DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Über uns: Das sind wir ...

Gott beschütze und sei mit dem DEUTSCHEN VOLK jetzt und für alle Ewigkeit. Amen

Das ist das Symbol des keltischen Engel


Welches Wesen, steht morgens auf allen vieren, mittags auf zwei und abends auf drei beinen ?

Die Antwort kennt jeder, jedoch versteht man auch den Sinn dieser frage.

morgens ein Baby, mittags dein EGO, abends deine SEELE


Der FRIEDE auf dieser WELT wird kommen, mit DEINER Hilfe.
GOTT beschützt die Menschen JETZT und für ALLE Ewigkeit. Amen


Vorstand

Parteivorsitzender

markus micke





DIE GERMANEN waren und sind schon IMMER multikulturell gewesen, falls ein Mensch es noch nicht VON SELBST Verstehen kann, wie es zu Versehen ist. Hier ein Link, falls Sie es noch nicht VON SELBST so Verstehen, wie es zu Verstehen ist, Mr. Nazi

Fragen richtinen sie biee an unsere Top Anwälte Topanwälten Santosh Ernst Gupta und Co.

Ein Video in dem ich auch etwas von mir erzähle damit Sie es besser Verstehen können, wer ich bin.


Link zu mehr Videos von den Lichtern.

Link zu: Chemtrail in München, Solln, Pullach, Grünwald, Innenstadt


Frage: warum hast die Partei DIE GERMANEN in das Internet gestellt

Ich wollte nur mal auf andere Gedanken kommen normal schreib ich mehr auf dem Portal BewusstSEINveredeln.de

Da schreibe ich über Gott und wenn ich auf andere Gedanken kommen will, dann schreib ich da solche Texte

Lichtgeschwindigkeit

Wir bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit 100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr   X erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes  Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000 Km/h schon unterwegs war. Also gibt es eine Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch unendlich schnell werden. Dass ist wirkliches VERSTEHEN was Sie jetzt  selbst bekommen können.

Hier ein Beispiel dazu damit Sie es leicht Verstehen können.

X  ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn  ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h. Und bei einem Auto ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur 250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern wenn man es einen Berg herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und  DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so können Sie es sich vorstellen.

Damit es für Sie noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel

Wenn ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war.

Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen.

Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mit doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen  würde.  

Das ist jedoch kein besonderes Verstehen sondern nur ein Beispiel damit Sie es selbst Verstehen können was ich verstehen kann nur verstehe ich schon um einiges mehr als dieses einfache Verstehen.

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte.  

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten  kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist  Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit überbrücken.

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

Wenn ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen, dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das   Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen.  

Wenn jedoch an dem Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das  Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen, egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das Universum.

Und JETZT verstehst DU mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.  

Jedoch versteht heutzutage die Lichtgeschwindigkeit schon JEDER.

Und wenn wir uns zufällig einmal über den Weg laufen und Sie etwas Zeit haben, dann können WIR etwas über die Relativitätstheorie sinnieren. 

Wenn ein Mensch "Wissen" hat und einen anderen Menschen davon etwas gibt bzw. es Ihm lernt bekommt er dafür Geld. Und VERSTEHEN bekommt man geschenkt, wenn man will, man braucht es nur verstehen zu wollen.

Eine Frage für dich: wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und das Licht anmacht,

würde dann das Licht von dem Raumschiff in das Universum einen Lichtstrahl ergeben ?


Das ist ein normaler Teil von einem Text von dem Portal BewusstSEINveredeln.de

Alte Germanische Symbole

Ich öffne DIR jetzt einmal etwas DEINE Augen und gebe DIR etwas von meinem verstehen ab. Es gibt viele alte Germanische Zeichen wo die Menschen damals jedoch nicht verstanden und auch nur übernommen haben also   einfach nur nachgemacht haben, so wie es kleine Kinder halt machen. Und noch heute sieht man viele dieser Zeichen die von Menschen nachgemacht werden die man DIE Menschen oder Elite nennt.................................... Und einige dieser Zeichen wurden einfach komplet zweckentfremdet und aus guten Zeichen die einfach nur kein Mensch damals verstand haben DIE Fischköpfe (du kennst DIE Fischköpfe unter dem Namen Teufel) einfach als Böse oder Satanische Zeichen beschrieben und die kleinen Kinder haben es halt gelaubt, dass es dann logischerweise auch Böse Zeichen sind, weil man es Ihnen so angelernt hat. Und DU wirst jetzt auch selbst verstehen bekommen................................

Sehr geehrter Herr Donald Trump vielleicht sehen Sie ja Persönlich auf mein Portal um sich das Bild der Energie anzusehen, um es zu Verstehen wie die Maschiene zur erzeugung von unendlicher Energie zu bauen ist. Falls jemand aus dem Stab von Herrn Donald Trump auf dieses Portal schaut, dann lesen Sie BITTE  auch den roten Text auf der Startseite und klicken den Link 1 an. Damit Sie es selbst sehen und Verstehen, dass die total geistes Kranke merkel mit Ihren Bilderberger jetzt sogar Chemie aus Flugzeugen über Deutschland BEWUSST sprühen läßt. Und weil Deutschland noch offiziell ein besetztes Land von Amerika ist, Sie UNS Deutschen in dieser sehr schweren Zeit vielleicht irgendwie Helfen können.

Eine Nachricht an Herrn Trump, mit meiner email, war es nicht in meinem Sinn, dass Sie jetzt auf einmal nett und freundlich zu der möchtegern Juden Schlampensau merkel sind. Denn DIE merkel ist NUR ein STÜCK SCHEIßE und sonst NICHTS. Und man sollte diese käufliche Schlampensau (denn als Deutscher Bundeskanzler"in verdient man bestimmt gut, jedoch das man sich ein 12 Hektar großes Stück Land davon kaufen kann, kann ICH mir nicht vorstellen. Und DIE Link: Angela Merkel = Anjela Kazmierzak hat bestimmt auch in Deutschland eigene Häuser etc. und bestimmt nicht ihr ganzes Geld in dieses Stück Land gesteckt) beleidigen und erniedrigen und NICHT nett und freundlich zu der Hure sein. Den DIE Kazmierzak alias merkel mag doch KEINER. Ausser die Polizisten von Deutschland.

Und IHRE Entscheidung und die von Herrn Putin eine gemeinsame Militärübung abzuhalten ist eine Entscheidung gewesen, die NUR Menschen treffen können, die sich BEWUSST sind, was Sie machen.

LIEBE Grüße an Sie Herr Donald Trump und ALLE Menschen in den USA 1.6.17

Begründung: DIE kazmierzak ist geistig bedindert und hat EXTREM viel KRIMINELLE Energie und beides zusammen ist eine unberechenbare Mischung, darum läßt dieses Seelenlose Monster auch heute 3.6.17 immer noch Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen. Diese Flieger sollte man abschießen, jedoch wird das DEUTSCHE VOLK bei den Wahlen 2017 dafür DIE kazmierzak und JEDE der KRIMINELLEN 5 Parteien, wo von JEDER Partei eine Person bei den Bilderberger (den KRIMINELLSTEN Personen auf dieser Welt) dabei ist, sozusagen abschießen. Und ICH mache diesen Personen Hoffnung jedoch haben DIE ihre Chance NICHT genutzt und bekommen JETZT dass EWIGE LEBEN im NICHTS (Hölle) bei IHM geschenkt. Und dieses Geschenk ist JEDER dieser Personen und der kompletten Bultslinie nach ihrem letzten Schlaf 100 % SICHER. So wie auch dieser "Scheinheiligen" Heiligkeit und vielen von seinen Gefolgsleuten, es betrifft VIELE Personen.

Jedoch NIEMALS Sie, Herr Trump oder Herrn Putin. Den nur SEHR unbewusste Menschen kommen auch zu IHM und Sie Beide sind sich BEWUSST, was Sie machen und werden darum NIEMALS zu IHM kommen.

Gerade 3.6.17 um 21.00 Uhr wird mir BEWUSST, warum DIE kazmierzak wollte, dass sich Europa mehr von den USA entfernt. Damit DIE mehr Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen laßen können und von Seiten der USA keine Einwände kommen. Denn NICHTS macht dieses Elefantenbaby OHNE Grund, denn DIE ist eiskalt und berechnent und dass haben sich DIE Bilderbeger ausgedacht, den DIE kazmierzak kann NICHT selbstständig denken. Den Beweisvideo kann man auf dieser Seite sehen, bitte Link anklicken.


Das Zeichen der Energie, wenn man Energie in einem Kreis leitet ist das die beste Form um die Energie zu leiten und es einen unentlichen Energiefluß dann ergibt. Nur damals verstand ja kein Mensch was Energie eigentlich sein sollte und wie sollte man dann verstehen das so eine Energie am besten in einem Kreis geleitet wird. Jedoch verstehe ich es jetzt.

Von Tag zu Tag wird es mir auch verständlicher wie man so eine Maschiene oder Aperat wie immer man dieses Gerät dann auch bezeichnet bauen könnte. Jedoch bräuchte ich dazu Menschen die wirkliches Wissen haben.   Damit sind Menschen gemeind die Verstehen wie man z.B. Moliküle oder ein Atom herstellt oder wie auch immer das geht. Und dann wäre es mir mit der Zeit möglich es zu Verstehen und könnte Tipps geben wie man so eine Maschiene bauen könnte.

Gott beschütze und sei mit dem DEUTSCHEN VOLK jetzt und für alle Ewigkeit. Amen

Der Kreis beginnt sich zu schließen