DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Herzlich willkommen auf dem Internetportal von DIE GERMANEN

BITTE wach auf JETZT, denn 2017 WAR das Jahr der Entscheidung hast DU es AUCH mitbekommen oder hattest du KEINE Zeit dafür, es kommt jedoch weiterhin auf DICH (jeden einzelnen) drauf an wie die Zukunft wird. Stand: 18.12.17

Gott beschütze und sei mit dem DEUTSCHEN VOLK jetzt und für alle Ewigkeit. Amen

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT, dass man auch etwas versteht !!

Bald ist es wieder soweit, es naht die Feier für Christus, DASS Fest DER Liebe

Man vergibt in dem maße, wie man liebt.

Zur Übersetzung in eine andere Sprache benutze bitte dieses Programm: free-website-translation.com

Please use this program to translate this portal into another language:  free-website-translation.com

Um dieses Portal zu Kopieren benutze bitte dieses Programm: www.cyotek.com

To copy this site please use this program: www.cyotek.com

Falls einmal dieser Text erscheint The requested file does not exist. oder nur eine weisse Seite anstatt einer aufgerufenen Seite, dann ist das Portal nur kurzzeitig überlastet.

Es gibt demnächst eine NEUE Partei in Deutschland, DIE GERMANEN

Die erste kleine noch nicht offizielle Rede:

An das Deutsche Volk, die Menschen in diesem Land brauchen wieder eine Zukunft, eine bessere Zukunft, eine Zukunft die wieder für jeden Mensch in Deutschland schön und lebenswert wird. Jedoch schaffen wir das nur mit deiner Hilfe so dass die Zeit der gedanklichen Teilung in diesem Land und der Feindseligkeit anderen Menschen gegenüber die wo unter falschen Versprechungen von der Merkel in das Land gelockt wurden beendet werden. Denn ich würde nicht gerne in einem fremden Land Leben deren Sprache ich nicht einmal mächtig bin und mir Sachen versprochen wurden die wo dann nicht eingehalten werden und die Menschen in diesem Land noch dazu unfreundlich zu mir wären unter diesen Voraussetzungen zu Leben, muss schlimm sein für jeden Mensch den es betrifft. Darum wäre es Zeit für die Zukunft, für eine neue Zukunft, eine bessere Zukunft, so das die Menschen in Deutschland wieder EIN Volk werden und die Menschen in DIESEM Land wieder lernen zusammenzuhalten.

Wir möchten auch einen kompletten Neubeginn wagen und raus aus der EU, denn bevor Deutschland der EU beigetreten ist war Deutschland ein schönes Land mit besseren Sozialversorgungen und die Menschen hatten mehr in diesen Land, jeder als wie es jetzt momentan der Fall ist. Und wieder zurückkehren zur Deutschen Mark die, die stabilste Währung auf der ganzen Welt war und es auch wieder werden wird mit deiner Hilfe. Denn es ist die Zeit des Umdenkens und der Neugestaltung der Zukunft von dem Deutschen Volk.

Und wir werden keinen Mensch aus diesem Land ausweisen oder vertreiben sondern jeden Mensch der wo unter falschen Versprechungen in dieses Land von der Merkel gelockt wurde ein Angebot machen, dass Sie diese Sozialleistungen was Sie bei uns jetzt momentan bekommen für drei Jahre weiter gezahlt bekommen, wenn Sie freiwillig wieder in das Land zurückkehren was ihre Heimat ist. Und somit eine gute Chance haben einen Neubeginn in ihrer eigenen Heimat zu beginnen. Und falls es ein Mensch nicht schafft in diesen drei Jahren in seiner Heimat Fuß zu fassen und finanziell unabhängig ist also eine Arbeit hat oder irgendetwas sich geschaffen hat wovon er Leben kann, dann würde er sogar noch für zwei weitere Jahre die Leistung in Anspruch nehmen können. Und JEDEM Mensch dem es bei UNS gefällt, der ist herzlich willkommen und kann und darf und soll auch hier bleiben.

Denn wenn ein Mensch dem es bei uns nicht gefällt und er bei uns für die nächsten 20, 30 oder vielleicht 40 Jahre ist und durch das, dass er keine Möglichkeit hat hier Arbeit zu finden, ist das eine bessere und für das Deutsche Volk billigere Lösung als diesen Mensch bei uns zu behalten und er kein schönes Leben hier führen kann.

Und wenn Deutschland nicht mehr in der EU ist haben wir auch wieder die Möglichkeit unsere eigenen Steuergesetze zu gestalten und es nicht mehr die Möglichkeit gibt das man einfach eine zweite Firma aufmacht in irgend einem EU-Land und dann sein Geld über diese Firma laufen lässt so damit man hier in Deutschland nur geringe oder fast keine Steuern zahlen braucht. Und allein auf diese Weise werden viele Milliarden zusätzlich eingenommen werden mit denen wir unser Vorhaben leicht finanzieren können.

Und es soll auch jeder Deutsche selbst mehr Geld haben und sich wieder mehr leisten können, das ist unser Ziel.  Es sind große Veränderungen die wir vorhaben und gerne verwirklichen möchten, denn jetzt ist die Zeit für Veränderung gekommen. Es liegt jedoch an jeden Deutschen selbst an jeden einzelnen ob er jetzt den Mut hat mit uns zusammen eine neue Zukunft für das Deutsche Volk zu gestalten, denn ohne die Hilfe von dem Deutschen Volk können wir nichts verändern.

Und jeder Punkt wo in unserem Konzept erwähnt wird, wird auch nach der Wahl von uns zur Realität. Und wir werden alles daran setzen um diesen Traum von einer neuen und besseren Zukunft für jeden Deutschen auch umzusetzen.

Den seit Ihr so wie es momentan ist mit allem zufrieden und glücklich oder möchte Ihr mehr, mehr Lebensqualität und ein schöneres und lebenswerteres Leben in diesem Land haben, wo es wieder Zusammenhalt gibt in diesem Land und Vertrauen. Denn wir sind mit der momentanen Situation wie es jetzt ist nicht zufrieden und möchten etwas ändern so das die Zukunft wieder schön und lebenswert wird für jeden Deutschen. Jedoch liegt es an dir ob wir so stark werden um wirklich etwas in diesem Land ändern zu können, denn ohne deine Hilfe werden wir nichts verändern können. Und dann wird nicht alles beim Alten bleiben so wie es jetzt ist sondern wenn es nach der Merkel geht wird alles noch viel schlimmer als es jetzt schon ist. Und die Merkel beteuerte selbst das, dass was vor der Wahl versprochen wird von der Merkel nach der Wahl nicht eingehalten wird. Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht aussprechen dass man der Merkel nichts glauben kann und ihre Versprechungen nichts wert sind und diese Täuschungen möchten wir beenden und eine Partei des Vertrauens werden, eine Partei deines Vertrauens die wo vor der Wahl genau das sagt was sie nach der Wahl auch einhalten wird und du es selbst sehen und selbst verstehen kannst dass wir dein Vertrauen auch wert sind.

Und wenn du uns dein Vertrauen gibst werden wir dich nicht enttäuschen, denn es gibt für uns nichts Schlimmeres als wie wenn wir in den Augen des Deutschen Volkes nicht vertrauenswürdig währen. Denn Vertrauen ist ist das Fundament unserer Partei und ohne dein Vertrauen kann diese Partei nicht wachsen und groß werden. Darum brauchen wir dein Vertrauen um zu wachsen und um groß zu werden und somit auch wirklich etwas in diesem Land verändern können. So damit du es selbst an deinem Geldbeutel merkst dass es dir besser geht und dafür sorgen dass die Menschen nicht mehr unter falschen Versprechungen in dieses Land gelockt werden und dann kein schönes und lebenswertes Leben hier vorfinden sondern von der Merkel bewusst erzeugte Abneigung von den Menschen in diesem Land bekommen. Und wir verstehen dich gut wenn du unzufrieden bist denn uns gefällt die momentane Situation in diesem Land auch nicht und darum ist dieses Jahr sehr wichtig für die Zukunft und wir möchten eine bessere Zukunft eine schönere Zukunft eine lebenswertere Zukunft für jeden Deutschen ermöglichen.

Es liegen schwierige Zeiten hinter dem Deutschen Volk voller Angst und Verwirrung was die Zukunft betrifft darum möchten wir dem Deutschen Volk eine bessere Zukunft ermöglichen. Und dafür sorgen das, dass Leben wieder lebenswert wird in diesem Land. Wobei es mir so vorkommt als ob die meisten Deutschen immer noch nicht verstehen dass Deutschland kein Land mehr ist in dem Sinne wie es früher war. Sondern dass Deutschland offiziell als eine Firma geführt wird als die BRD GmbH und das schon seit dem Jahre 2000. Und darum auch der Personalausweis eingeführt wurde und jeder Deutsche kann sich doch bestimmt noch gut daran erinnern dass man früher einen Ausweis hatte als Deutschland noch ein Land war und keinen Personalausweis. Und wenn man arbeitslos wurde ging man auf das Arbeitsamt und meldete sich arbeitslos und ging nicht wie heute in die Arbeitsagentur etc. und wurde als Kunde geführt und als Kunde bezeichnet. Rein vom rechtlichen her muss das so sein da Deutschland offiziell als Firma geführt wird als die Firma BRD GmbH und man somit ein Kunde ist wenn man zur Arbeitsagentur geht. So wie wenn man sich beim Bäcker ein paar Semmeln kauft da geht man auch in eine Firma und ist dann Kunde. Jedoch ist das anscheinend immer noch für manchen Deutschen etwas verwirrend und solche unnötigen Verwirrungen für das Deutsche Volk möchten wir beenden damit ein Deutscher wieder versteht was eigentlich vor sich geht.

Und klare Worte finden die wo jeder Deutscher auch einfach verstehen kann und man nicht erst lange überlegen muss wie das zu verstehen ist, wenn man etwas sagt, denn das DEUTSCHE VOLK hat es nicht verdient belogen zu werden. Und wir haben viele neue Ideen für die Zukunft so das sich dadurch ein kompletter Neubeginn ergeben könnte und das Deutsche Volk mit der Zeit wieder lernt und selbst versteht das es wieder Menschen in diesem Land gibt, die es gut mit dem Deutschen Volk meinen und die Zeiten des Lug und trug vorbei sind. Und darum liegt es an dir an jeden einzelnen Deutschen ob Sie uns vertrauen oder nicht. Wenn Sie uns vertrauen werden wir mit Sicherheit Ihr Vertrauen nicht missbrauchen und Sie nicht enttäuschen. Denn wir haben nicht vor jetzt Ihre Stimme mit falschen Versprechungen zu bekommen sondern wir möchten Ihr Vertrauen gewinnen, so damit wir in Zukunft Ihnen auch beweisen können dass wir es wert sind, dass Sie uns vertraut haben. Und Sie uns dann auch weiterhin vertrauen können und wir so auch in Zukunft bei den nächsten Wahlen auf Ihre Stimme zählen können. Denn es geht uns um die Zukunft und nur mit Ihnen zusammen können wir es schaffen eine neue Zukunft zu gestalten, denn ohne Sie werden wir es nicht schaffen können und alles wird so bleiben wie es ist oder wird noch schlimmer werden.

Und wir haben große Pläne für die Zukunft und werden alles offen legen was wir verändern möchten so das Sie die Möglichkeit haben es anzusehen, wann Sie es wollen und solange wie Sie es wollen und so oft wie Sie es wollen, wenn Sie es wollen. Geben Sie uns Ihr Vertrauen und wir geben es Ihnen durch Taten hundertfach zurück jetzt und für die Zukunft.

Glücklich sein

Es gibt für MICH nichts schöneres als wenn DU glücklich bist, denn wenn DU glücklich bist, macht das MICH glücklich und es gibt für MICH nichts schöneres als wenn ICH glücklich bin.


Die Matrix
Die Matrix besteht aus Daten und Daten ist Wissen und wenn man NICHT freiwillig ÜBER den Tellerrand hinaussieht, dann hat man NUR das "Wissen" was einem vom System gegeben oder angelernt wird. Und wenn man NUR sozusagen, in dem Wissen denkt das man vom System angelernt bekommt, denkt man NUR in der Matrix.

Auf dieser Seiten können Sie etwas ÜBER den Tellerrand FREIWILLIG sehen und falls etwas interessantes auf dieser Seite für Sie steht, DANN finden Sie noch VIELE Texte wo der ein oder andere interessant für Sie ist.

Es ist für UNSERE Kinder

DIE GERMANEN haben KEINEM Mensch gegenüber Vorurteile und keiner Nation jedoch Verstehen DIE GERMANEN, dass etwas in diesem Land nicht mehr stimmt.


Mal sehen ob DU schon genug EIGENES Verstehen hast um die Worte VON SELBST zu Verstehen.

DEUTSCHLAND das Land der Dichter und Denker, beginne wieder ein DEUTSCHER zu sein.

Nicht wenn der Wind sich dreht sondern WANN sich der Wind dreht, denn JETZT dreht sich der Wind  

Einen Gruß von DIE GERMANEN an ALLE Soldaten und Polizisten, UNSERE Zukunft liegt jetzt auch in euren händen.

P.S. an Brigadegeneral Günzel, wenn DIE GERMANEN 2021 als stärkste Partei in den Bundestag einziehen, werden DIE GERMANEN alles was in unserer Macht steht unternehmen damit Sie Herr Brigadegeneral Günzel zum Generalmajor bevördert werden. Denn MUTIGE Männer wie Sie braucht das Land, JETZT.

Ein Text NUR für die DEUTSCHE Bundeswehr steht etwas weiter unten auf der 2 Seite für DEIN Bewusstsein.

Es ist erst vorbei, wenn die Musik aufhört zu spielen und momentan spielt die Musik noch jedoch könnte oder kann man sagen, dass JETZT das letzte Lied spielt und wie ALLES ausgeht liegt auch bei DIR.

DEUTSCHLAND

Schwierige Zeiten liegen hinter dem DEUTSCHEN VOLK, mit VIEL zuviel blutvergießen und Trauer und Leid. Diese Zeiten sollen ein für alle mal HINTER dem DEUTSCHEN VOLK sein und NIEMEHR zur Realität werden. Und 2021 möchten DIE GERMANEN nicht nur aus der EU austretten sondern auch aus ALLEN Kampfverbänden (NATO) und wieder ein eigenständiges LAND werden, wo man sich NURNOCH um DEUTSCHLAND kümmert solange bis ALLES gut ist. Dann kann man weiter sehen was die Zukunft noch alles bringt jedoch wird DEUTSCHLAND sich NIEMEHR an einem Kriegsgeschehen aktiv beteiligen, denn JEDER einzelne MENSCH ist unbezahlbar und könnte theoretisch ALLES Verstehen was es gibt. NIEMEHR Krieg

MEINE Vision von DEUTSCHLAND ist, dass die Häuser farbiger und bunter werden und einfach ALLES in DEUTSCHLAND gemütlicher aussieht und es das ERSTE Land wird, wo Milch und Hönig KOSTENLOS fließt.

DIE DEUTSCHEN werden es als VOLK als ERSTES Verstehen. Hoffentlich gewinnt DEINE Nation jedoch vom VERSTEHEN wird DIE DEUTSCHEN schon bald KEINE Nation jemals mehr einholen können. Die Wette gilt !!!


Bedrucktes Papier

Vor NUR hundertjahren hätten Sie für ihr bedrucktes Papier (Geldscheine, Aktien, Wertpapiere etc.) NICHTS  bekommen. Und ob ihr bedrucktes Papier in NUR hundertjahren immernoch etwas "Wert" ist, weiss jetzt noch  KEIN Mensch.


Die EU ist schon lange am Ende und WIR DEUTSCHEN werden es als VOLK als erstes Verstehen.

In der 11.22 min. ein ARSCHKRIECHER bzw. Handlanger der Bilderberger "hilft" einem anderen ARSCHKRIECHER.

P.S. an euch ARSCHKRIECHER

Sehe seit STUNDEN hin und wieder in den Himmel und sehe KEINE Chemtrail Flieger, ihr Bilderberger seit ja schon JETZT am Ende. Wenn das DIE DEUTSCHEN mitbekommen und ICH werde dafür sorgen DASS sie es mitbekommen. DANN werdet ihr euch schon bald NURNOCH verstecken können und ICH laufe herum wo ICH es will und wann ICH es will und solange ICH es will. Ach kann das "Leben" schön sein und man braucht nichtmal ein Schwein sein. Na ihr Bilderberger versteht das bestimmt NICHT mehr. 15.10.17 um 10.39 Uhr

Infos zur ERSTEN Masken Veranstaltung von DIE GERMANEN können Sie bei Veranstaltungen lesen.

Ein Kommentar von Herrn Donald Trump, dem sich DIE GERMANEN anschließen

.« Was Merkel in Deutschland getan hat, ist geisteskrank »

HENNOCH KOHN alias HELMUT KOHL

Bilder von Hennoch Kohn und Anjela Kazmierzak alias Angela Merkel.

Link: Angela Merkel = Anjela Kazmierzak

Und es geht nicht um die Namen sondern, dass diese Menschen von Anfang an unehrlich waren.

Texte von der Seite Bewusstsein.

Link zu einem Video, wo die merkel jüdisch spricht und allgemein ein ganz interessantes Video ist.

(Den sollten Sie sich selbst ansehen zumindest solange bis er jetzt vielleicht bald gesperrt wird)

JETZT werde ICH langsam SAUER, den der Video war 3 Jahre online und JETZT IST er GESPERRT worden, glaubt IHR wirklich ICH merke es nicht das IHR mich schon seit monaten überwacht??? Und Ihr seit sehr fleißig und BITTE nicht falsch Verstehen, denn kein Deutscher würde gegen mich Arbeiten. Sie schätzen mich nur ein, Verstehen jedoch immer noch nicht wer ICH bin. Ihr habt noch viel Zeit um ALLES von selbst zu VERSTEHEN.

Hier ein anderer Link zu dem VIDEO, denn ICH bin NICHT unbewusst.

Link zum Downloaden von You Tube Videos, lade dir den Video lieber gleich herunter, geht kinderleicht mit dem Programm.
Klick jedoch auch den oberen Link an damit Sie es selbst sehen und Verstehen, dass der Video seit fast 3 jahren online war !!! Und immer noch zu sehen ist, wer beschützt eigentlich so einen "Mensch".

Und JETZT setze ICH dafür noch einen drauf STASI - GENOSSIN MERKEL Und wenn Sie MUT haben, dann erstellen Sie sich ein You Tube Konto, falls Sie nicht schon eines haben und laden diese Videos selbst hoch und DANN überschwemmen WIR das Internet mir der WAHRHEIT.

DIE kazmierzak alias Angela Merkel - Was das TV nicht zeigen darf

Und entweder, diese Partei in der die merkel ist, wusste es oder diese Partei versteht NICHTS und man kann diese Partei so leicht hinter, dass Licht "Führen" ??? Suche dir selbst eine Antwort heraus.

Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will jedoch könnte ein Mensch ALLES sehen was er will.

JETZT kommt DEINE ZEIT

Was momentan auf dieser Welt geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz ruhig stehen und wartete bis es getötet wurde. Jedoch bin ICH kein Schaf

Das Handzeichen, mehr auf der Seite Bewusstsein.


Kannst DU eine geistes KRANKE auf diesem Foto erkennen ??

25.11.17 Schüsse auf Bilderberger. Sind DIE Bilderberger in DEUTSCHLAND noch sicher ??

Im OSTEN von DEUTSCHLAND gibt es mehr MUTIGE Menschen.

Ab der 2:10 min. labert DIE kazmierzak irgendwas jedoch kann man dann dochnoch "hören" das DIE morgens, mittags und abends für DICH da sind, nur arbeitet man doch "normal" morgens, mittags und abends. Also sind DIE immer für DICH da, solange DU arbeitest. Wenn Sie den Weg zum Erwachen und mehr, schon gegangen sind Verstehen Sie diesen Text, ansonsten vielleicht noch nicht.

Hier ein Video zu dem AKTUELLEN WahlBETRUG nur HÄ hast DU das überhaupt mitbekommen, vor lauter KEINE Zeit haben ??

Und zu der KRANKEN "Realität" die DU hoffentlich langsam mal verstehst, hab einen Abstimmungszettel zu der "Wahl" am 5.11.17 bekommen "Raus aus der Steinkohle" sollte ICH da wohl hingehen und MEINE Stimme abgeben. HÄ die manipulieren auf EXTREM Kriminelle Art und Weise die BUNDESTAGSWAHL verstehst DU überhaupt was DASS bedeutet ??

WIR sind die 99 %

Und schimpfe oder läßter NICHT mehr über RUSSIA oder ein anderes Land, DENN soetwas gibt es momentan NUR in Deutschland.

 LINK zu: Was uns verheimlicht wird! Eilt! (in Europa und der ganzen Welt)  


Frage: warum ist alles so, wie es momentan ist

Weil ein Mensch unbewusst Böse zu anderen Menschen ist, mit der Rechtvertigung das es Ihm entweder vom System selbst so vorgegeben wird oder das System nichts dagegen hat bzw. es eher noch bejat und man Böse zu anderen Menschen sein darf. Jedoch liegt es an JEDEM Mensch selbst wie er sein will und JEDER Mensch könnte auch BEWUSST nett und freundlich zu einem anderen MENSCH sein. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.


Frage: was bedeutet unbewusst

Das man etwas macht ohne das man es selbst versteht warum man es macht. Und es oft sogar in dem Moment wo man es macht jedoch auf jedenfall auf längere Sicht, wenn man es selbst durchdenkt KEINEN Sinn ergibt, was man macht. Und es somit ein unbewusstes denken und handeln von diesem MENSCH selbst ist.

Für einen unbewussten Mensch ist eigentlich ALLES unmöglich, ausser im Lotto zu gewinnen und zu "verstehen" das er sicher einmal sterben wird etc. und solange man alles als unmöglich betrachtet, kann ein Mensch auch NICHTS von selbst Verstehen. Und der einzigste Unterschied ob er heute oder in 50 jahren "stirbt" ist das Datum auf seinem Grabstein.


ICH sorgte dafür das KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN fliegen, Sie hätten es bestimmt AUCH geschafft nur war ICH halt schneller.

Bitte den Link anklicken: WICHTIGE Info zu Chemtrail

ICH schlafe NICHT und seit 11.00 Uhr am 16.5.17 ist wieder ein strahlend blauer Himmel mit schön Wetterwolken, wegen MEINEN Lichtern. Wenn Sie es VON SELBST Verstehen möchten, wie es zu Verstehen ist, dann sehen Sie einfach auf das Impressum. Und JEDER Mensch sollte es, dann VON SELBST Verstehen können, wie es zu Verstehen ist.


Hier ein Link für die GRÖßTE SCHANDE von München an ALLE von der Presse von der AZ und tz und JEDER von der Presse von München der NICHTS von den Chemtrail flügen berichtet hat soll und darf sich AUCH angesprochen fühlen. Das ist ein Film von einem MENSCH der das Wort PRESSE Wert ist. 10 Days in A Madhouse

Ist Ihnen eigentlich schon VON SELBST bewusst geworden, dass man mit EINEM einzigen dieser Chemtrail Flüge, was jetzt "nur" die Chemie, Treibstoff, Piloten, Techniker etc. kosten. Man einen KINDERGARTEN leicht für ein GANZES Jahr finanzieren "könnte". Oder eine SCHULE mit komplet NEUEN büchern oder Computern (Laptops) aussatten und VIELE neue Sportgeräte LEICHT finanzieren "könnte". ICH persönlich habe MEHR Respekt vor dem Adolf Hitler als vor dieser TOTAL geistes KRANKEN Regierung von Deutschland, die "noch" das sagen in diesem Land haben. Und das die TOTAL geistes KRANKE merkel soetwas kurz VOR der Wahl macht, ist nur ein Beweis mehr, dass diese Person und ihre GANZE Partei, total geistes KRANK ist.



Eine Defination zu diesem Betrag: normal würden diese Flieger Pasaschiere befördern und somit Steuergelder erwirtschaften. Es werden jedoch VIELE Steuergelder zur Verfügung gestellt um die Piloten und Mechaniker und Chemiker und Ingeneure etc. zu bezahlen. Dadurch werden nicht nur VIELE Steuergelder unnötigerweise aus der Staatskasse entnommen sondern VIELE Steuergelder die durch die Menschen verlohren gehen die NUR dafür zuständig sind diese Fliegerstaffel am Laufen zu halten verlohren sondern auch die Zinsen die man für die Steuergelder bekommen würde MUß man miteinberechnen. Und auch die Zinsen die durch die verlohren gegangen Steuereinnahmen NICHT eingenommen werden AUCH miteinberechnen etc. Das ist nur einen kleiner Denkanstoß damit Sie es VON SELBST Verstehen können wie ICH auf diesen Betrag komme. Und es ist noch eine um einiges weitgreifendere Rechnung und nicht nur die paar Beispiele die hier stehen um sich so eine Rechnung auszuarbeiten.

Hab die Rechnungen alle schnell im Kopf beim sprechen von dem Text gerechnet und mit den Arbeitslosen, mit den 1000 Euro eine 0 vergessen. Wie das zu Verstehen ist, kannst du schnell VON SELBST Verstehen. Rechne einfach schnell mit bei den Kopfrechnungen.

EIN Mensch hat die total geistes KRANKE merkel und ihre GANZE total geistes KRANKE Partei die CDU und ALLE total geistes KRANKEN Bilderberger, ALLEINE in die Knie gezungen. Was sind das für armseglige Personen, ALL ihre künstlich erschaffene "Macht" hilft NICHTS gegen EINEN einzelnen MENSCH. An ALLE Städte in DEUTSCHLAND mach es einfach nach.

In Bayern ist ja dass Wahlgebiet der CSU und in Baden-Württemberg und Oberschwaben und Franken ist das Hauptwahlgebiet der CDU. Na egal diese zwei Parteien gehören eh zusammen und werden beide SEHR viele Stammwähler verlieren, druch die Chemtrail Flüge kurz VOR der Wahl. Denn was werden diese Parteien, DANN erst nach der Wahl in den nächsten Vier jahren machen, wenn die jetzt schon so geistes KRANKE Aktionen bringen.

1.5.17 die TOTAL geistes KRANKE merkel mit ihrer TOTAL geistes KRANKEN Partei CDU/CSU machen jetzt genau dass, mit dem ICH gerechnet habe. Denn die GEISTES KRANKE REGIERUNG von Deutschland fliegen jetzt NICHT mehr mit sovielen Chemtrail fliegern über München das die den Himmel grau machen könnten jedoch sind es noch genug Flieger damit Sie die Flieger ganz leicht VON SELBST sehen können, weil ab und zu noch so ein Flieger am Himmel über München zu sehen ist. Und Sie Verstehen es jetzt schon VON SELBST, dass Sie dann jedes mal das Jahres Bütsche von einem KINDERGARTEN einfach so am Himmel versprüht sehen oder von einer SCHULE wie es in den obern Textabschnitt steht. Und die geistes KRANKE merkel mit JEDEM Flieger den Sie SELBST sehen, JEDER Flieger ein BEWEIS mehr ist, dass die merkel TOTAL geistes KRANK ist und ALLE von der CDU/CSU.  Und JEDER Mensch der NOCH hinter einer dieser Parteien steht, ist mitverantwortlich das die Steuergelder BEWUSST am Himmel versprüht werden um die Menschen in Deutschland BEWUSST krank zu machen.

Heute 6.5.17 wurde mir etwas VON SELBST bewusst, durch den Chemtrail werden als ERSTES die kleinsten davon betroffen sein. Und damit sind NICHT nur die Kinder gemeind, sondern auch die Bienen. Und die Bienen sind mit die Wichtigsten, wenn nicht sogar die Wichtigsten besteuber, wenn es um die Nahrung der Menschen in Bezug auf das Obst und es um Lebensmittel geht die davon abhängig sind, von kleinen Tieren bzw. Bienen besteubt zu werden. Auf diese Art und Weise, wollen DIE Personen, die Nahrungskette BEWUSST unterbrechen um Lebensmittelknappheit BEWUSST zu erzeugen. HASS ist ein Wort, dass MIR persönlich garnicht gefällt, jedoch beginne ICH diese Personen, DIE merkel und ALLE Bilderberger, zu HASSEN.


An ALLE Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen"

"Normal" würden VIELE Menschen in Deutschland den ein oder anderen Text, der NUR die WAHRHEIT ist, etwas zu KRASS finden was MEINE Vergangenheit betrifft. Weil ICH früher einfach etwas KRASS drauf WAR. Nur durch das, dass ihr Chemtrail Flieger BEWUSST über DEUTSCHLAND fliegen habt laßen und BEWUSST ChemieGAS über GANZ Deutschland versprühen habt laßen und in manchen Städten von DEUTSCHLAND sogar schon seit JAHREN, ist das was ICH aus meiner VERGANGENHEIT schreibe gerade mal ein Kavaliersdelikt und nicht mehr, im Vergleich zu dem was ihr Bilderberger gemacht habt. Und die Chemtrail Flieger sind euer SELBST verschuldeter UNTERGANG, für IMMER und MEIN Aufstieg. Und die MENSCHEN aus den anderen Städten von DEUTSCHLAND wussten einfach nicht was Sie gegen die Chemtrail Flieger unternehmen sollten jedoch in MÜNCHEN habt ihr Bilderberger einen TRITT in die EIER bekommen.

Einen LIEBEN Gruß von DIE GERMANEN

In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!

Fliegt ihr weiter, DANN mach ICH euch fertig. Fliegt ihr nicht mehr weiter, DANN habe ICH euch fertig gemacht.

Ihr könnt gegen mich NICHT gewinnen, DENN für MICH seit ihr NUR ein erbärmlicher Haufen von geistig Behinderten VERSAGERN, ihr Deutschen Bilderberger.

ICH kenne sogenannte Kriminelle, jedoch die wirklichen Kriminellen sind die im teuren Anzug. Weil DIE, sind eiskalt und berechnend und sich absolut BEWUSST, was DIE machen.

LINK zur Liste der Deutschen Bilderberger

DASS bedeutet NWO, DIE Deutschen Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos. Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

Auf eine Alleinstehende MUTTER traut sich dass System los zugehen, DIE Seelenlosen MONSTER von den Deutschen Bilderberger

Wenn die Menschen wüssten, wie es in Wirklichkeit in Deutschland zugeht, DANN würde KEIN Mensch mehr FREIWILLIG nach Deutschland kommen.


Frage: warum macht die Deutsche Regierung das mit den Chemtrail fügen über Deutschland

Weil den meisten Menschen ist Deutschland ALLES gleichgültig ist. Und ausser die Partei Die Linke sonst ALLE anderen großen Parteien die es momentan in Deutschland gibt die "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, ALLE unter einer Decke stecken. Darum kann die Deutsche Regierung mit den Menschen in Deutschland machen, was DIE wollen, auch BEWUSST von Chemtrail fliegern mit ChemGIFT besprühen laßen. Oder machst DU etwa, etwas DAGEGEN ???

Und wenn du NICHTS dagegen machst, DANN beschwere dich NICHT, wenn DU oder DEINE Kinder oder DEINE Eltern vielleicht durch, dass ChemGIFT krank werden oder vielleicht sogar sterben.


WELTWEITES Bienensterben

Kämpfe auch DU gegen die TOTAL geistes KRANKE Regierung von Deutschland mit UNS.

www.holtermann-shop.de/


WIR helfen der Natur und den Vögeln

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn nur jede 1000 Mensch in Deutschland EINEN Nistkasten für Vögel, freiwillig zur Verfügung stellen würde und jeder 10 000 BEWUSST Futter für kleine und vielleicht auch größere Vögel zur Verfügung stellen würde, Dann hätten WIR in Deutschland schon sehr schnell, wieder SEHR viele kleine und vielleicht auch größere Vögel mehr. Und die Vögel sorgen durch ihre Hinterlaßenschaften (Vogelkot) dafür, dass an allen möglichen plätzen, viele schöne Sachen VON SELBST einfach so, wieder wachsen würden. Helfen BITTE auch Sie, etwas der Natur. DIE GERMANEN sagen DANKE, falls Sie es versuchen möchten. https://www.vivara.de/



Wahlbetrug - Wahlhelferin packt aus!  


Ein LINK zu einem interessanten Video über Chemtrail falls Sie die Zeit dafür haben sehen Sie ihn sich selbst an jedoch dauert dieser Video 1 Std.


Die KINDER und alten Menschen werden als erstes schon SEHR bald KRANK werden und DANN sterben.


Normal sollten Sie es jetzt VON SELBST Verstehen, dass Chemtrails nicht zu unterschätzen sind und BEWUSST durch die extrem Kriminellen Bilderberger in ALLEN Nato ländern und auch einigen anderen ländern BEWUSST mit diesen Chemtrail fliegern überfolgen werden. Jedoch gibt es genügend Menschen die dass Gegenteil behaupten und BEWUSST versuchen die Unwahrheit zu verbreiten und der harald lesch gehört für mich auch zu diesen Menschen, die BEWUSST versuchen die Unwahrheit zu verbreiten. Hier noch ein Link damit Sie es VON SELBST Verstehen können, wie BEWUSST und mit System die meisten Medien versuchen die Menschen die etwas gegen Chemtrails unternehmen als Idioten und Lügner und als alles mögliche bezeichnen und Sie somit BEWUSST täuschen und Sie BEWUSST verarschen. Link zu einem Bericht von der ZDF die BEWUSST genau das macht, was ICH gerade geschrieben habe.
Laßen Sie sich BITTE nicht mehr weiter von den Medien verarschen, denn ein unbewusster Mensch "glaubt" ALLES sobald es in den Nachrichten gezeigt wird. Jedoch sind die Medien Lügner und Idioten und genau dass was die Medien Ihnen, weis machen wollen, was angeblich die anderen sein sollen.

Es gibt jedoch auch EHRLICHE Sender (Medien) in Deutschland die, die WAHRHEIT zeigen

Arbeitslose vs. Chemtrail

Das System lernt einem Mensch unbewusst an das man sich denken soll, dass ist mein Geld von dem dieser Mensch "lebt". Jedoch ist das nicht GENAU ihr Geld wenn zufällig ein Mensch arbeitslos ist den Sie kennen. Nur wenn Sie einen Chemtrail Flieger am Himmel ChemieGAS am Himmel versprühen SEHEN könnten Sie sich dann doch AUCH denken, dass ist mein Geld das da am Himmel sinnlos versprüht wird. Den der arbeitslose bekommt zum Glück das Nötigste was man zum Überleben braucht und hat einen Sinn diesem Mensch etwas Geld zu geben. Nur das IHR Geld sinnlos am Himmel versprüht wird und noch dazu mit der Absicht das Sie persönlich krank werden sollen, würde MICH schon SEHR zum Nachdenken anregen, wenn ICH die Chemtrail Flüge bezahlen würde.

Der größte Steuerraub in der Deutschen Geschichte

RESPEKT an die ARD: Panorama - Milliarden aus der Staatskasse

WENN es noch Gerechtigkeit in DIESEM Land gibt, DANN sollten ALLE diese PERSONEN vor Gericht.

Heute 5.6.17 war ja der Weltumwelttag und die 5 KRIMINELLSTEN Parteien in Deutschland CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen ZERSTÖREN mit ihren Chemtrail fliegern BEWUSST die Umwelt. DASS wird euer ENDE für IMMER sein, ihr Kriminellen VERBRECHER,

Möchten Sie mehr VERSTEHEN, dann sehe dir die Seite Bewusstsein an, denn ICH öffne DIR etwas DEINE Augen.

Man vergibt in dem maße, wie man liebt.

Nur DIE Bilderberger MUß man einfach HASSEN !!!

TANZ aus der REIHE

Mach NURNOCH was für DICH gut ist und als ALLER ERSTES kommst DU und DEINE Gefühle und

DEINE Bedürfnise. Denn erst WENN es DIR gut geht, erst DANN kannst DU einem anderen MENSCH helfen.

 Verstehst DU es jetzt WARUM so Prof. Dr. Anwälte und die POLIZEI, BND etc. für mich NICHTS Verstehen und NUR freiwillige Opfer sind.


Über VERSTEHEN läßt sich NICHT streiten

Über Wissen jedoch vorallem über eine "Meinung" da läßt es sich SEHR gut streiten (diskutieren).

Über dass VERSTEHEN läßt es sich jedoch NICHT streiten, denn JEDER Mensch versteht anders als der andere. Der eine etwas schneller, der andere braucht vielleicht etwas länger und WAS man dann verstanden hat ist AUCH unterschiedlich.

VERSTEHST schon was ??


Der "Plan" der NWO für 2017

Im optimalstenfall ein dritter Weltkrieg. Plan gescheitert

Euro Crash entwertung des euros. Plan gescheitert

Zensur vom Internet. Plan gescheitert

Beginn des Chemtrail WAHNSINN in GANZ Deutschland. Plan auf Dauer schwer durchzuführen

Endmündigung der Menschen in Deutschland (Bürger). Plan ausgeführt

Und was hast DU davon mitbekommen ??


Deutsche Medienpropaganda

Vielleicht Verstehen Sie es schon dass WIR nur verarscht werden und NIEMALS die Wahrheit im TV (bis auf ein paar Ausnahmen) zu sehen bekommen oder haben Sie irgendetwas im Deutschen TV von diesem Vorkommnis in Frankreich etwas zu SEHEN bekommen. Einfach den Text anklicken, wenn Sie es SEHEN möchten..


Was WIR alleine nicht schaffen, dass schaffen WIR dann ZUSAMMEN

Der FRIEDE auf dieser WELT wird kommen, mit DEINER Hilfe.

GOTT beschützt die Menschen JETZT und für ALLE Ewigkeit. Amen


JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

Gefällt Ihnen diese Partei ?

  Sehr gut   Ganz ok   Es soll lieber alles so bleiben wie es jetzt ist oder noch schlimmer werden.

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen

Was ICH gemacht habe, hättest DU bestimmt AUCH gemacht, wenn es sein hätte müßen, nur war es DIR nicht bewusst dass es JETZT sein MUßTE.

DIE GERMANEN sagen We Will Rock You auf DEUTSCH, WIR werden DICH mitreißen

Es ist für UNSER Vaterland

So sieht die Visitenkarte von DIE GERMANEN aus und ist gleichzeitig eine Mitgliedsbestätigung. Visitenkarte mit Metallic - Effekt

Marmor, Stein und Eisen bricht

 Marmor, Stein und Eisen bricht aber unser KRUPPSTAHL nicht

6 Wochen

Wenn DU es WILLST dann zeige ich DIR einmal MEIN Paradies

Someday

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   10:00-12:00 Uhr
16:00-18:00 Uhr
Fr  Freitag:   10:00-12:00 Uhr
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen


Das Büro ist momentan noch nicht offiziell geöffnet. Wenn Sie uns jedoch erreichen möchten können Sie uns unter den angegebenen Zeiten unter der Mobilnr. 0176 4321 3576 erreichen. In dringenden fällen sind wir auch 24 Std. an jedem Tag zu erreichen.

Online seit 4.3.17