DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Info Videos 2 Teil


Nicht wenn der Wind sich dreht sondern WANN sich der Wind dreht, denn JETZT dreht sich der Wind 


Denkanstoß: WENN Sie IHRE Stimme wie z.B. der BUNDESTAGSWAHL abgeben, IHRE Stimme jedoch NICHT gezählt wird, DANN wurden Sie von der Firma BRD GmbH nicht nur sozusagen ENTMÜNDIGT. Jedoch gilt das ja "nur" in politischer hinsicht, denn wenn man nicht gehorcht kann man bis jetzt noch nicht, jedoch WENN es einfach so weiter geht wie bis jetzt, dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis man auf "Verdacht" weggeräumt wird.

Und zu der KRANKEN "Realität" die DU hoffentlich langsam mal verstehst, hab einen Abstimmungszettel zu der "Wahl" am 5.11.17 bekommen "Raus aus der Steinkohle" sollte ICH da wohl hingehen und MEINE Stimme abgeben. HÄ die manipulieren auf EXTREM Kriminelle Art und Weise die BUNDESTAGSWAHL verstehst DU überhaupt was DASS bedeutet ??

WIR sind die 99 %

Und schimpfe oder läßter NICHT mehr über RUSSIA oder ein anderes Land, DENN soetwas gibt es momentan NUR in Deutschland.

Denkanstoß für MUTIGE Reporter:

Frage: WER, ist anjela kazmierzak ??

Frage: gibt oder gab es jemals Chemtrail Flüge über DEUTSCHLAND ??










Für UNS ist es SEHR gut, für DIE Bilderberger das Ende, nur Verstehen DIE es noch nicht einmal.

Um es DIR zu verdeutlichen, 1920 war der "Markt" für Aktien klein und DIE Bilderberger konnten den Markt noch beeinflussen, wie 1920 der BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach der DAMALS die GANZE Welt beeinflusst hat. Denn ALLE Hundertjahre brauchen DIE einen Wirtschaftszusammenbruch UND einen mittelgroßen bis großen Krieg um Unruhe zu verbreiten um DANACH als HELDEN dastehen zu können und alles was zerstört wurde wieder neu aufbauen mit DEINER Hilfe. Jedoch wurde der Markt so GROß und STARK das vor 10 jahren oder wann das genau war, der letzte BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach NICHT mehr die GANZE Welt beeinflussen konnte, weil DIE Bilderberger nur eine Handvoll Krimineller sind und bei weiten NICHT soviele Werte haben um den Markt HEUTE noch annähernd so zu beeinflussen wie 1920. Denn der MARKT hat seine EIGENEN Gesetze.

Und jetzt das Internet, dass haben DIE geistes KRANKEN Bilderberger TOTAL "übersehen" weil DIE einfach NICHTS Verstehen und JETZT ist das Internet schon so GROß geworden, dass man es von der Logistik und dem "Personal" nicht einmal mehr ansatzweise Zensieren könnte. Darum BEGINNT es JETZT das, dass Internet wie bei der Börse AUCH sozusagen seinen EIGENEN Markt entwickelt und NUR die MASSE der Menschen kann diesen Markt beeinflussen jedoch KEIN Unternehmen oder "Geheimdienst" und erst recht nicht mehr DIE Bilderberger, denn DIE sind gerade NUR dabei IHREN Kopf noch bestmöglich AUS der Schlinge zu ziehen.

Darum z.B. der Krieg in den 70 jahren mit Vietnam der TOTAL sinnlos war nur wurde es zu ruhig für DIE Bilderberger in den USA und die Menschen können bei ruhigen Zeiten ihren Geist WEITERENTWICKELN und dass MÜßEN die Bilderberger um JEDEN Preis verhindern. Und schickten einfach MILLIONEN Amerikaner BEWUSST in den Tod nur um ihre "macht" aufrechtzuerhalten. DARUM mache ICH auch ALLE DIE Bilderberger fertig und werde NICHT ruhen bis es DIE Bilderberger NICHT mehr gibt.

Viel Spaß beim Serven im Internet, denn DU bestimmst ab JETZT was im Internet läuft.