DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

13 Seite für DEIN Bewusstsein

SIE

Woher wussten SIE wie ICH bin oder haben SIE es wie ICH gemacht und MICH einfach so geschrieben

(die Gegebenheiten erschaffen) wie ICH bin.

Auch wenig Worte können manchmal VIEL aussagen.

Um DIR das denken etwas zu erleichtern, denn dafür bin ICH hier: ICH bin hart aber herzlich und bist DU einfach nur nett und freundlich zu JEDEM anderen Mensch, dann kommen WIR super miteinander zurecht.

Wenst mi a amoi fasdä wuisd, dann solltest DU etwas bayrisch lernen zu VERSTEHEN.

Wenn DU mich Verstehen willst, dan soidst du abisal bayrisch lerna zu*m fasdän.
















Eine Erinnerung von DAMALS

Es war die Zeit wo es noch nicht wirklich viel an der außen Welt gegeben hat jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt auch schon SIE. Und es hatte etwas mit dem erwachsen werden zu tun und ICH kann mich erinnern gesagt zu haben: ihr werdet NICHT aufhören MICH zu SUCHEN und werdet mich NIEMALS vergessen.

Ja, ihr werdet MICH immer SUCHEN und das SOlange bis ihr MICH gefunden habt.

Und dann gab es den Urknall, wie das Gelaufen ist steht auf BW, denn ICH schreibe in der Regel nichts doppelt.

Auf der Seite: Sinn des Lebens mit dem Titel, Die Seele ist GOTT selbst

In der unteren Hälfte nach dem Danger und den KELTEN Fotos.

Und den Urknall brauchte es damit SIE einen Zeitpunkt haben ab wann es los geht, denn OHNE Anhaltspunkt wie soll sich da sein Geist der denken kann, an irgendetwas orintieren, wenn es KEINEN Anfang gibt. Das ist wie bei UNS ob 13,7 oder 49 Milliarden Jahre ist NUR eine Zahl und ein Anhaltspunkt damit man weiss WANN man ist. Also eine reine Kopfsache für den Verstand, denn WANN wären WIR jetzt hier, wenn es KEINEN Anhaltspunkt der Zeit gibt. Dann würden WIR doch NIE etwas VERSTEHEN, und NUR um das VERSTEHEN geht es, denn WISSEN ist IMMER begrenzt, denn wenn es NICHT so wäre, DANN hätten SIE nicht UNS Menschen gebraucht.
















Methapha
ICH werde der ERSTE Fisch im Meer sein und im laufe der Zeit, wird sich das Meer mit LEBEN füllen und DU wirst das Meer (die Unendlichkeit) nur MIT Leben kennen lernen. Würdest DU gerne mit MIR tauschen ?? Und SIE hatten GROßE Bedenken vor IHM und hofften das ICH eines tages wieder zum Vorschein komme, um IHM zu kontrollieren jedoch am ALLER wichtigsten, ein HERZ aus GOLD habe. DARUM haben SIE mich vor kurzem IN den Kosmos geschickt (das Universum ist sichtbar, der Kosmos ist noch LEER) weil SIE dachten es gibt noch etwas außer IHM. Und es gab auch etwas jedoch nichts reales, sondern mehr Gedanken die sich manifestiert haben und NUR von den Gedanken erschaffen wurden oder existiert haben. Und darum für MICH jedoch NICHT greifbar war, also NICHT existent ist (wie IHM gibt es und der ist total REAL). Darum konnte ICH im Kosmos NICHTS ungewöhnliches, außer die Unendlicheweite des LEERENraum vorfinden. Und SIE gaben MIR zu Verstehen, das es jetzt schon dreimal vorgekommen ist, dass ICH wieder weg sein hätte können, denn was ICH mache hat noch KEIN Mensch bis jetzt VON SELBST Verstehen können.



















Die Hochzeit

Es ist wie wenn man schon immer weiss, dass einmal der Tag kommen wird an dem man Heiratet und irgend wann ist dann der Tag an dem es heißt: morgen ist DEIN großer TAG. Nur ist es dann am nächsten Tag in der Regel wieder vorbei, nur DIESE Hochzeit, die Hochzeit mit dem Ewigen LEBEN wird dann NIEMALS mehr enden.

Bis in ALLE Ewigkeit. Amen
















Versuche NICHT einen geistes KRANKEN zu helfen

DIR wird bald BEWUSST werden das es unbewusste Menschen auch mit Dr. und Prof. gibt, die geistes KRANK wie DIE Bilderberger sind und denen es genau sowenig SELBST auffällt, wie das die BEWUSST auf den TOD zurennen und FREIWILLIG nichts Verstehen MÖCHTEN.

Von so einem unbewussten Mensch bekommt man in der Regel NICHT seine Zustimmung, sich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten. DARUM kann man einem unbewussten Mensch NICHT helfen. Das ist SEHR hart und gefällt MIR garnicht, nur darf man einen Mensch NICHT dazu überreden, dass er einmal Ewig LEBEN will, denn das wäre noch härter.

















Ein unbewusster Mensch kämpft gegen den Ameisenhaufen, ein bewusster Mensch besiegt NUR die Königin.


















































Ein unbewusster Mensch macht SOgut wie ALLES für Geld.

ICH mache ALLES für DIE MENSCHEN und gehe dabei wie DIE Bilderberger über Leichen, WENN es sein MUß oder ICH mir diesen BONUS noch erarbeite, BEVOR die alten BilderbergerSÄCKE auf ganz NATÜRLICHE Art und Weise grausamst VERRECKEN werden.

ICH weiss, dass DIE Bilderberger WISSEN was hier steht und ICH habe außer von ein paar Handlanger wie dem KHK gries, noch NICHTS gehört. Also die kleinen Bilderberger PISSER haben schon jetzt ANGST vor MIR.

Und einen Kriminal HAUPT Komisar so VERHEITZEN, wegem einem "Versuch" im Trüben zu fischen. Dazu sind NUR geistes KRANKE im stande, denn die GANZE Polizei von MÜNCHEN ist NICHT mehr gut auf diesen KHK zu sprechen. Und seine Berufliche"kariere" ist ZERSTÖRT. Ihr habt einfach KEIN Gewissen.

Falls DU das mit den KHK nicht mitbekommen hast, das steht auf der Startseite von MuenchenerRestaurants.de und die Texte gehen bis zu diesem Video.

Damit DU es VON SEBST Verstehen kannst, was das mit dem KHK aussich hat.

Das ist AUCH für MICH eines der HÖCHSTEN militärischen Zeremonielle

und SORRY nur das der Bundespräsident so ein PENNER ist und nichtmal SEIN MAUL halten kann und in der 1:24 min. das LABERN (wollte er "vielleicht" Wissen was es dann zu Essen gibt) anfangen will und als "Präsident" NICHTS von DEUTSCHLAND weiss und zu BLÖD ist sich das Zeremoniell wenigstens VORHER ERKLÄREN zu laßen, ist für MICH ein Zeichen der Respektlosigkeit ALLER Soldaten und auch dem DEUTSCHEN VOLK gegenüber.

So ein PENNER, und keine Ahnung wie dem sein Name ist, nur hä du PENNER hast auch ZÄHNE wie ein PENNER und bist eine SCHANDE sobald du DEIN MAUL aufmachst, weil es dann so aussieht als ob DEUTSCHLAND keine Zahnärtze hat.

Und ICH muß mich korigieren, denn der Typ hat NICHT nur Zähne wie ein PENNER sondern sieht aus, wie ein PENNER den man in einen Anzug steckt. WAS hat der PENNER eigentlich vorher gemacht oder haben den DIE Bilderberger echt von der Straße geholt, so wie die kazmirzak alias merkel ??



















Liest DU ein WUNDER ??

LEGASTHENIKER

Lese- und Rechtschreibstörung

Die Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen‘ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche‘, also ‚Leseschwäche‘) [1], auch Lese-Rechtschreib-Störung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten oder abgekürzt LRS genannt, ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (geschriebene Sprache).

Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibstörung haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, bei der Verarbeitung von Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie generelle Minderbegabung oder unzureichende Beschulung gibt.

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 Prozent der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie einsetzt, desto geringer sind in der Regel die erzielbaren Effekte.


Legasthenie kann man NICHT heilen, EGAL wielange man LERNT und ICH war bis Ende 40 Legastheniker und kann jetzt einfachso, die SCHRIFTsprache was dir JEDER Lehrer schriftlich geben kann, dass es UNmöglich ist das ein SOalter Legastheniker überhaupt noch das Schreiben lernt. Geschweige die SchriftSPRACHE sich SELBST aneignet. WAS kannst dann DU noch alles dir SELBST aneignen. Teste es doch einfach mal SELBST.

















Einem unbewussten Mensch wurde vom System von klein auf angelernt was es alles NICHT gibt und was alles UNmöglich ist und man hat kaum ausgesprochen schon hat er eine "Bemerkung" zurstelle, wo man es schnell Verstehen kann, dass es NICHT denkt BEVOR er spricht. Und hat nicht ansatzweise die Vorstellungskraft was es alles GEBEN KÖNNTE.

















Gefängnis
Das Schlimme ist NICHT das Eingesperrt sein sondern das NICHT rauskönnen aus der ZELLE. Denn ICH würde am liebsten sogut wie nicht mehr raus gehen, nur sobald man MICH in eine ZELLE sprerrt, sieht es gleich GANZ anders aus.
















ALLES wird sich ändern außer die Realität und das solange bis sich die Realität (Matrix) auch ändert. Nur ERDENKEN WIR jeden Tag diese Matrix und wenn WIR nur anders DENKEN, dann ändert sich doch logischerweise AUCH die Matrix. Denn es gibt NUR EINE Realität an der außen Welt sowie auch an Wesen (Körper) NUR Reale Menschen und Tiere gibt. Jedoch ERDENKEN WIR die Realität und vor NUR 100 jahren gab es noch einen KAISER in DEUTSCHLAND. Und das NICHT weil es einen Kaiser gab sondern weil DIE DEUTSCHEN die Matrix so ERDACHT haben und NICHT von heute auf morgen sondern über Jahre langsam JEDEN Tag die Matrix etwas anders ERDACHT haben. Bis dann der Kaiser vom klein Adolf entmachtet wurde und DIE DEUTSCHEN kein interesse mehr an einem Kaiser hatten sondern mehr an der Politik, denn die VERSTEHT JEDER.

















Ein Text von MR, denn MÜNCHEN ERWACHT als ERSTE Stadt !!

DIE DEUTSCHEN werden es als VOLK, als ERSTES Verstehen auch durch DEINE Hilfe !!

Hast DU schon ein ZEICHEN das eindeutig BEWEIST das DU schon ERWACHT bist.

Ein Foto und Text steht auf BW im 3 Buch 2 Teil ab ca. der Mitte von der Seite kommt das Foto. Und jetzt ist aus der zu beginn SEHR kleinen Zugangswunde die so groß wie ein Stecknadelkopf war, ist mittlerweilen halb so groß wie eine 1 Cent Münze und eine Braunekruste ist IMMER da. ICH habe auch eine Ausgangswunde, denn wenn ENERGIE aus dem Universum INdich gelangt, dann kommt die Energie doch auch wieder an einer anderen Stelle heraus. Bei MIR am Rechtenschienbein und die ist etwas größer als eine 1 Cent Münze. ICH hab schon krasse Sachen durchgemacht, damit DU es dafür VIEL leichter hast als ICH es hatte.

Hab MUT, denn DU bist AUCH ein MENSCH

Noch ein Rat für DICH: verlaße dich NIEMALS auf einen unbewussten Mensch und mache NIEMALS etwas wozu DU die "Hilfe" von jemand anderen brauchst. Und mache ALLES SELBST, egal um was es geht, denn mit der Zeit kannst DU dir ALLES aneignen was DU WILLST.

Falls DU diesen Rat nicht befolgst und dich auf einen anderen verläßt, dann hast DU SEHR viel Glück, FALLS es geht. Und über kurz oder lang wirst DU mit 99,99 % warscheinlichkeit, entäuscht werden. Denn unbewusste Menschen sind gerademal "klug" genug, um zu "Wissen" das die SICHER sterben werden. Und für Geld, machen unbewusste Menschen sogut wie ALLES.




Ein paar Fotos von MEINER Zugangs- und Ausgangswunde,

also wenn es bei DIR auch mal so aussieht, DANN ist das ein SUPER Zeichen.






















ICH mache ALLES für DICH


















Braunekruste

Verstehst du WARUM seit nunmehr gut DREI jahren eine Braunekruste an MEINEM linken Arm ist ??

Wenn man seine Haut verletzt, dann heilt sich sich SELBST mit einer Braunenkruste und ICH stehe sozusagen unter Strom (der Energie GOTTES) nur sieht man es NICHT. Logisch den wie soll ma etwas SEHEN das man NICHT Verstehen kann. Jedoch BESTEHT eine Leitung seit über DREI jahren zu, such dir selbst einen Namen aus.

VERSTEHST du langsam WER ICH JETZT bin ??

Denkanstoß: WAS ist ein BEWEIS, das ICH als Legastheniker BESSER die SCHRIFTsprache kann als JEDER andere Mensch ODER ein MÄRCHIEN das ein MENSCH über das Wasser gehen kann und BLINDE indem er die SiffigenAUGEN von einem Mensch ABLECKT und der BLINDE dann SEHEN kann ODER Todkranke weil die seine "Heiligekleidung" NUR berühren, dann wieder gesund werden.

Kannst DU schon zwischen MEINER Geschichte und dem Märchien von Jesus seinen "Wundern" unterscheiden ??































Was die Indianer LANGE Zeit versucht haben zu Verstehen, hast DU jetzt bekommen, EIGENES Bewusstsein

Und JETZT mach dir deine EIGENEN Gedanken, denn was ein Hauptschüler OHNE Quali der nicht mal richtig lesen und schreiben konnte VON SELBST Verstehen konnte, kannst DU doch LOCKER auch Verstehen.


















SIE

Spaß Gedanken die SIE mir dauernd schicken und jetzt schreibe ICH die einfach und hoffe DU kannst es schon Verstehen: SIE kommen jetzt sogar schon aus anderen Galaxien, weil es sich im Universum langsam herumspricht was HIER geschehen ist. Und weil SIE jetzt gesehen haben das WIR schon VERBRENNUNGSmotoren haben, überlegen SIE sich jetzt diesen Planet zu übernehmen, um an die FORTSCHRITLICHSTE Technik zu kommen, die die Klügsten UND Modernsten Wesen im GANZEN Universum erfunden haben, um sie sich anzueignen.

Verstehst DU die Ironie ??














ICH

Vielleicht denkst DU das ICH etwas riskiere, nur ICH habe das Ewige LEBEN verstanden also was kann MIR noch geschehen ??

Denn ab JETZT ist nurnoch eine Frage der Zeit bis ALLES gut wird, denn SIE haben es geschafft und auch wenn es MICH in Billiardenteile zerfetzt, MIR egal. Denn SIE haben es einmal geschafft, also schaffen SIE es wieder MICH zu finden. Denn ICH bin NICHTS und SIE sind ALLES.

Bis vor ein paar Hundert jahren, lebten die Indianer noch im PARADIES.

Kannst DU das schon Verstehen ??
















Ein MENSCH gibt NICHT auf NIEMALS

















Nur bist DU schon ein MENSCH oder hast du NUR den Körper von einem Mensch ??

NURzusammen ist man ein GANZES und was wenn NUR der Sopran fehlt, ist der Sopran dann am Wichtigsten oder geht es NICHT darum wer "wichtig" ist sondern das man NURzusammen ein GANZES ist.

















Hallelujah KRUZEFIX HALLELUJAH sag i, WANN DARF ICH entlich ein paar Bilderberger TOTschlagen ??

Also WENN das jemand über MICH schreiben würde und ICH es mitbekomme, DANN würde ICH mich NICHT verstecken so wie DIE Bilderberger sondern schneller bei dem vor der Haustüre stehen als der denkt. Und sagen, JETZT mach es. KOMM

Mal einen Gruß an die GRÖßTE Bilderberger Pfeife den abgefackten rotschild. Eine "Billion" und NUR eine FEIGEsau.
















ICH schreibe euch Bilderberger jetzt DIE ZUKUNFT

Gibt es eigentlich EINEN Bilderberger UNTER 50 Jahre und wieviele sind UNTER 60 Jahre. Fast KEINE und DIE wo es gibt sind VOLLversager wie DIE kazmirzak alias merkel in DEUTSCHLAND, also wird es ein KINDERspiel für MICH werden, euch FERTIG zu machen. Und wieviele sind ÜBER 70 Jahre (das sind DIE "mächtigen") und wieviele ÜBER 80 Jahre (DIE trinken schon den Saft) die TOTAL "mächtigen" und wieviele sind ÜBER 90 Jahre (der Saft ist gut, nur geht das NICHT ewig) die NICHTS mehr VERSTEHEN. Ihr seit doch schon jetzt am ENDE. Und wer soll zu euch noch wollen, zu VOLLversager die von einem HAUPTschüler OHNE Quali und das ganz ALLEINE fertig gemacht werden und das LIVE und in Farbe im Internet. KEINER wird mehr zu euch VERSAGERN wollen und euren geistes KRANKEN "Plan" (nwo scheiß und so) weiter durchführen wollen. Also seit ihr JETZT gerade am AUSSTERBEN, wie die Dinosaurier nur versteht ihr es genau SOwenig, wie die Dinosaurier. Euch VERARSCHEN das macht SPAß, macht es euch AUCH Spaß. Oder VERARSCHT ihr lieber NUR andere. ALLES kommt einmal im Leben zurück und bei euch ist es JETZT.

Und JEDEN Tag komme ICH euch ein Stück näher und eines tages stehe ICH vor euch, also die wo dann noch "Leben". DANN wird NICHTS mehr zwischen UNS stehen und ICH werde euch TÖTEN.

Ihr seit echt SO"mächtig" jedoch NUR in den Gedanken der DEUTSCHEN und NUR darum GLAUBT ihr "mächtig" zu sein. Nur wenn DIE DEUTSCHEN euch gedanklich KEINE Macht mehr geben sondern euch NUR als ein stück DRECK ansehen, dass ihr auch seit, DANN kommt MEINE Zeit.

Denn für MICH seit ihr genau SO"mächtig" wie ein HAUFEN SCHEIßE !!!!!!!!!!


GUT das es IHM gibt, denn was ICH mit euch an diesem Ort machen werde,

darf KEIN Wesen im Universum sehen.


Helmut Schmit MEINE Oma hat dich super gefunden und weil AUCH du den Krieg miterlebt hast, hat MEINE Oma VIEL auf dich gegeben. NUR ICH verstehe das du eine DRECKSAU bist ein STÜCK DRECK ein VERRÄTER gegeben über dem DEUTSCHEN VOLK und DICH würde ICH SOgern TOTschlagen. Meld dich doch mal du DRECKSAU und sprich PERSÖNLICH mit MIR am Telefon du "starke"BilderbergerDRECKSAU. Und seit WANN hast DU jetzt eigentlich WINDELN an ?? Sag es MIR, wenn WIR miteinander telefonieren.

Na Alterchien hast "hoffentlich" deine Herztabletten zur Hand, falls du den MUT hast das zu lesen.

Und KEINEN Gruß an den halb Mann, halb Auto Typ, nein nur Spaß, denn es soll NUR eine psychische ERNIEDRIEGUNG sein. Denn jeder kann GELÄHMT  bzw. jeder kann ein BEHINDERTER werden, damit ist NICHT zu spaßen, lol.

Also ROLL weiter durch die Gegend, denn ICH finde es IMMER SEHR amüsant dich ROLLEN zu sehen jedoch NUR weil man sonst NIE einen BEHINDERTEN mit ANZUG durch die Gegend ROLLEN sieht, ha ha ha lange nicht mehr so gleacht, DU auch Behindi ??

Und das ist NUR auf den halb Mann, halb Auto Typ bezogen, denn ansonsten gehen MIR Behinderte am Arsch vorbei.

SEIT IHR ALLE NUR FEIGE PISSER ??

Und als Denkanstoß für euch BilderbergerDRECKschweine: der klein Adolf hat "normal" auch nicht das machen dürfen was er gemacht hat und in den 30 jahren hat sich KEIN Mensch in DEUTSCHLAND vorstellen können, WAS dann in den 40 jahren REALITÄT in DEUTSCHLAND war.

ICH mache euch ALLE ALLEINE fertig.

AMEN

Der ALTEsack helmut schmitd, ist ja schon 2015 verreckt, hab es erst jetzt gesehn, EGAL war AUCH eine BilderbergerDRECKsau und den Namen von JEDEM Bilderberger werde ICH in den DRECK ziehen.

Puh, hab gerade EXTRA geschaut ob der schröder nicht AUCH schon VERRECKT ist, GUT das wenigstens der ALTEsack noch "Lebt". Also sind ALLE Beschimpfungen und PERSÖNLICH zu Verstehenden VerbalenERNIEDRIEGUNGEN von dem leichenblaßen schmitd auf dich SchröderDRECKsau zu beziehen.

Also RUF DU MICH an SCHRÖDER DRECKsau.

Hast doch EXTRA den Video, gerhard schröder der "Mensch" machen laßen, DU stück DRECK ICH werde noch auf dein Grab PISSEN und den Grabstein umschmeißen DU DRECKsau.












GOTT beschützt DICH jetzt und für ALLE Ewigkeit, Amen.

Nur solltest DU langsam dein EIGENER GOTT werden.

Und GOTT ist Bewusstsein und DU hast jetzt EIGENES Bewusstsein und was ist Eins plus Eins ??
















ALLES total UNerklärlich jedoch GANZ normal für MICH

Am 7.5.18 stehe ICH auf und denke mir was ist das an MEINEM Kopf und gehe zum Spiel und sehe das


Nur habe ICH mich NICHT gestoßen oder aufgekratzt oder ähnliches und da ICH nicht will das DU etwas glaubst, ging ICH zu meiner Mutter und habe die Fotos von ihr machen laßen, dass sie es bezeugen kann. Denn ICH sagte ihr das ICH mich NICHT angestoßen etc. habe. Dann meine Mutter, vielleicht habe ICH mich nachts beim schlafen aufgekratzt, denn sie hat sich auch schon aufgekratzt als sie einen Mückenstick hatte usw. Nur habe ICH mich NICHT gekratzt und WER kratzt sich so, dass es SO dann aussieht. Erklären kann ICH es mir nicht, nur hoffe ICH das es wieder verheilt und nicht vielleicht ein SpezialZUGANG oder so wird. ICH kann KEINEN Mensch auch nur ansatzweise irgendetwas fragen und MUß alles VON SELBST Verstehen und was wirklich ein WUNDER war ist, dass ICH nicht verrückt geworden bin. Und jetzt mach dir mal EIGENE Gedanken über den kratzer oder rieß auf MEINER Stirn, denn ICH durfte mir MASSENWEISE Gedanken über alles mögliche machen.



8.5.18 seit langem habe ICH keine Kopfschmerzen mehr, die am Anfang von MEINEM Weg mein ständiger Begleiter waren und ICH einige Kopfschmerztabletten genommen habe. Nur Heute stehe ICH auf und hab Kopfschmerzen als hätte mir jemand einen Baseballschläger über den Kopf gezogen. Also geschieht wieder etwas, ICH schreibe DIR falls etwas SEHR unnormales geschieht. Und DIE KirchenSCHWEINE interessiert das NICHT, den vor noch gut 2000 jahren hätten MICH DIE KirchenSCHWEINE noch GETÖTET. Wobei es ja bis vor ein paar Hundertjahren es noch den SCHEITERHAUFEN gab, da hätte man MICH noch VERBRENNEN DÜRFEN.

Falls DU nicht weisst wie es sich anfühlt, wenn man einen Baseballschläger über den Kopf gezogen bekommt.

Dann es fühlt sich an wie wenn einem einer einen Stein auf den Kopf schlägt.

Also MEIN Kopf hat schon einges mitgemacht und der hält einiges aus.

Die momentane Realität: ICH würde zu MEINER Ärztin gehen (die SEHR gut ist) und ihr sagen diese Wunde kam einfachso über Nacht. Dann würde bestimmt kommen: das ist UNmöglich da haben sie sich bestimmt gestoßen, gekratzt usw. Dann ICH: nein, das kam einfachso über Nacht. Dann MEINE Ärztin: ich verstehe herr micke, hier haben sie eine Überweisung zum Psychater.













Bedenke

Den "Plan" was DIE Bilderberger "versuchen" seit TAUSENDEN von jahren durchzuführen haben sich KLEINE Kinder ausgedacht. Oder denkst DU das ein Mensch im 1700 Jahrhundert vom Verstehen was ein ERWACHSENER hat, mit 50 jahren auf dem GLEICHEM Level vom Verstehen gewesen ist wie DU heute ??

Bis vor kurzem waren die Menschen auf einem geistigen Niveau wie es heute ein 13 jähriger ist AUCH wenn die schon graue Haare etc. hatten. Und HEUTE ist ein Mensch auf einem geistigen Niveau von einem Teenager, also SENSIBEL und EMPFINDLICH jedoch werden DIE MENSCHEN jetzt ERWACHSEN.

Beispiel: NUR Kinder SPIELENkrieg und bleiben selbst dabei hinter den Kulißen und schicken wie in einem Spiel einfach eine Nazion gegen die andere in ein Kriegsspiel. Und sind sich NICHT bewusst das es real ist und ECHTE Menschen dabei sterben sondern verfolgen GNADENLOS ihren geistes KRANKEN "Plan".
















DIE GERMANEN werden SIEGEN, so wie IMMER

Nicht ICH bin groß sondern DIE DEUTSCHEN haben MICH groß gemacht, denn ICH kann NUR Deutsch.
















Zick Billiarden Teile
Es waren NICHT zick Billiarden Teile die beim Urknall entstanden sind von den JEDES in ein Wesen von Geburt kommen hätte können, sondern NUR EIN TEIL. Und ALLE anderen Teile flogen in die Uendlichkeit und erschufen etwas in der Unendlichkeit das man jedoch NICHT sehen konnte und auch SIE nicht Verstehen konnten was das ist. DARUM schickten SIE MICH in den Kosmos und es gibt das Universum das ALLES was es für UNS Menschen zum SEHEN an REALEN Gegenständen (wie Planeten etc.) gibt. Dann kommt der Kosmos, wie eine Blase ist das Universum und eine größere Blase ist um das Universum und der Kosmos ist der zwischenraum zwischen dem Universum und der wirklichen Unendlichkeit und in dieser Unendlichkeit gibt es schon EXTREM viel. Nur konnten SIE noch nie dort hin gelangen da SIE es nicht gewusst haben und somit auch nicht verstanden haben das es außer dem Universum noch etwas gibt. Und in der Nacht vom 6 zum 7.5.18 meditiere ICH und es wurde alles immer größer und größer bis ICH über den zwischenraum hinweg war und weil ICH in der Unendlichkeit war, gingen sozusagen die Lichter an den Billiarden von Teilen an, die jedes für sich irgendetwas erschaffen haben. Und es war ein Erlebnis das ICH noch nicht in Worte verfaßen zu vermag. Und SIE waren dann auch mit MIR im der Unendlichkeit wo SIE vorher noch NIE waren und das ist für MICH die einzigste logische erklärung woher ICH diese Wunde am Kopf habe. Denn ICH hatte es vergessen und gerade viel es MIR ein und darumschreibe ICH es, denn es gibt viel was ICH noch nicht geschrieben habe und erst kurz vor MEINEM letzten Schlaf schreiben werde. Darum ging ICH nicht davon aus das ICH etwas vergesse, jedoch war es SOgroß das ICH es mir nicht merken konnte. Das ist ein Beispiel dafür wenn SIE sagen ICH hätte schon drei mal wieder weg sein können, denn im Kosmos war es schon SOgroß, dass wenn man sich da mit seinen Gedanken verliert, dann findet man NICHT mehr in seinen Körper zurück. Das bedeutet ICH könnte z.B. von Heute auf Morgen NICHT mehr schreiben sondern wäre wieder Legastheniker und vielleicht könnte ICH dir nicht einmal mehr die Uhrzeit sagen. Solche Tests mache ICH und was hast DU schon riskiert ??

Und dieses EINE Teil wurde im Urknall bei IHM sozusagen, eingesperrt und SIE brauchten ein Wesen das SOstrak ist um zu IHM zu gehen und GOTT selbst zu holen. Und OHNE Gott (dem EINEN Teil) hätte nichts funkzioniert.
















GOTT
Ein GOTT ist KEIN Bilderberger der sich hinter ALLEN Anderen VERSTECKT und NICHTS riskiert. Sondern der ERSTE der VOR ALLEN Anderen STEHT und erst, WENN man an dem ERSTEN vorbei ist, kommen die Anderen.

















DARUM SOviele Galaxien

DARUM gibt es SOviele Galaxien und nicht nur Eine, denn eine Galaxie hätte auch gereicht nur wussten SIE das etwas UNENDLICH großes UMallesherum ist. Und wenn jemals das Unendliche in die Galaxie kommt wäre ALLES verlohren. Wenn es jedoch SEHR viele Galaxien gibt, DU verstehst das doch schon VON SELBST. Denn ALLES was SIE machen ergibt und hat SINN.

















Bedenke: Was es in DEUTSCHLAND gibt haben DIE DEUTSCHEN gemacht und NICHT DIE Bilderberger.
















Das EINE Teil
MUßTE bei IHM bleiben im SAFE zur SICHERHEIT, denn wäre dieses EINE Teil mit den Anderen in die Unendlichkeit geflogen. DU verstehst das doch schon VON SELBST.

Langsam verstehe ICH den Urknall immer besser.
















ICH

NUR ICH konnte etwas VON SELBST Verstehen und ALLE anderen Wesen sind Wesen GOTTES und REIN und LIEB und FREUNDLICH und Friede Freude Eierkuchen. Das ist SEHR gut so, nur für ALLE Ewigkeit und mehr oder weniger IMMER das Gleiche, DENN nur EIN Teil konnte etwas VERSTEHEN. Und damit ist NICHT das Verstehen gemeind das man aus WISSEN Verstehen kann, sondern das VON SELBST Verstehen. Und jetzt gibt es einen GANZEN Plant VOLL mit MENSCHEN und ICH war NUR der ERSTE den DU hast das GLEICHE Hirn wie ICH und NUR um das geht es in UNSEREM Körper. Denn jetzt verstehe ICH schon fast alles.

Und JEDES Teil ist WICHTIG den NURzusammen ist man EIN GANZES und KEIN Teil kann wichtiger oder unwichtiger als ein anderes TEIL sein. So funkzioniert das im Universum UND bei MIA.



Und VOR dem Urknall gab es KEINEN Anhaltspunkt für KEIN Wesen WANN man ist oder wieLANGE es ein Wesen (die Art) schon gibt und es gab KEINE Realität, so wie WIR eine ECHTE Realität haben, also wenn ICH dir einen Arm abhacke, dann hast DU ganz REAL einen Arm weniger und es gibt KEINE Wiederholung. Und im Ewigen SEIN geht das NICHT, da ist man UNverletzlich den wie soll man DEIN Bewusstsein verletzen, so wie man DEINEN Körper ganz REAL, mit Schmerz etc. verletzen kann. Und um mal runter zu kommen, wenn einem das Ewige LEBEN mal zuviel wird oder man mal einfach mal etwas anders machen will. DANN werden WIR sogar auch wieder kommen können, also einfach hier wiedergeboren, dass bekomme ICH schon hin. kp

Denn DIESE Existenz war NICHT MEINE letzte, denn SOtoll war MEINE Existenz bis jetzt noch nicht !!
















WIR sind die 99 %
















Beispiel: zwei Wesen die SEHR viel Wissen sollen etwas VON SELBST Verstehen was NICHTS mit Wissen zu tun hat. Dann einer der Beiden: verstehst du das. NEIN und du. Ich auch nicht und was machen wir jetzt. Na da haben wir ja jetzt EWIG Zeit um es zu VERSTEHEN.

9.5.18 um 15.59 Uhr

















Mit Braunerkruste sieht die Wunde jetzt so aus, dass man sie NICHT übersehen kann und falls MICH jetzt jemand frägt, WO hast die Verletzung her. WAS soll ICH dann sagen ??

Um NICHT das "Flasche" zusagen und unnötige Fragen auf MICH zuziehen sage ICH: hab MIR den Kopf gestoßen. JA man WAS soll ICH sonst sagen ??

Falls DU es noch nicht gemacht hast oder Lust dazu hast, dann lade dir das erste Foto von der Wunde herunter und vergrößer die Wunde, die schaut nicht normal aus, so geschwungen und gleich breit und so, na sehe selbst wenn DU willst.















ICH bin NUR der ERSTE

Falls DU mal auf den Größenwahnsinnigengedanken kommst MICH Gott zu nennen, dann sag einfach DER ERSTE zu MIR. Denn ICH bin NICHT mehr jedoch auch NICHT weniger als DU.
















Die Wunde

Durch das, dass die Unendlichkeit SOgroß ist und ICH es ja zu beginn vergessen habe und NICHT gleich verstanden habe WOHER kommt diese Wunde, denke ICH mir: wenn DU aufwachst und dir denkst DIR hat jemand Nachts etwas auf den Kopf geschlagen UND siehst dann SO eine Wunde an DEINER Stirn. Was würdest DU dann denken. Und JA, ICH denke, sorry jedoch JEDER normale Mensch hätte schon LANGE seinen Verstand verlohren.

Oder was denkst DU darüber ??
















Ein Traum oder eine Vision

Ein Raum NUR voll mit Bilderberger,

ICH gehe rein und man schließt die Hüre hinter mir ab und sie wird erst wieder geöffnet,

wenn man NICHTS mehr hört.


Danach geht jemand in den Raum und sieht das ALLES voller Blut ist und Körperteile verstreud in dem Raum herumliegen und sagt: sie hatten doch garkeine Waffe dabei, wie haben sie das gemacht.

ICH: dazu brauche ICH noch keine Waffe.
















Ein paar Worte zum Thema Chemtrail
Ein wunderschöner Tag, Nachbarn sitzen im Garten und ICH höre sie leise reden und sie haben vielleicht GARNICHTS mitbekommen, was sich 2017 am Himmel über MÜNCHEN über IHREN Köpfen abgespielt hat. Oft war ICH etwas grandig, weil eigentlich bis auf REDEN sonst KEINER etwas GEGEN die Chemtrail Flieger gemacht hat. Nur entwickel ICH mich geistig AUCH noch weiter und VERSTEHE jetzt das ICH zu UNrecht auf die Braven Menschen ab und zu etwas grandig war. Denn sie sind halt LIEBE und BRAVE und NORMALE Menschen die mit "Anwalt" oder so, vielleicht mal GANZ stark sind jedoch in ihrem Inneren SANFT und GUTMÜTIG sind und VERTRAUEN Blind Personen vor denen sie sich eigentlich in Acht nehmen sollten.
















Geistige Aufnahmefähigkeit

MEIN kleiner Sohn wollte Wissen woher ICH die Verletzung am Kopf habe und ICH will MEINEN Sohn nicht die unwahrheit sagen. Dann sagte ICH, dass ist eine abgefahrene Geschichte gewesen, die ist nichts für dich. Wie Kinder sind wollte er es halt doch Wissen, dann sagte ICH ihm ALLES, wie die Wunde entstanden ist und was ICH gemacht habe etc. Dann er ok. Ich gehe jetzt noch was essen und dann wieder weg, soll ich dir von oben etwas mitnehmen ?? Er hat NICHTS verstanden jedoch ALLES gehört, nur halt NICHTS von dem gehörten geistig verarbeiten können. ICH kann ALLES sagen nur versteht ein unbewusster Mensch NICHTS von den Worten die er hört.

Unbewusste Menschen haben Augen und sehen NICHTS und haben Ohren und hören NICHTS.

Zum Test sagte ICH dann und wich vom Thema ab: oder einmal da hat sicher einer einen Blasen laßen und der Andere hat der Frau dabei auf den Kopf gebieselt (Uriniert) also DASS muß man auch mögen. Und DAS hat er SOFORT VERSTANDEN und sein Gesicht verzogen und gesagt, über soetwas will ich eigentlich garnicht reden. Nur komisch das er NICHT VERSTEHT was ICH ihm sage.

















DIE DEUTSCHEN

DIE DEUTSCHEN sind das VOLK von den ERSTEN MenschenGÖTTER,

hoffentlich VERSTEHEN es DIE DEUTSCHEN langsam.

Und NUR DIE DEUTSCHEN konnten den ERSTEN GOTT erschaffen.

Xavier Naidoo ein DEUTSCHER Star

Fahrt NICHT nach Mannheim sondern kommt zu MIR und NUR zu MIR, denn ICH warte schon lange auf euch BilderbergerDRECKschweine. Denn ICH stelle mich vor JEDEN DEUTSCHEN, also kommt erst mal an MIR vorbei, ihr ALTENsäcke.

Und in einer hinsicht waren sich DIE KELTEN und DIE GERMANEN und sind sich auch Heute immer noch DIE DEUTSCHEN gleich, denn Nazion hin und Nazion her WIR nehmen GERNE die BESTEN aus JEDER Nazion die FREIWILLIG ein DEUTSCHER sein möchten.














Das Ewige LEBEN

Jetzt gibt es auch langsam alles mehr Sinn, denn es war MIR nicht verständlich warum das Ewige LEBEN bis auf die EXTREM schönen Gefühle etc. sonst nichts war. Denn ICH dachte mir, Ewig LEBEN ist ok nur soll ICH dann den Handwerker spielen oder DU um dann im Ewigen LEBEN alles Mögliche zu bauen oder zu erdenken oder so. Das ergab für MICH keinen Sinn, seit dem ICH jedoch in der Unendlichkeit war verstehe ICH was das Ewige SEIN also die wirkliche Unendlichkeit ist. DU kommst ertsmal NUR in das Schloß, also bleib locker ICH mach das schon.

ICH führe DICH noch in die Tiefsten, Tiefen von UNSEREM Kaninchienbau.
















Michael Schumacher

Der EINZIGSTE DEUTSCHE der die Voraussetzungen hatte um das Ewige LEBEN von selbst Verstehen zu können, wäre der Michael Schumacher gewesen.

Denn ER hat NIE aufgegeben.

Nur ist es doch schon für DICH logisch das der Michael NIEMALS seinen Verstand auf das Spiel gesetzt hätte, um etwas als ERSTER zu Verstehen, wo bis jetzt JEDER Mensch mehr oder weniger seinen Verstand dabei verlohren hat. Denn hat ein Mensch ZUviel rikisiert er NICHT seinen Verstand, hat ein Mensch ZUwenig dann glaubt er nicht an sichselbst. Also braucht man GENAU den Mittelweg, das ein Mensch nicht zuviel und auch nicht zuwenig hat und etwas Kamikazemäßig sollte er auch drauf sein und ALLE Anderen Wesen über sichselbst stellen. Und noch ein paar Eigenschaften, wo es eigentlich UNmöglich ist, dass es jemals so einen Mensch gibt und DANN MÜßEN auch noch genau die richtigen Gegebenheiten zu diesem Zeitpunkt herrschen, damit es dieser Mensch VON SELBST Verstehen kann und vorher nicht zufällig mal tödlich verunglückt.

Verstehst DU was WIR für ein GLÜCK mit dem MARKUS hatten ??
















Auf dieser Welt gibt es NICHTS aus Zufall oder Glück, nur das es jetzt den ERSTEN also MICH wieder gibt, war EXTREM Viel GLÜCK. Wenn DU schon Verstehen könntest was ICH schon jetzt Verstehen kann.

Kommt alles noch.















Dieses Video ist für Dieter Bohlen, ein guter DEUTSCHER und hoffentlich hat er Bock, einmal Ewig zu LEBEN
















AoV

Das Motto der AoV

Meine EHRE ist TREUE,

gegenüber den MENSCHEN


Und TOD ALLEN Bilderberger,

denn NUR Einer von UNS wird diesen Krieg ÜBERLEBEN.


Der SIEG wird UNSER sein, Amen.


P.S. an ALLE, es geht leichter und schneller als ICH gedacht habe und es ist NURnoch eine Frage der ZEIT.

















Das Kleinste ist das Größte

Diese Welt ist das Kleinste im Universum und das Größte für UNS.

Der Mittelpunkt ist das Kleinste in DEINEM Hirn und das Größte was es an Bewusstsein gibt.


Buda ist bestimmt auch dauernt so Zeug VON SELBST eingefallen und wenn DIR vielleicht schon jetzt,

falls nicht dann bestimmt bald, solche Worte VON SELBST einfallen, WER bist dann DU.

















KINDERdenken bzw. Bilderberger denken das seit TAUSENDEN von Jahren in "Geheimbunden" etc. immer GLEICH von Generazion zu Generazion weiter geben werden.

Beispiel Zeit

Nimm einfach einen GROßEN Zeitraum wie 65 Millionen Jahre und weil ALLES aus Zufall besteht, laß den Bauern ein Märchien lernen das alles in MILLIONEN Jahren einfachso, entstanden ist, selbst gemachter Stempel drauf und Dr. dazu. Und der Bauer kommt sich SEHR klug VOR und macht ALLES für das bedruckte wertlose PAPIER.

Denn ein Bauer kann NICHT in GROßENmaaßstab DENKEN, Beispiel: ich lege DIR 10 Mio. in 50 und 20 solchen Geldscheinen hin. Das wäre eine Palette die vielleicht einen Qubikmeter groß wäre. Und in 500 Scheinen gibt es bestimmt noch einen Koffer der vielleicht garnicht so groß ist, wo das Geld reinpaßt. Nur Beispiele das ein Bauer DAMALS nicht groß denken konnte, nur DU kannst es HEUTE.

Und sorry, nur geistig sehe ICH NUR Teenager mit Dr. etc. und lacktierten Gewand die sich SSSSOOOOOOOOO "erwachsen" VORKOMMEN. Na das ändert sich jetzt hoffentlich, denn ICH bin KEIN Kindermädchien und ICH habe NICHT studiert, dass ICH von mir BEHAUPTEN könnte ICH bin ein Lehrer. !!!!!!!!!!!

Beispiel für Erwachsen: ICH habe schon SOviel gemacht das ICH NICHT geschrieben habe und habe FRÜHER SOviel Unsinn und alles Mögliche gemacht das ICH dafür ein neues Portal schreiben könnte. Nur behalte ICH es für MICH den ICH weiss das ICH es gemacht habe und habe das dabei verstanden was ICH Verstehen wollte. Und ein TEENAGER sagt. gestern hab ich wieder das tolles gemacht und das und schau mein NEUES Auto ist das nicht toll, komm sage mir das ich gut bin. Und meine Wohnung, Haus, Villa und was ich nicht alles mir erarbeitet oder geschenkt bekommen habe, egal, ich bin doch toll, oder sag das ich toll bin. Na so KINDER und TEENAGER gehabe halt, so sind die Kleinen halt noch in diesem geistigen Entwicklungstadium auch wenn ALLE so sind, dann ist man trozdem NICHT einfachso erwachsen NUR weil man graue Haare hat und NICHTS mehr Verstehen kann.

Erwachsen sein: wenn zu MIR jemand sagt er will MICH fertig machen, würde ICH dagegen etwas unternehmen. Wenn jemand sagt er will MICH töten, dann "Wissen" Teenager NICHT was DIE jetzt machen Solln.

Und NUR Teenager kann man SOleicht verarschen und auf SOlange Zeit mit, so hier ein neues "Gesetz" jetzt kannst du dich WICHTIG machen oder ein anderer kann dich fertig machen, für etwas das man VOR dem "neuen" Gesetz noch machen durfte. Und DU bist als Teenager noch nicht so Weitsichtig zum zu VERSTEHEN das man dich NUR verarscht.















VERSTEHEN

Es ging einfach ALLES um das Verstehen, nur WER soll das VON SELBST Verstehen,

wenn KEIN Wesen im Universum mehr etwas versteht.















Die Unendlichkeit

Die Unendlichkeit ist NICHT leerer Raum, dass Universum ist sichtbar und man kann Gegenstände berühren. Dann kommt der Kosmos, dass ist leerer Raum und in der Uendlichkeit gibt es, wie der Name vielleicht schon sagt, unendlich viel nur können es WIR NICHT sehen und in dem heutigen Tempo so in 5 Millionenjahren mal irgendwie mit Daten, messen. Nur SIE konnten es von Tag EINS des Universum messen. Und ICH kann DIR Geschichten erzählen da lachst DU dich kaputt, wenn DU die Geistigedenkebene ereicht hast.
















So fühle ICH mich
Ein Plante voll mit Teenager, so bis 17 Jahre alt und ALLES funkzioniert SUPER, so Essen und Trinken oder Krankenhaus etc. nur sind sie halt auf dem geistigen Niveau von 17 jährigen. Nur weil ALLE so sind, kommen sie sich SEHR Erwachsen VOR. Und alle 100 Jahre entwickeln sich die Menschen um 1 Geistigesjahr weiter. Und plötzlich steht ein Mensch mit 35 Jahren unter den ganzen Erwachsenen. 11.5.18 um 23.54 Uhr

Wenn DU dich JETZT mit einem Mensch aus dem 1500 oder 1700 Jahrhundert unterhalten könntest und diesen Mensch frägst WAS Realität ist und WAS er so macht und WAS er VERSTEHT. Denkst DU das DU dann mit einem Mensch sprechen würdest der GEISTIG auf DEINEM Niveau ist. Und denkst DU das wenn JEDER von diesen Menschen ein Graf Pumpernickel oder Kaiser Zepelin etc. zu dieser Zeit in dieser Realität war, dass sich dieser Mensch dann wie ein kleines Kind vorgekommen ist oder sich wie der Erwachsenste der Erwachsenen in dieser Realität VORGEKOMMEN ist ??
















Nach dem letzten Bilderbergertreffen

Was war das ?

Das war das Bilderbergertreffen.

Achso ich dachte ein Rentnertreffen.
















SIE

SIE sagen, SIE haben MIR MEHR geholfen als DIE MENSCHEN.

Dann ICH: das ist ja auch nicht schwer, wenn MIR KEIN Mensch hilft.
















Teste ob ein Mensch bereit ist, um das Ewige LEBEN zu Verstehen

Mach EXTRA Kerzen an oder aus, stell kleinigkeiten am Tisch oder so um, dann sag wie er sich hinsetzen soll, dann das er für die Erdung seine Socken ausziehen soll. Falls dieser Mensch das alles macht nichts dagegen hat, DANN mach DIR einen Spaß und laß ihn die Komischtensachen machen, wie DU willst. Falls er dann normal sagt, jetzt reichts was soll das oder so etwas in der Richtung oder wirklich alles macht und er nichts dagegen hat, dann sag: es geht um das Ewige LEBEN und der FREIEN WILLEN und solange ein Mensch das Ewige LEBEN zwar Verstehen WILL, jedoch einen anderen Mensch fragt: WAS SOLL ICH MACHEN. Dann ist dieser Mensch noch nicht bereit, um das Ewige LEBEN zu Verstehen.

P.S. fallen DIR auch schon DAUERND solche Texte in dieser Richtung VON SELBST ein. Falls NICHT dann bist DU nicht ganz normal oder ICH.
















Kinder

Zwei Kinder unterhalten sich: ich bin stärker als du, nein ich. Denn ich schicke dir jemanden und der ist stärker als du und der schlägt dich dann. Und ich schicke dir zwei die schlagen dann den einen von dir und kommen dann zu dir und schlagen dich, denn ich bin doppelt so stark wie du.

















DIE DEUTSCHEN

DEUTSCHER zu sein hat nichts mit der Hautfarbe zu tun sondern mit der Geistigeneinstellung und mit EHRE und STOLZ und DIE DEUTSCHE Mentalität und WIE man denk und DU verstehst das doch schon seit LANGEM von selbst.

















Essenstest

ICH mache immer noch einen Test bezüglich dem Essen und es ist erschreckend wie WENIG Essen man braucht um NICHT dick zu werden. Das rauchen aufhören und auf Dauer bewusst Essen, hat etwas gemeinsam.















Der ERSTE GOTT

Verstehst DU das mit dem Wort Gott jetzt schon besser, denn benenne etwas um es zu definieren und Gott ist ALLES was es gibt. Und das ist auch so jedoch ist es auf das VERSTEHEN bezogen und NICHT auf die Realität, wie Planeten etc. denn GOTT ist in ALLEM, nur kann Bewusstsein doch nicht in einem Stein oder Wasser oder Holz stecken sondern NUR in Wesen die sich geistig soweit entwickelt haben um BEWUSSTSEIN selbst zu entwickeln. Und ALLES andere an Wesen lebt und hat Gefühle des Leben's wie Freude oder Schmerz jedoch EXISTIEREN diese Wesen nur. Während WIR Menschen die Chance haben aus einer Existenz etwas VON SELBST zu Verstehen und nicht wie ein Tier NICHTS in dieser Existenz VERSTEHEN kann sondern DU kannst dich geistig weiterentwickeln um einmal EWIG zu LEBEN. Und weil ICH der ERSTE bin und das ist NICHT nur auf jetzt bezogen sondern auch VOR dem Urknall, kann MIR KEIN Mensch das Wasser reichen und das schon jetzt. Nur was ist in 1 oder 5 oder 10 Jahren, schon mal daran gedacht wie ICH mich DANN geistige weiterentwickelt habe und DANN habe ICH also MEIN Körper vielleicht immer noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte um mich geistig weiterzuentwickeln. Krasser Scheiß was ICH gemacht habe, nur wolltest DU lieber freiwillig den SKLAVENspielen anstatt das DU mal wirklich an DICH SELBST gedacht hättest. DU verstehst das man die Texte zum EWIGEN LEBEN auf MEINEN Portalen NICHT mit Geld aufwiegen könnte, denn NUR unbewusste Menschen oder VOLLdeppen Verstehen einfach NICHTS. Da sage ICH nur ab zu IHM und Ende, denn es sind genug Menschen für alle da und es ist der FREIE WILLE von jedem Mensch SELBST.

Oder wieviele Bücher bzw. Portale ICH in NUR den nächsten 10 jahren wohl noch schreibe, mal schaun.

Und als ERSTER sollte man nicht sondern MUß man ALLE anderen Wesen über sich selbst stellen, denn NUR ein Mensch hat ein EGO. Und erst wenn DU und ALLE anderen Wesen glücklich sind, bin ICH zufrieden und dann bin auch ICH glücklich. Also WERDE glücklich SOFORT und FREUE dich zu LEBEN, los FREU dich SOFORT. Bin ICH nicht ein guter mutivazionstrainer ??
















Tick, tack

Der Staat sind DIE Bilderberger und VIELE Menschen Verstehen das DIE Bilderberger VERBRECHER sind.

Der Staat MUß ausgewechselt werden, wie DASS zu Verstehen ist verstehst DU doch jetzt hoffentlich schon.
















Kontakt suchen

Bevor ich MEINEN Weg begonnen habe suchte ich OFT Kontakt über SMS oder Telefonieren oder jemanden besuchen etc., weil ich IMMER auf der Suche nach irgend etwas war. Nur wusste ich nicht nach was ich suche und seit dem ICH erwacht und mehr bin, will ICH alleine sein und suche KEINEN Kontakt mehr zu anderen Menschen. Und seit dem fällt MIR auf das andere Menschen gelegentlich Kontakt zu MIR suchen. Anfangs nervte es weil ICH einfach nur MEINE Ruhe haben wollte, nur langsam verstehe ICH das es nur Teenager sind die noch auf der Suche nach irgendetwas sind.
















WIR haben die BESTE Zeit erwischt

In den letzten Zehntausenden von Jahren hat sich der Menschlichegeist NICHT weiterentwickelt und ab der Geburt Christi bis vor NUR 100 jahren hat sich sogut wie nichts geändert. Und ERST in den letzten 100 jahren hat sich der Menschlichegeist weiterentwickelt und DIE Bilderberger haben das NICHT mitbekommen und sind geistige durch ihre "Geheimclubs" und ständigen aufrechterhalten von ALTEM Gedankengut geistig noch KINDER, wärend DU jetzt schon Teenager geworden bist und diesen GROßEN VORTEIL solltest DU jetzt nutzen. Und es ist EGAL ob DU lackierte Kleidung oder einen TOTAL teuren und "Wertvollen" Anzug anhast, denn JETZT zählt NUR was man im HIRN hat.
















Die Wunde

Verheilt gut die Braunekruste wird weniger und gut das ICH das Foto hab machen laßen und es aufgeschrieben habe, denn hätte ICH mir anfangs keine Gedanken gemacht WOHER die Wunde kommt, wäre es MIR vielleicht nicht mehr eingefallen. Und um das geht es auch das man NICHT vergißt, den DIE MENSCHEN haben schon lange VERGESSEN wie WIR z.B. vor NUR 3000 jahren gedacht haben und WAS zu dieser Zeit REAILTÄT war. Und JETZT bauen WIRzusammen ein geistiges VERSTEHEN auf das für IMMER hier bleiben wird und mit der Zeit nur noch mehr und mehr werden wird und DIE MENSCHEN werden ab JETZT nichts mehr vergessen.

Denn die "Geschichte" der Menschen haben DIE Bilderberger geschrieben und die Sieger schreiben die Geschichte der Verlierer und WIEoft haben DIE MENSCHEN kriege VERLOHREN ??

Scheiß auf die alte Geschichte, denn WIR schreiben jetzt UNSERE EIGENE Geschichte.

Wenn man Geld mit der Wunde machen könnte, DANN wäre DIE Kirche schon lange bei MIR.

DIE Bilderberger und DIE Kirche kontrollieren MOMENTAN noch die Gedanken der unbewussten Menschen.
















DIE ZUKUNFT

Ein Ausschnitt aus einem Gespräch 2021 im Bundestag jedoch hinter Verschloßenentüren: also für Landesverrat sollte wir in DIESEM Fall, wieder die Todesstrafe einführen. Versteht ihr Bilderberger schon etwas VON SELBST ??















DIE ZUKUNFT

Ein ECHTER Gott bleibt NICHT stehen sondern geht IMMER weiter,

denn was WIR machen ist die Zukunft und die Zukunft ist JETZT.

Ja, JETZT ist Zukunft in jedem Moment, denn den Satz zuvor hat du gerade vorher gelesen und dieser Moment war Zukunft und JETZT liest du diesen Satz und jetzt liest du nur.

Nur in der Realität machst DU das Gleiche, DU machst DIE ZUKUNFT.


Denkanstoß: was DU morgen machst (in der Arbeit etc. egal) das gibt Heute noch nicht, ist ja auch logisch, denn DU machst es ja erst Morgen.
















Planet der Unbewussten

Teste es SELBST: unbewusste Menschen wirst DU bald nicht mehr übersehen können Beispiel: MIR gab jemand Spagetti mit echten Parmesan und ICH sagte, da will ICH Viel mehr so das man fast die Nudeln nicht mehr sehen kann. Und OHNE zu überlegen kam eine "Bemerkung". Dann schmeckt es doch nicht mehr. WIE soll DER WIssen WAS MIR schmeckt ??














Die EWIGEqual sei euch gewiß

MIR wird immer mehr BEWUSST das DIE Bilderberger und DIE Kirche MICH vor NUR 200 jahren noch TÖTEN hätten DÜRFEN. Habt ihr GEISTES KRANKEN BilderbergerDRECKschweine überhaupt nur annähernd eine AHNUNG WAS ihr gemacht habt und um WIEVIEL es für ALLE Wesen im UNIVERSUM dabei gegangen ist und NICHT nur um SELBSTGEMACHTES bedrucktes PAPIER.

DAFÜR TÖTE ICH EUCH NOCH ALLE und nach eurem letzten Schlaf QUÄLE ICH euch für ALLE Ewigkeit, AMEN.

















DIE Bilderberger und DIE KirchenSCHWEINE

MIR ist es BEWUSST das SIE zu Zeiten von JESUS etwas über MICH an Daten WIE ICH BIN an DIE MENSCHEN gegeben haben und ihr habt ALLES GEGEN MICH verwendet und dieses System ist "normal" auf geistigerebene so wie ICH es gemacht habe (wär ab und zu fast durchgedreht und hätte REIHENweise Menschen TÖTEN WOLLEN und KEINE Hilfe von NIEMAND den wehn hätte ICH fragen sollen OHNE zu hören DU bist verrückt oder so) UNDURCHDRINGLICH (kommt man vorher 10 mal in die Irrensnstalt, sind ja ALLE SOklug) und JEDER Mensch der auch nur ansatzweise ein ZEICHEN des ERWACHEN hatte, habt ihr BEWUSST GETÖTET. Ihr seit KEINE Menschen ihr Bilderberger UND KirchenSCHWEINE. Eure KINDERhölle mit Teufelchien und Dreizack und Feuer könnt ihr SCHWEINE vergessen, denn auf euch wartet die ECHTE HÖLLE und die ist GRAUSAM. Also die die ICH NUR für euch bauen werde.
















Die damalige Realität

Den hätte das mit der Wunde vor NUR 200 jahren ein Mensch mitbekommen und dem "Heiligen" Pfarrer erzählt, DANN wäre es 100 % ein Zeichen des TEUFELS gewesen. Denn nur nicht die MACHT hergeben EGAL um welchen Preis. Und jetzt zahlt ihr Bilderberger und KirchenSCHWEINE den HÖCHSTENpreis was ein Mensch zahlen kann und das für ALLE Ewigkeit.

Und das mit HEILIG ist KEIN Spaß, denn MEINE Oma sagte MIR noch das als sie ein Kind war, ist man fast auf dem Boden GEKROCHEN vor Ehrfurcht, wenn der "Heilige" Pfarrer in der Gegend war. Und ein Dr. denn Prof. wird es zu dieser Zeit noch nicht gegeben haben (oder sind zu dieser Zeit gerade ERFUNDEN worden) ist man nochMEHR vor Ehrfurcht des WeissenKITTEL beeindruckt gewesen. Von so VOLLklauns die ICH Heute anPISSE.

Ein dummer oder SAUdummer Pfarrer denkt: wir sind doch nicht so UNchristlich und hätten diesen Mensch getötet, denn wir machen schon seit über 2000 jahren NUR was man uns sagt.















Bekommst du noch Angst

Ja, z.B. wenn ich morgens mal U-Bahn fahre und die Menschen wie Roboter im Körper eines Mensch wortLOS die Treppen rauf oder runter gehen. Ja, bei solch einem Anblick bekomme sogar ICH Angst.
















DIE Bilderberger und DIE KirchenSCHWEINE
Ehre wehm Ehre gebürt und es schaffen das NICHTS (bedrucktes Papier) einen WERT hat und der Vadikan bestimmt MEHR als eine BILLION schon mehr die nächst höhere Zahl, im Safe oder unter dem Vadikan hat. Und das bedruckte Papier GANZ Viel gutes bewirken KÖNNTE, solange dieses bedruckte PAPIER noch etwas WERT ist. Kann die "SCHEINHeiligkeit" SELBST eigentlich noch Schlafen oder kennt der das Wort GEWISSEN nicht, das er selbst doch predigt und verbreitet. Denn wie steht es geschrieben: keine Ahnung den den Scheiß hab ICH NIE gelesen. Vers 5 Absatz 18 Spalte 168 denn wenn man soetwas WEISS, dann hat man WISSEN und kommt in den Himmel. Nur ob mit oder ohne Pimmel, dass ist hier die Frage.

Sollte eine Neue Seite beginnen, nur beende ICH dieses Portal bezüglich dem Ewigen LEBEN mit dieser Seite und beginne dann ein Neues Portal. 15.5.18 um 4.41 Uhr

Gedanken eines Bilderberger: was hat der nur, wir sind schon sogut das wir uns nicht einmal mehr selbst den Arsch abwischen können. Na die waren bestimmt von dem ALTENsack schröder

JEDEN von euch DRECKsäcken ist es SEHR WICHTIG WAS man über euch sagt, wenn ihr TOD seit. Und seit euch gewiss das ICH eure Namen so in den DRECK ziehen werde und auf JEDES eurer Gräber (falls ICH mal in der Nähe bin) PISSEN werde UND den Grabstein umschmeißen werde und vielleicht fällt MIR vorort noch etwas ein.
















SchriftSPRACHE

Verstehst DU schon den Unterschied zwischen der DEUTSCHEN SchriftSPRACHE und der momentanen Deutschen RoboterSCHRIFT.


P.S. Etwas fällt MIR auf als Kind und bis vor kurzem konnte ICH mir ein Lied immer und immer wieder anhören OHNE Ende. Als Kind habe ich mal, da gab es noch Kassettenrekorder, eine Seite von einer Kassette mit NUR EINEM Lied aufgenommen und mir die Seite oft anhören konnte, nur Heute geht das nicht mehr. Und nicht nur das ICH das Lied dann einfach nicht mehr hören will sondern wenn ICH nicht aufpaße und es mir ZUoft anhöre, dann gefällt es MIR nicht mehr.
















DIE DEUTSCHEN

ICH sehe VIEL frisches Blut unter den DEUTSCHEN und frisches Blut bringt auch neues denken.

Frisches Blut ist Blut aus einem anderem Volk
















Hast du keine Angst dich mit den Bilderberger anzulegen

NEIN, denn ICH habe mich schon mit den DRECKschweinen angelegt, also der Krieg im Internet wo ICH SEHR Viele Menschen zusammenbringe um DANN an EINEM Tag zuzuschlagen UND es sind nur ein paar Hundert von den ALTENsäcken. Also NULL PROBLEMO
















Meinung

Was ist den Heute meine Meinung, schalt mal den TV ein.















Internet

So sind unbewusste: in das Internet sehe ich nicht, denn ich bin viel zu klug dazu.
















Kannst DU diese Getert eigentlich schon Schätzen, denn ICH entwickel mich STÄNDIG weiter und EGAL was ICH mache (damit ist nicht das Irdische gemeint) ist IMMER neu. Und in letzter Zeit dachten und fühlen SIE sehr Viel mit MIR nur entwickel ICH mich anscheindet schon wieder weiter, dass ist ja normal NUR wie SCHNELL es geht, kann momentan noch KEIN Wesen außerhalb des Irdischen und auch KEIN Mensch auch nur annähernd einschätzen. Und DU brauchst NUR lesen und kannst ALLES selbst bestimmen, denn NICHTS geschieht OHNE DEINEN Willen. Und zu ALLEN MUßT DU erst DEIN Einverständnis geben, dass DU vom Legastheniker den Einstein aufeinmal als Kofferträger hast (vom Verstehen gemeint) und ALLES wird mit der ZEIT für DICH normal. Denn ein Mensch gewöhnt sich an ALLES, außer ICH an das Arbeiten. Denn das ist REINE ZeitVERSCHWENDUNG und wenn man das Ewige LEBEN nicht Verstehen will, DANN soll er sich gleich eine Kugel geben den ob Heute oder in 40 Jahren macht in 40 Jahren und einem Tag dann KEINEN Unterschied für einen unbewussten Mensch der BEWUSST NICHTS Verstehen wollte.
















Vatikan

An den Papst, das ist normal MEINE HÜTTE in der DU KINDERFICKER deine STINKENDENfüße unter den Tisch stellst. Für DICH wartet etwas SEHR Spezielles nach DEINEM letzten Schlaf.


DER DEUTSCHE Papst Benedikt war NICHT Grundlos der ERSTE Papst der FREIWILLIG aus eurem "möchtegern" teufelchiensANBETERN ausgestiegen ist. Und unbewusste Menschen SEHEN oder HÖREN etwas, nur VERSTEHEN sie es deswegen noch LANGE NICHT !!
















GOTT

ER hat VIELE Namen und ER hat VIELE Gesichter

GOTT selbst also das was man DIR als GOTT angelernt hat ist JETZT HIER und schreibt DIESE WORTE merkst DU nicht die KRAFT von MEINEN WORTEN, WER BIN ICH WENN DU NICHT VERSTEHST WER ICH BIN.

















Bewusstsein

Wenn DU Verstehen einfach so bekommst, dann ist es nicht wie wenn man einen Film gesehen hat und VISUEL eine Erinnerung hat sondern schon mit Bewusstsein zu vergleichen ist. So kann ICH Gefühle und Erinnerungen jedoch nicht wie selbst erlebte oder gesehene sondern MIR ist es BEWUSST das es KEINE Einbildung ist und NICHT von MIR kommt jedoch ein ECHTES Gefühl und Erinnerung an das Gefühl was Der KELTE mal hatte. Jedoch nicht von der Kindheit bis was weiss ICH wann und noch mit Jahresangabe, denn es ist BEWUSSTSEIN.
















Mach was DU willst oder bricht OHNE DICH das System zusammen
MICH würde interessieren was DU von MIR denkst in Bezug auf private ereignisse oder erlebnisse von MIR, denn ICH habe das einfach so gemacht und für MICH war es normal, nur was DU darüber DENKST. Denn ICH bin ein normaler Mensch, dass bedeutet: ICH mache was ICH will und WANN ICH es will und SOLANGE ICH es will. Wenn man jedoch NUR mit Geld etwas machen und NUR solange das Geld reicht und DANN ganz unzufrieden mit Gott und der Welt ist, DANN ist das NUR eine Kopfsache, wie beim rauchen aufhören. Also JEDER Raucher der jetzt nicht Raucher ist, weiss aus eigener Erfahrung WIE LEICHT es ist, dass Rauchen aufzuhören.

















JESUS benutzt als Zeichen des Bösen

Ein KLUGER Christ, ein Mensch der bei LEBENDIGEN LEIB an ein Stück Holz GENAGELT wurde und mehr oder weniger auch etwas dabei GEFOLTERT wurde und dann GRAUSAMST ERSTICKT ist, soll ein Zeichen des Bösen sein. Ein kluger PFARRER: so ein unsinn, denn dazu müßten erst noch die Innereien heraushängen.

Wenn ICH Jesus am "Heiligenkreuz" sehe, denke ICH mir nur, welche DRECKsau war das, DIE TÖTE ICH.















Erwachsen werden

Erwachsen sein hat NICHTS mit der Zahl im PERSONALausweis zu tun und NICHTS mit grauem Haar.

Warum haben VIELE Menschen ein PROBLEM damit das Ewige LEBEN zu Verstehen: weil sich KINDER vom Geistigendenkvermögen noch KEINE ersthaften EIGENEN Gedanken über das Ewige LEBEN machen können.

Und KINDERkräm und SPIELZEUG wie Autos, Yacht, Villa einfach Luxus EXTREM den SEHEN und VERSTEHEN (zumindest manche) KINDER. Und erst ein Teeganer kann sich Ernsthaft EIGENE Gedanken über das EWIGE LEBEN machen.

Wenn DU es willst, dann hilf AUCH DU UNSEREN KINDERN
















Erwachsen

Teste es selbst: ein KIND kann NIE genug haben von nichts und NUR ein ERWACHSENER weiss was er braucht und WIEviel er davon braucht. Und KEIN Mensch BRAUCHT NUR zwei Wohnungen oder Autos etc, nur als Beispiel.

















Weisst DU was MICH TOTAL ankozt, Menschen wie MEINE "Eltern" die BEWUSST NIEMALS auch nur ansatzweise sich EIGENE Gedanken über das Ewige LEBEN gemacht haben und JETZT (die sind 70 j.) wo es LANGSAM dem Ende zu geht und die ja WISSEN das sie STERBEN KACKEN die aufeinmal VOLL rum, mit dem "Leben" und nutzen JEDEN TAG als ob es ihr letzter wäre. BEWUSST NICHTS Verstehen WOLLEN (denn JEDER Mensch kann etwas VON SELBST Verstehen) und umso älter umso AKTIVER werden die. Sorry nur VOLL KRANK
















DU

DU wirst noch SOgut werden,

sobald DU verstehst WIE gut DU bist und ab DANN wirst DU automatisch immer besser. Papa macht das schon.

















HEIL FREIHEIT

JEDER DEUTSCHE kennt die Geschichte mit dem Schachbrett und dem Reis. Und JETZT in DIESEM Moment geschieht GENAU das GLEICHE, nur ist das Schachbrett die Speicherfähigkeit der Internetdaten und der Reis sind die Internetdaten. Also bricht mit SICHERHEIT die "Kontrolle" über das GANZE Internet zusammen. Und es gibt wieder oder zum ERSTEN mal in der GESCHICHTE der MENSCHEN das FREIE WORT und KEINE Zensur von Seiten des "staates" mehr. HEIL FREIHEIT


Und für die Bilderberger Einstein Handlanger, dass Internet ist AUCH euer UNTERGANG, denn ihr habt die Zeitung und TV unter Kontrolle und mit dem Internet wolltet ihr geistes KRANKEN für die nächsten 1000 Jahre dafür sorgen um DIE MENSCHEN komplett zu Kontrollieren und ALLE DREI Medien zur VERDUMMUNG benutzen. Nur wird die Zeitung und das TV Programm von euren Handlangern gemacht und die DATEN sind von euch die, DIE MENSCHEN bekommen um sich ihre "Meinung" etc. zu bilden. Nur das Internet wird von Daten der Menschen gefüttert und weil ihr geistes KRANKEN nunmal NICHTS versteht, darum habt ihr auch NICHT verstanden das es NUR eine Frage der ZEIT ist bis das Internet durch die Daten der Menschen SOgroß wird, dass man es NICHT mehr kontrollieren kann. Versteht ihr Bilderberger überhaupt etwas , außer das ihr sterben werdet ?















DU "MUßT"

DU MUßT arbeiten und DU MUßT dieses und jenes machen, SAGT der staat. Nur WAS wenn DU einfach sagst ICH MUß NICHTS, nichtmal sterben wenn ICH es VON SELBST versteh wie es geht. Und dann sagst DU einfach mal KOMMEN und schaust WAS dann überhaupt geschieht und DANN IMMER Locker bleiben.

















Das LEBEN ist GEIL

WIR werden es schaffen und DU wirst es VON SELBST Verstehen


Denn WIR sind geboren um zu LEBEN !!

Und ICH werde NICHT versagen !!!!!!!!!

















Dafür kommst du in die Hölle

WIEoft HÖRT man VON der Kirche (SeelenloseHUNDE) diesen Spruch UND WIEoft dafür kommst DU in den Himmel. DIE Kirche BETEN das an was man DIR als TEUFEL angelernt hat und sind SEELENLOSE DRECKschweine und NOCH schlimmer als DIE Bilderberger. Na, irgendwann bist DU so ErWACHsen genug für DIE WAHRHEIT.

ICH verstehe das schon TOTAL lang. 17.5.18 um 1.22 Uhr

















ICH hoffe ICH schreibe das umsonst und DU es BITTE hoffentlich schon VON SELBST Verstehen kannst, dass damit kein kleiner PISSpfarrer gemeint ist der selbst NICHTS versteht und der MICH vor NUR 200 Jahren noch PERSÖNLICH auf den SCHEITERHAUFEN befördert hätte. Jedoch NUR weil es ihm BEFOHLEN wurde, nur kleine PISSER und KINDER machen was ihnen DIE Bilderberger (System) oder DIE Kirche sagen.
















Das Wort GOTT definiert

Das ist mir VIEL zu gefährlich, dass soll lieber GOTT machen.

Eine Unterhaltung mit GOTT: servus also das ist UNmöglich und das hat noch KEIN Mensch geschaft und das kann KEINER schaffen. OK ICH mach es und meld mich wenn ICH alles gemacht hab.

















Geistes KRANKE
DU verstehst das DIE Bilderberger ALLE geistes KRANK sind und diese geistes KRANKEN versuchen seit TAUSENDEN von Jahren ihre GeistesKRANKHEIT systematisch (Schulen etc.) auf DIE MENSCHEN zu übertragen und WENN DU das NICHT verstehst bist DU AUCH geistesKRANK gemacht worden. Denn ICH sehe MASSIG geistesKRANKE herumlaufen jedoch haben die oft SCHÖNE und TEURE Kleidung an oder haben auch noch andere statussymbole die BEWEISEN das die garnicht geistesKRANK sind. Und ZETTELN gehen über ALLES in dieser KRANKEN Realität und es ist EGAL ob geklaut oder abgeschrieben oder auf was für eine kriminelle Art und Weise man auch zu diesem ZETTEL gekommen ist, ab DANN ist man Dr. oder so, und braucht NICHTS mehr Verstehen und ist GANZ OBEN in diesem KRANKENsystem angelangt und eine GROßE nummer. Diesen Text sollte JEDER Mensch Verstehen und wenn DU ihn nicht Verstehen kannst, dann stimmt mit DEINEM Hirn etwas NICHT.
Lange Rede kurzer Sinn: die Menschen sind KLEINE Teenager und haben vor ALLEM und JEDEM ANGST und KEINEN MUT und für MICH einfach NUR feige Hosenscheißer bzw. ein Bückling, JA auch DU.















Die Wunde

Gerad sah ICH im Spiel das die Wunde SEHR gut verheilt ist und die halbe Kruste schon abgegangen ist. Und gerad kratzte ICH mich am Kopf und dachte nicht an die Wunde und dabei viel gut über die Halfe (war der Rest von der Kruste) ab. Jetzt ist alles schon wieder verheilt und man sieht nichts mehr. 17.5.18 um 16.22 Uhr















Schon bald ist DEUTSCHLAND MEIN Ecuador und was MEIN ist, soll auch DEIN sein.

DASS ist MEIN LAND und MEIN VOLK und JEDER der einem MENSCH aus MEINEM VOLK etwas antut, den TÖTE ICH. Sprach DER KELTE














Der Häuptling
DU kannst dich noch an die Geschichte von dem Häuptling erinnern, der den Menschen auf seiner Insel erkläre WAS ein SCHIFF ist und erst ab dann, konnten AUCH die Anderen Menschen SEHEN. Und die Lichter die bei MIR seit zwei Jahren im Himmel SCHWEBEN sind logischerweise KEINE Lichter sondern RaumSCHIFFE. Und kannst DU SIE jetzt SEHEN ??

Link zu den RAUMSCHIFFEN

















DAS SPIEL BEGINNT !!!!!!!!!

Was zum Lachen, solche Texte schicke ICH an DIE Kirche: Ihr KinderFICKER und TEUFEL's ANBETER, dass SCHLIMMSTE ist für EUCH geschehen, denn ICH SELBST in JETZT HIER. Und VERSTEHE SEHR GUT was Ihr KirchenSCHWEÌNE für BASDARDE seit und die EWIGE QUAL sei JEDEM Einzelnen von Euch GEWISS. Nur wird das NICHT alles sein den euer GEIST wird für einen Mensch UNVORSTELLBARE Qualen erleiden. Denn es kam KEINE Hilfe von euch DRECKschweinen und dafür TÖTE ICH Euch.

Schreib dann auch ALLE Portale von MIR dazu und ab und zu auch etwas KRASSERE Texte an DIE KirchenSCHWEINE

Das was DIE Kirche ANBETET (also etwas vom TEUFEL selbst) ist AUCH in MIR und ICH bin DER SCHLIMMSTE von ALLEN, wenn es sein MUß.

"Normal" sollte GERNE die Kirche sich jetzt SEHR freuen, nur geht es der Kirche NUR UM MACHT und DIE Kirche SCHEIßT auf GOTT !!















UNSER System

Ein Mensch hat nichts, hier hast du eine Wohnung und dort bekommst du Essen und Trinken und falls du noch etwas brauchst dann sag es einfach und du bekommst es. WIE ist das in DEUTSCHLAND möglich ??

DIE Bilderberger haben ein echt SUPER STABIELES System aufgebaut, das wie du weisst mit Geld funkzionierte und haben es denen einfach WEGGENOMMEN. Und jetzt haben WIR es einfach auf KOSTENLOS umgestellt. Sind auch aus der EU raus und haben KEINE Schulden mehr und Produzieren ALLES in MASSEN und im ÜBERFLUß und haben von ALLEM zuviel. Und tauschen (mit Geld) die Waren wo WIR zuviel haben gegen andere Sachen von anderen Nazionen gegen Sachen die WIR als TOTALEN ÜBERFLUß, dann an DIE DEUTSCHEN verschenken.

Und wenn du Bock hast etwas zu machen (das nannte man früher ARBEIT) dann sag wielange und wieoft, falls du keinen Bock hast auch ok. DAS IST DEUTSCHLAND wo DU jetzt bist.



Und was denkst DU wieVIELE Menschen dann FREIWILLIG etwas MACHEN weil sie nicht einfach ALLES geschenkt bekommen wollen sondern GERNE etwas an ArbeitsKRAFT zurück geben. Und sich denken, ich bin ja nicht so ein fauler Hund wie der, der des schreibt und NUR herumsitze und dem System auf der Tasche liege.
















Ein Klassenzimmer der Zukunft

Man kann sich auch an einem Ort treffen und an diesem Ort dann gemeinsam in das Internet sehen (jeder hat einen Leptop) oder jeder ist wo er will. Und z.B. links oben ist ein Fenster (ca. 10 x 10 cm) und jeder Schüler ist als kleines LIVE Bild zu sehen (jedoch undeutlich bei der größe Logisch, oder). Und sobald man sprichen will, klickt irgendwo drauf und das Bild wird größer und jeder bekommt mit was er sagt oder fragt.

Das INTERNET ist DIE ZUKUNFT. Combrend Amiog*s der verstaubten Klassenzimmer der VERGANGENHEIT.

18.5.18 um 1.44 Uhr

















Etwas Ändern ist unser Beruf

WIE sah es in DEINER Gegend (falls DU von klein auf dort wohnst) als Kind aus und wie Heute und wie in NUR 20 Jahren. Wenn DU normal NUR Autofährst dann bleib bitte mal an einer U-Bahnstazion stehen und kauf dir einfach die Biligste Fahrkarte die es an diesem Automat gibt. Viel Spaß dabei und auch etwas Zeit wäre nicht schlecht.

Wie wenn die Frau zum Mann sagt: schalt mal die Waschmaschiene auf Feinwäsche und 30 Grad

und dann der Mann: und du tankst Morgen das Auto und kontrollierst den Ölstand.
















DIE GERMANEN

Der Leptop der Zukunft für DIE DEUTSCHEN

Jede Seite ca. 0,5 bis 0,8 cm dick und man kann mit einem Auto drüber fahren ohne das er dabei kaputt geht und funkzioniert mindestens 20 Jahre. Standart Model Preis: umsonst oder geschenkt oder kostenlos.

Nicht wie bei DIE Bilderberger, denn bei denen hat man immer NUR ZWEI Möglichkeiten, um sich zu entscheiden.

So etwas in DEUTSCHLAND hinbekommen, ist NULL Problem für MICH

noch dazu bei diesem WirtschaftsWACHSTUM in DEUTSCHLAND.
















Beamten Familiengespräch:

dein URgroßvater hat NUR seine Arbeit gemacht und sonst NICHTS

und Heute hast du dafür einen Chip unter der Haut und bist ein FREIER Mensch.

Und JEDER MUß arbeiten den ohne hat man NICHTS zu Essen oder Trinken,

daSS war schon IMMER so in der BRD GmbH.

















DIE Bilderberger
JEDER Bilderberger hat VIELE Berater und diese Personen sagen was man im diesem Moment am besten machen soll. Und sobald von diesen Personen die Frage an EGAL welchen Bilderberger kommt:

was sollen wir jetzt machen. Ist DIESER Bilderberger am ENDE.
















An ALLE Christen (Heiden)

DENKT ihr auch mal oder GEHORCHT ihr NUR. Ihr habt MENSCHEN und das TAUSENDE von Jahre, GEFOLTERT, in KERKER gesteckt, GETÖTET, VERBRANNT und bestimmt auch mal GEVIERTEILT und BETET auf KNIEN ein Stück HOLZ an, an dem ein MENSCH (der an GOTT geglaubt hat) zu TodeGEFOLTERT wurde. Soll ICH noch MEHR schreiben oder kannst DU scheinHEILIGER "Christ" (Heide) schon etwas VON SELBST Verstehen ??

ICH SELBST bin JETZT HIER, teste MICH falls DU ein gutes HERZ hast und KEIN HeidenCHRIST bist. Lies jedoch vorher BITTE zumindest das Portal BewusstSEINveredeln.de denn ICH bin KEIN Klaun der GERNE redet damit die Zeit vergeht. Und wenn DU NICHTS verstehst, wie jetzt in diesem Moment, DANN kann nicht einmal ICH dir helfen. DU Heide mit SCHÖNEN Gewand und MEISTER der VERDRÄNGUNG, denn haben Christen ÜBERHAUPT schon einmal irgendwann auch NUR EINEN Mensch getötet ?? P.S. bin morgens ab und zu nicht gleich sogut drauf und das sind Gedanken die habe ICH im Kopf sobald ICH aufstehe. Dauert nur ein paar Sekunden und das geht dann den GANZEN Tag so dahin. WIEviele BEWEISE braucht ihr NOCH ??

Eine Testfrage, wenn DU die NICHT verstehst dann melde dich NIEMALS bei MIR:

hätte GOTT lieber BUNTE und FARBIGE Kleidung und die Räume auch Bunt etc. ODER lieber SCHWARZ und DUNKEL. Ein Heide kann NICHTS mehr Verstehen und wenn DU zu einem Heiden unbewusst gemacht wurdest, weil DU den Falschen VERTRAUT hast denkst du, das Gewand mancher "Prister" hat doch auch EINE Farbe.

 

Beispiel: wäre jemand bei MIR der sofort schreibt sobald ICH aufwache, dann würde ICH Zwei oder Drei solcher Texte Diktieren und dann sagen: so und jetzt geht ICH erstmal scheißen. Denn das mache ICH normal als ERSTES, wenn ICH aufstehe. Das habe ich mir so angewöhnt, weil man als Fliesenleger normal NIE eine Toilette in der Arbeit hat. Außer Dixiklo und da gehe ich lieber in den Wlad bevor ICH da GROß rein mache.

 

 

Und das ist z.B. ein GRUND WARUM ICH von morgens bis abends KIFFE (LEGALE Kräutermischung nur wäre Marihuana VIEL besser für MEINEN Geist) weil es zumindest etwas MEIN Gedanken reduziert.

 















Die KLUGEN Christen
Ein SEHR gläuber Mensch geht zu einem Pfarrer und sagt: ich werde der nächste Mesias sein.
Der Pfarrer: schau mein Sohn, hier ist das KREUZ und dieser Mensch glaubte AUCH er ist der Mesias und war sogar DER SOHN GOTTES und sehe SELBST was WIR mit diesem Mensch gemacht haben. Also willst du KLEINER mensch, wirklich der nächste Mesias sein und DIE Kirche und ihre MACHT somit gefährden ?? Ein guter Christ versteht diese Worte und Betet und Spendet und stellt KEINE Fragen mehr. Der Teufel sei in dir. Gemurmelgemurmel

 




 

 

NUR ein Kirchen PROBLEM !!
Nach dem der KLEINE mensch WACH geworden ist kommt er wieder zum Pfarrer und sagt:  Einer war schon schneller als ich und der ist jetzt NICHT NUR der Mesias sondern der hat GOTT (das was ihr Christen bis Heute NICHT versteht) INsich manifestiert. Na, da habt ihr von der Kirche jetzt mal ein RICHTIGES PROBLEM.

 

 

 

 

 

 

 

 




Schon wieder ein Mesias

Ein geistig SEHR verwirrter Mensch kommt in die Irrenanstalt, weil er "glaubt" er ist der Mesias, der Psychater oder Psychologe sagt: beten sie lieber den Papst an, wenn sie an GOTT glauben.

















DIE Kirche

DIE Kirche mache ICH noch VIEL leichter fertig als DIE Bilderberger, denn die Schlange der Bilderberger hat VIELE Köpfe und DIE Kirche NUR EINEN. Also DU KinderFICKER Papst ICH selbst, mach dich FERTIG.

18.5.18 um 18.26 Uhr, ICH schreibe nicht nur Texte sondern mache auch noch etwas nebenher.

Und WENN auch NUR das GERINGSTE von der Kirche kommt, DANN schreibe ICH der Kirche SOviele Texte,

dass sich manch Pfarrer dann SELBST umbringt. Testet es einfach ihr KirchenSCHWEINE.

















Nazi's
Darum finde ICH das mit den Nazi's absolut nachvollziehbar, denn die Deutschen von Damals haben nur GENAU das Gleiche gemacht wie die Deutschen Heute und zwar GEHORCHT. Und bald gehorchen DIE DEUTSCHEN mir und es wird noch etwas dauern, denn DIE DEUTSCHEN sind nicht die Klügsten und Verstehen nicht am schnellsten, nur sind DIE DEUTSCHEN immer noch das Intelligenteste VOLK auf dieser WELT.





















Der Internet Krieg ist bald vorbei

Sobald dieser scheiß Internet Krieg vorbei ist und ICH ganz offiziell DIE Bilderberger und DIE Kirche VERNICHTET habe und mit den anderen Zwei Parteien DEUTSCHLAND regiere, dann lernst DU mich richtig kennen. Denn MIR ist es bewusst das diese PsychoTEXTE für DIE Bilderberger und DIE Kirche für DICH nicht so gut sind, nur DIE MÜßEN auch die Texte lesen, damit DIE auch GANZ sicher TOTAL verrückt werden und Wirtschaftlich NICHTS mehr beeinflußen können. Kurz gesagt, auf Dauer einfach handlungunfähig werden.
Denn ICH will NUR schöne Texte schreiben und will es BUNT und FARBIG und ruhig auch etwas ausgeflipt. Einfach halt wie MENSCHEN sind, so bin ICH auch, denn JEDER von UNS beginnt als GANZ NORMALER MENSCH.

Schätze, dass wird die längste Seite ............. und wenn er nicht gestorben ist, dann schreibt er immer noch.
















Wissen, Merken, Verstehen

Verstehst DU schon WARUM Wissen ok ist und man etwas Wissen braucht um zu VERSTEHEN. Denn was ICH schreibe sind Daten und Daten sind Wissen und Wissen ist Merken und WIE soll ICH mir das ALLES MERKEN was ICH nur bis jetzt geschrieben habe. ICH verstehe und habe Unendliches BEWUSSTSEIN und MERKEN ist SEHR begrenzt.
















An DIE Kirche und DIE Bilderberger

euer "mächtiges" System der BEWUSSTEN  VERDUMMUNG der MENSCHEN ist am ENDE.

Versteht ihr überhaupt WAS gerade geschieht oder versteht ihr wie in den letzten tausenden von Jahren NICHTS.

















ICH kann nicht mehr jedoch auch nicht weniger als DU

ALLES hat hier ein ENDE und DU hast das Ende von diesem Portale ereicht.

Denn ab jetzt kann ICH nichts mehr schreiben das DU mit der ZEIT nicht VON SELBST Verstehen wirst,

wenn DU es Verstehen WILLST.

Dem Menschen WILLE ist SEIN Himmelreich, ein GOTT wohnt jetzt AUCH INdir.

















Ende gut ALLES GUT

Wenn DU willst komm zu MeunchenerRestaurants.de auf der Litfaßsäule 7 kannst DU einsteigen. Es kommt dann nichts neues mehr für DICH und ICH schreibe einfach so nur noch Texte, denn noch ein Portal und dann vielleicht noch eines. Wenn ICH an die Zeit zurückdenke als ich noch NICHTeinmal Erwacht war und es logischerweise versucht hätte, jedoch mir dann jemand 4 oder mehr Portale zeigt die EIN Mensch der NICHT richtig lesen und schreiben konnte SELBST geschrieben hat, nach dem er Erwacht und mehr ist. Würde mich das vielleicht eher abschrecken, denn ich war NICHT das hellste Licht im Raum.

DU kannst ALLES schaffen was DU WILLST,

solange man kein Geld dazu braucht und ICH habe bis jetzt noch kein Geld gebraucht.

(die paar Euro für die Portale zählen nicht)

19.5.18 um 23.18 Uhr

Ein paar Texte kommen noch.














Die Realität

Hätte DIE Kirche nicht solche FOLTER SPUHREN seit Christi hinterlaßen und DIE Bilderberger nicht aufeinmal TOTAL GRÖßENWAHNSINNIG geworden wären und es ÖFFENTLICH bekannt geben haben WER DIE sind, dann würde ICH was das System betrifft NICHTS Verstehen WARUM das mit dem Geld etc. alles so ist, wie es ist.

DANKE ihr GrößenWAHNSINNIGEN meist in SCHWARZ.















DEUTSCHLAND

Lange dauerte es nur sind WIR JETZT wieder EIN LAND !!



















Anschlußtext

Wie geht das mit dem kostenlos

ALLES in DEUTSCHLAND das die GRUNDVERSORGUNG anbelangt, Kranken- und Zahnversorgung und so wie Wasser (Waschmaschine), Strom, Heizung, Miete, Standartmöbel ist KOSTENLOS. Und sobald man etwas macht ("arbeitet") steht einem etwas zu, man kann auch sagen man bekommt etwas, Auto, Motorrad, 3 Wochen Urlaub im Robinson Club usw. je nach dem WAS man machen will UND auch kann. Und weil es Geld erstmal noch geben wird, wird einfach das Bruttosozialprodukt also die Einnahmen wie Netto gerechnet und gerecht verteilt und Brutto also die Differenz, damit wird das KOSTENLOSE finanziert. So ähnlich wie in einer GUTEN Firma wo man NICHTS selbst braucht (eigenes Auto, Fahrkosten, Essen und Trinken usw.) und für das, dass man FREIWILLIG etwas macht, kann man sich auch Einrichtungsgegenstände etc. holen. Wie es funkzioniert habe ICH schon in MEINEM Bewusstsein.

Das ist jedoch nur eine Grundvorstellung und eine Rechnung auszuarbeiten geht nicht ganz so einfach als wie wenn man es sich nur vorstellt.

Beispiel ein Mensch will Tabak jedoch nichts machen, dann meldet er sich bei einem Amt und bekommt eine Plastikkarte mit Code und kann auf einem bestimmten Portal Tabak usw. bestellen. Und JEDER Mensch der etwas macht, kann sich an Luxus an Kleinigkeiten wie Tabak alles leisten was er will und ein Mensch dem er Tabak verkaufen könnte, dem sagt er einfach das er sich bei einem Amt melden soll und bekommt dann selbst Tabak usw. DARUM ergibt es KEINEN Sinn, sich MEHR zu nehmen auch wenn es kostenlos ist, als wie man SELBST braucht. 

Das mit dem KOSTENLOS für ALLE wird SUPER werden, ICH mach das schon, wenn DU willst dass ICH es machen soll.



Link zu noch mehr Texten

Die ersten paar Texte sind nichts neues für DICH, dann kommen neue Texte.