DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

Info Videos

Info Videos zum Thema GRÖßTER Steuerraub in der Deutschen Geschichte und allgemein Info Videos zur momentanen Lade in DEUTSCHLAND.

Diese Videos werden Ihnen BEWUSST nicht oder nur SEHR selten in der Deutschen Medienpropaganda im Fernsehen gezeigt. Ja der klein Adolf war ein weißenknabe im Gegensatz zu der heutigen Medienpropaganda.



 Neues Illegales Gesetz vom 26.7.17 und DASS ist erst der Anfang nach der Bundestagswahl geht es erst richtig los









Wer ist diese PERSON eigentlich ??


Anjela Kazmierzak = Angela Merkel


Angela Merkel = Aniela Kazmierczak


Kann DASS die CDU/CSU wirklich NICHT von Anfang an gewusst haben ??


Wenn diese PERSON ÜBER 12 Jahre ZWEI Parteien CDU/CSU und die anderen Parteien SPD, FDP und Grünen hinter das Licht "führen" kann, DANN sollte man sich seine EIGENEN Gedanken machen.







 Neue Bundeskanzlerin Sahra Wagenknecht oder die Wahl zwischen der Pest (kazmierzak alias merkel und der Cholera schulz)


2005 gab es noch 4.5 Mio. Sozialwohungen und 2016 noch 1,5 Mio. darum erkenne UNS als Problemlöser, denn WIE also die 5 Kriminellen Parteien bauen jetzt wieder vermehrt Sozialwohungen, wird helfen DIR doch immer. Und die Millionen von leerstehen Wohnungen die gutverdiener als Kapitalanlagen BEWUSST leerstehen laßen ist doch auch ok, denn auch leerstehende Wohnungen gewinnen von Jahr zu Jahr VIEL an Wert. GUT das ich DIR soetwas schreiben kann, denn ein unbewusstser"Arbeitssklave" verstehet NICHTS und das auch wenn man es Ihn erklärt. DEUTSCHE gehören zu den klügsten Menschen auf der GANZEN Welt.


Ein Link zu den schulz, denn NICHT alles ist GOLD was glanzt. Denn DU sollst EIGENES Verstehen bekommen, denn DU hast VIEL mehr WISSEN als ICH, darum solltest DU die Realität von der Wahrheit LEICHT VON SELBST unterscheiden können. Und frage KEINEN, denn nur DEINE Antwrot ist für DICH die Richtige Antwort.




6 Wochen






6 Wochen


Ein MENSCH wurde auf ALLES vorbereitet und JEDER Mensch wird in DIESER Existenz sein EIGENER Erlöser oder Henker sein. Und DU hast hoffentlich schon mal etwas von dem JÜNGSTENGERICHT gehört, da wo ab jetzt JEDER Mensch nach seinem letzten Schlaf (Tod) hinkommen wird und JEDER Mensch der dann KEIN EIGENES Verstehen hat, wird für ALLE Ewigkeit zu IHM (Teufel) kommen. Und sei dir gewiss, dass du NIEMALS zu IHM kommen willst, nicht einmal auf Besuch, geschweige denn für ALLE Ewigkeit. In diesem Video sind genügen hinweise wie DU es vermeiden kannst um nach DEINEM letzten Schlaf DANN für ALLE Ewigkeit zu IHM zu kommen. Jedoch kann ICH nicht mehr als es DIR sagen wie es ab JETZT um JEDEN Mensch bestellt ist. Und JEDER Mensch hat JETZT die Wahl, wie es nach seinem letzten Schlaf weiter geht. Falls du DEINE Chance NICHT nutzen willst, DANN beschwere dich NICHT, denn nach DEINEM letzten Schlaf wird es IHM dann NICHT interessieren und DU wirst IHM dann KEINE Ausrede sagen können um DEIN Schicksal rückgänig zu machen. Denn es wird DEIN FREIER WILLE sein. Amen

P.S. an ALLE Deutschen Bilderberger bzw. an ALLE Bilderberger, in schon wenigen jahren wird dass "Machtverhältnis" anders herum sein und DANN kaufe ICH mir JEDEN einzelnen von EUCH Bilderberger und werde KEINEN vergessen. Und auch die "Richter" (und ALLE Beteiligten die bewusst GEGEN MICH gerarbeitet haben) die über MICH gerichtet haben, werde ich NICHT vergessen. Jedoch erst NACH eurem letzten Schlaf wird es richtig beginnen und DANN für ALLE Ewigkeit. Amen

Und jetzt werde ICH in den nächsten tagen MEINE Strafe antretten, jedoch seit euch gewiss, dass ICH STÄRKER denn je zurückkommen werde.

Gestern 15.7.17 als ICH den Anfang von dem Video aufgenommen habe, sind den GANZEN Tag KEINE Chemtrail Flieger geflogen. Jedoch sind dann als ICH den Anfang von dem Video beendet habe noch ein paar DEUTSCHE Chemtrail Flieger über das Haus wo ICH bin geflogen und haben ein paar EXTRA ChemieGAS Ladungen über dem Haus gemacht, so wie es in einem Video zu sehen ist. Und DASS bedeutet für MICH, dass ICH sogar über Satelit überwacht werde, denn normal sollte JEDER Mensch schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Wissen, dass man mit den heutigen Spionage Sateliten sogar die Uhrzeit von DEINER Uhr ablesen kann, WENN so ein Satelit auf DICH persönlich gerichtet ist.