DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

2 Unterseite zum Thema Lichter am Himmel









Hast DU vielleicht interesse am EWIGEM LEBEN ???

Die bunten und flackernden Lichter die am Himmel seit monaten über dem Haus und näherer Umgebung schweben wo ICH bin, sind NICHT zufällig da. JEDER Mensch der bei seinem letzten Schlaf, was einem Mensch von klein auf als Tod angelernt wird. Und JEDER Mensch der JETZT mit MIR hier ist und  KEIN EIGENES Verstehen hat wird bei der Eigenselektion die ab JETZT stattfinden wird, AUTOMATISCH an diesen Ort kommen, den man einen Mensch als Hölle angelernt hat, kommen. Jedoch gibt es KEIN Fegefeuer oder ähnliches an diesem Ort, sondern einfach nur NICHTS. Keinen Tag oder Nacht und man kann NICHTS sehen oder hören oder sprechen und wird an diesem Ort auch NIEMEHR schlafen. ICH kann nicht mehr als es DIR schreiben wie es sein wird. Ob DU es zumindest versuchen willst es VON SELBST zu Verstehen oder nicht, ist jedoch DEIN FREIER WILLE.

Lies jedoch BITTE die Texte auf der Seite: Neue Texte. Bis zu dem Text: Seelen Test, damit DU deine Chance nutzen kannst, falls DU es willst. Denn sogut wie JEDER Mensch spielt gerne mal Lotto oder kauft sich einmal ein Los und hofft dabei etwas zu gewinnen. Und DU könntest ALLES gewinnen, was ein Mensch gewinnen könnte und es kostet DICH nichts, ausser etwas Zeit. Jedoch kostet Zeit bis jetzt, noch nichts. Wie es geht damit DU jedoch nach deinem letzten Schlaf einmal EWIG LEBEN kannst, falls DU es willst, steht auf dem Portal bewusstseinveredeln.de

Hoffentlich nutzt DU diese Chance, denn es gibt gewisse Personen (ALLE Bilderberger und einige andere Personen und auch ALLE wo diesen Personen dabei helfen wie die Piloten, Techniker etc.) und ihre komplette Blutslinie (Frau, Kind und Kindeskinder usw.) die KEINE Chance mehr haben so wie DU, dass ewige LEBEN jemals Verstehen zu können. Auch ALLE Nachkommen von diesen Personen ist an dem Tag der Geburt, dass Schicksal ihrer Kinder schon besiegelt und ALLE werden mit Sicherheit nach ihrem letzten Schlaf an diesen Ort kommen, den man Hölle ( das ewige NICHTS) nennen kann, kommen. Begründung DIE Personen  wollen MICH und auch DICH bewusst mit dem ChemtrailGIFT töten. Und sei dir gewiss, dass ALLE Seelen die es betrifft schon JETZT, sozusagen gekennzeichnet wurden.

Jedoch hast DU noch eine Chance, dass ewige Leben VON SELBST Verstehen zu können. Und ICH hoffe sehr, dass DU diese Chance nutzen wirst. Denn es sollte und soll bestmöglich NIEMALS ein MENSCH an diesen grausamen Ort für EWIG kommen. Jedoch wird es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst sein, was nach seinem letzten Schlaf auf Ihn wartet.