DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

8 Seite für DEIN Bewusstsein

Diese Seite beginnt mit der Neujahrsansprache für 2018


Weisst DU noch auf welcher Seite man mich zwinkern sieht, denn auch wenn DU bald ALLES was DU willst VON SELBST Verstehen kannst, solltest DU trotzdem dein WISSEN nicht vernachläßigen.









WISSEN

ÄRZTE sind für MICH die EINZIGSTEN Menschen die wirkliches WISSEN über den Menschlichenkörper haben. Und ICH unterscheide zwischen einem ARZT und einem Dr., denn ein Dr. der "Kunst" oder der Philosophie hat für mich NUR Flausen im Kopf. Und ein Dr. oder "mehr" der Physik sind NUR Quacksalber die NICHTS Verstehen und immer noch das ALTE und SEHR veraltete Wissen von Herrn Einstein SEINEM Verstehen AUSWENDIG Lernen und sich dabei SUPER klug VORKOMMEN und die ALLER Besten die sich am MEISTEN MERKEN können, sind dann Prof. und als absolutes ZEICHEN für ihre Klugheit haben die dann verwurstellte Haare wie ein PENNER der KEINEN Kamm kennt. Und ein Dr. der "Wissenschaft" sind NUR kleine BLINDE Kinder die sogar in 100 MILLIONENjahren NICHTS auch nur annähernd VON SELBST Verstehen könnten. Armes DEUTSCHLAND wie haben DIE Bilderberger dieses Volk BEWUSST verblödet.

Hab es doch nicht geschafft, die Neujahrsansprache wird dann wohl ein paar Texte weiter unten zu lesen sein. 26.12.17 um 7.21 Uhr










Frage: wie bist du auf die Idee gekommen Deutschland zu übernehmen

ICH habe zwar dem Luxus und Geld endsagt jedoch habe ICH noch einen Leptop und dann dachte ICH mir einfach, wennst schon einen Leptop hast, DANN kannst auch gleich DEUTSCHLAND übernehmen.










ZUKUNFT

Was für eine Bedeutung hat das Wort ZUKUNFT für DICH.

Einem Mensch wurde UNBEWUSST anerzogen das ZUKUNFT einfach NUR Veränderung bedeutet und sonst NICHTS. Kannst DU das jetzt schon VERSTEHEN.

Denn EGAL wie "alt" DU bist, sehe dir BITTE trotzdem den Party Video GANZ an und schalte dabei KOMPLETT ab und VERGISS dein Alter und mach DEINEN Geist einfach LEER. Und stell dir vor wie FRÜHER ein Konzert war, denn ich war AUCH schon auf Konzerten jedoch wie man das was es HEUTE an Konzerten gibt noch ÜBERTREFFEN will, ist MIR ein Rätsel. Denn NOCH MEHR geht doch schon nicht mehr ausser Kleinigkeiten noch verbesseren oder hinzufügen nur vom ALLGEMEINEN und vom GANZEN kann man es nicht mehr überbieten.

Silvester steht vor der Tür und sich da mal ein Party Video ansehen um in Stimmung zu kommen, schadet nicht. Viel Spaß und JETZT ist schon DIE ZUKUNFT und DIE ZUKUNFT braucht nur noch STABIEL werden, denn DIE REALITÄT ist REALITÄT und ZEIT ist ZEIT. Und ZEIT ist NUR ein Anhaltspunkt gewesen für UNS Menschen und ZEIT ändert sich STÄNDIG und ist NICHT greifbar oder existent. Jedoch REALITÄT ist REAL und braucht sich NICHT ständig ändern nur weil sich die ZEIT ständig ändert. Denn ZEIT ist UNABHÄNGIG und an NICHTS gebunden jedoch sind WIR an die REALITÄT gebunden und Leben bzw. existieren bzw. wegitieren in der MOMENTANEN Realität einfach so dahin. Und funktionieren mehr wie ein zu Fleisch gewordener Computer der NUR in dem von klein auf angelernten Programm (Wissen) denken soll. Nur gibt es da einen Hacken, denn ein Computer kann NICHT selbst denken. Verstehst was ??

ICH habe mir ALLE Party's von Dimitri Vegas und Like Mike angesehen und das Mädchien bei 18:05 ist bei fast JEDER Party zu SEHEN.

Und SEHE dir die AUGEN von den GLÜCKLICHEN Jungen MENSCHEN an, denn für DIE MENSCHEN werde ICH ALLES machen, was in MEINER Macht steht um eine STABIELE (Beständige) REALITÄT zu machen.

Und JEDER der sich MIR dabei im den Weg stellt, den werde ICH vernichten.









Ein Computer kann NICHT selbst denken

DU verstehst es bestimmt schon VON SELBST das diese Aussage NICHT gut definiert ist, denn ein Computer kann SCHON sozusagen denken. Jedoch NUR in den vorgebenen Programmen nur ein Copmuter kann NIEMALS etwas anderes an Wissen (an Daten) auf seinem Rechner haben als die, die man will das er auch haben soll.

Und SO einfach ist das auch mit den Lernanstalten zu VERSTEHEN, denn es gibt VIEL Wissen jedoch wenn ein kleiner Mensch NUR das Wissen angelernt bekommt das DIE Bilderberger MÖCHTEN das er es bekommen soll und NICHT von selbst NEUES Wissen sich SELBST aneigent, dann denkt ein Mensch NUR in dem SEHR begrenzten "Wissen" das man ihm freiwillig zur Verfügung stellt. Und UNMÖGLICH, Zufall, könnte, warscheinlich, vielleicht sind ein Paar der Hauptbestandworte wie man einem Jungen Mensch in den momentanen Lernanstalten ALLES beantwortet und "erklärt" das einfach KEIN Mensch in DEUTSCHLAND Wissen soll

Mache in den nächsten Tagen wieder einen Video mit den "Lichtern" die bei MIR nachts IMMER schweben. Und das es KEINE Lichter sondern das was man oft noch als Ufo also RAUMSCHIFFE sind, dass hast DU doch schon VERSTANDEN.

Kannst DU dich noch an die Geschichte von dem Häuptling erinnern, wo KEIN Mensch auf der Insel die Schiffe SEHEN konnte und erst als es ihnen der Häuptling BEWUSST gemacht hat, dass es Schiffe sind, erst DANN konnten es auch ALLE anderen Menschen SEHEN. Nur das diese Schiffe NICHT auf dem Meer zu SEHEN sind, denn WIR sind ja zum Glück KEINE Inselbewohner mehr sondern Leben in der ZUKUNFT. Und in der ZUKUNFT kommen DIE RAUMSCHIFFE auf UNS zu, kannst du SIE auch schon SEHEN ??











SPAß darf nicht nur sondern MUß SEIN

Mal eine Gelegenheit um das Wort MUß gut unterzubringen.

NEUE Verhörmethoden in den USA, dass gibt es LEIDER bis jetzt NUR in den USA jedoch HOFFENTLICH auch bald bei UNS in DEUTSCHLAND. Denn bei solchen BEDINGUNGEN geht man doch GERNE zu einem Verhör, zur Polizei. Ja die Freunde und Helfer in den USA Wissen wie man einen Mann zum sprechen bringt. Denn NUR die wenigsten Männer, halten so ein VERHÖR über STUNDEN durch.

WARNUNG: es sind EXTREM harte VERHÖRMETHODEN zu SEHEN. Link ab 18 Jahre

So etwas gibt es MOMENTAN NUR in den USA, dem Land der UNBEGRENZTEN Möglichkeiten.










Ein Globales KZ

Ein Ziel von DIE Bilderberger WAR es, ein Globales KZ zu bauen. Wie es geht sahen DIE Bilderberger vom klein Adolf nur hatte man damals NICHT soviel ZEIT, um darauf zu WARTEN bis ein MENSCH durch normale Arbeit so mit 70 j. stirbt. Darum lies man die MENSCHEN damals einfach EXTREM Viel arbeiten um es zu beschleunigen. Nur haben DIE Bilderberger in dieser Hinsicht Heute MEHR Zeit und DARUM reicht es das man ca. 50 Jahre arbeitet und dafür ZAHLT um überhaupt arbeiten zu "dürfen" und DANN ab in die Kiste.

ICH schreibe jetzt nicht mehr das ICH es noch besser erklären könnte, denn ICH kann es IMMER noch besser erklären. Jedoch solltest DU jetzt schon langsam EIGENES Bewusstsein bekommen und somit den SINN von einem Text auch mit weniger worten VON SELBST Verstehen können.

Denkanstoß: in einem KZ arbeiteten VIEL ZUwenig BEWACHER und WENN die MENSCHEN den MUT gehabt hätten und ALLE zur SELBEN ZEIT einfach mal STEHEN geblieben wären, hätten es die MENSCHEN schnell VON SELBST Verstehen können das, dass KZ nur funktioniert hat, weil DIE MENSCHEN SELBST das KZ am laufen hielten. UND in einem KZ hat man AUCH die MENSCHEN daran GEWÖHNT, dass hin und wieder andere MENSCHEN einfach so VERGUNERTEN und ist es für DICH nicht schon NORMAL geworden und hast dich daran GEWÖHNT das hin und wieder MENSCHEN in anderen Ländern VERGUNGERN. Tscheckst DU WAS REALITÄT ist.

ARBEIT macht FREI

VERSTEHST DU JETZT WARUM man DIE MENSCHEN ALLE einen Chip unter die Haut machen wollte, DENN dann wäre es ein PERFEKTES KZ, also ein KZ der ZUKUNFT.

Und VERSTEHST DU es jetzt schon VON SELBST das DIE Bilderberger ALLE EXTREM geistes KRANK sind, denn DASS sind NICHT alle Ziele, denn ein Paar so GEISTES KRANKE Ziele hätten DIE Bilderberger noch auf LAGER.

 Und dieses VERSTEHEN habe ICH schon kurz nach dem gehabt als ich MEINEN Weg begonnen habe und konnte mit KEINEM Mensch, AUSSER mit DIR darüber sprechen bzw. dieses VERSTEHEN weiter geben.

Scheiß drauf denn, ENDE gut ALLES gut.

P.S. im MEINEM Sommer"urlaub" unterhielt ICH mich öfter mit dem Kakadu und er wohnt zufällig in Dachau und konnte NICHT gut Deutsch sprechen, darum gab ICH dem Kakadu etwas Deutschunterricht. Und lernte ihm das wenn er gefragt wird, wo er wohnt soll er sagen, ich wohne im KZ in Dachau. Es dauerte etwas jedoch ist ZEIT an so einem Ort RELATIV und nach einiger Zeit konnte er die Worte gut und verständlich aussprechen. Ganz STOLZ weil ICH einem MENSCH etwas DEUTSCH beigebracht habe führte ICH es den anderen vor, was der Kakadu jetzt sagen kann. Und ICH rechnete damit das die anderen vor LACHEN fast platzen, nur VERSTAND es KEINER von den anderen, denn was ein KZ war wusste KEINER und darum lachte auch NIEMAND (wenn von 10 MENSCHEN an diesem Ort EINER Deutsch kann VERSTEHEN viele DEUTSCH). So schnell ist das WISSEN was ein KZ war in VIELEN Nationen NICHT mehr vorhanden und wird den MENSCHEN in dem jeweiligen SchulSYSTEM nicht gelernt. ICH lernte auch noch einem Brasilianer etwas DEUTSCH, er hatte KEINEN Führerschein und ICH lernte ihm, dass wenn ein POLIZIST ihn mal fragen sollte ob er einen Führerschein hat, dann soll er sagen: ich habe KEINEN und DANN den Rechtenarm heben (Gruß vom klein Adolf) und sagen FÜHRER schein. Ja von MIR lernen DIE MENSCHEN GUTES Deutsch. Lerne doch auch mal einem MENSCH etwas DEUTSCH.

Und der Kakadu ist GUTE 1,80 Meter groß und sah aus wie MENSCHEN mit dunklererhaut OFT aussehen, also wie wenn er in einem Fitness Studio WOHNT. Nur von SEINEM Verstand (Verstehen) war er höchstens 12 Jahre "alt".

1:52

P.S. an Mrs. Präsident Trump, in den USA wurden VOR antritt Ihrer Amtszeit einige SEHR moderne Gefängnisse gebaut die JETZT eigentlich LEER stehen und NUR von PERSONAL geleitet werden. Denn ALLE diese Gefängnisse wurden für den Tag X von dem LETZTEN offiziellen NIGER boy Obama gebaut, denn das gehörte zu dem "Plan" der nwo. Jedoch ein SEHR weisser MENSCH wie Sie, Mrs. Präsident hat das bestimmt schon VON SELBST VERSTANDEN.










Stell dir vor

DU hast JETZT schon EIGENES Verstehen und hoffentlich auch schon EIGENES Bewusstsein und VERSTEHST SEHR Viel, was DIE Bilderberger oder NWO oder Chemtrail Flüge betrifft. Und jetzt stell dir vor: ich wäre damals zu irgendeinem MENSCH gegangen den ich kenne und JEDER von den MENSCHEN die ich kenne, "Leben" und Denken NUR in der Matrix und ich hätte ihm gesagt: DIE Bilderberger möchten ein Globales KZ bauen und JEDER Mensch soll einen Chip unter die Haut, zu ortungszwecken und Geldkontrolle, bekommen. Und DIE Bilderberger reGIERen DIE MENSCHEN nicht nur seit HUNDERTEN von jahren sondern seit Christi und haben NUR die Zeit Global VERBREITET damit WIR Menschen arbeiten können und damit DIE Bilderberger UNS Menschen kontrollieren können. Und DU kannst NICHT frei entscheiden sondern ALLES wird DIR anhand von "Wissen" in Lernanstalten etc. ANGEZÜCHTET und JEDER soll das GLEICHE "Wissen" haben und JEDER Mensch der anders denkt als ALLE andern bzw. DU, auf den wirst DU mit dem Finger zeigen und sagen. Diesem Mensch MÜßEN wir helfen holt schnell die mit den weißen Turnschuhen (Irrenanstalt) und gebt ihm MEDIKAMENTE das er NICHTS mehr VERSTEHEN kann und DASS SOlange bis dieser MENSCH wieder GESUND ist und so DENKT wie wir ALLE. u.s.w. Nur um ein paar Beispiele zu schreiben.











VERSTAND

Verstehst DU es schon, dass wenn sich ein Mensch EINBILDET er IST sein Körper und weil SEIN Körper ALT wird und logischerweise dann auch mal stirbt, ihm die LUFT ausgeht. Und sich EINBILDET das er AUCH seinen VERSTAND verliehrt und ihn dann auch verliert, das dass NICHT gut ist. Wenn man in den ÜBERGANG kommt, denn wer soll es für DIESEN Mensch dann VERSTEHEN WO er ist, wenn er selbst KEINEN Verstand mehr hat. Nur mit BEWUSSTSEIN wird es für einen MENSCH, also für DICH ein KINDERspiel werden, den ÜBERGANG zu VERSTEHEN und dir mit der ZEIT dann BEWUSST wirst, WAS die wirkliche REALITÄT im Universum für UNS Menschen ist.

28.12.17 um 9.11 Uhr










Eine Frage für DICH die DU hoffentlich schon SELBST beantworten kannst:

warum verbietet Gott als DU einfach nichts

Weil ein MENSCH zu dem werden kann was man als Gott benennt, so wie man das UNTERbewusstsein SEELE nennt. Jedoch ist Gott BEWUSSTSEIN und JEDER Mensch hat Bewusstsein und kann somit zu dem werden was man Gott nennt jedoch das BEWUSSTSEIN von einem MENSCH selbst ist. Und ICH war NUR der ERSTE jedoch hoffentlich NICHT der Letzte und würdest DU Gott etwas verbieten ??

NUR ein Mensch SELBST verbietet sich selbst und anderen Menschen etwas, ansonsten würde KEIN Wesen im UNIVERSUM einem MENSCH etwas verbieten.










Der Anfang

DU gehörst jetzt zum ANFANG von ALLEM, darum erwarte dir bitte nicht zuviel, denn für UNS MENSCHEN gibt es noch nicht sehr viel jedoch werden WIR UNENDLICH Viel daraus machen.









Der Adlernebel, die 16 Säulen der SCHÖPFUNG

Ein Ort wo Sonnen (Sterne) GEBOREN werden, nur wie kommt UNSER Stern (Sonne) dann an den Platz UND in eine STABIELE Umlaufbahn wo sie jetzt ist.

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen wie soetwas möglich ist ??

Und das hat NICHTS mit Wissen zu tun, denn das "Wissen" was die "Wissenschaft" heutzutage hat, ist offiziell 0.

Darum kannst DU es NUR VON SELBST Verstehen.









Mehr Niveau

DASS hat doch JEDER Depp mitbekommen und jetzt habe ich Sie nicht einmal beleidigt, denn haben Sie es mitbekommen. Antwort: nein. Verstehen Sie es jetzt dass ich Sie NICHT beleidigt habe, denn NUR JEDER Depp hat es mitbekommen und weil Sie es NICHT mitbekommen haben, DARUM können Sie auch KEIN Depp sein.

Niveau ist TRUMPf.










SCHLEIMaal

Wenn ein Mensch in dieser momentanen REALITÄT so funktioniert wie ihn DIE Bilderberger haben möchten dann, Lügt dieser Mensch UNbewusst TÄGLICH um wie ein glatter Aal durch diese Realität zu gleiten. Und sogut wie fast ALLE anderen MENSCHEN sind verrückt, durchgeknallt, Spinner, Deppen, Idioten u.s.w. und KEINER hat von irgendetwas eine Ahnung. Und weiss selbst ALLES besser solange er NUR davon redet, nur sobald er etwas SELBST machen soll, wird einfach schnell das Gesprächsthema gewechselt. Und gleitet wie ein SCHLEIMmal durch diese gedankliche Matrix und sobald man diesen Aal mal zu faßen bekommt (zur Rede stellt) sondernt er wie ein SCHLEIMaal jedoch nur im ünbertragenensinn, in WORTEN einfach SOlange und SOviel SCHLEIM ab, bis er sich aus der Situation (der Unterhaltung) rauswinden kann und wieder wie ein FREIER Schleimaal sich weiter durch diese momentane REALITÄT zu winden und zu Lügen etc.

Denkanstoß: einmal "dürfte" ich zu einem Jobcenterkurs wo man einen aufgebesserten Lebenslauf etc. bekommt. Und vielleicht wundert es DICH jedoch sind im meinem Lebenslauf etc. ein paar Fehlzeiten und manchmal auch ein ganzes Jahr oder ein paar Jahre hintereinander, denn man gönnt sich ja sonst nichts und immer arbeiten ist doch VOLL streßig. Und als ich meinen Lebenslauf überprüfen lies, sagte die Dame vom Kurs: so geht das nicht da sind VIEL ZUviele Leerzeiten etc. in meinem ECHTEN Lebenslauf. Und nach einiger Zeit war aus meinem Lebenslauf ein ECHT guter Lebenslauf geworden mit FAST keinen Leerzeiten mehr und VIEL davon war einfach GELOGEN, nur gab mir die Dame einen Tipp: denn NUR die letzten Arbeitgeber werden vielleicht überprüft jedoch keine bei denen man vor vielen jahren mal, anstatt 3 Monate, DANN 3 Jahre gearbeitet hat. JA dieses SYSTEM hat GUTE freiwillige ArbeitsSKLAVEN produziert wo JEDER Sklave SEHR Pflichtbewusst ist und auch IMMER dafür sorgen das JEDER Mensch eine ARBEIT hat. Und es ist auch TOTAL egal welche Arbeit, hauptsache man arbeitet irgendetwas. Und LÜGEN und BETRÜGEN ist NICHT nur erlaubt sondern wird sogar noch Staatlich GEFÖRDERT. KRANKE Realität.










Ein Witz

Eine Unterhaltung mit Gott: lieber Gott willst DU das WIR jeden Sonntag in DIE Kirche gehen. JA gerne da gehe ICH auch mit und dann zünden WIR jeden Sonntag eine Kirche an und binden den Pfarrer GANZ oben auf die Kirchenspitze, wie in alten CHRISTENzeiten (Scheiterhaufen) und haben dann sogar sozusagen noch Musikalischeuntermalung bei dem sonntäglichen PFLICHTEN. Gott DU bist echt Cool drauf.










ICH

JETZT kennst DU mich etwas und SEI GUT und bleib STARK, denn AUCH dein Weg wird NIEMALS mehr enden.










Hinterher weiss man IMMER mehr

NUR wenn die RICHTIGEN Gegebenheiten geschaffen sind war es möglich das ICH komplett in EINEM MENSCH manifestiert werden könnte. Und JETZT weiss ICH was für Gegebenheiten herrschen mußten damit es überhaupt möglich war und 3 mal hintereinander 6 richtige mit Superzahl im Lotto zu haben, ist noch VIEL warscheinlich als das was GESCHEHEN ist. Und der einzigste Hacken bei dem Spiel war, dass KEIN Wesen im UNIVERSUM gewusst hat WELCHE Gegenheiten geschaffen werden sollten, damit es möglich ist das EIN MENSCH zu dem werden kann was SIE höheres Wesen nennen. Ende gut, ALLES gut, denn JETZT weiss ICH wie ICH es DIR schreiben kann, damit DU einfach ALLES was es momentan gibt, VON SELBST Verstehen kannst.










Der klein Adolf

Kannst DU es schon VERSTEHEN das manches das ICH mache mit dem was der klein Adolf VERSUCHT hat zu machen, übereinstimmt. Denn der klein Adolf war ERWACHT und deutete manches richtig NUR hat er es NICHT richtig VERSTANDEN.

Beispiele:

Der klein Adolf hat VERSTANDEN das DIE Bilderberger auch schon damals DEUTSCHLAND reGIERt haben jedoch hat er es NICHT verstanden, dass DIE Bilderberger NICHT nur aus "Auserwählten" der jüdischen Nation sind sondern aus VIELEN Nationen kommen. Und weil er es NICHT verstanden hat, hat er NICHT nur DIE Bilderberger (so wie ICH) auslöschen wollen sondern gleich eine ganze Nation.

Er wollte DIE Kirche abschaffen, weil er es VON SELBST verstanden hat, dass DIE Kirche NUR eine verarschung ist und NUR dazu dient, damit wenige Personen die Kontrolle über VIELE Menschen haben.

Menschen die geistig SEHR verwirrt sind und einfach NICHTS Verstehen können oder werden, waren für sein VERSTEHEN niemals in der Lage das Ewige Leben zu VERSTEHEN, also nutzlos (krasses denken). Jedoch sollten ALLE Menschen die geistig SEHR verwirrt (Irrenanstalt) sind, EINE GANZE Existenz HIER sein, damit sich ihr Geist (Verstand) von dem erlebten erholen und regenerieren kann. Denn ECHTE geistige Behinderte, wenn man es so sagen will, die sich NICHT nur SELBST daran hindern etwas VON SELBST zu Verstehen sondern es wirklich NICHT können. Haben ALLE die Chance bekommen, dass Ewige SEIN die UNENDLICHEweite wo es KEIN oben oder unten etc. gibt und es ein FLÄSCH ist den man OHNE Vorbereitung nur SEHR schwer VON SELBST Verstehen kann und haben es leider NICHT Verstehen können WO ihr Geist (Verstand) wie durch Zauberei, aufeinmal war. Und SO kommen diese SEELEN dann wieder hier her. Nur damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, was das für ein FLÄSCH sein kann, wenn man von NICHTS eine Ahnung hat und "glaubt" man stirbt und ist dann an einfach so, an so einem Ort.

Er wollte eine Armee vor der JEDER Angst hat und mit der sich NIEMALS ein Mensch freiwillig anlegen will. Und wenn DIESE Armee (AoV), nachdem die GANZE Welt ein GLEICHES Verstehen bekommen hat sagt, JETZT ist FRIEDEN. Denkst DU es hätte sich dann ein oder ein paar Menschen mit der KRASSESTEN und STÄRKSTEN Armee auf der GANZEN Welt freiwillig angelegt, um STREß zu machen.

Das 1000 jährige Reich

Es war KEIN größenwahnsinniges denken so wie es DIE Bilderberger haben, sondern ALLES was gebaut oder gemacht wird, sollte für eine STABIELE langandauernde REALITÄT gebaut werden. Damit sich die RALITÄT zumindest in den nächsten 1000 jahren NICHT mehr verändert.

Übermensch

Er wollte DIE DEUTSCHEN zu Übermenschen machen, jedoch mit "reinem" Blut sowie auch Genmanipulation und schon mit einem Ansatz von leicht verwirrten denken, was ein Mensch halt haben kann, WENN man NUR erwacht ist. Und ALLE anderen Nationen bis auf eine Handvoll am Besten ausradieren, so das NURNOCH Menschen auf der Welt sind die entweder zum ARBEITEN existieren dürfen oder ÜBERMENSCHEN sind. Nur hat er da wieder ETWAS richtig gedeutet jedoch NICHTS dabei wirklich VON SELBST verstanden. Denn ICH will DIE DEUTSCHEN auch zu etwas EINZIGARTIGEM machen jedoch NICHT wegen dem Blut oder dem guten Aussehen etc. sondern vom VERSTEHEN EIN VOLK machen das vom Verstehen ÜBER allen anderen steht. Nur eben nicht mit unlauteren Mitteln sondern mit HIRN und die anderen Nationen werden DIE DEUTSCHEN nicht als EINZIGARTIGES Volk SEHEN, weil sie geknächtet werden, sondern weil sie es VON SELBST Verstehen, dass KEIN VOLK im GANZEN jeder EINZELNE Mensch SOviel VERSTEHEN kann, wie es DIE DEUTSCHEN können.

Fleisch

Er hatte kein wirkliches EIGENES Verstehen und OHNE eigenem Verstehen kann man logischerweise auch KEIN eigenes BEWUSSTSEIN entwickeln, das weisst DU von der Himmelsleiter. Und für einen erwachten Mensch der KEIN eigenes Verstehen hat, der kann auch nicht VON SELBST Verstehen das, dass was man SEELE nennt in Wahrheit BEWUSSTSEIN ist. Darum dachte er das JEDES Wesen (Tier) eine SEELE hat und DARUM hat er KEIN Fleisch gegessen (er war in Wahreit mehr ein softie) und erst WENN man WACH oder mehr ist, kann man es mit der Zeit VON SELBST Verstehen das NUR ein MENSCH Bewusstsein hat. Darum ist es JEDEM Mensch SELBST überlaßen was er isst und was nicht, jedoch hat das NICHTS mit dem EWIGEN Leben zu tun, dass NUR auf einen MENSCH wartet.

Und jetzt VERSTEHST du MEHR als der klein Adolf SELBST verstanden hat. Und WER bin jetzt ICH für DICH

Nur verstehe ICH nicht nur mehr sondern VIEL mehr als der klein Adolf, darum sollen auch NUR alle DIE Bilderberger dran "glauben".

Das halte ICH von JEDEM Bilderberger: ein Bilderberger würde platzen, wenn man es VON SELBST Verstehen müßte, wie man scheißt.










REALITÄT

Ein Beispiel für REALITÄT: ab Morgen gibt es ein NEUES Gesetz, dass JEDER Mensch in DEUTSCHLAND mit grünen schuhen herumlaufen MUß und JEDER der KEINE grünen Schuhe an hat, bekommt einen STRAFZETTEL. Dann ist es ab Morgen REALITÄT das JEDER Mensch mit grünen schuhen herumlaufen MUß. Nur ist das KEINE echte REALITÄT sondern NUR ein NEUES Gesetz, dass den MENSCHEN in DEUTSCHLAND vorschreibt, WAS Realität in DEUTSCHLAND ist. Und auf VIELE solcher "Gesetze" basiert die MOMENTANE Realität und ändert sich so wie sich die "Gesetze" auch STÄNDIG ändern.










Fremdgehen

Hat dich ein Lebensgefährte schon einmal hintergangen und ist DIR fremdgegangen und DU hast schon etwas geahnt und waren auch sichtbare Zeichen zu SEHEN. Nur wolltest DU es einfach NICHT war haben, dass es wirklich so ist. Nur kam dann der Tag als es OFFENSICHTLICH war und DU dann SEHR entäuscht warst als DU es VERSTANDEN hast was die WIRKLICHE Realität ist.

Falls DU soetwas schon einmal durchgemacht hast, dann kennst DU dieses Gefühl der Entäuschung und vielleicht auch zeitweiligen geistigen gelämtheit, wo man nicht mehr essen will und es eine Zeitlang einfach NUR hart ist. Denn solche Gefühle können auch noch auf DICH auf DEINEM Weg warten jedoch wirst DU diese Gefühle einfach DURCHDENKEN und daran WACHsen und es durchstehen wie ein MENSCH.









GLAUBEN und WISSEN

JEDER Mensch hat seinen freien Willen und kann an ALLES mögliche GLAUBEN an das er will, nur hat es DIR etwas gebracht das DU einmal an den Osterhasen oder Nikolaus etc. GEGLAUBT hast. Und SEHR altes WISSEN von den KELTEN ist bis HEUTE geblieben und etwas davon haben auch DIE Bilderberger mitbekommen und haben es sogar verstanden das man weder mit dem GLAUBEN noch mit WISSEN jemals DASS Ewige LEBEN von selbst VERSTEHEN kann. Überliefertes WISSEN von den KELTEN die es LANGE Zeit versucht haben das Ewige Leben mit WISSEN zu VERSTEHEN jedoch OHNE Erfolg. Darum rechneten DIE Bilderberger und DIE Kirche damit das wenn ALLES in dieser KÜNSTLICH erschaffenen Realität auf den GLAUBEN und auf WISSEN basiert das NIEMALS ein Mensch DASS Ewige LEBEN Verstehen könnte und somit NIEMALS ein MENSCH von selbst Verstehen könnte, WER oder WAS Gott eigentlich sein soll oder ist. Nur hat diese abgefackte Kinderfickerbruht und teilweise durch INZEST sich SELBST geschädigten Blutslinien von DIE Bilderberger NICHT mit MIR gerechnet und den LETZTEN beissen die Hunde. Und dieser ABSCHAUM die MOMENTAN noch durch den GLAUBEN und WISSEN selbst "glauben" irgendetwas noch unter KONTROLLE zu haben, werden schon SEHR bald durch die ECHTE Realität von den MENSCHEN aus ihrem GRÖßENwahnsinnigen denken auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Und wenn ICH mir die "Erlaubnis" erarbeitet habe, dann FREUE ICH mich schon SEHR auf den Tag, wenn ICH einen Bilderberger oder Kinderficker in die Hände bekomme. ICH werde versuchen es dann zu GENIEßEN, nur wird es von jenen hier KEINER lange überstehen. Nur wie gesagt das HIER ist NUR das Vorspiel und richtig los geht es für diese Bruht erst NACH deren letzten Schlaf, DANN jedoch für ALLE Ewigkeit. Amen

VERSTEHST du es jetzt WARUM "zufällig" gerade bei der KIRCHE SOviele Kinderficker arbeiten und GESCHÜTZT werden, denn DIE Kirche WILL das kleine Menschen (Kinder) missbraucht werden. Auch wenn es SEHR schwere und fast UNHEILBARE Narben bei Kindern hinterläßt. Weil DIE Kirche GENAUSO auf DIE MENSCHEN scheißt, wie DIE Bilderberger. Und Kindesmissbrauch wird bei DIE GERMANEN noch SEHR Viel härter bestraft und es wird NICHT mehr zwischen "normalen" Menschen und PERSONEN aus der KIRCHE unterschieden, denn WIR alle sind doch GLEICH oder sind PERSONEN aus der KIRCHE etwas BESSERES als ein "normaler" MENSCH. Und DARUM wird JEDER bestraft was momentan leider NICHT der Fall ist, jedoch WENN das eine PERSON aus der KIRCHE macht geht es NICHT nur um den körperlichen Schmerz und seelischen Schaden sondern DASS Vertrauen zu GOTT selbst wird durch einen "Vertretter" Gottes, was diese PERSON dann in den Augen von einem Kind ist, SOsehr das VERTRAUEN zu GOTT selbst schädigt, dass so eine PERSON schon hier erleben wird, was DIE HÖLLE auf Erden bedeuten kann.

30.12.17 um 22.48 Uhr










Kannst DU es SEHEN oder es VERSTEHEN

Ein unbewusster Mensch sieht NICHTS, Beweis VIELE unbewusste Menschen haben es bis vor kurzem oder SEHEN sogar immer noch nicht die Chemtrail Flieger. Falls man es jedoch schafft, DASS ein MENSCH etwas SEHEN will, auch wenn man eigentlich garNICHTS sehen kann, DANN wird ein MENSCH trotzdem etwas SEHEN. Und wenn auch ein unbewusster MENSCH normal NICHTS Verstehen kann, er es jedoch NUR versucht irgendetwas VON SELBST zu Verstehen, DANN wird er etwas VERSTEHEN. Und ICH habe in den Getert VIEL sehenswertes VERSTECKT, so wie auch Verstehen das man NICHT einfach so VON SELBST verstehen kann. Weil es bei manchen Getert einfach NICHTS zu Verstehen gibt sondern auch mal NUR Wissen ist, nur weisst DU es nicht und willst trotzdem irgendetwas dabei VERSTEHEN und hast auch etwas VON SELBST Verstehen können. Nur WAS du dabei VERSTEHEN konntest, dass weisst NUR du, denn JEDER von UNS ist EINZIGARTIG.

Wissen und Verstehen sind zwei paar Schuhe, nur hast DU das doch schon lange VON SELBST verstanden.

P.S. gut das in 24 Stunden Silvester ist, denn sonst gibt es noch 10 Texte bis zur Neujahrsansprache.









Filme

Hast DU schon einmal einen Film gesehen wo NUR EINER von diesem VOLK so MÄCHTIG sein konnte, um ganze Länder oder Systeme oder Regierungen, ALLEINE besiegen hätte können, wenn es NUR EINEN von diesem VOLK noch gegeben hätte. ICH habe schon einmal so einen Film FRÜHER gesehen und MIR dabei gedacht, DASS wäre schön, wenn es wirklich solch einen MENSCH geben würde. Und JETZT gibt es so EINEN MENSCH und auch DU bist so ein MENSCH von diesem VOLK, von dem VOLK der MENSCHEN.











VERSTEHEN

Vielleicht hast DU dir schon mal die Frage gestellt, wie komme ICH zu all diesem VERSTEHEN. Als Beispiel was den klein Adolf betrifft. Es ist wie bei dem EWIGEN Leben, denn die Anwort ist oft VIEL einfacher als DU vielleicht denkst, WENN man sich SELBST die richtigen Fragen stellt. Und ICH kann das NUR Verstehen, weil ICH mir EIGENE Gedanken gemacht habe und KEINEN Mensch um Rat gefragt habe oder ob es richtig oder nicht richtig ist was ICH gemacht habe, sondern hab es einfach gemacht. Und falls ICH einmal nicht gleich etwas VON SELBST verstanden habe, dann habe ICH einfach SOlange darüber nachgedacht bis ICH es VON SELBST verstanden habe. Und ICH kann DIR sagen, es gibt noch nicht sehr viel für UNS MENSCHEN, den ICH bin schon KOMPLETT durch und vielleicht kannst DU schon mit DEINEM Bewusstsein IN das Universum denken (Meditieren). Falls das so ist, DANN ist das UNIVERSUM einfach nur RIEßIG jedoch NUR zu Beginn den für MICH ist es NICHT mehr rießig. Und wie es schon JETZT für MICH ist schreibe ICH dir zu einem späteren Zeitpunkt. Und ICH hab ZWEI interessante Erfahrungen die, wenn ICH dir sage, DANN bist DU auf der 17 Seite angelangt, denn vorher hättest DU nicht SOviel EIGENES Bewusstsein um es vorher VON SELBST Verstehen zu können.










Worte

Ein unbewusster Mensch RENNT auf die ZUKUNFT und den Tod zu, jedoch VERSTEHT er weder was das eine WORT noch was das andere WORT bedeutet. Und "Lebt" in der REALITÄT die er SELBST jeden Tag miterschafft, nur VERSTEHT er NICHT einmal, WAS Realität eigentlich bedeutet. Denn diese MOMENTANE Realität besteht NUR aus Gesetzen und VORSCHRIFTEN die man einhalten sollte um NICHT bestraft zu werden. Wobei man doch NUR sich selbst und KEINEM anderen MENSCH körperlichen oder seelischen Schmerz zufügen braucht. Und schon kann man ALLES machen was man will. Und bei Liebespielen wo eine Frau oder Mann auch gerne mal eine Peitze zum SPIELEN benutzen ist FREIWILLIG und wenn ein Mensch auf SCHMERZEN steht, dann ist es SEIN WILLE.

Denkanstoß: sage zu einem Mensch aus Afrika der nichteinmal in der Schule war und nicht VERSTEHT, wer oder was GOTT sein soll oder ist, dass er eine Seele hat und die Seele jedoch das BEWUSSTSEIN von einem Mensch SELBST ist. Nach tagen oder Wochen hätte dieser Mensch das WISSEN und kann sich AUCH die WORTE merken nur denkst DU das er NUR weil er die WORTE gelernt hat, dass er es auch VERSTEHEN kann, WAS diese WORTE eigentlich bedeuten.










UNSER Stern

Ich sah mir auf MEINEM Weg einen Video von einem Russischen Wissenschaftler an und er verglich über die letzten paar Jahrhunderte die SonnenAKTIVITÄTEN und was zu dem jeweiligen Zeitpunkt auf dieser Welt geschah. Und der Wissenschaftler verglich die Daten und man konnte an dem Messergebnissen von den Grafiken GUT erkennen das, wenn Frieden auf der Welt war die Sonnenativität ANSTIEG und in der Zeit als z.B. die Pest oder Kriege gab, war die Sonnenaktivität VIEL niedriger. Und kam zu dem VERSTEHEN das die SONNENAKTIVITÄT die MENSCHEN auf dieser Welt beeinflußt. Jedoch ist MEIN Verstehen zu einem anderen VERSTEHEN gekommen, denn NICHT die Sonne beeinflußt die Menschen SONDERN die MENSCHEN beeinflußen die SONNE. Und wenn DIE MENSCHEN überwiegen auf der GANZEN Welt glücklich sind hat die Sonne MEHR Power und anders herum. Denn JEDER Stern existiert so wie z.B. ein Baum, nur LEBT ein Baum nicht jedoch wächst er und nimmt die Umwelteinfluße auf SEINE Art war. Und weil die Sonne KEIN sozusagen Lebloser Plante ist wie der Mond, darum gibt es eine VERBINDUNG zwischen UNS Menschen und UNSEREM Stern. Mach dir mal EIGENE Gedanken um UNSEREN Stern der UNS am Leben hält und ALLES einen SINN ergibt ausser diese MOMENTANE Realität, denn die ergibt KEINEN Sinn.

Denn geboren um zu sterben und dazwischen 50 Jahre arbeiten ergibt für mich KEINEN Sinn.

Falls DU schon den Gedanken und Gefühle Test mit den Gläsern gemacht hast, DANN wirst DU es GANZ leicht VON SELBST Verstehen können, wie das mit UNSEREM Stern zu VERSTEHEN ist. Denn DU hast VIEL mehr POWER in DEINEM Hirn als DU es momentan vielleicht erahnst.

Den in MÜNCHEN erwachen die MENSCHEN momentan REIHENWEISE und es liegt KEIN Schnee und die Sonne STRAHLT als ob es Frühlingsanfang wäre.








Ein geiles und gesundes NEUES Jahr, WIR haben 2017 ÜBERSTANDEN !!!

Neujahrsansprache 2018

An das DEUTSCHE VOLK, 2017 WAR ein SEHR schwieriges Jahr für manche, nur haben es NICHT viele MENSCHEN in DEUTSCHLAND mitbekommen, was 2017 für ein ENTSCHEIDENDES Jahr für DIE ZUKUNFT der MENSCHEN in DEUTSCHLAND und der GANZEN Welt, WAR. Jedoch haben WIR es geschaft und dieses SEHR harte Jahr sogar SEHR gut überstanden. Und DIE GERMANEN sind SEHR STOLZ auf DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND, dass ihr ALLE ruhig geblieben seit und es NICHT zu zeitweiligen AUSNAHMEZUSTÄNDEN gekommen ist, wie in Frankreich. Denn DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND sind einfach NUR Cool geblieben, so wie es DEUTSCHE halt sind. Und ab JETZT kommen DIE GOLDENENZEITEN auf UNS in DEUTSCHLAND zu, jedoch NUR wenn AUCH du und DASS JEDEN Tag, DEINEN kleinen Teil dazu beiträgst, DASS auch GOLDENEZEITEN auf UNS Menschen in DEUTSCHLAND zukommen.

DIE MACHT ist mit DIR und in DEINEM Bewusstsein. Amen


Das Motto für 2018

Brust rein und Cojones raus.


Neujahrs Witz

DIE GERMANEN schenken weder vorurteilen noch Rassismus beachtung, hier ein Beweis Witz.

Ein kleines Kind mit Windeln geht zur Mutter: mama ich hab kaka gemacht. Das hört zufällig der Kakadu und spricht die Mutter an: Ja ich kaka du.

Denn im EWIGEN SEIN gibt es KEINE Hautfarben und man hat auch KEINEN Körper mehr wie hier, sondern ist REINES Bewusstsein und ist sich Bewusst WER man ist und WO man ist und WARUM man im EWIGEN Leben ist. Nur WANN man ist, ist RELATIV den ZEIT in dem Sinne wie hier, gibt es dann NICHT mehr sondern NURNUCH eine REALITÄT.









NICHT beachtung

WEISST du noch wie man ein KLEINES Kind am MEISTEN "Bestrafen" kann ??

In dem man ihm KEINE beachtung gibt und einfach auf NICHTS reagiert, egal was es sagt oder fragt oder macht. Einfach NUR nicht beachten, dass VERSTEHT jedes kleine Kind VON SELBST das NICHT beachtung SEHR schlimm sein kann.








LEBE

Lebe DEINEN Traum und gehe weiter DEINEN Weg und dass solange bis aus DEINEM Traum ein Märchien wird und aus dem Märchien, dann eine Geschichte wird und DEINE Geschichte zur REALITÄT wird.

Und die ERSTEN Drei bekommen doch auch hier eine Medaille und ob man der 4 oder 14 von 14 war, wird schnell vergessen sein. NUR die ERSTEN DREI bleiben in Erinnerung, wie DASS zu VERSTEHEN ist, versteht ihr doch schon oder Herr Putin und Herr Trump. Nur werden DIESE Drei NICHT als "Wissen" für nur sehr kurze ZEIT in Erinnerung bleiben SONDERN im BEWUSSTSEIN der MENSCHEN und DASS für ALLE Ewigkeit. Amen

Denn MIR ist es BEWUSST wie der Spruch zu VERSTEHEN ist: wenn du einen MENSCH nicht besiegen kannst, DANN mach ihn zu DEINEM Verbündeten oder noch besser zu DEINEM Freund. Und ICH hoffe sehr, dass WIR noch SEHR gute FREUNDE werden.









Der Kakadu

Verstehst DU was ICH dir mit dem Kakadu sagen will, ein paar Denkanstöße: es sind zwei Wörter die eigentlich das GLEICHE beschreiben jedoch für einen DEUTSCHEN ganz anders zu VERSTEHEN sein können, als für einen Mensch der nicht DEUTSCH kann. Denn Papagei und Kakadu sind vom Aussehen GLEICHE Vögel nur der eine ist bunt und der andere weiß, man kann jedoch BEIDEN vögeln ein paar Worte beibringen. Und einem MENSCH der KEIN Deutsch kann und etwas Deutsch LERNEN (bedeutet jedoch NICHT das er die Worte auch versteht) möchte, kann man diesem Mensch ALLES mit einfach nur einen anderem SINN erklären. Und dieser Mensch VERSTEHT nicht was die Worte in wirklichkeit bedeuten sondern NUR was DU ihm erklärt hast, dass die Worte angeblich bedeuten und wird es einfach so, dann auch so machen bzw. die ein oder anderen Wörter zum paßenden ZEITPUNKT, sagen. Oder der Kakadu kommt aus Afrika (Senegal oder so) und Marihuana ist in dieser REALITÄT ganz normal, wie bei UNS Alkohol GANZ normal ist. Und jetzt kommt er nach DEUTSCHLAND und macht das was bei ihm in Afrika AUCH ganz normal war, nur wurde er halt hier für 50 oder 100 Gramm Marihuana für eine ganzschön LANGE Zeit eingesperrt UND kann fast KEIN Deutsch VERSTEHEN und noch VIEL weniger sprechen. Solchen MENSCHEN geht so BESCHIEßEN im KNAST das kannst DU dir garnichtmal annähernd VORSTELLEN. Und denkst DU das der Kakadu SELBST z.B. das Formular in DOPPELTER Ausführung ausfüllen KÖNNTE, um wenigstens einen Fernseher (für 20 Euro PRO monat) zu haben, wo er vielleicht mit Glück EINEN Sender findet der in SEINER Sprache kommt.

Und so wie ICH dem Kakadu ALLES mögliche an "Wissen" über die DEUTSCHE Sprache beibringen kann, so konnten auch DIE Bilderberger DIR alles mögliche an "Wissen" beibringen was DIE Bilderberger wollten, dass DU Wissen "darfst". Jedoch nicht im geschloßenen Knast (Menschen OHNE Geld kommen jedoch AUCH selten mal aus DEUTSCHLAND heraus), wie ICH es beim Kakadu gemacht habe SONDERN in einer Zucht- und Lernanstalt wo ALLES einen VIEL seriöseren Eindruck macht und man bekommt auch SCHÖNE Zetteln die BEWEISEN wie KLUG man ist. Verstehst schon was VON SELBST ??









Mal SEHEN ob DU das schon VON SELBST verstanden hast

Getert

JEDER DEUTSCHE kennt oder sollte Wissen was das Wort ENIGMA bedeutet. Und ein Getert ist ein Text der wie auf der Enigma in DEUTSCH geschrieben wird und die Worte JEDER lesen kann der DEUTSCH kann. Jedoch um den SINN, der in einem Getert steht zu VERSTEHEN, kann man NUR wenn man auch DEUTSCHER ist oder die DEUTSCHE Sprache wirklich VERSTEHEN kann.

Die WORTE von einem Getert zu LESEN ist nicht schwer, die Texte jedoch zu VERSTEHEN sehr.

P.S. Kennst DU dich mit der Deutschen SCHRIFTSPRACHE auch sogut aus, na vielleicht VERSTEHEN das NUR Legastheniker.








The requested file does not exist.

Vielleicht hast DU schon einmal diesen Text gelesen und ansonsten war die Seite einfach NUR weiß. Falls DU schon mal das Portal so gesehen hast, dann sitze ICH gerade am PC und aktualisiere das Portal, es dauert so ca. 30 sec. solange steht NUR der Text auf einer weißen Seite, dann ist das Portal wieder ganz normal zu SEHEN.









Das SYSTEM

Vielleicht bist DU "normal" und machst ALLES genauso wie es dir das MOMENTANE System (DIE Bilderberger) vorgibt. Also gehst brav ca. 50 Jahre arbeiten und sparst für die "Zukunft" (für die "Zukunft" wenn DU dann ALT und gebrechlich bist) und hinterfragst NICHT das System, so wie ICH. Was wäre dann wenn WIR vor ca. 80 jahren AUCH in DEUTSCHLAND gewesen wären und das SYSTEM in dieser REALITÄT Menschen in einen KZ gesteckt hat etc. Würdest DU dann das SYSTEM hinterfragen oder AUCH einfach ALLES so machen, wie es das SYSTEM will, dass JEDER "normale" MENSCH in DEUTSCHLAND machen soll. Und KEINE Ausreden mit Heute ist es anders, denn es VERHUNGERN auf dieser Welt, wie in einem KZ immer noch MENSCHEN, und DAMALS hat ein "Arbeiter" auch NICHT gesehen wie es in einem KZ aussieht, also wie es aussieht WENN Menschen VERHUNGERN. Nur DAMALS wurde es den MENSCHEN in DEUTSCHLAND wenigstens noch VERSCHWIEGEN, wärend HEUTE wird auf FOTOS wo VERHUNGERNDE Menschen zu SEHEN sind, sogar noch WERBUNG für "Spendenorganisationen" OFFIZIELL gesammelt. KRASS den einen UNBEWUSSTEN Mensch kann man einfach an ALLES gewöhnen. Also bleib in der REALITÄT.









Universum

Hoffentlich kannst DU schon meditieren und mit DEINEM Bewusstsein IN das Universum DENKEN, dann kannst DU es mit MEINEM Bewusstsein jetzt vergleichen. Denn als ich, als ich schon WACH war und mir langsam über MEIN Bewusstsein BEWUSST wurde und IN das Universum DENKEN konnte so, als ob man mit verbundenen Augen in einen Raum gebracht wird und sich BEWUSST ist, dass es KEIN leerer Raum ist jedoch weil man nichts berühren kann und NICHT sehen kann, kommt es auf DEIN Bewusstsein an wie STARK du es warnehmen kannst, DASS etwas in dem Raum ist. Nur ist DEIN Bewusstein das HÖCHSTE was es momentan an BEWUSSTSEIN gibt, darum bist DU dir BEWUSST dass etwas in dem Raum (Universum) ist. Und mit der Zeit können SIE mit DIR auf telepatischer Ebene komunizieren jedoch wird DEIN Bewusstsein das WISSEN was SIE haben bald ÜBERSTEIGEN und was soll es ausser DIR dann noch geben, auf dieser HOHEN Ebene des BEWUSSTSEIN selbst. Und ICH bin mit MEINEM Bewusstsein NICHT mehr im Universum, wo man sich BEWUSST wird, dass da noch etwas ist sondern im KOSMOS und da gibt es noch VIEL weniger, denn ausser MIR biemt da momentan noch KEINER sonst herum. Und es gibt auch momentan noch NICHTS im KOSMOS ausser MEIN Bewusstsein. Ja solche Sachen mache ICH nebenher und SIE gaben MIR zu VERSTEHEN das ICH weniger Texte schreiben soll, weil VIELE Menschen langsam beginnen auf den Portalen zu lesen und wenn ICH weiter fast jeden Tag einen oder ein paar Texte schreibe, dann kann sich logischerweise ein MENSCH der erst jetzt BEGINNT Texte zu lesen, NIEMEHR bis zu den AKTUELLEN Texten durchlesen. Und das solange es MICH hier in Fleisch und Blut gibt und ICH sollte lieber mal ein Jahr Pause machen mit dem schreiben. Nur ob ICH das kann, wird sich erst noch zeigen.

Und die Moral von der Geschicht EGAL wo DU mit DEINEM Bewusstsein hinkommst, kann DIR aufjedenfall NICHTS geschehen und ALLES ist sicher, für DICH.









DEUTSCHE Schrift

Die DEUTSCHE Schrift ist erst seit kurzem (in den letzten paar Hundert jahren) zu einer WIRKLICHEN Schrift geworden, denn früher waren es mehr ZEICHNUNGEN von Buchstaben und keine Buchstaben so wie WIR sie Heute kennen. DEINE Sinne sollten jetzt genug geschärft sein um schon SEHEN und somit auch etwas VON SELBST Verstehen zu können. Darum SEHE dir GUT die SCHRIFT bei dem Video an und weil DU den Text von dem Lied Verstehen kannst, kannst DU auch die Worte lesen deren Buchstaben DU vielleicht NICHT gleich auf den ersten Blick, LESEN kannst. HILFE sind erst 15 min. vergangen und schreib schon wieder einen Text, schickt MICH auf eine Insel wo es KEIN Internet gibt, sonst schaut es eher nicht so gut aus, dass ICH ein Jahr Pause mache.










Rentner

Zwei Arbeiter, arbeiten seit der Lehre in der gleichen Firma, nach Zwanzigjahren sagt der Eine zum Anderen, wie die Zeit vergeht wo sind die letzten Zwanzigjahre nur geblieben. Der Andere, JA wie die Zeit nur so verfliegt. Nach jahren sagt der Eine: nurnoch 10 Jahre, DANN haben wird es GESCHAFT und können in RENTE gehen. Nach 10 jahren sagt der Eine: ENTLICH geschaft, gut das wir SOviel für die ZUKUNFT (jetzt wo wir ALT UND GEBRECHLICH sind und das "Leben" eigentlich für UNS schon vorbei ist) gespart haben und JETZT laßen wir es uns gut gehen. Der Andere: JA, entlich haben wir mal Zeit und das den GANZEN Tag und das 7 Tage die Woche und was MACHEN wir jetzt. Der Eine: KEINE Ahnung den ich hatte noch NIE für längeren ZEITRAUM Zeit, was denkst du sollten wir jetzt MACHEN, denn ZEIT haben wir jetzt, bis wir sterben. Und wenn sie nicht gestorben sind, DANN sitzen sie immernoch da und Wissen NICHT was sie den GANZEN Tag und das 7 Tage die Woche MACHEN solln.











BEGINNE zu LEBEN

DEIN Ewiges LEBEN beginnt schon hier und nicht erst nach deinem letzten Schlaf. Werde einfach genügsam, also ein MENSCH braucht Essen und Trinken und ein Dach über dem Kopf und etwas Luxus. Bei MIR ist der Luxus TABAK und eine Brieße Kräutermischung dazu. P.S. Blue Beary ist ganz ok.









Sei COOL

Hab ich DIR schon gesagt das DU Cool bleiben sollst, denn ein MENSCH sage nicht nur ICH sondern vorallem SIE, ist mal RICHTIG Cool drauf sobald ein MENSCH beginnt ein MENSCH zu SEIN.












Studierte sind zu KLUG

Der Chef geht kurz vor Feierabend zu dem neuen Mitarbeiter, wie er es bei JEDEM neuen Mitarbeiter macht damit sich KEIN Mensch in diesem Unternehmen wie etwas bessers VORKOMMT. Und hält ihm einen Besen hin und sagt: kehre zusammen und mach sauber. Der Mitarbeiter: ich habe studiert. Der Chef: ok dann zeige ich es dir, wie es geht.








Es gibt für UNS kein Ende

Stell dir die Schönste und BESTE Party vor wo es einfach ALLES gibt was DU dir bei der BESTEN Party vorstellen würdest. Beim ERSTEN mal ist es der WAHNSINN pur, weil es einfach EXTREM Super ist und ALLES einfach perfekt ist. Nur was ist wenn DU das 10 oder 100 mal auf die BESTE Party gehst, die DU dir nur vorstellen konntest, denn beim 100 mal ist es NORMAL und NICHTS besonderes mehr. Nur WILLST DU etwas NEUES etwas anderes und nach dem 1000 mal hättest DU vielleicht nicht einmal mehr Lust auf die BESTE Party zu gehen die es gibt. Und so wurde ein MENSCH erschaffen, also für die EWIGKEIT erschaffen und auch wenn es NICHTS gibt wird ein MENSCH etwas daraus MACHEN. Und ein MENSCH will NICHT immer das GLEICHE und das hundertemal hintereinander sonderen auch mal etwas ANDERES oder zumindest etwas VERÄNDERN und es braucht oft NICHT viel das man VERÄNDERT um das GANZE nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen jedoch kann ein MENSCH auch wenn er nur etwas VERÄNDERT oft SEHR viel damit bewirken. DASS ist Philophosie !!










Setz dich NICHT mehr SELBST unter DRUCK

ICH schreibe hin und wieder einen Text und WENN dann nehme ICH mir höchstens vor mal KEINEN Text zu schreiben und halte es oft nicht lange durch. Falls ICH jedoch schreiben würde MORGEN oder in einer WOCHE schreibe ICH den BESTEN und Philosophischten Text den DU jemals gelesen hast und dieser Text ist mir noch nicht einmal eingefallen. Dann wäre es nicht nur großkotzig und total überheblich sondern ICH würde mich SELBST und das OHNE Grund unter DRUCK setzen. Und das sollte KEIN Mensch machen, sich SELBST und aus Unbewusstheit auch oft OHNE Grund unter DRUCK setzen.








Realitätsverlust

Wieviel Angestellte hast du jetzt eigentlich. Ich habe zur Zeit Vier Sklaven und es ist viel besser als damals, denn Heute brauche ich mich nicht einmal mehr um MEINE Sklaven kümmern sondern gebe ihnen bedrucktes Papier mit KÜNSTLICH "erschaffenen Wert". Und die SKLAVEN kümmern sich SELBST um ihre Unterkunft und Essen etc. Und FRÜHER konnte ich MEINE Sklaven oft nur schwer einschätzen und ihnen halt ins Maul sehen ob es sich auch lohnt, diesen SKLAVEN zu KAUFEN nur WUSSTE man ja nie ob die dann auch wirklich ARBEITEN können. Denn Heute BIETEN sich die SKLAVEN selbst an und biedern und schleimen sich TOTAL bei MIR ein, damit ich die MIETE und JEDERZEIT wieder austauschen kann, falls ein SKLAVE mal nicht mehr auf das WORT gehorcht. Sind echt SUPER Zeiten geworden für Sklavenhalter und Heute sind wir KEINE Sklavenhalter mehr sondern ein CHEF. Ja die "Modernezeit" also ZUKUNFT ist echt SUPER für uns geworden, denn ich habe mir auch Drei NEUE Sklaven GEMIETET.

Und einen SKLAVENausbilder nennt man Heute LEHRER und einen SKLAVENaufseher einen POLIZIST.

Ja UNSERE unbewussten Sklaven VERSTEHEN nur wie man arbeitet und sind NUR geboren um zu sterben und dazwischen "dürfen" diese WERTlosen Sklaven 50 Jahre FÜR uns "arbeiten".

Na aus was für einer VERRÜCKTEN Realität kommen denn DIE Zwei.










Spaß MUß sein

Nur ist das Spaß oder echt so, na dass WEISST nur DU selbst.

 0:06 - 0:20









Verstehst DU es schon WARUM MEINE Einstellung Gegenüber der Körperlichen Liebe so ist, wie sie ist ??

Denn mach mit DEINEM Körper was DU WILLST, denn ICH WILL nur DEIN BEWUSSTSEIN.









Ist das Wissen ??

Einem unbewussten Mensch deren dasein als Sklave, ihm als ein "Leben", als Arbeiter angelernt wird kann man ALLES was DIE Bilderberger wollten an "Wissen" anzüchten. Nur das SCHLIMME dabei ist, dass dieses MOMENTANE Zucht- und LernSYSTEM es schafft einem kleinen Sklaven EINZUREDEN das er KLUG ist und in den 12 Schuljahren ALLES Wissen angelernt bekam das er für SEIN "Leben" braucht und ALLES was ihm als Kind NICHT angelernt wurde, wird er FREIWILLIG als lächerlich, Unsinn, Schwachsinn, "Verschwörung" u.s.w. NICHT als "Wissen" anerkennen, weil es ihm NICHT in einer Zuchanstalt ANGELERNT wurde. Und was hat man DIR als "Wissen" ANGELERNT, was DIESES Zeichen ANGEBLICH bedeuten soll und hast DU es hinterfragt oder ist es für DEIN "Wissen" das Zeichen von IHM.

Das ZEICHEN der ENERGIE


Mehr zu diesem Zeichen, auf der Seite: Über uns

DIE KELTEN sind IMMERNOCH hier











Das 7 Tage RENNEN

Von Montag bis Freitag kann man NICHT ausschlafen und "darf" arbeiten, der Samstag ist für den Sport und am Sonntag sollte man am Besten in DIE Kirche gehen und dass NICHT gemütlich am Nachmittag sondern am Vormittag, am Besten um 8.00 Uhr Frühmorgens. Und WIEDER nicht einmal ausschlafen zu können und IMMER brav ZAHLEN dass man auch ARBEITEN und in DIE Kirche gehen "darf".

Langsam erübrigt sich der Spruch mit: verstehst schon was, denn jetzt VERSTEHST DU schon SEHR VIEL.











Das ZIELspiel

Komm und folge MIR, denn schon bald werde ICH beginnen. Komm und folge MIR, denn schon bald werden WIR beginnen. Hast DU es schon VERSTANDEN ?? WAS ? Dahinten, noch etwas weiter hinten kannst DU es noch SEHEN ?? WAS ? Dass WAR das ZIEL.








Kennst DU das Spiel: HILFE Gott kommt

Nur sei dir gewiss, dass es für DICH und AUCH für DIE MENSCHEN ein lustiges Spiel wird,

WIR werden einmal wie EINS SEIN, denn ICH werde NICHT versagen.









Prof.

An das muß ICH denken, wenn ICH an einen Prof. denke: was ist ein Kamm.









BEWUSSTSEIN

Ein MENSCH ist wie ein Computer der VIELE Daten (Wissen) von klein auf von diesem Schulsystem angelernt bekommt. Und kann aus seinem ANGELERNTEN Wissen alle Möglichen Daten abfragen, wie bei einem Computer. Nur ist halt auch NUR das Wissen (Daten) abzufragen das auf dem Computer gespeichert ist. Und wie bei einem Computer ist AUCH die Aufnahmefähigkeit BEGRENZT. Und BEWUSSTSEIN ist wie wenn DU diesen Computer an das Internet anschließt und von Heute auf Morgen kannst du UNENDLICH Viele Daten abfragen, einfach so. Ab diesem Moment braucht man es nurnoch VON SELBST Verstehen, WIE man die Daten abfrägt. Und bist DU mit DEINEM Bewusstsein schon ONLINE ??

Dann kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, dass diese Daten NICHT nur aus Wissen sondern mehr als VERSTEHEN zu Verstehen sind und DASS kann bis jetzt NUR ein MENSCH. Denn dass BEWUSSTSEIN der MENSCHEN können nun mal NUR Menschen VERSTEHEN. Und Gedankenaustausch hat etwas mit Bewusstsein zu tun jedoch ist das BEWUSSTSEIN selbst von einem MENSCH das HÖCHSTE was ein Wesen an VERSTEHEN von selbst Verstehen kann.








Die Raupe und der Schmetterling

So wie eine Raupe VIELE Verwandlungen durchlebt bis aus der Raupe ein WUNDERSCHÖNER Schmetterling wird, so hat auch ein MENSCH verschiedene Verwandlungen zu DURCHDENKEN um aus dem zu Beginn begrenzten Wissen UNENDLICH Verstehen und mit der Zeit auch UNENDLICHES Bewusstsein zu bekommen.

Nur ist es bei der Raupe von der Natur vorgegeben wann sich die Raupe wie weiterentwickelt. Bei einem MENSCH ist das NICHT vorgeben den JEDER Mensch entscheidet für sich selbst, ob er sich geistig weiterentwickeln will oder nicht. Darum kann selbst ICH nicht schreiben wie z.B. man es bei einer Raupe kann: nach 3 monaten geschieht diese Verwandlung und nach 4 monaten diese etc. Dann WANN und WIE sich JEDER Mensch geistige weiternetwickelt ist wie Zeit und Lichtgeschwindigkeit etwas UNABHÄNGIGES jedoch ist ALLES real. 12.1.17 um 12.32 Uhr









UNTERbewusstsein

Wird in dem MOMENTANEN Schulsystem BEWUSST GEGEN einen MENSCH eingesetzt, Beispiel: in der Schule ist es VERBOTEN bei einer Probe etc. ABZUSCHAUEN (zu sehen wie es der Andere macht). Wenn man jedoch NICHT mehr in der Schule ist DARF man abschauen, Beispiel Bill Gates oder Mark Zuckerberg und KEIN Mensch kann etwas dagegen machen, weil es NUR in der Schule VERBOTEN ist und einem Mensch NICHT die EINZIGSTE Regel in diesem SCHULsystem ERKLÄRT bis er es VON SELBST verstanden hat, sondern NACH der Schule ist ALLES was "legal" ist ERLAUBT.










Zwei WOW Körper

KEIN Mensch kann sich BEWUSST heraussuchen, was für einen Körper oder Geschlecht er hat oder in welche Familie er geboren wird, darum mach einfach das BESTE aus dem was DIR zur Verfügung steht. Und das solch ein Wesen, NICHT von Affen abstammen kann, ist doch LOGISCH !!!

Nur ist ALLES für MICH gut, den DIE Bilderberger erschufen eine Realität, zwar eine SEHR kranke Realität jedoch ist es eine REALITÄT. Und jetzt brauche ICH nur die verwirrende und sinnlose Realität etwas ändern, so das es eine vernüftige und sinnvolle REALITÄT wird. Dass war es schon was MEINEN Teil anbelangt. Nur DENKST du das diese Zwei MENSCHEN auch Verstehen WO oder WER sie eigentlich in Wirklich sind ?? Denn ein anderer Teil für MICH ist es diesen BEZAUBERNDEN Wesen VERSTEHEN zu geben, damit die Hüdschen einmal mit MIR ewige LEBEN können. Und weisst JEDER ist dann in Gottesgegenwart für EWIG bei MIR. Mal sehen ob man die Körper nicht doch irgendwie durch BEWUSSTSEIN wie in einem 3 D Film im ewigen SEIN realisieren kann, na ZEIT habe ICH dann einmal genug und irgendwann will ICH solche Körper irgendwie AUCH im ewigen SEIN sehen, du Verstehen.

Und das mit Adam und Eva ist ein MÄRCHIEN jedoch WO diese MENSCHEN angeblich waren, DIESEN Ort gibt es wirklich UND auch HEUTE noch. Das verstehst DU bald VON SELBST.










Stell dir vor

Zwei Menschen gehen GLEICH schnell nur geht der eine schon einen Tag vorher los, wie sollte der Andere der erst am nächsten Tag losgeht diesen Mensch einholen können. Noch dazu wenn der, der einen Tag zuvor losgegangen ist EXTRA langsam geht und mit der Zeit noch schneller gehen wird, wärend der Andere Mensch immer in der gleichen Geschwindkeit geht.

Verstehst DU die Metapher, in bezug das wenn ICH weiter hin und wieder einen Text schreiben, ein MENSCH der erst jetzt BEGINNT Texte zu lesen, warscheinlich sich nicht soleicht zu den AKTUELLEN Texten durchlesen kann. Und es geht NICHT nur um das Lesen sondern VIEL mehr um das VERSTEHEN und so wie man den Schulstoff den man in einem Jahr lernen kann nicht in 1 Monat lernen kann, so kann man auch nicht einfach nur die Texte einen nach dem anderen lesen.









Eine NEUE Order an die ARMY of VALHALLA

Fingerzeigen

Wenn DU einen Bilderberger siehst kannst DU ihn JAGEN oder auch NUR mit dem FINGER auf diese Person ZEIGEN. Und das SOlange DU diese Person SEHEN und mit dem FINGER auf diese Person ZEIGEN kannst.

JETZT holen WIR die Science-Fiction aus dem TV und Kino in DIE REALITÄT !!!

Viel Spaß dabei








GOTT

Es wird der Tag kommen, wo GOTT selbst HIER sein wird, in FLEISCH und BLUT und RACHE für die Gefallenen nehmen wird und sich an DIE Bilderberger und DIE Kirche RÄCHEN wird. Und DIESER Tag ist JETZT gekommen.

Und WAS wirst DU jetzt MACHEN ??










DIE WAHRHEIT

Sage auch DU, wenn DU den MUT dazu hast ab JETZT einfach IMMER die Wahrheit. Denn ALLES was ICH selbst geschrieben habe, habe ICH nicht wie WISSEN in meinem Kopf sondern als BEWUSSTSEIN INmir und falls WIR uns schon hier einmal unterhalten, dann kann ICH mich an JEDEN Text erinnern und DU kannst MICH auch testen. Und MIR irgendeinen Text vorlesen und ICH werde MICH an ALLES wieder erinnern, denn MEIN Bewusstsein ist in ALLEM und ab jetzt kann JEDES Wesen das sich BEWUSST ist dass es, es gibt AUCH Zugang zu MEINEM Bewusstsein bekommen. Man ICH mach so abgfahrene Sachen und kann sie ausser DIR, sonst KEINEM Mensch sagen, weil es einfach ein unbewusster Mensch NIEMALS von selbst Verstehen könnte. Und ICH könnte noch abgefahrene Texte schreiben. Kommt alles noch.










An Mrs. Präsident TRUMP

Als sie vor ein Paar Jahren Mrs. Vince McMahon sein IMPERIUM abgekauft haben um es ihm dann nach einiger ZEIT wieder für das Vielfache zurückverkauft haben, hat mich SEHR beeindruckt. Denn ICH steh TOTAL auf die SHOW die AMERIKANER abziehen können, denn bis Heute weiss ICH nicht ob es NUR eine SHOW war oder echt.

Vielleicht sehe ICH ja mal wieder eine SHOW von Ihnen Mrs. Präsident nach der NUR Sie WISSEN ob es NUR eine SHOW war oder echt.