DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

NWO Neue Weltordnung

Neue Weltordnung (englisch: New World Order) ist ein politisches Schlagwort für Konzepte, international eine Friedens- und Rechtsordnung durch ein System der kollektiven Sicherheit zu etablieren. Der Begriff ist insbesondere in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts eine wiederkehrende Redewendung.

 

Geprägt wurde der Begriff nach dem Ende des Ersten Weltkriegs als Bezeichnung für die letztlich misslungenen Versuche des amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson, den Völkerbund als internationale Organisation mit einem geschriebenen Völkerrecht zu etablieren.

 

Die Bezeichnung wurde erneut populär in der Verwendung durch den damaligen US-PräsidentenGeorge H. W. Bush nach dem Ende der kommunistischenDiktaturen in Osteuropa Ende des 20. Jahrhunderts und der damit kurzfristig einhergehenden Hoffnung auf den Anbruch eines neuen, friedlicheren Zeitalters für die Menschheit unter amerikanischer Führung.

 

Die vorangegangene Alte Weltordnung – das Gegenüber zweier antagonistischer gesellschaftlicher Systeme mit ihrer militärischen Blockbildung im Kalten Krieg nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs – hatte sich aus dieser Perspektive mit dem Zusammenbruch der sozialistischen Gesellschaften in Osteuropa aufgelöst.

 

Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongresses von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Unter anderem hieß es: mehr auf Wikipedia


In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!



Die DEUTSCHEN erwachen langsam und spätestens 2021 mach ICH euch Bilderberger VERSAGER fertig. Und ICH werde mich dann NICHT so gepflegt und freundlich euch dreckschweinen gegenüber ausdrücken wie diese Herrn. Und ihr habt dieses Jahr SOVIEL Glück gehabt, dass die ARMY of VALHALLA nochnicht so gut organisiert ist und NUR darum habt ihr keinen besuch von ARMY of VALHALLA bekommen. Jedoch nächstes Jahr wird es anders. Sind deswegen dieses Jahr sowenig von den Personen gekommen die "normal" IMMER gekommen sind und habt deswegen soviele NEUE Schwachköpfe eingeladen, weil die "Neuen" von NICHTS gewusst haben. Ihr seit einfach NUR erbärmlich und ein feiges TOTAL geistes KRANKES Pack, ihr Handlanger von wieder anderen Handlangern. Und eine Info für DIE "Neuen" Schwachköpfe von den Bilderberger, für DIE GERMANEN macht es KEINEN Unterschied ob man einmal oder hundertmal bei so einem Treffen war, DENN mitgegangen, mitgefangen bzw. JEDER von euch geistes KRANKEN wird von DIE GERMANEN enteignet (ALLE Werte von JEDEM einzelnen werden zur Wiedergutmachung beschlagnahmt, weil ihr BEWUSST dem DEUTSCHEN VOLK Schaden zugefügt habt) und DANN aus dem Land gekickt, WENN es die Menschen in DEUTSCHLAND so möchten.

Und bei diesem Video sollen Sie etwas VON SELBST Verstehen, OHNE das ICH es ihnen erkläre, es betrifft den neuen "Präsident" von Frankreich. Denn man sollte sich NICHT vom Aussehen oder der Show die so eine Marionette abzieht blenden laßen. Den der neue "Präsident" von Frankreich ist auch NUR ein VERSAGER. Jetzt sollten Sie es VON SELBST so Verstehen können, wie man es als kluger MENSCH Verstehen sollte.

Denn DIE kazmierzak alias merkel, kriecht JEDEM Versager mit anlauf in den Arsch. Erst dem hussein obama boy und JETZT sehen Sie es sich einfach selbst an. Link

P.S. das mit dem boy ist NUR auf den hussein obama bezogen und NICHT auf MENSCHEN mit geiler etwas dunkleren Hautfarbe. Denn mein Freund der Don Witti sein Opa war Amerikaner und hatte damals noch ganz OFFIZIELL richtige Sklaven. Während es heute nurnoch FREIWILLIGE Arbeitssklaven (Arbeiter) gibt und ein heutiger SKLAVE Geld für seine Dienste bekommt (was für ein Fortschritt) und sich ein heutiger SKLAVE auch noch selbst verwaltet. Und der Don Witti von München sagte mir das wenn man boy sagt es eine EXTRA Erniedrigung für so einen boy ist, denn mehr ist der hussein obama NICHT, nur ein boy des Weissen mannes.

Und wenn DU ein FREIWILLIGER Sklave bist, DANN wirst DU als Rentner KEIN Geld oder gerade soviel haben um dir NICHTS mehr leisten zu können, DENN dass ist doch der SINN, wenn man SKLAVEN hat. Dass ein SKLAVE am besten NICHTS mehr hat, WENN er KEINE Dienste (also nicht mehr nützlich ist) mehr leisten kann. WENN es NICHT so ist wie ICH es schreibe, DANN wirst DU einmal VIEL Rente bekommen, denn ein "Arbeiter" hat doch IMMER für dieses SYSTEM "gearbeitet" und sollte DANN es im Alter dafür auch gut haben. Jedoch soll es ein Sklave NICHT gut haben, NICHT solange er ein FREIWILLIGER Sklave ist und auch NICHT als "Rentner".

Ein Tipp für DICH: ein FREIWILLIGER Sklave soll KEINE Zeit für sich selbst haben und noch VIEL weniger Zeit für andere MENSCHEN, ausser ein Sklave wird dafür bezahlt. Und im Alter, also als "Rentner" soll er KEIN Geld mehr haben und von einem Tag auf den anderen SOVIEL Zeit, dass wenn sich ein FREIWILLIGER Sklave NIE EIGENE Gedanken um sich selbst und was er mit dieser GANZEN Zeit DANN anfangen soll, wenn er noch dazu KEIN Geld mehr hat, DANN anfangen soll, NICHT versteht was er den GANZEN Tag dann machen soll. Na mal sehen ob DU wenn DU mal "Rentner" bist es VON SELBST dann Verstehen wirst, was DU mit DEINER Zeit dann anfängst. Und MEINE beiden Söhne jedoch vorallem MEIN kleiner Sohn ist sozusagen ein FREIWILLIGER VOLLSKLAVE. Der kleine "arbeitet" mindestens 6 Tage die Woche und NIE unter 60 Stunden die Woche.



ICH kenne sogenannte Kriminelle, jedoch die wirklichen Kriminellen sind die im teuren Anzug. Weil DIE, sind eiskalt und berechnend und sich absolut BEWUSST, was DIE machen.

Deutsche Bilderberger

Diese Personen sind extreme Kriminelle und bewusste Mörder dem DEUTSCHEN VOLK gegenüber und zur Autogramm JADT freigegeben. Personen von der CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen".

Josef Ackermann, Joachim Angermeyer, Egon Bahr, Martin Bangemann, Frederic Bennett, Fritz Berg, Christoph Bertram, Hans-Georg Betz, Kurt Biedenkopf, James C. Boden, Ulf Böge, Max Brauer, Guido Brunner, Andreas von Bülow, Hubert Burda, Ulrich Cartellieri, Peter Corterier, Gerhard Cromme, Herta Daubler-Gmelin, Erich Dethleffsen, Mathias Döpfner, Thomas Enders , Ursula Engelen-Kefer, Joschka Fischer, Michaela Geiger, Gerhard P. Th. Geyer, Peter Glotz, Herbert Grunewald, Helmut Haussmann, Alfred Herrhausen, Gunter Huonker, Wolfgang Ischinger, Josef Joffe, Karl Kaiser, Karlheinz Kaske, Hans-Peter Keitel, Walther Leisler Kiep, Eckart von Klaeden, Hans Klein, Klaus Kleinfeld, Roland Koch, Hilmar Kopper, Hans Krapf, Knut Freiherr von Kuhlmann-Stumm, Otto Graf Lambsdorff, Karl Lamers, Kurt Lauk, Wolfgang Leonhard, Klaus Liesen, Peter Löscher , Alois Mertes, Siegmar Mosdorf, Rudolf Müller, Matthias Nass, Werner A. Perger, Volker Perthes, Friedbert Pflüger, Berthold Hans-Friedrich von Ploetz, Karl Otto Pohl, Gerhard Prinz, Wolfgang Reitzle, Detlev Rohwedder, Volker Rühe, Eberhard Sandschneider, Wolfgang Schäuble, Walter Scheel, Otto Schily, Carlo Schmid, Gerhard Schmidt, Olaf Scholz, Franz Schoser, Jürgen E. Schrempp, Ekkehard Schulz, Theo Sommer, Lothar Späth, Dieter Spethmann, Peer Steinbrück, Jürgen Strube, Horst Teltschik, Klaus Töpfer, Günter Verheugen, Karsten D. Voigt, Angelika E.C. Volle, Henning Voscherau, Jürgen Weber, Richard von Weizsäcker, Ludger Westrick, Norbert Wieczorek, Hans-Jürgen Wischnewski, Matthias Wissmann, Martin Wolf, Klaus Zumwinkel. Gerhard Schröder

DASS bedeutet NWO, DIE Deutschen Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos. Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

Wenn die Menschen wüssten, wie es in Wirklichkeit in Deutschland zugeht, DANN würde KEIN Mensch mehr FREIWILLIG nach Deutschland kommen. DIE merkel und alle DIE Deutschen Bilderberger sind eine SCHANDE für JEDEN Mensch in Deutschland.

 Ihr seit von Hunden gemacht und die Hure wo jeden einzelnen von euch in diese Welt rausgepißt hat ist auch ein Stück Scheiße und wurde von einem Hund gefickt, dass soetwas wie Ihr überhaupt erzeugt werden konnte.

P.S. Und das dieser Körperbehinderte Vollalkoholiker mit der extremen Schnappsnase, der Wolfgang Schäuble auch zu den Bilderberger gehört ergibt für mich absolut Sinn. Weil DIE sich BEWUSST soetwas, was ICH schon mehr geistig Behinderte Personen nenne, raussuchen um DIE dann an "wichtigen" Positionen in diesem System plazieren. Und darum dieses System bzw. diese "Realität" auch so KRANK ist, wie sie ist. Den ein zurechnungsfähiger Mensch würde NIEMALS so geistes KRANKE Entscheidung treffen, wie z.B. Chemtrail Flieger über das EIGENE Volk fliegen zu laßen. Und noch andere so Anzeichen geben mir zu verstehen, dass dieses Land von einen Haufen von geistes KRANKEN und ICH sage jetzt geistig Behinderten "geführt" wird.

Und noch eine Info für euch Bilderberger, hättet ihr NICHT die Chemtrail Flieger über MÜNCHEN fliegen laßen, DANN hätte ich NICHT das Portal DieGermanen.eu ins Internet gestellt und auch NICHT die Partei DIE GERMANEN gegründet. Falls ihr noch etwas Verstehen könnt, DANN solltet ihr euch SELBST in den Arsch beißen, weil ihr wirklich NUR geistes KRANK seit. Jedoch sagte ICH es euch, dass ich ALLES gegen euch verwenden kann und werde. Amen
Und es würde dann, logischerweise auch KEINE ARMY of VALHALLA geben, die es JETZT jedoch gibt. Und das es die ARMY of VALHALLA gibt seit NUR ihr selbst dafür Verantwortlich, könnt ihr DASS überhaupt Verstehen ??


In diesem Video wird erklärt, dass DIE Bilderberger am liebsten das Bargeld KOMPLETT abschaffen würden und man nurnoch mit EC Karte oder dem Handy oder noch besser mit einem Chip der unter die Haut eingepflanzt wird bezahlt. Also könnte dieses momentane System auch komplett OHNE Bargeld am laufen gehalten werden. Können Sie es schon VON SELBST Verstehen, was ICH Ihnen damit erklären will ??



In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!


Die 5 Kriminellen Parteien sind WIRKLICH ALLE geistes KRANK und EXTREM Kriminelle Parteien, hier ein BEWEIS Video.

ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise, was GEGEN jede Demokratie ist, dass es diesen Kriminellen Personen DANN auch möglich sein wird You Tube zu zensieren bzw. zu ZWINGEN Videos in denen man NUR die WAHRHEIT sehen kann, zu sperren bzw. komplett zu löschen. Also falls mal MEINE Videos oder dieses Portal gesperrt oder gelöscht ist, DANN haben das diese Kriminellen Personen veranlaßt. Und DANN kommt es auf DICH drauf an, denn dann beginnt der BÜRGERKRIEG.

JETZT teste ICH dich

DIE Bilderberger sind für MICH ALLE geistes KRANK und ein "normaler" MENSCH der zumindest nicht schon erwacht ist, ist für MICH geistig behindert. Und JETZT teste es SELBST ob DU geistig behindert bist. Denn normal wollte ICH das DU es VON SELBST verstehst jedoch würden da wohl noch MILLIONEN Jahre vergehen bis es soweit ist. Darum solltest DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen wenn DU NICHT geistig behindert bist, weil DU es schon VON SELBST verstanden hast. Wenn DU es noch nicht VON SELBST verstanden hast, DANN bist DU geistig behindert.

Der Test

In dem Video von Bilderberger 2017 der nur 8:33 MINUTEN lang ist und für einen NICHT geistig behinderten somit LEICHT zu Verstehen sein sollte, wird ERKLÄRT dass DIE Bilderberger bei dem Treffen 2017 NUR beschloßen haben die MENSCHEN ab JETZT nurnoch mit Desinformation also noch bewusster NURNOCH Lügen und Unwahrheiten in den Medien verbreiten wollen. Wenn DU das NICHT VON SELBST verstanden hast bist DU geistig Behindert. Falls DU es verstanden hast, dann haben DIE Handlanger von den Bilderberger JETZT das "Gesetz" zur TOTALEN Überwachung BEWUSST nur ein paar Tage nach dem Treffen einfach so auf ILLEGALE Art und Weise verabschiedet um MENSCHEN bewusst abhören bzw. gegebenenfalls aus dem Verkehr zu ziehen (Gefängnis). Damit MENSCHEN die einfach NUR die WAHRHEIT im Internet, dass NOCHNICHT von der Bilderberger Mafia kontrolliert wird, sozusagen herausfiltern können um die MENSCHEN bewusst daran zu hindern die WAHRHEIT zu verbreiten. Wenn DU das NICHT VON SELBST verstanden hast bist DU geistig behindert.

Als nächstes will DIE Bilderberger Mafia durch ihre Handlanger ein "Gesetz" wieder auf ILLEGALE Art und Weise verabschieden um You Tube also AUCH das Internet zu zensieren um BEWUSST Videos bzw. Portale auf denen man einfach NUR die WAHRHEIT sehen oder lesen kann, BEWUSST zu sperren oder zu löschen, um somit die TOTALE Kontrolle über ALLE Medien zu erlangen und NURNOCH die UNWAHRHEIT verbreitet wird um BEWUSST die MENSCHEN dann NURNOCH zu verarschen. Wenn DU das NICHT VON SELBST verstanden hast bis DU geistig behindert und ein PERFEKTER ArbeitsSKLAVE.

Und bis DU ein kluger MENSCH oder NUR ein geistig behinderter ArbeitsSKLAVE ???

Falls DU NOCH ein geistig behinderter ArbeitsSKLAVE bist, DANN lies BITTE irgendwann mal die Seite BEWUSSTSEIN um zu ERWACHEN.

Den das war NUR ein SEHR leichter Test, den eigentlich JEDER Mensch schon VON SELBST es Verstehen sollte, was ICH erklärt habe.

Frage: was meinst du mit geistig behindert

Das sich ein MENSCH freiwillig daran hindert seinen Geist zu öffnen, denn ein MENSCH ist erschaffen um zu VERSTEHEN. Und wenn man NUR in dieser momentanen "Realität" denkt und sich somit selbst daran hindert FREI zu denken, dann behindert ein MENSCH sich selbst (unbewusst) daran seinen Geist und sein unendliches Verstehen was JEDER Mensch von Geburt insich hat zu nutzen und dann ist ein MENSCH freiwillig geistig behindert. Jedoch kann JEDER Mensch diese unbewusste vom System angelernte geistige behinderung JEDERZEIT beenden, sobald ein Mensch BEWUSST einfach seinen Geist öffnet und die von klein auf angelernten Vorurteile etc. wo einem vom System angelernt werden BEWUSST abzulegen und ab diesem Moment ist ein Mensch NICHT mehr geistig behindert und kann ab dann ALLES ganz leicht VON SELBST Verstehen.


P.S. zu diesen neuen ILLEGALEN "Gesetz" ICH wurde GRUNDLOS seit 6 monaten, also MEINE Portale, überwacht. Jedoch war es anscheinend NUR 6 monate möglich einen MENSCH grundlos zu überwachen und wenn KEINE Straftat in diesen 6 monaten nachzuweisen oder NUR der VERDACHT besteht, dass eine Straftat vorliegt, MUSSTE nach den altem Gesetz die Überwachung eingestellt werden. Und seit anfang diesen Monat konnte ICH in der Statistik Anzeige (Traffik) SEHEN, dass die Überwachung eingestellt wurde jedoch seit ein paar Tagen kann ICH wieder in der Traffik SEHEN, dass dieses Portal JETZT WIEDER vom BND überwacht, also sozusagen abgehört wird. Der DEUTSCHE "Rechtsstaat" ist sogar im Gegensatz zu JEDER Mafia EXTREM Kriminell. Und DASS geht NUR weil ein unbewusster (geistig behinderter) MENSCH für Geld ALLES macht. 27.6.17


Ein Test für JEDE Frau

Und fühle DICH bitte PERÖNLICH angesprochen.

Würdest DU für 100 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

Würdest DU für 10 000 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

Würdest DU für 1 000 000 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

Würdest DU für 1 MILLIARDE € mit einem Mann ins Bett gehen ?

Würdest DU für 10 MILLIARDEN € mit einem Mann ins Bett gehen ?

Beantworte DIR den Test selbst, DENN es ist NUR eine Frage des geldes, oder etwa nicht ?

Und noch eine extra Frage für einen Mann, wenn DU eine Frau hast oder das Kinderding mit der "Ehe" durchziehst, was NUR steuerliche Vorteile bringt jedoch ansonst KEINEN Unterschied macht ob man "nur" zusammen ist oder eben verheiratet. Würdest DU deine Frau für einen hoch genugen Geldbetrag mit DEINEM Wissen ins Bett gehen laßen ? Nur soviel zum Thema "Treu" bis das der "Tod" UNS scheidet.

Diese Frage kann man logischerweise auch umdrehen, so dass sie sich eine Frau stellen kann. Jedoch verstehst DU das doch schon VON SELBST.


Ein Test für JEDEN Mann

Und fühle DICH bitte PERÖNLICH angesprochen.

Würdest DU für 100 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

Würdest DU für 10 000 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

Würdest DU für 1 000 000 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat  ?

Würdest DU für 1 MILLIARDE € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

Würdest DU für 10 MILLIARDEN € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat  ?

Beantworte DIR den Test selbst, DENN es ist NUR eine Frage des geldes, oder etwa nicht ?

Die NWO (Bilderberger) möchten einem MENSCH nur soviel "Wissen" anlernen, dass er klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen. Können Sie, dass schon VON SELBST so Verstehen, wie es zu VERSTEHEN ist ??


Ausser von der Partei Die Linke, ist sogut wie aus JEDER namhaften Partei eine PERSON bei den Bilderberger dabei




Zum Abschluß dieser Seite noch zwei Videos für IHR Bewusstsein zu dem Thema, unmöglich.


Ab der 1:09:38 Std. ein Mensch (Mirin Dajo) der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat. Da schieb sich ein Mensch vor fast hundert Dr. und Prof. einen Dolch oder Degen durch die Lunge und mal an einen anderm Tag durch die Niere und läßt Röntgenaufnahmen davon machen. Und das macht er auch vor "normalen" Menschen und Dr. und Prof. zusammen also auch vor zuschauer.

In dem Video wird auch bestätigt wie sich so über Hundert der Nahmhafsten Prof. sich heimlich getroffen haben um zu vereinbaren das z.B. dieses oder jenes Wissen, dass NICHT an die Öffentlichkeit also an Arbeitssklaven (Arbeitervolk wenn man auch sagen will) gelangen soll und es auch sozusagen bis heute nicht ist. 

Ab der 1:17:50 Std. da wird, der Sinn des Leben, perfekt ausgedrückt :-)

Krebs

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST zurückgehalten.



Was ist die Matrix

Lange war mir das nicht verständlich, denn wie sollte ich in einer Matrix Leben?

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.



Ein Text für DEIN Bewusstsein

Stell dir vor WIR beide wären vor 2018 jahren hier und es gibt dann logischerweise noch KEINE Zeit, so wie DU sie jetzt kennst. Und WIR sind nicht in Nazaret sondern in Deutschland und haben KEINE Ahnung wer Jesus überhaupt sein soll, weil WIR in Deutschland eben NICHTS davon mitbekommen haben. Und von einem Tag auf den anderen kommt irgendwer von irgendwo und sagt, so JETZT ab HEUTE ist Tag EINS. Und ab DANN gab es den Tag EINS und ab diesem Tagen begannen einfach ALLE Menschen auf der GANZEN Welt an dem selben Tag und sagten OK. ab HEUTE ist Tag EINS und ab DANN genannen ALLE Menschen auf der GANZEN Welt sozusagen die Tage oder die Zeit ansich zu Messen, wenn man es so sagen will, bis HEUTE. Und HEUTE haben WIR den 25.6.2017 und wie ist dass dann mit den Monaten gelaufen, wer hat DANN eigentlich sozusagen die Monate erfunden oder sich vielleicht SELBST ausgedacht und den monats Namen so wie WIR sie HEUTE kennen, ausgedacht. Wie ist das wohl gelaufen ? Mach dir selbst deine EIGENEN Gedanken, denn wenn man jetzt z.B. zum Januar einfach Februar sagen würde und des DIR einfach so angelernt hätte, würdest DU dass DANN in Frage stellen oder einfach zu dem Monat Januar, dann Februar sagen und andersherum ?

Oder noch ein Denkbeispiel, wenn es jetzt anstatt Freitag und Samstag ein Tag davon Framstag heissen würde, würdest DU dann zu einem dieser Tage Framstag sagen oder wärst DU so klug und würdest VON SELBST dahinter kommen das es NICHT Framstag sondern Freitag oder Samstag der RICHTIGE Name ist ?

 Und ICH will NICHT unhöfflich sein, jedoch sei dir gewiss, dass ist Kinderdenken für MICH, denn ICH mache MIR schon jetzt GANZ andere Gedanken.

 Darum warte einfach ab, bis ICH mal richtig abgefahrene texte schreibe, da brennen DIR dann fast DEINE Sicherungen durch. Kommt ALLES noch.

Falls die zwei Videos IHR Interesse geweckt haben um mehr VON SELBST Verstehen zu wollen. DANN sehen Sie sich die Videos auf dieser Seite an, von einem anderem Portal von MIR.

Falls Sie den Link anklicken, DANN sein Sie sich gewiss, dass NUR ein KLEINER Teil von dem VERSTEHEN, dass ICH jetzt schon habe, auf diesem Portal steht.