DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Unser Konzept


1 Punkt: wir werden ein Abkommen mit Herrn Donald Trump aushandeln damit Deutschland kein besetztes Land mehr ist, so wie es bis jetzt seit dem Jahre 1945 ein besetztes Land von Amerika ist. Und somit Deutschland wieder ein freies Land wird ein unbesetztes Land wird, dass frei agieren kann und frei entscheiden kann was in Deutschland geschehen soll oder nicht geschehen soll und wir so die Möglichkeit bekommen eine neue Zukunft eine bessere Zukunft für das Deutsche Volk zu gestalten.


2 Punkt: Wir werden mit Herrn Donald Trump ein Abkommen aushandeln das Deutschland die Schulden die man seit dem Krieg seit 1945 hat nicht nur gestundet werden sondern komplett erlassen werden so damit wir Deutschen die Möglichkeit haben nicht nur etwas zu ändern sondern alles zu ändern. Wie dies jedoch genau ausgehandelt wird werden wir dir nicht sagen, da es dafür um dieses Abkommen auszuhandeln es nicht nur ein Ass im Ärmel benötigt sondern mehr. Jedoch hat der Vorsitzende von DIE GERMANEN nicht nur ein Ass im Ärmel sondern den ganzen Ärmel voller Asse und er wird sie zur gegebener Zeit ausspielen. Und somit dieses Abkommen aushandeln so das es zur Realität werden wird.


3 Punkt: Es werden einige Privatisierungen die stattgefunden haben in den letzten Jahrzehnten wieder zurückgenommen das betrifft zum Beispiel die Deutsche Bahn, die Post und die Energieversorgung und somit auch kein Aktienhandel mehr mit diesen Unternehmen möglich ist. Denn wenn sie wieder verstaatlicht werden brauchen sie keine Steuern mehr zahlen und durch die Steuern ist alles so teuer wie es momentan ist. Den das Land selbst der Staat braucht keine Steuern zahlen und somit wird vieles was für einen Menschen in Deutschland normal ist, was wir jedoch als Luxus bezeichnen um einiges wenn nicht sogar um sehr viel günstiger werden. Als Beispiel, die Deutsche Bahn wurde privatisiert jedoch ist die Firma BRD GmbH Inhaber aller Aktien Anteile und somit sozusagen Eigentümer von der Deutschen Bahn was die Entscheidungsmehrheit betrifft. Jedoch muß die Deutsche Bahn viele Steuern zahlen weil die Deutsche Bahn als Privates Unternehmen geführt wird. Und mit solchen Steuertricks alles bewusst für das Deutsche Volk verteuert wird. Und Sie verstehen bestimmt schon das dass nicht mit rechten dingen zugegangen ist, denn wenn eine Aktie an der Börse zum kauf angeboten wird und es sich nicht um irgendein Unternehmen handelt sondern um die Deutsche Bahn, dass dann schon nach fünf Minuten viele Aktien Anteile verkauft wären. Und die Firma BRD GmbH konnte nur alle Aktien Anteile sich aneignen weil diese Aktie niemals an der Börse wirklich zum kauf angeboten wurde sondern schon vorher also sozusagen unter dem Tisch von der BRD GmbH gekauft wurden. Und wenn DIE GERMANEN in den Bundestag kommen, dann werden die politischen Vertreter die öffentlich agieren nur solche Themen ansprechen und JEDEN zur Rechenschaft ziehen. Egal welcher Mensch es ist und diese Menschen öffentlich und Live vor laufender Kamera anklagen und für Ihre illegalen Machenschaften zur Verantwortung ziehen und diese Menschen logischerweise somit auch vor Gericht bringen. Sobald es das Deutsche Volk selbst versteht, was in diesem Land so vor sich geht.


4 Punkt: Die Steuern werden komplett umgestaltet so damit Menschen in Deutschland die viel Geld haben auch viele Steuern zahlen werden und Menschen die wo Handwerker sind oder einen Beruf ausüben der wo das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft ist, diese Menschen werden steuerlich sehr entlastet werden. So das man nicht mehr fast 40 % von seinem Lohn als Steuern und ähnliches abgezogen wird. Als Beispiel wenn ein Mensch eine Wohnung besitzt zu der eigenen Wohnung die er selbst braucht kann er dieses Geld behalten vorausgesetzt dass es eine humane und menschliche Miete ist die er dafür verlangt genauer Betrag wird nach der Wahl bekannt gegeben. Wenn ein Mensch mehrere Wohnungen besitzt zehn Wohnungen oder 20 oder noch mehr wird umso mehr Wohnungen er besitzt umso mehr Steuern er zahlen müssen so damit dieses sinnlose Horten von Werten und von Ansammlungen von unnötigen materiellen Besitz beendet wird. Und die Steuerbefreiung von Deutsch Juden die es seit dem jahre 1945 gibt, wird aufgehoben und Sie werden die gleichen Steuern zahlen wie jeder andere Mensch in Deutschland auch.


5 Punkt: Die Erbschaftsteuer wird komplett neue gestaltet so damit ein Mensch wenn er zum Beispiel eine Wohnung oder das Haus von seinen Eltern oder anderen Familienangehörigen vererbt bekommt, braucht er fast keine Steuern dafür zahlen da es im Familienbesitz weitergegeben wird. Wenn ein Mensch der jedoch ein Vermögen erbt der einen siebenstelligen Bereich übersteigt und es kein materieller Wert ist den er selbst nutzt sowie ein Haus oder eine Wohnung sondern reines Bargeld ist und er eine eigene Wohnung hat oder Haus, wird er von diesem Geld von diesen Vermögen, dass ÜBER einen siebenstelligen Bereich ist 50 % an Erbschaftsteuer zu zahlen haben egal wie hoch der Betrag ist. Und jeder Deutsche der aus steuerlichen Gründen das Land verläßt, verliert dann auch die Deutsche Staatsangehörigkeit.


6 Punkt: Der Haushalt der Bundesrepublik Deutschland wird komplett umgestaltet und es wird ein neues wirtschaftliches System geben jedoch wie dies genau dann vonstatten geht werden wir erst offen legen können wenn es uns möglich ist die Zahlen einzusehen was wirklich in diesem Land an Umsätzen und Einnahmen und Ausgaben getätigt werden. Und DIE GERMANEN werden dann die Zahlen veröffentlichen, so damit auch jeder Mensch in Deutschland die Zahlen einsehen kann, wenn er es will. Und es wird keine Geheimnisse mehr geben.


7 Punkt: Es wird eine Firma in Deutschland beauftragt um aus allen Betriebssystemen wie Windows XP, 7,8 usw. Ein perfektes Betriebssystem aus den bestehenden Betriebssystemen zu gestalten das dann den Namen Germany 1 bekommt. Und dieses Betriebssystem wird in ganz Deutschland jedem Menschen der in Deutschland wohnt kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und dieses System oder Betriebsprogramm wird dann in einer Testphase von ein bis zwei Jahren nochmals verbessert werden so das jeder Mensch der in Deutschland wohnt einen Support oder eine Anlaufstelle anschreiben kann per E-Mail oder telefonisch um dieses System noch zu verbessern und somit kleine Probleme oder Schwierigkeiten wo er mit diesem System hat melden kann, so das die letzten Feinheiten oder Veränderungen noch geändert werden können bis dieses Betriebssystem für einen Deutschen perfekt ist. Und wenn dieses Betriebssystem perfekt ist wird es nicht mehr geändert für lange Zeit nicht mehr geändert nicht das dann wie bei Windows jedes Jahr ein neues Betriebssystem herauskommt sondern dieses Betriebssystem wird dann in ganz Deutschland für jede Firma und für jeden Haushalt zur Verfügung gestellt werden. So damit jeder Mensch in Deutschland versteht wie der Sinn von diesem Betriebssystem funktioniert und wie man einen Computer leicht und einfach bedienen kann. Dieses Betriebssystem wird dann auch in allen Schulen und Universitäten etc. kostenlos zur Verfügung gestellt da es das Betriebssystem der Zukunft sein wird der Zukunft für das Deutsche Volk.


8 Punkt: Es wird eine offizielle staatliche Anlaufstelle geben wo jeder Mensch der wo in Deutschland wohnt sich dort melden kann oder Fragen stellen kann wenn er irgendetwas nicht versteht und Hilfe bekommt von Profis und das kostenlos damit ihm geholfen wird es besser zu verstehen was in diesem Land vor sich geht. Und somit durch seine Fragen auch wiederum das Wirtschaftssystem wie auch das politische System verbessert werden kann und jeden einzelnen Mensch in Deutschland besser angepasst werden kann im Laufe der Zeit.


9 Punkt: Das Strafgesetz wird neu überdacht strafen werden höher sein wenn man einen anderen Menschen körperlichen oder seelischen Schaden zufügt, wenn es jedoch sich nur um einen materiellen Schaden handelt und kein Mensch zu Schaden gekommen ist wird das Strafmaß in Zukunft nach unten revidiert. Um diesen Punkt jedoch genauer auszuarbeiten bedarf es einiger Zeit und können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht schon öffentlich schreiben. Es werden sich jedoch auch die Richter vor einem Schiedsgericht in Zukunft verantworten müssen wenn sie Freiheitsentzung aussprechen und wenn ihr Urteil zu Recht ausgesprochen wurde werden sie keine Bedenken haben brauchen da Sie ja alles richtig gemacht haben. Und es werden auch vermehrt kurz Zeit Freiheitsentzung ermöglicht werden die Richter auszusprechen können. Und eine Strafe nicht mehr erst bei einem oder vielen Jahren beginnt sondern wenn man etwas falsch gemacht hat und jeder Mensch kann mal etwas falsch machen wird Freiheitsentzung zwischen ein und drei Monaten ohne Rechtfertigung von einem Richter ausgesprochen werden können. Und zur Entlaßtung der Gefängisse und zur Entlaßtung der Staatskasse wird die elektonische Fußfessel (Hausarest) vermehrt zum Einsatz kommen. Nur ein Freiheitsentzung der wo über dieses Maß hinausgehen wird ein Richter, dann in Zukunft sich vor einem Schiedsgericht erklären müssen warum er diese Strafe ausgesprochen hat. Sowie eine einheitliches Strafmass in GANZ Deutschland, dass es in den verschieden Bundesländern KEINE Unterschiede mehr gibt. Und falls ein Staatsanwalt Berufung gegen ein Urteil einlegt MUß der Staatssanwalt den Einspruch auch vor einen Schiedsgericht begründen. Da ein Richter oder mehrere Beteiligte, dann ein FEHLURTEIL ausgesprochen haben. Ein Schiedgericht besteht aus mehreren wechselweise Pensionierten Richtern und Staatsanwälten mit langjähriger Berufserfahrung.


10 Punkt: Der Vorsitzende von DIE GERMANEN wird nur in Ausnahmefällen öffentlich agieren und nicht wie es bisher der Fall war sich wie die merkel oder andere Politiker öffentlich präsentieren und von einer Veranstaltung zur nächsten rennen sondern er wird im Hintergrund bleiben und nur in Ausnahmefällen öffentlich agieren.


11 Punkt: Die Waffenindustrie also die Produktion von Waffen wird in diesem Land komplett eingestellt und die Bundeswehr abgeschafft. Und zum Schutz von Deutschland werden wir ein Bündnis mit Russia aushandeln, dass im falle eines Angriffs von einem anderen Land Deutschland geschützt ist und es somit keine Deutsche Bundeswehr mehr benötigt. Es wird vorerst nurnoch eine Handvoll spezial Divisionen geben, die mit der Zeit verkleinert werden. Link zu: Herrn Putins Liebeserklärung an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag.


12 Punkt: Es wird nicht mehr jeder Beamte bei der Polizei mit einer Schußwaffe ausgestattet werden und so wie es bisher der Fall war nicht mehr an der Schußwaffe ausgebildet werden sondern dafür in Kampfsport und anderen Waffen ausgebildet werden. Und es wird nur noch in jedem Bezirk für das jeweilige Gebiet eine angepaßte Anzahl an Polizisten geben die mit einer Schußwaffe ausgestattet sind und diese Polizisten nur auf Abruf agrieren werden. Und diese Polizisten (Spezialeinheiten) haben bei JEDEM Einsatz der Ihr Handeln ervordert immer Schußfreigabe ohne sich irgendwo rechtvertigen zu müßen und erhalten zum Schutz des Deutschen Volkes Schußwaffen die mit Schalldämpfer ausgestattet sind. Und diese Spezialeinheiten erhalten den Codenamen die Weissen Adler. Und diese Polizisten nur in besonders schweren fällen (bei schweren fällen kommt das SEK) angevordert werden können und es somit immer Gefahr in Vollzug ist und sofortiges Handeln von diesen Spezialkräften ervorderlich ist.


13 Punkt: Der Besitz von Waffen wird in diesem Land mit massiven Strafen verhängt werden und der Gebrauch von Schußwaffen bis zur Höchststrafe von 15 jahren Freiheitsentzug bestraft werden kann.


14 Punkt: Wir möchten Verstehen und Bewusstsein in Deutschland verbreiten und die Partei der Zukunft werden.


15 Punkt: MC (Motorradclubs) die, die öffentliche Sicherheit durch Ihre Treffen etc. gefährden, werden eine extra Behandlung bekommen und dazu werden spezielle Gesetze erlaßen werden. So das jeder Polizeieinsatz der auf Grund Ihres erscheinen in großen Gruppen in der öffentlichkeit ausgelöst werden, weil die zuständige Behörde vorher nicht informiert wurde, dann in Zukunft aus der jeweiligen Clubkasse bezahlt werden müßen. Und befragungen dieser Menschen die es dann betreffen wird, werden nicht mehr in einem Polizeirevier stattfinden sondern nur noch am Arbeitsplatz und anderen orten wo es möglichst unangenehm für die Menschen sein wird die es betrifft. Und jeder dieser Einsätze auch von der Clubkasse bezahlt werden muß. Falls die Clubkasse den Einsatz nicht begleichen kann werden Werte von den jeweiligen MC beschlagnahmt und einbehalten. Und jede Bedrohung gegenüber anderen freudlichen MC die nur Freude am Motoradfahren und dem Zusammenhalt haben und von anderen MC genötigt werden Ihren eigenen MC aufzulösen oder den zwei größten MC (Bandidos, Hells Angels) beizutreten werden mit massiven Strafen in Zukunft verhängt werden können. Und Selbstjustiz wie am 8.3.17 als der MC von den Bandidos diesen kleinen 19 jährigen geistig verwirrten jungen "gejagt" haben werden mit massiven Strafen verhängt werden. Und es wird auch ein Gesetz geben, dass man nachweisen muß woher das Geld stammt, wenn man z.B. ein treures Auto besitzt oder ähnliches. Kann kein Nachweis erbracht werden, dann werden diese Werte beschlagnahmt ohne rechtliche Folgen (keine Strafanzeige) und für öffentliche zwecke, wie Kindergärten etc. zur verfügung gestellt werden.


16 Punkt: Alkohol und Tabak. Nach der heutigen Gesetzgebung ist der Konsum von Alkohol schon ab dem 16. Lebensjahr möglich und der Konsum von Tabak ab dem 18. Lebensjahr möglich. Die Gesetzgebung hinsichtlich von Alkohol und Tabak wird so geändert das, dann der Konsum erst ab dem 21. Lebensjahr auf legale Art möglich sein wird. Jedoch wird dann auch der Konsum von Marihuana und Haschisch ab dem 21. Lebensjahr möglich gemacht werden, nach dem Modell wie es schon seit einigen Jahrzehnten in Holland praktiziert wird. Kokain und Heroin oder andere harte Drogen werden wie es bisher ist weiter für immer verboten bleiben. Damit jeder Mensch in Deutschland seinen freien Willen ausleben kann und somit selbst entscheiden kann was er will oder nicht will und somit die Polizei wie auch die Gerichte und auch die Gefängnisse sehr entlastet werden. Und auf diese Art auch über einen längeren Zeitraum viele Milliarden zusätzlich in den Staatshaushalt mit einfließen werden. Den es wird schon seit langer Zeit in Deutschland versucht das die Menschen in Deutschland den Konsum von Marihuana oder Haschisch einstellen jedoch bis heute ohne Erfolg ist. Darum möchten wir uns an dem Modell der Holländer anschließen und es auf ähnliche Art und Weise ermöglichen in Deutschland Marihuana und Haschisch auf legale Art zu konsumieren, wenn es ein Mensch der in Deutschland wohnt auch so möchte. Und das generelle Rauchverbot von Tabak in Restaurants wird gelockert werden, so damit jeder Gastronom selbst entscheiden kann ob in seinem Restaurant geraucht werden darf oder nicht. Jedoch sind dazu dann für sich abgeschloßene Räume zur Verfügung zu stellen, so damit Menschen die bewusst keinen Rauch in Ihren Lungen haben möchten auch weiterhin davor geschützt sind.

Die heutige Lage in Holland:
Seit mehr als 20 Jahren wird in Holland Marihuana (Weed) und Haschisch von Coffeeshops verkauft. Obwohl dieser Verkauf wegen UN Verträge nicht legal ist, findet keine Strafverfolgung statt wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden (Opportunitätsprinzip).

Diese Politik basiert sich auf dem Unterschied in Gesundheitsschaden zwischen Cannabis (weiche Drogen) und z.B. Heroin oder Kokain (harte Drogen). Sie führt zu Markttrennung zugunsten der öffentichen Gesundheit, zu Dekriminalisierung der Verbraucher, zu einer verbesserten sozialen Aufsicht und ebenso zu weniger Kriminalität im Verkaufsbereich und damit zu einer Verringerung der illegalen Geldwirtschaft.

Diese Praxis hat nicht geführt zu einem höheren Konsum in Holland im Vergleich mit dem Ausland. Auf einer Bevölkerung von 15.8 Mio Einwohner gibt es ca. 325.000 regelmässige Cannabiskonsumenten. Es gibt derzeit 1.000 Coffeshops wovon sich 300 in Amsterdam befinden.

Die Lage in den USA, Herr Donald Trump läßt den Menschen in seinem Land, die Wahl. Sehe selbst wie sich die Menschen in den USA entschieden haben.


17 Punkt: Wahlberechtigung, es gibt Menschen in diesem Land die seit langer Zeit in Deutschland wohnen jedoch keine Wahlberechtigung haben. Das entspricht nicht dem Gedanken der Demokratie. Sondern ist eine massive beeinflußung einer demokratischen Abstimmung und eine massive beeinflußung von einem Wahlergebniss. Und DIE GERMANEN werden für JEDEN Mensch der sich den Gesetzen in diesem Land auch fügt, dass Wahlrecht ermöglichen. Den wenn ein Mensch in diesem Land wohnt und keine Wahlberechtigung besitzt, dann ist dieser Mensch dem System vollkommen hilflos ausgeliefert. Den wenn man in diesem Land seit längerer Zeit (mindestens 5 Jahre) wohnt, dann sollte man auch das Recht haben seine Stimme bei einer Wahl abzugeben.

Wahlbetrug - Wahlhelferin packt aus!


18 Punkt: Chemtrail, JEDER Deutsche der jemals einen Chemtrail Einsatz über Deutschland oder einen anderem Land geflogen oder veranlaßt (den Befehl dazu gegeben) hat, egal ob als Pilot oder Techniker etc., werden ALLE seine Werte die dieser Mensch besitzt zur Wiedergutmachung an dem Deutschen Volk beschlagnahmt. Und diesem Mensch wird auch die Deutsche Staatsangehörig auf Lebenszeit aberkannt. Jeder dieser geflogenen Einsätze wird über Jahrzehnte nachverfolgt werden und dieser Mensch wird von DIE GERMANEN zur Rechenschaft gezogen werden. Falls dieser Mensch jemals wieder den Boden von Deutschland betritt, wird er für 3 Monate unter verschärfter Isolationshaft eingesperrt und dann wieder des landes verwiesen.  Link 1  Link 2 Link 3



19 Punkt: Sofortiger Austritt aus der NATO. Begründung: alle Länder die in der NATO sind werden mit Chemtrail fliegern überflogen und die NATO die NWO erlangen will. Jedoch werden keine solche Flüge über Russland geflogen und seit dem Hr. Trump Präsident in Amerika ist, werden auch keine solche Flüge mehr über Amerika geflogen sondern nurnoch in NATO ländern.


20 Punkt: Zähne: JEDER Mensch der in Deutschland wohnt oder die Voraussetzungen als Deutscher in Deutschland anerkannt zu werden erfüllt und länger als fünf Jahre in diesem Land wohnt, dem soll der Luxus zugute kommen um eine 100 % kostenlose Zahnpflege zu erhalten. Das betrifft Zahnspangen für Kinder jedoch falls es nötig ist und ein Mensch es freiwillig selbst möchte auch in jeden Alter möglich sein wird um eine kostenlose Zahnspange zu erhalten, um perfekte Zähne zu haben. Dies betrifft auch Zahnbrücken, Implantate, dritte Zähne (herausnehmbar oder feste dritte Zähne auf 4 Implantaten) wie Zahn Prothesen jeglicher Art, Zahn Prothesen reinigen etc. Denn JEDER Mensch der in Deutschland wohnt soll sich in Zukunft nicht nur durch mehr Bewusstsein und mehr EIGENEM Verstehen gegenüber einem Mensch der in einem anderen Land wohnt und ihm dieses Land diesen Luxus nicht zur Verfügung stellt, unterscheiden. Sondern soll auch auf diese Art mit seinem täglichen Lächeln den anderen Menschen die in den anderen Ländern auf dieser Welt wohnen so zeigen, dass Deutschland mit zu den wohlhabendsten Ländern auf der GANZEN Welt gehört. Und nur ein wirklich wohlhabendes Land das wirtschaftlich ein sehr starkes Land ist kann sich so einen Luxus leisten. Darum möchten DIE GERMANEN mit Hochdruck ein Gesetzt im Bundestag durchbringen um diesen Luxus für JEDEN Mensch der in Deutschland wohnt zu ermöglichen. Denn es gibt vieles was ein Mensch der in Deutschland wohnt als Luxus bezeichnet jedoch ist dies ein wirklicher Luxus und darum werden DIE GERMANEN dieses Vorhaben, diesen Luxus für JEDEN Mensch der in Deutschland wohnt zu ermöglichen mit allen Mitteln was uns zur Verfügung steht zur Realität in Deutschland werden lassen.


21 Punkt: JEDER Mensch der ein oder mehrere Häuser NICHT selbst bewohnt sondern vermietet und keinen Aufzug haben, wird dazu verpflichtet in Häuser die MEHR als zwei Stockwerke haben, einen Außenaufzug anzubauen.


22 Punkt: Wasser. Warum sollte man für etwas zahlen, dass kostenlos vom Himmel fällt, man bräuchte NUR eine Technik um Trinkwasser das kostenlos vom Himmel fallt geziehlt in SEHR GROß oder für Hauhalte viele kleine Wassertanks zu leiten und DANN könnte man dieses Wasser kostenlos den Menschen in Deutschland zur verfügung stellen, aus kleinen Tanks für Haushalte zum Gießen des gartens etc. Und heute sind die Deutscheningeneure LEICHT in der lange sich so ein System auszuarbeiten. Eine genau Defination zu diesem Punkt folgt demnächst. Den bin er seit ein paar Stunden wieder frei und "normal" ist ein "Politiker" IMMER nüchtern etc. jedoch bestimmt die Ausnahme die Regel. lol


23 Punkt: es wurden schon versuche Solarenergie auf Dächern von Wohnhäusern zu nutzen jedoch wurden dann die "Gesetze" hinsichtlich so geändert das VIELE Menschen nicht nur KEINEN Gewinn mit den Solaranlangen auf ihren Dächern erziehlten sondern wie man so schön sagt der Schuß nach hinten losgegangen ist, durch NEUE "Gesetze" die einem Mensch der Solardächer anbaut unter dem Strich, DANN einen finanziellen Nachteil hat. Und das werden DIE GERMANEN änderen und zur Zufriedenheit ALLER Menschen neugestallten. Das bedeutet JEDER Hausbesitzer der schon jetzt eine Solaranlage auf seinem Dach hat, MUß in Zukunft auch einen finanziellen Gewinn dadurch bekommen.


24 Punkt: Autokartelle (legale Mafias) werden von DIE GERMANEN masieft bekämft und zerschlagen. Beispiel Diesel-Skandal. in Amerika kann einen Autobesitzer seinen Wagen zum gegenwertigen Verkaufwert an den "Konzern" verkaufen oder auf Wunsch ein Update bekommen und bei späteren Verkauf wird der Finanzielleverlust vom "Konzern" ausgeglichen. In Deutschland bekommt man lediglich ein Abdate, was über kurz oder lang eine Reparatur hintersichherzieht, die der Autobesitzer dann selbst zahlen MUß. In Amerika wurde der Vorstansvorsitzende von VW zu 4 Jahren Gefängnis und 200.000,00 € Geldschtrafte verurteilt, bei uns im Deutschland wurde der Vorstandsvorsitzende in Rente geschickt sonst NICHTS. Und erhält eine Rente von 3.1000,00 € PRO Tag.


25 Punkt: Banken und Auto Kartelle sowie Fluggesellschafts Kartelle (legale Mafias) werden von DIE GERMANEN masiefst bekämpft und zerschlagen und das Rückgrat der Wirtschaftlichengessellschaft wird wieder das Handwerk werden. Mehr Text demnächtst.


26 Punkt: Patente werden komplett NEU überdacht und es wird eine NEUE Patentverordnung geben, die zum wohle der Menschen sein wird und nicht mehr NUR zum wohle der Kartelle. Mehr Text demächst.

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988

Es gäbe widerstandsfähigeren Mais ohne Genmanipulation (ergiebigkeit x 5) und Regenbogenforellen die größer wären.

Und wer weis was für geniale Erfindungen im Patentamt noch liegen mit dem Vermerk:

Nachahmung Gesetzlich Verboten!


Was wirklich auf der Welt geschieht und NIEMAND WISSEN SOLL.

Hier haben Sie ein Paar zeitliche Angaben.

Energie Erfindungen ab der 33:40 min.,   Krebsheilung ab der 49:00 min.

Folge dem Geld ab der 52:30 min.,   Banken Kartell ab der 58:00 min.,   Eine Weltregierung ab der 1:18:00 std.

Frieden in der Nachbarschaft ab der 1:50:40 std.,   Die Dynamik der Nichtverletzung ab der 1:55:50 std.

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich

Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST zurückgehalten.


27 Punkt: Neue Energiegewinnung und Forschung. Auf Wunsch bekommt JEDES neu gebaute Haus (und mit der Zeit JEDES Haus) ein großflächiges Solardach, dass auch zum Schutz des daches dient, kostenlos auf Staatskosten. Die dadurch zusätzliche Energiegewinnung wird in das Staatsnetz eingespeist, solange bis die dadurch entstandenen Kosten gedeckt sind. Danach wird der Eigentümer prozentual an der Kostengewinnung beteiligt werden. Mit dem Gewinn was der Staat dann erziehlt, wird für die Forschnung neuer Energien an Forschungszentren zur Verfügung gestellt werden. Die Solardächer werden im laufe der Zeit auch auf architektonisch schöne Art auf ALLE Staatsgebäude angebaut.


28 Punkt: Schulen und Universitätenförderungen. ALLE Schulen und Universitäten bekommen einen jährlichen Festbetrag (mindestens im siebenstelligen Bereich) zu freier Verfügung, um die Schulen etc. zu modernisieren und mit den neuesten Computern etc. auszustatten.


29 Punkt: Resozialisierung in den momentan noch sogenannten Gefängnissen, weil momentan KEINE Resozalisierung stattfindet. Zum Ende der Haftzeit MUß eine mehrmonatige Phase der Resozialisierung stattfinden, um den MENSCH wieder auf ein soziales miteinander zu gewöhnen. Und dieser MENSCH andere MENSCHEN respektiert und deren Werte anerkennt.


30 Punkt: Staatsanwälte: abschaffen von dem Pokerspielchien der Staatsanwälten, von denen leider viele anscheinend JEDEN Bezug zur Realität verlohren haben. Zur Ausbildung zu einem Staatsanwalt MUß ein zukünftiger Staatsanwalt für 6 Wochen SELBST einen Kurzzeitaufenthalt (inkognito) in einem Gefängnis durchstehen, um EIGENES Verstehen zu bekommen wieviel Verantwortung dieser MENSCH in Zukunft haben wird.


31 Punkt: Die Polizei, eine gute Polizei Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass man KEINE Uniformierten Polizisten sieht, falls man sie jedoch einmal brauchen sollte, sind sie innerhalt kürzerster Zeit in Zivil vor Ort. Und wenn ein Polizist sich als Ziviler NICHT durchsetzen kann, sollte er sich einen neuen Beruf suchen. Polizisten in Uniform gehen nurnoch in gegenden mit hoher Kriminalität und sozialen Brennpunkten auf Streife, in normalen Wohngegenden werden Zivile Beamte zum Einsatz kommen, um bestmöglich Verbal für Ruhe und Ordnung zu Sorgen. Und das Schreiben von Strafzetteln wird vorwiegend von Politessen durchgeführt werden.


32 Punkt: Drohnen zur auslieferung von Pizza oder Burger oder Postsendungen werden GENAUESTENS durchdacht werden, weil dann SEHR VIELE Jobs im Lieferservice und im Paketeauslieferungsdienst überflüßig werden würden. Der Einsatz mit Drohnen in unzugänglichen katastrofengebieten etc. ist jedoch sehr gut und zukunftsorientiert und könnten viele Menschenleben retten. Mehr Text demnächst.


33 Punkt: Chips unter die Haut: ist ein sehr Zweischneidigesschwert, weil man es zum guten jedoch auch zu ungunsten des Menschen einsetzen könnte. Gute Einsatzmöglichkeiten wären bei Mördern die wieder in die Freiheit entlaßen werden, um somit ständige Kontrolle von diesen Menschen zu haben, wo sie sich dann aufhalten und wie lange etc. Oder bei Vergewaltigern oder Pädophilen oder kurzfristig bei extremen fällen, wie bei Stalkern, um nur einige Beispiele zu nennen wo man diese Chips die unter die Haut implantiert werden könnten, zur Sicherheit der Menschen nutzen könnte. Geeigent auch bei Kurzstrafen, wie Hausarest. Generelle Implantate von Chips für JEDEN Mensch, lehnen DIE GERMANEN kategorisch ab.


34 Punkt: Unbekannte Flugobjekte: geziehlte erforschung von UFOs und Kornkreise und Wissen mit den USA (NASA) und England austauschen und die bis jetzt nicht aufgeklärten Fälle wissenschaftlich erforschen.

Link zu: Stimmen aus dem All


Link zu: Kornkreise

Das sind ertsmal die Hauptpunkte von unserem Konzept.

Infos zur ERSTEN Masken Veranstaltung von DIE GERMANEN können Sie bei Veranstaltungen lesen.

Gefällt Ihnen das Konzept ?

  Sehr gut   Ganz ok   Es soll lieber alles so bleiben wie es jetzt ist oder noch schlimmer werden.

Someday