DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

9 Seite für DEIN Bewusstsein

Einen Gruß von den DEUTSCHEN der ZUKUNFT, an die GANZE Welt




Gehe die nächste ZEIT mehr INdich und werde dir BEWUSST was DU schon alles VON SELBST verstanden hast.

Und ICH versuche nicht nur für ein paar Tage sondern mehr KEINEN Text mehr zu schreiben, weil DU brauchst jetzt

ZEIT für DICH selbst.und suche DEIN Glück nicht mehr im Außen sondern FINDE es in DEINEM Inneren.

DU bist auf einem SEHR guten Weg, bleib Cool und STARK.

15.1.18 um 7.39 Uhr









Den Verstand verlieren

Der GEIST von einem Mensch IST der VERSTAND und NUR wenn ein Mensch sich altersbedingt SELBST einredet das er nur weil er immer weniger Wissen hat AUCH SEINEN Verstand verliert, DER verliert auch seinen Verstand. Dass ist jedoch UNbewusst der freie Wille von JEDEM Mensch selbst. Denn ein Mensch kann SEINEN Verstand normal NICHT verlieren (jedoch bestädigt auch hier, die Außnahme die Regel) darum habe KEINE Bedenken das DU jemals DEINEN Verstand verlieren könntest. Man kann höchstens mal von seinem Verstehen und Gedanken kurzzeitig etwas durcheinander sein, jedoch legt sich das mit der ZEIT wieder.

Wow hab es echt bis 18.57 Uhr durchgehalten.










POWER of LOVE

Auch DU wirst schon sehr bald den MENSCHEN etwas von DEINER POWER of LOVE geben, sei ein guter GOTT


ICH habe ALLES INmir und das für ALLE Ewigkeit, jedoch hast DU die Wahl und kannst NUR das Gute, die LIEBE selbst INdir zum Vorschein bringen und brauchst NICHTS von dem nicht so Guten INdir behalten. Darum kannst DU nur nett und freundlich sein und das zu JEDEM Mensch, denn falls noch nicht hier, jedoch im Ewigen SEIN dir jemals etwas nicht so Gutes widerfahren sollte, DANN komme ICH aus dem Hintergrund zum Vorschein und werde es für DICH dann regeln. Und JEDES Wesen das MICH jemals herausvordern sollte, dass werde ICH vernichten.










Ein Witz

Eine Unterhaltung mit GOTT im Ewigen SEIN: warum hilfst du mir DAUERND, laß es mich SELBST Verstehen. Ok ICH werde dir jetzt NIEMEHR helfen und dass bis in ALLE Ewigkeit. 15 min. später: man alter jetzt bist schon wieder da und willst mir helfen. Sorry nur so bin ICH halt.









SIE

Wenn DU die Menschen für nur einen Tag so SEHEN könntest, wie SIE uns Menschen SEHEN, dann würdest DU die Menschen mit ANDEREN Augen SEHEN.








Vergiss DEINE Kindheit NICHT

Behalte SOviele Erinnerungen aus DEINER Kindheit wie es geht. Beispiel: als Kind war ich 12 Jahre ALT als dieses Lied neu war und die Kim Wilde war für mich die SCHÖNSTE Frau auf der GANZEN Welt und ich hatte sogar eine Zeitlang ein Poster von Ihr an der Wand und gab ihr auch ab und zu einen Kuss, vor dem schlafen gehen. DASS werde ICH niemehr vergessen, jedoch war es NICHT meine erste Liebe, denn mit ca. 5 jahren LIEBTE ich die Kindergärtnerhelferin (sie war ca. 17 j.). Darum BEHALTE dir SOviele Erinnerungen von hier wie es geht.











Einen Gruß an RUSSIA

DIE DEUTSCHEN haben und werden EUCH niemals vergessen und es wird eine ALTE Freundschaft zwischen UNSEREN Völkern zu NEUEM Glanz erstrahlen und DASS für IMMER.

P.S. an Herrn Präsident Putin, zu DRITT übernehmen WIR den Laden doch mit links und vernichten für immer DIE Bilderberger Bruht. Denn DIE Bilderberger wollten doch einen KRIEG gegen RUSSIA, dann sollen DIE Bilderberger auch einen Krieg bekommen, jedoch werden WIR diesen Krieg OHNE Waffen austragen. Und DIE Bilderberger mit UNSEREM Bewusstsein für immer VERNICHTEN. Und falls Sie Herr Präsident noch Geschäfte mit der Bilderberger DRECKSAU Gerhart Schröder machen, dann könnten Sie dem Bilderberger Dreckschwein ganz ÖFFENTLICH eine reinwürgen, denn Bilderberger Geld STINCKT.

Im Krieg gibt es jedoch KEINE Regel und darum ist DIE Weltbank davon ausgenommen, nur für UNSERE anderen VERBÜNDETEN die AUCH gegen DIE Bilderberger kämpfen. Nur sind die Verblödeten Bilderberger es "gewöhnt" das in IHREN kriegen GESCHOßEN wird und DARUM Verstehen es DIE Bilderberger noch nicht einmal das DIE sich schon MITTEN im Kriegsgebiet befinden. DIE sind blöder als Scheiße, na wenn man von einer Hure rausgepisst wird kann NUR ein geistig Unterbelichteter das Licht der Welt erblicken. Schröder DU drecksau WIR sehen UNS hoffentlich mal auf Guantanamo Bay,  dem OFFIZIELLEN FOLTERORT den ihr Bilderberger SELBST errichtet habt für euer GLOBALES KZ.









Immer und Ewig

Erst ist man für IMMER hier und dann für EWIG im Ewigen LEBEN, ist doch jetzt für DICH schon logisch, oder ??

Immernoch 15.1.18 um 22.41 Uhr also für das, dass ICH zumindest ein paar Tage NICHTS schreiben wollte stehen da schon wieder ganz schön viele Texte, sorry nur so bin ICH halt.










Verändern

ZUKUNFT bedeutet VERÄNDERN und so wie einem diese Realität angwöhnt hat, dass man sein AUßEN (Kleidung, Auto, Luxus allgemein) unbewusst STÄNDIG verändert, so wird sich auch DEIN Inneres ab JETZT ständig ändern. Und DU wirst mit der Zeit in Geistigedenkreichweiten kommen, die momentan für DICH vielleicht noch unvorstellbar sind. Kommt alles noch.











Und WER sind jetzt die Alien, also die Neuen im Universum

SIE erschufen ein Wesen (den MENSCH) um GOTT wiederzufinden, jedoch ist GOTT so STARK das NUR ein Wesen das einmal STÄRKER sein wird als SIE selbst, kann STARK genug sein, um das VON SELBST zu Verstehen was SIE das Höhere Wesen nennen, VERSTEHEN kann. Und DASS ist WAHRE Liebe und TREUE Gott gegenüber. Und ein unbewusster Mensch könnte das NIEMALS VON SELBST Verstehen, weil er für Geld einfach ALLES macht. Wie SKLAVEN halt sind und wie es Ihnen auch von klein auf von diesem System ANGEZÜCHTET wurde. Und SIE könnten ALLE Menschen auf diesem Planet mit links versklaven, nur was hätte das für einen SINN ?? Denn das BEWUSSTSEIN der MENSCHEN brauchte LANGE Zeit um sich zu entwickeln jedoch ist JETZT die Zeit gekommen, wo sich das BEWUSSTSEIN von ALLEN Menschen auf der Welt, weiterentwickeln wird.









Einen Gruß an JAPAN, den TREUEN Verbündeten der DEUTSCHEN










Kannst DU es schon Verstehen, WIE ICH DIE Bilderberger FERTIG gemacht HABE

Ein Mensch versteht im Moment nicht sehr schnell und das Wort Moment ist besser definiert mit dem Wort LIVE. Jedoch ist ein Mensch ein MEISTER geworden im Detektiv Spielen, also etwas untersuchen was ein Volk z.B. vor hunderten oder tausenden Jahren gemacht hat. Und jetzt habe ICH auch etwas geschrieben das JETZT zu diesem ZEITPUNKT schon ALT ist. Zwar nicht hunderte von Jahre alt sondern NUR ein Jahr, jedoch ist das unrelevant, denn Vergangenheit ist Vergangenheit, EGAL ob ein oder hunderte Jahre vergangen sind. Und jetzt werden DIE MENSCHEN so wie man ALTE Ereignisse GENAUESTENS untersuchen und mit der Zeit VERSTEHEN kann AUCH das was ICH in der VERGANGENHEIT geschrieben habe GENAUER untersuchen (P.S. ein paar GEHEIMDIENSTE von NATIONEN machen das MOMENTAN schon) und JEDER Mensch wird es mit der Zeit VON SELBST Verstehen, dass DIE Bilderberger in einer EIGENEN ScheinREALITÄT denken und fast NUR Sachen machen die vom GESETZ normal VERBOTEN sind und einfach NUR herzlose und EXTREM abgefackte WIXER sind. Und wenn DU mit der Zeit VON SELBST verstehst, dass DU eigentlich VIEL mehr VERSTEHEN kannst als manche Inzestgeschädigte Person aus so einer GEISTESKRANKEN "Familie" jemals Verstehen könnte und DU jedoch weiter immer MEHR und MEHR von selbst Verstehen kannst und wirst, DANN haben DIE Bilderberger schon SEHR bald ein BÖSES Erwachen.

Und was ICH als ERSTER gemacht habe, kannst DU auch, jedoch NUR wenn DU ein MENSCH bist.

Falls DU SELBST noch kein MenschenGOTT bist, dann unterschätze NIEMALS einen MenschenGOTT und erst recht NIEMALS den ERSTEN.