DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Termine 


Veranstaltungen

Feed
11.11.2017
-
12.11.2017
Masken Veranstaltung
Die erste FRIEDLICHE Faschings Masken Veranstaltung findet in München im Englischen Garten statt. Auf den Wiesen vom Monopteros, hier ein Link zu Fotos auf welchen Wiesen die Veranstaltung statt findet...   mehr



Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB



 



Aktuelles

Wir suchen Sponsoren (die auf Wunsch namentlich auf diesem Portal etc. genannt werden), wenn Sie uns Vertrauen, dann werden wir, Sie bestimmt nicht enttäuschen. Es können auch private Sponsoren sein, die auf Wunsch auch genannt werden.

Und falls jemand Lust hat in einen Vorstand von dem jeweiligen Bundesland zu kommen, wir warten auf DICH.





 

Neuigkeiten

Feed

17.10.2017, 07:17

Text von der 4 Seite für DEIN Bewusstsein. Ein MENSCH war noch NIE so gebildet wie DU

Nur vor 200 jahren wenn man einem Mensch also z.B. im 18 Jahrhundert erklärt hätte was ein Handy (sms, wahts app, Foto und Videofunktion etc.) oder Internet oder eine Rolltreppe oder ein F 1 Auto oder ein...   mehr


16.10.2017, 04:38

Wie merken Sie ob ein Mensch noch unbewusst ist.

Man spricht einfach ein Thema an das als "Verschwörungstheorie" in der Medienpropaganda verbreitet wird, falls dann solche Fragen kommen ist dieser Mensch noch unbewusst. Was GLAUBST du ist das wirklich so...   mehr


15.10.2017, 12:30

Ein Text zu den momentan NOCH legal kriminellen Aktionen, wie z.B. Chemtrail oder Wahlbetrug

Der 18 Punkt von unserem Konzept wird zur REALITÄT werden, wenn es die Menschen in DEUTSCHLAND so möchten. Und der Wahlbetrug von 2013 und der KRASSE jetzt 2017 wird mit MASSIVEN gefängnis STRAFEN bestraft...   mehr


15.10.2017, 01:04

GLÜCK braucht der Mensch

Wären nicht die Chemtrail Flieger über München geflogen, dann würde es dieses Portal NICHT geben und ICH würde weiter immer noch NUR auf BewusstSEINveredeln.de Texte schreiben. Nur sind es anscheindet für...   mehr


07.10.2017, 23:21

VON SELBST Verstehen

P.S. gestern war der Oli bei mir und sagte das er ein halbesjahr gebraucht hat um es zu Verstehen und zu realisieren, dass es Chemtrail Flieger gibt und UNSERE momentane ReGIERung einfach geistes KRANK...   mehr


07.10.2017, 17:51

Frage. was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem anderem Land

Mal zieht das eine Land in den Krieg mal ein anderes, z.B. Russland (z.B. Ukraine) oder die USA (z.B. Vietnam) etc. Jedoch zog DEUTSCHLAND zwei mal in den Krieg und beidesmal brauchte man die GANZE Welt um...   mehr


06.10.2017, 05:51

Frage: wie denkst du über Juden

Juden interessieren mich genau soviel wie Eskimos. ICH hoffe Sie können das schon so Verstehen, wie es zu Verstehen ist.   mehr


05.10.2017, 20:19

DEUTSCHLAND

Schwierige Zeite liegen hinter dem DEUTSCHEN VOLK, mit VIEL zuviel blutvergießen und Trauer und Leid. Diese Zeiten sollen ein für alle mal HINTER dem DEUTSCHEN VOLK sein und NIEMEHR zur Realität werden. Und...   mehr


02.10.2017, 17:50

Verurteilen

Verurteile KEINEN Mensch mehr, EGAL was er macht oder nicht macht oder was er versteht oder BEWUSST nicht Verstehen will. Denn JEDER Mensch hat SEINEN freien willen. Den ab JETZT wird automatisch JEDER Mensch...   mehr


30.09.2017, 16:51

Wahlbetrug

Das mit dem Wahlbetrug, auf der 2 Seite von Info Videos zu sehen, verstehten anscheinend noch zuwenig Menschen in Deutschland. Darum hier ein kleiner Denkanstoß an die hoffentlich immer mehr werdenden...   mehr


27.09.2017, 20:28

Der MENSCH ist ein Multiwesen

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen ?? Trink einmal ein paar Bier, Wein, Schnapps, Cocktail oder nimm Bewusstsseinserweiternde Substanzen. Wenn ein Mensch NUR ein Wesen wäre also ein Mensch, warum kommen...   mehr


24.09.2017, 19:16

2017 (Bundestagswahl) Wahlbetrug für blinde

Um 18.00 Uhr schlossen die Wahllokale und schon um 18.05 Uhr war das Wahlergebnis im Internet von GANZ Deutschland zu sehen. Rein rechnerisch ist es UNMÖGLICH nach 5 Minuten das Wahlergebnis zu...   mehr


01.09.2017, 13:32

Bundeskanzlerwahl 2018

Die Wahl zwischen der Pest und der Kolera. Die einzigste wirkliche Bundeskanzlerin wäre die Sahra Wagenkneckt   mehr


31.08.2017, 16:10

Neue Info Video auf der Seite Info Videos und JEDEN Tag kommen weiter Texte hinzu, denn JEDER geht der Wahhlkampft in die heiße Phase und JEDER also auch DEINE Stimme ist JETZT VIEL wichtiger als DU denkst.

Denke GROß, denn DU bist VIEL GRÖßER als DU momentan noch denkst. Falls DU noch unentschloßen bist, dann sehe dir BITTE die hinzugefügten Videos auf der Seite Info Videos an und verstehe es VON SELBST, wehn DU...   mehr


31.08.2017, 14:05

Bin wieder da, hab ca. 30 Seiten an Infotexte geschrieben und für ca. 10 Videos neue Ideen. Videos und Texte werden in den nächsten Woche eintragen.

Mein Sommer "Urlaub" war ganz ok und haben viele neue Ideen, daß Kozept wird auch um eineige Punkte erweitert. Denn wie gesagt ICH komme STÄRKER den eh, zurück.   mehr


19.07.2017, 17:02

DEANK an MICH, wenn DU es willst

Denk an MICH wenn es DU willst, bin ab 20.17.17 für 6 Wochen weg und zahlte MIENEN Preis.   mehr


17.07.2017, 04:07

Ankündigung wo die bunten und flackernden Lichter ab 20.7.17 auch zu sehen sind

Die bunten und flackernden Lichter werden ab Donnerstag 20.7.17 bis anfang September auch über München GIESING über der Ständlerstraße höhe Frasdorferstraße und Umgebung zu sehen sein. Als Zeichen wo ICH bin...   mehr


16.07.2017, 17:39

Noch ein Video für DICH

Hier der Text zu dem Video: Ein MENSCH wurde auf ALLES vorbereitet und JEDER Mensch wird in DIESER Existenz sein EIGENER Erlöser oder Henker sein. Und DU hast hoffentlich schon mal etwas von dem...   mehr


14.07.2017, 14:22

Letzter Eintrag für die nächsten Wochen

"Normal" hätte es mein Anwalt so hin bekommen, das die 6 Wochen komplett auf Bewährung irgendwie gewesen wären und ICH die 6 Wochen NICHT mehr nach Stadelheim hätte müßen. Jedoch habe ICH mich für DICH mit den...   mehr


13.07.2017, 22:41

Der größte Steuerraub in der Deutschen Geschichte

ARD: Panorama - Milliarden aus der Staatskasse RESPEKT an die ARD: Link zu dem Video https://www.youtube.com/watch?v=3YpDntPB86E DIE Bilderberger und ihre Handlanger sind krimineller als JEDE Mafia, sag ICH...   mehr


12.07.2017, 17:29

An ALLE Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen"

"Normal" würden VIELE Menschen in Deutschland den ein oder anderen Text, der NUR die WAHRHEIT ist, etwas zu KRASS finden was MEINE Vergangenheit betrifft. Weil ICH früher einfach etwas KRASS drauf WAR. Nur...   mehr


11.07.2017, 14:44

ICH füge hier auch hin und wieder mal einen Text ein der am Ende auf der Seite BEWUSSTSEIN steht damit Sie hoffentlich sich die Seite mal ansehen. Ein Text zum Thema: Niveau

Ein unbewusster MENSCH ist für MICH heute auf dem Niveau von einem 16 jährigen. Also NOCHNICHT einmal aus der Pubertät. Dass bedeutet EIN falsches Wort und ein heutiger "erwachsener" reagiert wie ein Teenager,...   mehr


11.07.2017, 00:19

Unkontrollierte Gewalt in DEUTSCHLAND, wollen DIE Bilderberger einen Bürgerkrieg ??

ICH schreibe sogar noch EXTRA es ist KURZ vor dem BÜRGERKRIEG jedoch versteht ihr geistes KRANKEN Bilderberger wirklich NICHTS mehr. DASS kommt davon, wenn man einen geistes KRANKEN Plan verfolgt den sich mal...   mehr


10.07.2017, 18:35

Friedlicher Protest und erschreckende Gewalt

76.000 Menschen haben am vergangenen Wochenende friedlich von ihrem im Grundgesetz verankerten Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht und sich NICHT von den Drohungen der Polizei einschüchtern lassen. Mit ihrem...   mehr


09.07.2017, 15:55

JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

Amen   mehr


09.07.2017, 07:58

Ein Denkspiel für DICH

Was wäre wenn WIR Zwei vor 2018 oder 2 Million jahren hier gewesen wären, wo es zu KEINEM dieser Zeitpunkte Zeit so wie WIR sie HEUTE kennen geben hat, DANN Verstehen ? Hat ein MENSCH, egal zu welchem dieser...   mehr


09.07.2017, 02:10

An ALLE meine Überwacher

Und an ALLE Menschen aus DEUTSCHLAND die MICH überwachen, ICH kann euch sehen und ihr seit momentan zwar nicht an erster Stelle, wenn es um das Zwischenspeichern von meinen Portalen geht. Und wenn DIE GERMANEN...   mehr


08.07.2017, 17:27

Eine Nachricht an ALLE Bilderberger, es ist schon bald angerichtet ??

ERST kommt die Ruhe, VOR dem STURM Herzlichen DANK an ALLE Jäger und an Herrn Putin und Herrn Trump ICH nehme euch Bilderberger und EUREN Familien, den VERSTAND. Amen   mehr


07.07.2017, 01:24

Momentan der letzte Text auf der Seite Bewusstsein, bitte lies ihn nur WENN du ein dickes Fell hast.

Evolutions"theorie" "Normal" solltest DU jetzt schon erwacht sein, nur was ist in dieser KRANKEN "Realität" wo die EIGENE "ReGIERung" GAS am Himmel über den Köpfen von dem EIGENEM Volk BEWUSST sprühen läßt...   mehr


06.07.2017, 11:32

Nato Chemtrail Flieger

Als Denkanstoß für DICH, ein Nato Chemtrail Flieger zieht nur einen sehr kurzen ChemGIFT Streifen hintersich her, weil er WEITE Strecken zurück legt und somit "sparsam" mit dem GAS umgehen muß. Während...   mehr


05.07.2017, 13:50

CHEMTRAIL

Ihr geistes KRANKEN Bilderberger habt daSS VOLK, das dass EINZIGSTE VOLK auf der GANZEN Welt war, dass Menschen BEWUSST und nicht nur ein Paar sondern MASSENWEISE andere Menschen in die Gaskammer geschickt...   mehr


05.07.2017, 01:08

An DIE geistes KRANKEN

Und falls ihr geistes KRANKEN Bilderberger "glaubt" daSS ICH schon mit irgendetwas begonnen habe, DANN "glaubt" ihr FALSCH. Denn ICH werde erst 2021 langsam damit beginnen MEINEN Plan (z.B. 18 Punkt von dem...   mehr


03.07.2017, 19:59

Eine Info an DIE Bilderberger

Eine Info für euch Bilderberger, hättet ihr NICHT die Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen laßen, DANN hätte ich NICHT das Portal DieGermanen.eu ins Internet gestellt und auch NICHT die Partei DIE GERMANEN...   mehr


25.06.2017, 21:21

Das ist momentan der letzte Text auf der Seite BEWUSSTSEIN

Ein Text für DEIN Bewusstsein Stell dir vor WIR beide wären vor 2018 jahren hier und es gibt dann logischerweise noch KEINE Zeit, so wie DU sie jetzt kennst. Und WIR sind nicht in Nazaret sondern in...   mehr


25.06.2017, 11:33

DIE 5 Kriminellen Parteien haben auf illegale Art ein NEUES Gesetz verabschiedet

Den Video können Sie auf der Seite NWO sehen, es ist der 4 Video. ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise,...   mehr


21.06.2017, 08:49

DIE Bilderberger und ihre Kriminellen Handlanger "Parteien" sind ALLE geistes KRANK

21.6.17 jetzt fliegen nur vereinzelt Chemtrail flieger über München, nicht genug um den Himmel auch nur ansatzweise beeinflussen zu können jedoch noch genug damit Sie es HOFFENTLICH langsam VON SELBST...   mehr


19.06.2017, 12:31

DIE Bilderberger sind NICHT NUR geistes KRANK sondern dümmer als Scheiße

19.6.17 ließen die TOTAL geistes KRANKEN und geistig VOLLBEHINDERTEN Bilderberger und ihre Handlanger also die CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen" wieder VIELE Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen. So wie ICH es...   mehr


18.06.2017, 04:29

Unmöglich

Das sich ein Mensch der von klein auf schon IMMER Legastheniker ist, sich selbst die Rechtschrift anlernt, ist "normal" unmöglich. Das ein Legastheniker sich selbst, die Schriftsprache anlernt und besser...   mehr


06.06.2017, 19:27

Frage: Warum geht Herr Trump aus dem Klimaabkommen heraus

Weil das Klimaabkommen nur eine große Show ist jedoch keinen wirklichen Nutzen oder Sinn für die Umwelt ergibt. Und dieses Theaterstück was man Klimaabkommen nennt, nur zur Legalisierung dazu dienen soll, um...   mehr


03.06.2017, 21:20

Mal wieder eine hinterliste Aktion von der kazmierzak alias merkel

Das denken und handeln von der heutigen "Politiker" (Deutschen Bilderberger) die MOMENTAN "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, ist für MICH soleicht zu Verstehen und zu Durchschauen, wie für DICH, dass...   mehr


23.05.2017, 21:50

DASS bedeutet NWO, DIE Deutschen Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker. Link zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5iNiFECIESg Wenn die Menschen wüssten, wie es in Wirklichkeit in Deutschland zugeht, DANN würde KEIN...   mehr


23.05.2017, 05:46

Frage: du sagst in einem Video, dass du alle Parteien aufarbeiten willst die es "noch" gibt. Wie ist dass zu verstehen

Dass betrifft nur die 5 Parteien, CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen, also DIE Parteien wo von JEDER Partei eine Person bei den Bilderberger dabei ist. Und wenn DIE GERMANEN 2021 mit DEINER Hilfe als STÄRKSTE Partei...   mehr


16.05.2017, 09:11

Massiver Chemtrail Angriff über München, LETZTES aufbäumen der Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP, und Grünen

Das LETZTE aufbäumen der TOTAL geistes KRANKEN Deutschen Regierung jedoch sind diese Wort noch schmeichelnd, wie man DIE legale Mafia von DIE Deutschen Bilderberger bezeichnen soll. Und 10 000 POLIZISTEN in...   mehr


14.05.2017, 20:21

Einen Tag nach den Landtagswahlen massive Erhöhung der Chemtrail Flüge in NRW

ICH gab nur Chemtrail in NRW auf You Tube ein und es kamen gleich AKTUELLE Videos zum Vorschein mit Chemtrail flügen über NRW. Und in NRW fliegen diese Flieger sogar noch richtig VIEL. ICH hoffe sehr das die...   mehr


14.05.2017, 15:05

An RUSSIA und die USA

ICH sah am 14.5.17 auf Facebook in der Gruppe, Putins Freunde, einen Beitrag wo die USA und RUSSIA eine GEMEINSAME Übung abgehalten haben und ZUSAMMEN eine Wasserbrücke in Rekordzeit ZUSAMMEN aufgebaut haben....   mehr


13.05.2017, 16:47

Frage: warum macht die Deutsche Regierung das mit den Chemtrail fügen über Deutschland

Weil den meisten Menschen ist Deutschland ALLES gleichgültig ist. Und ausser die Partei Die Linke sonst ALLE anderen großen Parteien die es momentan in Deutschland gibt die "noch" etwas in diesem Land zu sagen...   mehr


11.05.2017, 22:05

WIR helfen der Natur und den Vögeln

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn nur jede 1000 Mensch in Deutschland EINEN Nistkasten für Vögel, freiwillig zur Verfügung stellen würde und jeder 10 000 BEWUSST Futter für kleine und vielleicht auch größere...   mehr


06.05.2017, 23:09

Bienensterben durch Chemtrail

Heute wurde mir etwas VON SELBST bewusst, durch den Chemtrail werden als ERSTES die kleinsten davon betroffen sein. Und damit sind NICHT nur die Kinder gemeind, sondern auch die Bienen. Und die Bienen sind mit...   mehr


05.05.2017, 17:58

Chemtrail WAHNSINN in Schwaben

An ALLE Schwaben, VIELE von MEINEN Verwanten wohnen in Schwaben und sind in GANZ Schwaben verteilt auch in Oberschwaben. In München fliegen KEINE Chemtrail Flieger mehr und mein nächstes Ziel, ist SCHWABEN....   mehr


07.04.2017

Eine Errinnerung aus der Zeit als ich noch Metzger war

Was momentan auf dieser Welt geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz...   mehr


ältere >>