DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

4 Unterseite zum Thema Chemtrail in München







Das denken und handeln von der heutigen "Politiker" (Deutschen Bilderberger) die MOMENTAN "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, ist für MICH soleicht zu Verstehen und zu Durchschauen, wie für DICH, dass denken und handeln von KINDERGARTEN Kindern zu Verstehen und zu Durchschauen wäre. Gerade 3.6.17 um 21.00 Uhr wird mir BEWUSST, warum DIE kazmierzak wollte, dass sich Europa mehr von den USA entfernt. Damit DIE mehr Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen laßen können und von seiten der USA keine Einwände kommen. Denn NICHTS macht dieses Elefantenbaby OHNE Grund, denn DIE ist eiskalt und berechnend und dass haben sich DIE Bilderbeger ausgedacht, den DIE kazmierzak kann NICHT selbstständig denken. Der Beweisvideo



Video Beschreibung: in dem ersten Drittel geht es um Chemtrail Flüge über München und Menschen die BEWUSST NICHTS VON SELBST Verstehen möchten. Ab der Minute 12:16 geht es um ein Eichhörnchien Baby, dass am Boden liegt und dann von der Mutter wieder geholt wird. Im letzten Drittel erzähle ICH etwas von IHM (Teufel).



Eine Defination zu diesem Betrag: normal würden diese Flieger Pasaschiere befördern und somit Steuergelder erwirtschaften. Es werden jedoch VIELE Steuergelder zur Verfügung gestellt um die Piloten und Mechaniker und Chemiker und Ingeneure etc. zu bezahlen. Dadurch werden nicht nur VIELE Steuergelder unnötigerweise aus der Staatskasse entnommen sondern VIELE Steuergelder die durch die Menschen verlohren gehen die NUR dafür zuständig sind diese Fliegerstaffel am Laufen zu halten verlohren sondern auch die Zinsen die man für die Steuergelder bekommen würde MUß man miteinberechnen. Und auch die Zinsen die durch die verlohren gegangen Steuereinnahmen NICHT eingenommen werden AUCH miteinberechnen etc. Das ist nur einen kleiner Denkanstoß damit Sie es VON SELBST Verstehen können wie ICH auf diesen Betrag komme. Und es ist noch eine um einiges weitgreifendere Rechnung und nicht nur die paar Beispiele die hier stehen um sich so eine Rechnung auszuarbeiten.

Hab die Rechnungen alle schnell im Kopf beim sprechen von dem Text gerechnet und mit den Arbeitslosen, mit den 1000 Euro eine 0 vergessen. Wie das zu Verstehen ist, können Sie schnell VON SELBST Verstehen. Rechne einfach schnell mit bei den Kopfrechnungen.


Fliegt ihr weiter, DANN mach ICH euch fertig. Fliegt ihr nicht mehr weiter, DANN habe ICH euch fertig gemacht. Ihr könnt gegen mich NICHT gewinnen, DENN für MICH seit ihr NUR ein erbärmlicher Haufen von geistig Behinderten VERSAGERN, ihr Deutschen Bilderberger. Chemtrail, wenn du dich selbst gegen dieses ChemGIFT schützen willst, dann stell Teller oder Schüsseln die mit Essig gefüllt sind, an geöffnete Fenster bzw. in deiner Wohnung auf.

Den "Plan" zur Gründung der NWO (Neue Weltordnung) haben sich vor ein PAAR Hundert jahren, geistig Behinderte Personen ausgedacht, die man einfach NUR als geistig bedinderte bezeichnen kann. Jedoch gibt es sogar HEUTE im 21 Jahrhundert immer noch so geistige Vollkrüppel, die sowenig Verstand haben, um einen geistes KRANKEN Plan zur "Realität" werden laßen wollten. Jedoch sind ALLE von DIE Bilderberger NUR ein Haufen geistig behinderter VOLL Versager und sonst NICHTS.

Verstehe es VON SELBST und gibt diesen geistig Bedinderten Personen KEINE Macht mehr, denn NUR wenn DU diesen geistig Behinderten Personen, DEINE Macht gibst, können DIE sich mächtig VORKOMMEN. Jedoch OHNE deine Macht, sind DIE machtlos und NUR dass was DIE in wirklichkeit sind, nämlich NICHTS.

LETZTES aufbäumen der Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP, und Grünen.

http://www.flegel-g.de/bilderberger-deutsche-01.html

DIE machen jetzt den GRÖßTEN Fehler, den DIE machen können. Denn jetzt laßen DIE nicht mehr soviele Chemtrail Flieger über München fliegen, so dass DIE den Himmel über München beeinflussen können. Jedoch fliegen noch genug, dass JEDER Mensch der BEWUSST selbst den Himmel über München beobachtet SELBST hin und wieder so einen Chemtrail Flieger mal SELBST sehen kann. Und dieser Mensch wir NIEMEHR eine der 5 Parteien, die dafür VERANTWORTLICH sind, dass diese Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen und auch DICH, falls Sie auch in Deutschland wohnen, somit BEWUSST versuchen krank zu machen. Und DIE hinter den Kulissen sozusagen NUR 1 Partei sind, jemals wieder seine Stimme geben bzw. wählen.

Falls die TOTAL geistes KRANKE ReGIERung von Deutschland, die momentan "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, weiter fliegen. DANN werden auch noch weiter Videos eingetragen werden.

LIEBE Grüße an ALLE Menschen in DEUTSCHLAND von DIE GERMANEN

An ALLE Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen"

"Normal" würden VIELE Menschen in Deutschland den ein oder anderen Text, der NUR die WAHRHEIT ist, etwas zu KRASS finden was MEINE Vergangenheit betrifft. Weil ICH früher einfach etwas KRASS drauf WAR. Nur durch das, dass ihr Chemtrail Flieger BEWUSST über DEUTSCHLAND fliegen habt laßen und BEWUSST ChemieGAS über GANZ Deutschland versprühen habt laßen und in manchen Städten von DEUTSCHLAND sogar schon seit JAHREN, ist das was ICH aus meiner VERGANGENHEIT schreibe gerade mal ein Kavaliersdelikt und nicht mehr, im Vergleich zu dem was ihr Bilderberger gemacht habt. Und die Chemtrail Flieger sind euer SELBST verschuldeter UNTERGANG, für IMMER und MEIN Aufstieg. Und die MENSCHEN aus den anderen Städten von DEUTSCHLAND wussten einfach nicht was Sie gegen die Chemtrail Flieger unternehmen sollten jedoch in MÜNCHEN habt ihr Bilderberger einen TRITT in die EIER bekommen.

Einen LIEBEN Gruß von DIE GERMANEN

Ein MENSCH wurde auf ALLES vorbereitet und JEDER Mensch wird in DIESER Existenz sein EIGENER Erlöser oder Henker sein. Und DU hast hoffentlich schon mal etwas von dem JÜNGSTENGERICHT gehört, da wo ab jetzt JEDER Mensch nach seinem letzten Schlaf (Tod) hinkommen wird und JEDER Mensch der dann KEIN EIGENES Verstehen hat, wird für ALLE Ewigkeit zu IHM (Teufel) kommen. Und sei dir gewiss, dass du NIEMALS zu IHM kommen willst, nicht einmal auf Besuch, geschweige denn für ALLE Ewigkeit. In diesem Video sind genügen hinweise wie DU es vermeiden kannst um nach DEINEM letzten Schlaf DANN für ALLE Ewigkeit zu IHM zu kommen. Jedoch kann ICH nicht mehr als es DIR sagen wie es ab JETZT um JEDEN Mensch bestellt ist. Und JEDER Mensch hat JETZT die Wahl, wie es nach seinem letzten Schlaf weiter geht. Falls du DEINE Chance NICHT nutzen willst, DANN beschwere dich NICHT, denn nach DEINEM letzten Schlaf wird es IHM dann NICHT interessieren und DU wirst IHM dann KEINE Ausrede sagen können um DEIN Schicksal rückgänig zu machen. Denn es wird DEIN FREIER WILLE sein. Amen

P.S. an ALLE Deutschen Bilderberger bzw. an ALLE Bilderberger, in schon wenigen jahren wird dass "Machtverhältnis" anders herum sein und DANN kaufe ICH mir JEDEN einzelnen von EUCH Bilderberger und werde KEINEN vergessen. Und auch die "Richter" (und ALLE Beteiligten die bewusst GEGEN MICH gerarbeitet haben) die über MICH gerichtet haben, werde ich NICHT vergessen. Jedoch erst NACH eurem letzten Schlaf wird es richtig beginnen und DANN für ALLE Ewigkeit. Amen

Und jetzt werde ICH in den nächsten tagen MEINE Strafe antretten, jedoch seit euch gewiss, dass ICH STÄRKER denn je zurückkommen werde.

Gestern 15.7.17 als ICH den Anfang von dem Video aufgenommen habe, sind den GANZEN Tag KEINE Chemtrail Flieger geflogen. Jedoch sind dann als ICH den Anfang von dem Video beendet habe noch ein paar DEUTSCHE Chemtrail Flieger über das Haus wo ICH bin geflogen und haben ein paar EXTRA ChemieGAS Ladungen über dem Haus gemacht, so wie es in einem Video zu sehen ist. Und DASS bedeutet für MICH, dass ICH sogar über Satelit überwacht werde, denn normal sollte JEDER Mensch schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Wissen, dass man mit den heutigen Spionage Sateliten sogar die Uhrzeit von DEINER Uhr ablesen kann, WENN so ein Satelit auf DICH persönlich gerichtet ist.

ICH sorgte dafür das KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN fliegen, Sie hätten es bestimmt AUCH geschafft nur war ICH halt schneller.

In Kriegszeiten hätte man JEDEN Bilderberger, Saboteur genannt !!!