DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
INFO: am Samstag Regen mit Böen und Sonntag Regen, WICHTIG: war gerade draußen 11.11.17 um 7.32 Uhr und es ist SEHR kalt und SEHR ungemütlich, bei diesem Wetter ist es NICHT schön im freien zu sein und ICH...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB





 



Aktuelles

Wir suchen Sponsoren (die auf Wunsch namentlich auf diesem Portal etc. genannt werden), wenn Sie uns Vertrauen, dann werden wir, Sie bestimmt nicht enttäuschen. Es können auch private Sponsoren sein, die auf Wunsch auch genannt werden.

Und falls jemand Lust hat in einen Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, wir warten auf DICH.





 

Neuigkeiten

Feed

21.05.2018, 00:51

Der Heilige Gral

In den letzten TAUSENDEN von Jahren bis zum 30.4.1945 wäre DASS was ICH gemacht habe eine SENSAZION in DEUTSCHLAND gewesen und der "Heilige Gral" NUR mehr ein ASCHENBECHER. Nur sind DIE DEUTSCHEN von DIE...   mehr


20.05.2018, 03:09

Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist noch lange nicht das Ende

Der Beginn von diesem KINDERsystem Darf ich einen Apfel von den Hunderten von Apfelbäumen nehmen die hier stehen: NEIN, da ist doch ein Zaun herum und ALLES was IN dem Zaun ist gehört mir. Du kannst dir...   mehr


20.05.2018, 01:42

Die Realität

Hätte DIE Kirche nicht solche FOLTER SPUHREN seit Christi hinterlaßen und DIE Bilderberger nicht aufeinmal TOTAL GRÖßENWAHNSINNIG geworden wären und es ÖFFENTLICH bekannt geben haben WER DIE sind, dann würde...   mehr


19.05.2018, 18:10

DAS SPIEL BEGINNT !!!!!!!!!

Was zum Lachen, solche Texte schicke ICH an DIE Kirche: Ihr KinderFICKER und TEUFEL's ANBETER, dass SCHLIMMSTE ist für EUCH geschehen, denn ICH SELBST in JETZT HIER. Und VERSTEHE SEHR GUT was Ihr...   mehr


19.05.2018, 05:23

Wissen, Merken, Verstehen

Verstehst DU schon WARUM Wissen ok ist und man etwas Wissen braucht um zu VERSTEHEN. Denn was ICH schreibe sind Daten und Daten sind Wissen und Wissen ist Merken und WIE soll ICH mir das ALLES MERKEN was ICH...   mehr


19.05.2018, 00:24

Nazi's

Darum finde ICH das mit den Nazi's absolut nachvollziehbar, denn die Deutschen von Damals haben nur GENAU das Gleiche gemacht wie die Deutschen Heute und zwar GEHORCHT. Und bald gehorchen DIE DEUTSCHEN mir und...   mehr


18.05.2018, 17:47

Schon wieder ein Mesias

Ein geistig SEHR verwirrter Mensch kommt in die Irrenanstalt, weil er "glaubt" er ist der Mesias, der Psychater oder Psychologe sagt: beten sie lieber den Papst an, wenn sie an GOTT glauben.   mehr


18.05.2018, 16:52

NUR ein Kirchen PROBLEM !!

Nach dem der KLEINE mensch WACH geworden ist kommt er wieder zum Pfarrer und sagt: Einer war schon schneller als ich und der ist jetzt NICHT NUR der Mesias sondern der hat GOTT (das was ihr Christen bis Heute...   mehr


18.05.2018, 16:21

Die KLUGEN Christen

Ein SEHR gläuber Mensch geht zu einem Pfarrer und sagt: ich werde der nächste Mesias sein. Der Pfarrer: schau mein Sohn, hier ist das KREUZ und dieser Mensch glaubte AUCH er ist der Mesias und war sogar DER...   mehr


18.05.2018, 13:32

An ALLE Christen (Heiden)

DENKT ihr auch mal oder GEHORCHT ihr NUR. Ihr habt MENSCHEN und das TAUSENDE von Jahre, GEFOLTERT, in KERKER gesteckt, GETÖTET, VERBRANNT und bestimmt auch mal GEVIERTEILT und BETET auf KNIEN ein Stück HOLZ...   mehr


18.05.2018, 04:01

DIE Bilderberger

JEDER Bilderberger hat VIELE Berater und diese Personen sagen was man im diesem Moment am besten machen soll. Und sobald von diesen Personen die Frage an EGAL welchen Bilderberger kommt: was sollen wir jetzt...   mehr


18.05.2018, 03:15

Beamten Familiengespräch:

dein URgroßvater hat NUR seine Arbeit gemacht und sonst NICHTS und Heute hast du dafür einen Chip unter der Haut und bist ein FREIER Mensch. Und JEDER MUß arbeiten den ohne hat man NICHTS zu Essen oder...   mehr


18.05.2018, 02:42

DIE GERMANEN

Der Leptop der Zukunft für DIE DEUTSCHEN Jede Seite ca. 0,5 bis 0,8 cm dick und man kann mit einem Auto drüber fahren ohne das er dabei kaputt geht und funkzioniert mindestens 20 Jahre. Standart Model Preis:...   mehr


18.05.2018, 01:49

Ein Klassenzimmer der Zukunft

Man kann sich auch an einem Ort treffen und an diesem Ort dann gemeinsam in das Internet sehen (jeder hat einen Leptop) oder jeder ist wo er will. Und z.B. links oben ist ein Fenster (ca. 10 x 10 cm) und jeder...   mehr


18.05.2018, 00:25

UNSER System

Ein Mensch hat nichts, hier hast du eine Wohnung und dort bekommst du Essen und Trinken und falls du noch etwas brauchst dann sag es einfach und du bekommst es. WIE ist das in DEUTSCHLAND möglich ?? DIE...   mehr


17.05.2018, 16:18

Planet der GESUNDEN GeistesKRANKEN

Geistes KRANKE DU verstehst das DIE Bilderberger ALLE geistes KRANK sind und diese geistes KRANKEN versuchen seit TAUSENDEN von Jahren ihre GeistesKRANKHEIT systematisch (Schulen etc.) auf DIE MENSCHEN zu...   mehr


17.05.2018, 04:45

Das Wort GOTT definiert

Das ist mir VIEL zu gefährlich, dass soll lieber GOTT machen. Eine Unterhaltung mit GOTT: servus also das ist UNmöglich und das hat noch KEIN Mensch geschaft und das kann KEINER schaffen. OK ICH mach es und...   mehr


16.05.2018, 22:28

HEIL FREIHEIT

JEDER DEUTSCHE kennt die Geschichte mit dem Schachbrett und dem Reis. Und JETZT in DIESEM Moment geschieht GENAU das GLEICHE, nur ist das Schachbrett die Speicherfähigkeit der Internetdaten und der Reis sind...   mehr


16.05.2018, 18:33

Erwachsen

Teste es selbst: ein KIND kann NIE genug haben von nichts und NUR ein ERWACHSENER weiss was er braucht und WIEviel er davon braucht. Und KEIN Mensch BRAUCHT NUR zwei Wohnungen oder Autos etc, nur als...   mehr


16.05.2018, 16:21

JESUS benutzt als Zeichen des Bösen

Ein KLUGER Christ, ein Mensch der bei LEBENDIGEN LEIB an ein Stück Holz GENAGELT wurde und mehr oder weniger auch etwas dabei GEFOLTERT wurde und dann GRAUSAMST ERSTICKT ist, soll ein Zeichen des Bösen sein....   mehr


15.05.2018, 18:31

Meinung

Was ist den Heute meine Meinung, schalt mal den TV ein.   mehr


15.05.2018, 08:42

Dachte MIR gerade, nicht das der schröder AUCH schon VERRECKT ist

Puh, hab gerade EXTRA geschaut ob der schröder nicht AUCH schon VERRECKT ist, GUT das wenigstens der ALTEsack noch "Lebt". Also sind ALLE Beschimpfungen und PERSÖNLICH zu Verstehenden VerbalenERNIEDRIEGUNGEN...   mehr


15.05.2018, 08:25

Helmut schmitd

Der ALTEsack ist ja schon 2015 verreckt, hab es erst jetzt gesehn, EGAL war AUCH eine BilderbergerDRECKsau und den Namen von JEDEM Bilderberger werde ICH in den DRECK ziehen.   mehr


15.05.2018, 04:20

Bekommst du noch Angst

Ja, z.B. wenn ich morgens mal U-Bahn fahre und die Menschen wie Roboter im Körper eines Mensch wortLOS die Treppen rauf oder runter gehen. Ja, bei solch einem Anblick bekomme sogar ICH Angst.   mehr


14.05.2018, 23:17

Planet der Unbewussten

Teste es SELBST: unbewusste Menschen wirst DU bald nicht mehr übersehen können Beispiel: MIR gab jemand Spagetti mit echten Parmesan und ICH sagt, da will ICH Viel mehr so das man fast die Nudeln nicht mehr...   mehr


14.05.2018, 19:28

Wie willst du die Bilderberger töten

GANZ einfach: Ein Ausschnitt aus einem Gespräch 2021 im Bundestag jedoch hinter Verschloßenentüren: also für Landesverrat sollte wir in DIESEM Fall, wieder die Todesstrafe einführen. Versteht ihr Bilderberger...   mehr


14.05.2018, 18:25

WIR haben die BESTE Zeit erwischt

In den letzten Zehntausenden von Jahren hat sich der Menschlichegeist NICHT weiterentwickelt und ab der Geburt Christi bis vor NUR 100 jahren hat sich sogut wie nichts geändert. Und ERST in den letzten 100...   mehr


13.05.2018, 12:07

Kinder

Zwei Kinder unterhalten sich: ich bin stärker als du, nein ich. Denn ich schicke dir jemanden und der ist stärker als du und der schlägt dich dann. Und ich schicke dir zwei die schlagen dann den einen von dir...   mehr


12.05.2018, 04:27

Nach dem letzten Bilderbergertreffen

Was war das ? Das war das Bilderbergertreffen. Achso ich dachte ein Rentnertreffen.   mehr


11.05.2018, 19:37

KINDERdenken bzw. Bilderberger denken

KINDERdenken bzw. Bilderberger denken das seit TAUSENDEN von Jahren in "Geheimbunden" etc. immer GLEICH von Generazion zu Generazion weiter geben werden. Beispiel Zeit Nimm einfach einen GROßEN Zeitraum wie...   mehr


11.05.2018, 13:39

Die Schlinge wird immer enger

Das Motto der AoV Meine EHRE ist TREUE, gegenüber den MENSCHEN Und TOD ALLEN Bilderberger, denn NUR Einer von UNS wird diesen Krieg ÜBERLEBEN. Der SIEG wird UNSER sein, Amen. P.S. an ALLE, es geht...   mehr


10.05.2018, 01:44

An ALLE Bilderberger DRECKschweine jedoch diesmal PERSÖNLICH für den Hel"mut" Schmit

Helmut Schmit MEINE Oma hat dich super gefunden und weil AUCH du den Krieg miterlebt hast, hat MEINE Oma VIEL auf dich gegeben. NUR ICH verstehe das du eine DRECKSAU bist ein STÜCK DRECK ein VERRÄTER gegeben...   mehr


09.05.2018, 12:00

DIE DEUTSCHEN

Bedenke: Was es in DEUTSCHLAND gibt haben DIE DEUTSCHEN gemacht und NICHT DIE Bilderberger.   mehr


06.05.2018, 19:12

ICH schreibe euch Bilderberger jetzt DIE ZUKUNFT

Gibt es eigentlich EINEN Bilderberger UNTER 50 Jahre und wieviele sind UNTER 60 Jahre. Fast KEINE und DIE wo es gibt sind VOLLversager wie DIE kazmirzak alias merkel in DEUTSCHLAND, also wird es ein...   mehr


05.05.2018, 12:28

ALLES UNmöglich

Einem unbewussten Mensch wurde vom System von klein auf angelernt was es alles NICHT gibt und was alles UNmöglich ist und man hat kaum ausgesprochen schon hat er eine "Bemerkung" zurstelle, wo man es schnell...   mehr


04.05.2018, 23:32

Liest DU ein WUNDER ??

LEGASTHENIKER Lese- und Rechtschreibstörung Die Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen‘ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche‘, also ‚Leseschwäche‘)...   mehr


04.05.2018, 19:31

Buda läßt grüßen und bald fallen DIR auch so "Weissheiten" VON SELBST ein.

Ein unbewusster Mensch kämpft gegen den Ameisenhaufen, ein bewusster Mensch besiegt NUR die Königin.    mehr


29.04.2018, 00:07

Perfekt

Kannst DU nicht mehr oder es schon SEHEN, all die Perfekzion umdichherum, in allen Wesen (Tieren) und Pflanzen etc. oder hast DU dich an all das schon gewöhnt und empfindest es darum als normal. So das DU es...   mehr


26.04.2018, 10:10

Die Spyrale des Verstehen

Zwei Geheimagenten unterhalten sich: könnt ihr es schon Verstehen. Nein, jedoch müßen wir es Verstehen sonst Verstehen wir nicht was die Anderen Verstehen.   mehr


25.04.2018, 00:44

Alles logisch

Es ist logisch für etwas zu zahlen das man SELBST in UNSEREM Land herstellt und weil man SELBST auch irgendetwas herstellt oder macht, MUß man zahlen um arbeiten zu "dürfen". Und alles was es gibt (jetzt keine...   mehr


24.04.2018, 01:27

WAS ist der UNTERSCHIED zwischen MIR und DIR

ICH sehe etwas und kann es VERSTEHEN, zu DIR sagt man etwas und DU machst es OHNE irgendetwas dabei zu VERSTEHEN.   mehr


22.04.2018, 08:32

Philosophie oder Melancholie

Warum bist du sooft Zuhause ?? ICH habe Zuhause ALLES was ICH brauche, warum sollte ICH woanders hingehen, NUR damit ICH dann hoffentlich AUCH alles, an diesem Ort habe.   mehr


22.04.2018, 05:32

Beispiel für WISSEN und VERSTEHEN

Wenn man einem Mensch sagt, man ist der PATE von MÜNCHEN, dann hat dieser Mensch das WISSEN wer man ist. Nur wenn dieser Mensch nicht das WISSEN hat WAS das Wort PATE bedeutet oder man es definiert, dann...   mehr


22.04.2018, 01:56

Methapha:

Was kannst du eigentlich noch ?? Nichts mehr, außer etwas VERSTEHEN   mehr


21.04.2018, 22:23

MEIN Lohn

Im Internet oder wieder als selbstständiger Fliesenleger oder einfach München übernehmen, denn ICH bin nicht nur der ANFÜHRER der AoV sondern AUCH der PATE von München und dann hätte ICH wieder Geld,...   mehr


20.04.2018, 17:27

Beispiel für Bewusstsein und Geld

WIR stürzen mit einem Flieger auf einer verlaßenen Insel ab und in dem Flieger sind viele Konservendosen und DU hast einen KOFFER voll Geld und ICH einen Dosenöffner in MEINEM Handgepäck. Kein Problem, denn in...   mehr


20.04.2018, 07:04

Denkbeispiel

Wenn man sagt: willst du mich verarschen. Geht man unbewusst oder bewusst vom negativen aus. Wenn man sagt: ist das dein ernst. Sieht alles ganz anders aus.   mehr


19.04.2018, 08:50

Spruch für HÖHERintelliegente

Denkst DU auch: das gibt es doch alles nicht, was der nicht macht.   mehr


13.04.2018, 22:00

DIE ZUKUNFT

Die Zukunft wird JETZT geschrieben und es wird der Tag kommen an dem WIR zurückblicken können, jedoch können WIR jetzt, noch nicht zurückblicken.   mehr


13.04.2018, 15:26

Zeichen

Ein Mensch sendet UNbewusst Zeichen an andere Menschen, man braucht nur Verstehen sie zu SEHEN. Beispiel: ein Mensch hätte schon am Vormittag in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand. Und ÖFFENTLICH...   mehr


ältere >>