DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

3 Unterseite zum Thema Lichter am Himmel

Hier werden demnächst noch mehr Videos die ICH noch aufnehmen werde von den Lichtern am Himmel die seit monaten über dem Haus und näherer Umgebung schweben wo ICH bin, eingetragen.







Die bunten und flackernden Lichter werden ab Donnerstag 20.7.17 bis anfang September auch über München GIESING über der Ständlerstraße höhe Frasdorferstraße und Umgebung zu sehen sein. Als Zeichen wo ICH bin und als BEWEIS für die MENSCHEN um es VON SELBST zu Verstehen wer ICH bin bzw. zu wehm ICH wurde.

Mein Sommer "Urlaub" war ganz ok und haben viele neue Ideen, daß Kozept wird auch um eineige Punkte erweitert. Denn wie gesagt ICH komme STÄRKER den eh, zurück. 31.8.17

Und wie ICH es Prophezeit habe, waren die Bunten und Flackerndern Lichter (ca. 7 Stück) am Himmel wo ICH in den letzten 6 Wochen war zu sehen.




ICH werde auf dieser Seite in nächster Zeit noch ein paar Videos einfügen und AUCH die 4 Unterseite mit selbst gemachten Videos von den Lichter auffüllen. Denn die Lichter laufen NICHT davon, darum habe ICH es nicht eilig damit.