DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

12 Seite für DEIN Bewusstsein















Es wird der Tag kommen

An dem DU genug verstehst um weiter etwas VON SELBST zu Verstehen und DU wirst dir denken:

das war alles, da hätte ich mir auch mehr ZEIT laßen können.
















Wie unterscheidet man Menschen

DU hast zwei Arme und zwei Beine, DANN bist DU ein Mensch. Oder kennst DU noch andere "Unterschiede" zwischen MENSCHEN ??















FREITAG der 13

Glauben tun Kinder, weil Kinder noch nichts Verstehen.















Zeichen
Ein Mensch sendet UNbewusst Zeichen an andere Menschen, man braucht nur Verstehen sie zu SEHEN. Beispiel: ein Mensch hätte schon am Vormittag in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand. Und ÖFFENTLICH oder privat (kein unbeteiligter sieht es) ist ein SEHR GROßER Unterschied. Und dieses Zeichen bedeutet: es geht diesem Mensch MOMENTAN nicht optimal.
















DIE ZUKUNFT

Die Zukunft wird JETZT geschrieben und es wird der Tag kommen an dem WIR zurückblicken können,

jedoch können WIR jetzt, noch nicht zurückblicken.


















ARBEITER hört sich auch VIEL besser an

Wie wäre es wenn man IMMERNOCH zu DIR sagen würde: Sklave/in komm her

oder

Arbeiter/in komm her und mach dieses oder jenes.

Und wenn man sagt: Herr Müller kommen sie doch bitte mal her und kopieren die 1000 Takten.

DANN gibt es KEINE Sklaven mehr.


Verstehst DU es schon, wie das mit dem VERDIENEN und LOHN zu VERSTEHEN ist.

Weltlich gesprochen ist Verdienen = Arbeiten und Lohn = Gehalt

Jedoch bedeutet Verdienen, dass man etwas MACHT für GOTT und GOTT ist in jedem Mensch SELBST und jeder Mensch kann Gott ÜBERALL finden, auch das mit dem Stein umdrehen ergibt einen SINN. Denn wenn DU den Stein umbrehst, dann dreht GOTT den Stein um der INdir ist und DU kannst GOTT sehen mit DEINEM Dritten Auge, dem MITTELPUNKT von DEINEM Hirn.

Das vestehst DU jetzt doch schon.

Denn GOTT ist Bewusstsein und man wird sich mit der ZEIT bewusst, wer man ist und wo man ist und wann man ist. Und mit der ZEIT wird man sich einfach über ALLES bewusst über das man sich bewusst werden möchte und so wie es KEINEN Tag gibt ab dem man vom Kind zum "Erwachsenen" wird so gibt es auch bei DEINEM Weg keinen Tag ab dem man sagen JETZT ist der Tag. Denn es ist ein langsamer schlechender Prozess der in DEINEM Geist langsam und gemütlich VON SELBST dahin geht. WIR gehen in die Unendlichkeit (die ist Safe) und EWIGKEIT, also wer sich da Streß macht, versteht es mit der ZEIT auch noch VON SELBST, dass Streß nicht sein muß.
















Vision
Stell dir vor: die Dächer von den Häusern (alles was ein Dach hat) und von Hochhäusern, ein für das Auge angenehmer und mehr zur Sicherheit dienendes Schutzgitter, vielleicht auch Gelegenheiten um bei leichten Regen sich auf dem Dach aufhalten zu können und schon wäre ALLES eine nutzbare Fläche in einer Stadt. Das ist eine Vision und sich die SELBST ausdenken oder sich SELBST vorzustellen, kann JEDER Mensch. Nur eine Vision in die REALITÄT übertragen und zur Realität werden zu laßen, kann MOMENTAN noch nicht jeder.
Und ICH hab HAUFENweise Visionen und Opzionen, nur gerade keine Melonen.
















Wahl 2021

Eine Unterhaltung kurz vor der GRÖßTEN und WICHTIGSEN Wahl des DEUTSCHEN VOLKES im Jahre 2021.

Es geht um die Letzten UND Bedeutensten Stimmen in dieser Wahl:

Hast schon von dem markus micke gehört. Ja. Ist der gut, Weiss nicht. Haben WIR einen besseren in Sendling. Nein. Einen in München. Nein. Und einen in Deutschland. Nein. Dann ist der doch ganz ok.

















Spruch für HÖHERintelliegente

Denkst DU auch: das gibt es doch alles nicht, was der nicht macht.















Denkbeispiel

Wenn man sagt: willst du mich verarschen. Geht man unbewusst oder bewusst vom negativen aus.

Wenn man sagt: ist das dein ernst. Sieht alles ganz anders aus.
















Wer schon zu Lebzeiten alles hat, WAS soll auf diesen Mensch nach seinem letzten Schlaf warten ??

ICH kenne Menschen die haben schon alles und keiner davon ist extrem reich. Jedoch haben sie genug damit 100 Euro oder auch 1000 sogut wie nichts für sie sind. Als Beispiel, einer steht bei einem Banksklaven und sagt: was kostet das Geld heute, ach egal, geben sie mir einfach 1 cm mit.

Und WENN ein Mensch mit einer Illusion die nur für SEHR kurze Zeit besteht zufrieden ist, dann wird dieser Mensch auch nicht mehr bekommen. Denn so wie in dieser Realität momentan der Freifahrtschein ins "Glück", Geld (Beziehungen, "macht" etc.) ist, so ist der Freifahrtschein in das Ewige LEBEN, EIGENES Verstehen. Das mit der ZEIT zu DEINEM EIGENEN Bewusstsein wird und DEIN Bewusstsein einmal Ewige LEBEN wird. Also WIR sehen uns dann, denn ICH warte auf DICH solange bis DU das Ewige LEBEN einmal VON SELBST verstanden hast, denn ZEIT ist realtiv und NUR eine Illusion, wie hier Geld. Denn das Geld kann von Heute auf Morgen, einfachso seinen "WERT" verliehren, ist ja auch schon des öffteren vorgekommen. Na so kleinigkeiten vergeßen UNbewusste Menschen schon bald schnell wieder, also solche Ereignisse geschehen. Alles "normal".

Hab gerade einige Stunden geschlafen und gehe dann normal erst auf die Morgentoilette (kacken etc. gruß an kakadu) und sobald ICH meine Augen aufgemacht habe war dieser und noch ein Text gleich im meinen Gedanken. Ist das normal was in MEINEM Kopf abgeht ??


















Körperlicher Unterschied
Mein Körper ist normal 173 cm, 65-95 Kg, Geheimratsecken, Mönchskape. Nur wenn es drauf ankommt, habe ICH mehr Kraft als es ein Mensch mit dieser Körperstatur hat. Und MEINE Zahnwurtseln sind EXTREM lang (hat meine Zahnärtzppztin extra betont) und MEINE Eier (Hoden) sind EXTREM empfindlich. Also NUR mit dem Finger GANZ leicht dagegenschnippen und mir wird fast schlecht vor Schmerz. ICH habe mir nur gedanken darüber gemacht, weil ICH mal einen Porno bzw. Fotos gesehen habe, da STIEGEN und TRATEN Frauen Männer in die Hoden und ALLES freiwillig. Oder vielleicht zahlen diese "Menschen" sogar noch dafür.


















Erst lebe und dann gehe

Es ist seit tagen, dass schönste Wetter in München und ICH mache nicht einmal die Rollos ganz auf. Denn es ist SEHR schön, wenn es DICH freud das schönes Wetter ist und DU es genießt. Den als unbwusster Mensch braucht man das unterwegssein, weil JEDER Mensch auf der Suche nach etwas ist und wenn man dieses etwas INsich gefunden hat, dann hat man immer ALLES INsich was man braucht.

Die letzen Drei texte sind MIR einfachso, in den letzen ca. 2 Std eingefallen. 20.4.18 um 16.02 Uhr
















Unbewusst
Hast DU dich bei dem letzten Text bei dem Wort UNbewusst, angesprochen gefült. Denn wenn, DANN zweifelst DU an dir und wenn DU an DIR zweifelst, dann zweifelst DU AUCH an MIR und an MIR brauchst DU nicht zweifeln.


















Beispiel für Bewusstsein und Geld

WIR stürzen mit einem Flieger auf einer verlaßenen Insel ab und in dem Flieger sind viele Konservendosen und DU hast einen KOFFER voll Geld und ICH einen Dosenöffner in MEINEM Handgepäck. Kein Problem, denn in ein paar Wochen werden WIR schon gerettet.

Und von MIR, bekommst du NICHTS. Zwinckersmailie















EIGENES Bewusstsein
MEIN Bewusstsein ist schon soweit, dass es schon zwei Sachen gibt die ICH erst kurz vor MEINEM letzten Schlaf schreiben kann, damit DU es Verstehen kannst. Es geht dabei um IHM und GOTT, denn das was ICH bis jetzt über IHM geschrieben habe ist NICHTS.

















MEIN Lohn

Im Internet oder wieder als selbstständiger Fliesenleger oder einfach München übernehmen, denn ICH bin nicht nur der ANFÜHRER der AoV sondern AUCH der PATE von München und dann hätte ICH wieder Geld, vielleicht sogar VIEL Geld und DANN ?? ICH habe das Ewige LEBEN verstanden und werde NIEMEHR sterben, denn NUR mein Körper wird nicht ewig Leben, ist auch logisch und das INmir was jetzt in diesem Momenten diese Worte schreibt, wird ab jetzt für ALLE Ewigkeit LEBEN, dass ist MEIN Lohn.

P.S. JEDER Depp kann Geld verdienen auch wenn VOLLsklaven EXTREM wenig Geld haben, weil der Sinn in einen KZ ist in erster Linie zu arbeiten. Denn Geld kann JEDER verdienen, nur das Ewige LEBEN möchten FREIWILLIG NICHT mehr viele Menschen VERSUCHEN zu Verstehen. Die sollten sich einen schönen Sarg aus ihrem Geld bauen laßen, damit auch die Anderen es SEHEN wie TOLL der Typ in der Holzkiste zu "Lebzeiten" war.

ICH dachte Kinder Verstehen schneller !!

Denn Kinder Verstehen z. B. NICHT was PATE bedeutet, obwohl die kleinen Kinder vielleicht sogar selbst einen TaufPATE haben. ICH schau nur auf MÜNCHEN, das die geistes KRANKEN Bilderberger nicht zuviel Scheiße am Himmel versprühen, was Kinder vielleicht sogar noch selbst sehen, jedoch nicht Verstehen !!


















Schau in den Boden sklave, gehe jedoch aufrecht so das man nicht SEHEN kann, WER du bist.
















Ein gespräch vor kurzem mit einem Arbeiter, lange Rede kurzer Sinn: nach dem kurzen gespräch, denn er hatte nicht viel Zeit, kam heraus. Er hat KEINE Zeit UND kein Geld jedoch Streß und das fast den ganzen Tag. So hält man einen unbewussten ArbeitsSKLAVEN am LAUFEN, im Geiste und dem Körper und daSS fast SOLANGE bis er ALT und GEBRECHLICH ist. Verstehst DU das, daSS mit dem Globalen KZ kein Spaß ist und wenn ICH Spaß mache, dann steht da Witz dabei.


















Kannst DU es schon SEHEN wo WIR sind

(alle die von BW kommen, SEHEN es schon lange VON SELBST)

Auch wenn DU "vielleicht" noch nicht sehr viel verstehst, dann mach DICH einfach LOCKER, denn ICH kann SEHEN wo WIR sind.
















Das Mächtige, hat dass Mächtigste erschaffen, damit dass Mächtigste einmal das Mächtige beschützen kann und wird. Amen
















Methapha: was kannst du eigentlich noch

Nichts mehr, außer etwas VERSTEHEN

Ab der 6:00 min. stell dir vor: das Land was man sehen kann, ist alles DEINES und es kommen NUR 10 sozusagen, Polizisten und möchten IRGENDetwas durchsetzen (egal ob zu Recht oder UNrecht, dass klärt sich dann vor dem Richter oder auch schon vorher) dann hätte man ein Problem. Außer man hat sich der DAMALIGEN Realität also der GEDANKEN von den Menschen WAS zu dieser ZEIT Realität war, also die MARTIX (die Gedanken der Menschen WAS Realität ist) gut angepaßt und sich dem SYSTEM gut UNTERgeordnet.

oder

ab der 2:00 min. ob es psychologisch also vom denken, einen Unterschied macht mit dieser Kampfkleidung zu kämpfen oder wenn man einen Anzug anhätte, es dann den gleichen psychologischen Denkefekt bewirken würde. Und was wenn man eine NOCH beSSere KAMPFausrüstung anhat, was das an GEWALTbereitschaft IN einem Mensch wohl auslöst ??

ICH kann jetzt nicht genau einschätzen welcher "Werbevideo" für einen PolizeiSTAAT geistes KRANKER als der Andere ist, darum habe ICH beide, DIR zur Auswahl gelaßen.






















Beispiel für WISSEN und VERSTEHEN

Wenn man einem Mensch sagt, man ist der PATE von MÜNCHEN, dann hat dieser Mensch das WISSEN wer man ist. Nur wenn dieser Mensch nicht das WISSEN hat WAS das Wort PATE bedeutet oder man es definiert, dann VERSTEHT er NICHTS, hat jedoch das WISSEN wer man ist. DU Verstehen ??

22.4.18 um 3.50 Uhr

















SIE

SIE haben erst ALLES möglich gemacht, um das Unmögliche möglich zu machen.

Buda war gestern, nur WER ich jetzt eigentlich genau bin, entscheide SELBST.


Gedanken von einem UNbewussten Mensch: entlich hat mal einer von denen, einen Nachnamen.

















Philosophie oder Melancholie

Warum bist du sooft Zuhause

ICH habe Zuhause ALLES was ICH brauche, warum sollte ICH woanders hingehen,

NUR damit ICH dann hoffentlich AUCH alles, an diesem Ort habe.
















SELBST Test
WIElange kannst DU dich mit dir SELBST beschäftigen bis es dir langweilig wird oder DU einen anderen Mensch brauchst. 1 Tag oder 1 Woche oder mehr, denn es geht um die Ewigkeit und da wäre es nicht zu seinem eigenem Nachteil, wenn man sich, mit sich SELBST beschäftigen kann.


















ALLE Deutschen sind gleich
Im Großen und ganzen ist es so, wenn man es auf Bräuche etc. anwändet. So wie auch Inder oder Afrikaner oder Mexikaner oder Chinesen oder Japaner usw. ALLE in IHREM Land im Großen und ganzen (die Ausnahme bestädigt die Regel) ein gleiches Verhalten und denken haben, was gut oder weniger gut ist. Weil man in anderen Kulturen auch mal ein anderes Allgemeinwissen angelernt bekommt. Darum ist eine Mischung von Kulturen GUT, jedoch sollte in dem Land selbst die Kultur auch weiter aufrecht erhalten werden und nicht durch Kulturen von anderen Nazionen ersetzt werden. Dann wäre es nur eine Frage der ZEIT, bis es nur noch EINE Kultur auf der ganzen Welt geben würde (so ein Bilderberger schwachsinns "Plan") und die Besonderheit von einer vielleicht tausenden von Jahren alten Kultur einfach durch ein anderes denken und handeln ersetzt werden. Darum kann man im Großen gesehen diese Welt nicht mit Milliarden von Menschen betrachten, sondern mit ein paar Hundert, von denen mal 80 Millionen, mal 400 Millionen oder auch mal 1 oder 2 Milliarden Menschen ALLE GLEICH vom denken in IHREM Land sind. Kannst DU das schon VERSTEHEN ??

















WAS ist der UNTERSCHIED zwischen MIR und DIR

ICH sehe etwas und kann es VERSTEHEN,

zu DIR sagt man etwas und DU machst es OHNE irgendetwas dabei zu VERSTEHEN.


Dieser Spruch trifft doch nicht mehr auf DICH zu.

















NICHTS gibt es aus Zufall auch nicht DICH, vergiß das nicht,

DEINE FAMILIE des LICHT*s

Die Schönheit Gottes, egal ab wann in die Vergangenheit, nimm einen Mensch und flieg mit ihm in einem Raumschiff (geistig für einen damaligen Mensch NICHT begreifbar) und er sieht das nicht wie WIR in einem Video, sondern LIVE. Denkst DU dieser Mensch würde dann denken bzw. mehr glauben, er hat GOTT selbst GESEHEN und versteht es nicht, nur MUß diese Schönheit GOTT sein.  Und diese SCHÖNHEIT ist auch INdir.

Universum, Weltall, All, Kosmos, Unendlicheweiten, Unentlichkeit, benenne etwas um es zu definieren.

Sehe dir UNSEREN Planet am und stell dir vor ALLES ist mit ChemtrailGAS überzogen, wie geistes KRANK UND GrößenWAHNSINNIG und Steuergelder verschwenderisch (es werden jährlich ÜBER 50 % der Steuern für so Schwachsinn aufgegeben) ist so ein denken, dass in der REALITÄT machen zu wollen und DIE Bilderberger möchten die Menschheit auf 500 Millionen verkleinern. Verstehst DU es schon, dass falls DU noch arbeitest und den Sklaven SPIELST, dass DU für geistes KRANKE arbeitest.

















Bewusstsein und Unendlichkeit

Ein MENSCH kann SOviel Bewusstsein VON SELBST entwickeln, dass NUR die Unendlichkeit groß genug für das BEWUSSTSEIN von einem MENSCH ist.
















SCHÖPFER
SIE sind UNSERE Schöpfer und DIE MENSCHEN haben zu beginn NICHTS verstanden, da man WISSEN braucht, um mit der ZEIT dann etwas VERSTEHEN zu können. Und wie SCHWER war es wohl bis zu diesem ZEITpunkt an dem WIR jetzt sind zu kommen, mit. Benenne etwas um es zu definieren.
Das ist ein Getert zum SELBST Verstehen.
















Alles logisch

Es ist logisch für etwas zu zahlen das man SELBST in UNSEREM Land herstellt und weil man SELBST auch irgendetwas herstellt oder macht, MUß man zahlen um arbeiten zu "dürfen". Und alles was es gibt (jetzt keine Haarspalterei) stellen WIR Menschen SELBST her und ZAHLEN für ALLES was WIR selbst herstellen. Und sogar für ein Dach über dem Kopf und Wasser das es seit Milliarden von Jahren KOSTENLOS gibt, MUß man etwas dafür BEZAHLEN. Für machen Mensch alles logisch, für MICH bedeutet das die geistes KRANKHEIT von DIE Bilderberger auf das DENKEN von NORMALEN Menschen systematisch ("Schule") übertragen wurde und wenn DU einen Mensch siehst der für DICH den Eindruck macht das der geistes KRANK (keine Gefühle mehr hat) ist, dann ist er es NICHT, sondern einfach wie ein Bilderberger bzw. so wie ihn DIE Bilderberger haben möchten.
















Verstehst DU das schon:

ICH schreibe was ICH machen will und ICH mache was ICH schreibe.


Jedoch habe ICH mich bei meinem letzten Sommer"urlaub" mit einem Russen unterhalten und der hat MIR gesagt das man in RUSSIA eingesperrt wird, WENN man nicht FREIWILLIG arbeitet.

ICH hoffe der hat MIR nur Unsinn erzählt.

















Haben WIR Menschen jetzt einen Vorteil

JA, weil der ERSTE ist einer von EUCH jedoch die First FAMILIE sind SIE, denn SIE haben ALLES was es gibt an materiellen Dingen wie Planeten, erst möglich gemacht und DARUM werden SIE für ALLE Ewigkeit die Nr. 1 für ihn sein. Könnte es noch ausführlicher erklären, nur jetzt haben WIR Zeit. Und DANN kommen DIE MENSCHEN und ohne SIE würde es KEINE Menschen geben und ohne DIE MENSCHEN würde es jetzt keinen ERSTEN geben. Jedoch können und dürfen NUR SIE dem ERSTEN blöd kommen jedoch KEIN Mensch, NIEMALS.

Nur "versuchen" darf es JEDER Mensch.


















Die Büchse der Pandora ist GEÖFFNET, nimm dir was DU WILLST.

0:25















Methapha: es ist ein Gefühl das man schon etwas ahnt und sogar sehen kann, nur will man es einfach nicht wahr haben. Jedoch ist es wie wenn man seinen Lebensgefährten inflagrantie erwischt oder sehen kann und er zieht sich einfach an und sprüht dir weiter ChemieGAS auf den Kopf.















WO bleibt ihr Bilderberger ICH warte auf euch !!

War 1966 der Clint Eastwood DAMALS schon SOgroß, denn ICH wurde erst 1969 geboren, na für euch Bilderberger reicht es. Bin eigentlich noch ganzschön JUNG im Gegensatz zu euch ALTEN knackern, also werdet ihr "mächtigen" von einem VIEL JÜNGEREN fertig gemacht. Und wie ist das Gefühl ??
















Seit tausenden von Jahren laufen die Menschen schon jemandem hinterher, nur weiss schon lange keiner mehr wehm, man hinterher läuft und um was, es eigentlich geht. Nur JETZT Verstehen WIR es wenigstens.

















Ohne ALLEzusammen, wäre es nicht gegangen.

















Die Spyrale des Verstehen

Zwei Geheimagenten unterhalten sich: könnt ihr es schon Verstehen.

Nein, jedoch müßen wir es Verstehen sonst Verstehen wir nicht was die Anderen Verstehen.
















DU hast noch VIEL Zeit

Was ist wenn ich das ewige Leben verstehen will aber nicht verstehen kann.

Dann habe ICH versagt und ICH werde NICHT versagen.

















Verstehst DU es schon das GOTT Bewusstsein ist
Denn MEIN Bewusstsein ist schon jetzt SOgroß, dass gerademal das Internet Groß genug ist und MEIN Bewusstsein auf ein paar Portale verteilt (denn auf einem wäre es Zuviel für einen Mensch) habe, damit DU etwas VON SELBST Verstehen kannst. Darum laß MICH bitte NICHT hängen. Denn ICH könnte schon seit einiger Zeit Texte schreiben, da würdest vielleicht sogar DU nicht gleich etwas dabei Verstehen, weil der SINN von soeinem Getert ein GANZ anderer ist, als die Worte die man lesen kann und dazu braucht man EIGENES Bewusstsein um diese Texte VON SELBST zu Verstehen. Kommt alles noch.  26.4.18 um 9.54 Uhr
















WAS sind jetzt WIR

Ihr seit jetzt MENSCHEN und zwar die ERSTEN Menschen seit es DIE MENSCHEN gibt.

Und ICH gehöre AUCH dazu, also sind jetzt WIR die ERSTEN MENSCHEN.

Und JEDER Mensch kann das was ICH kann, also einfach nur etwas VERSTEHEN.

UND das Ewige LEBEN ist KEIN Wettrennen !!


















WAS sollen WIR jetzt machen
WIR also JEDER Einzelne macht das was er immer macht. Und versteht das man SELBST das System (die Atmosphäre und wie man als Mensch miteinanderumgeht) zum Wohle für sich SELBST oder andere Menschen beeinflussen kann OHNE das es einem SELBST etwas Kostet. Und es NUR der Freieentscheidungsfreiraum von JEDEM Mensch SELBST ist, den er hat oder nicht aus beruflicher Sicht gesehen.  Und privat EGAL wo man ist und andere Menschen in der Gegenwart hat, kann man das theoretisch, auch. Und halt einfach immer weiter und weiter irgendetwas VERSTEHEN. Denn ums Verstehen geht*s, im Ewigem LEBEM.
















Ein Unterschied zwischen einem untrainierten Mensch und einem Kampfsportler:

Ein Kampfsportler fällt hin und steht dann wieder auf.

Ein untrainierter Mensch fällt hin und bricht sich dabei auch mal den Arm etc.

Und die Poente der "Weissheit", wenn man nicht mal hinfallen kann, wie soll man dann stehen können ??
















Erinnerungen

DEINE Erinnerungen sind einmal für DICH selbst SEHR Wertvoll, vergiß das nicht, du holder Wicht.

Top die Erinerung läuft.

Und vergiß nicht, kopieren geht über studieren !!
















Denken in der Realität
Stell dir vor: das man DICH in die Vergangenheit, so ab 100 Jahre, schickt. Über WAS könntest DU dich mit einem Mensch der NUR diese damalige Realität (Matrix) kennt, dass es HEUTE gibt und für DICH ganz normal ist, unterhalten. Und über WAS dürfte oder sollte man NICHT sprechen, um nicht für verrückt gehalten zu werden. Und WIE sollte man dann die Vergangenheit beeinflussen können, wenn man selbst nicht verstanden wird und das Denken der Menschen selbst in dieser Zeit (Matrix, Realität) kaum VERSTEHEN kann ??


















Das ist ein Beispiel für DIE GERMANEN was ZUKUNFT bedeutet

2:15 min. ein WICHTIGER Hinweis bezüglich der "Lichter" (DU verstehst doch schon was die Lichter sind) die bei MIA am Himmel ruhig SCHWAEBEN. Und die Zukunft wird ganzschön abfahren werden. Kommt alles noch.

Und WIR machen JEDEN Tag die Zukunft, kannst DU das schon VERSTEHEN ??

Oder weisst DUheute schon was DIR morgen einfällt oder weisst schon JETZT was DIR in einer Stunde einfällt

















Perfekt

Kannst DU nicht mehr oder es schon SEHEN, all die Perfekzion umdichherum, in allen Wesen (Tieren) und Pflanzen etc. oder hast DU dich an all das schon gewöhnt und empfindest es darum als normal. So das DU es nicht einmal mehr SEHEN kannst, wie perfekt DU bist.

P.S. vom Bewusstsein ist es auf Beide bezogen, vom Körper jedoch NUR auf die Frauen.

















Gedanken

Man soll sich NUR Gedanken um andere machen jedoch macht man sich NUR Gedanken über Menschen die weit weg oder am anderen Ende der Welt sind. Und man SELBST nie dort war und warscheinlich auch nie hinkommen wird und etwas im TV sehen oder das Meer im TV sehen oder in LIVE vor dem Meer stehen, kann man NUR erleben und NUR für die Gedenken und dem Bewusstsein dienen räumlich zu denken und sich bewusst werden, dass es etwas gibt oder Orte gibt, die man nie sehen wird sich jedoch bewusst ist das es diese Orte gibt.

















Halte dein Volk auf einem geistig gleichmäßigenniveau in dem du ihm erklärst WISSEN ist ALLES. Und man kann Wissen NUR lernen und ohne Wissen kann man nichts verstehen. Dann verteile IQ tests und JEDER jeder ÜBER einem IQ ist der für das System gefährlich werden könnte, weil dieser Mensch etwas VON SELBST Verstehen könnte. Sondernt sich dieser Mensch SELBST aus, ín dem er z.B. seim Lehrer oder Vorgesetzten etc. etwas sagt und somit Handlanger von DIE Bilderberger automatisch aufsich selbst aufmerksam macht.

So ähnlich ist es auch wenn man ZUweit AUS dem System denkt und nicht mehr wie JEDER "normale" denkt.

















MENSCH
Solange man noch in diesem SklavenDENKEN festhängt und verfangen ist, macht man selbst GROßE Unterschiede zwischen dem tollen Dr. Müller und dem super Meister Eder und den ganz total tollen Prof. Nixverstehikus und VIELEN anderen Berufen. Nur wenn DU dir bewusst wirst WER du bist, ab diesem Moment bist DU viel MEHR als ein unbewusster Mensch. Und auch MEHR WERT für MICH und ALLE Anderen. Darum paße gut auf DICH und DEIN Bewusstsein auf, denn vielleicht brauchen wir DICH nochmal. Und verstehst DU das mit der inneren und äußeren Welt schon ?? Die äußere Welt ist ALLES was es gibt vom Universum über Planeten bis hin zur kleinsten Bakterie, ist ALLES außen. Und die innere Welt ist am allergrößten, DEIN drittes Auge.

















Logik
Logik ist, wenn es für einem selbst logisch ist, das es unlogisch ist, das ICH etwas schreibe das nicht der Wahrheit entspricht, um eine Geschichte zu schreiben in der ICH etwas anderes schreibe als wie so wie es ist (99%). Denn etwas machen und es aufschreiben das noch KEIN Mensch soweit geschafft hat, um dann etwas zu schreiben das man sich "Wissen" selbst ausdenkt (wie DIE Bilderberger) ist schwachsinnig UND unlogisch, auf Kurzesicht jedoch noch viel verherender auf Längeresicht gesehen. Und unbewusste Menschen können SEHR unfreudlich werden, wenn sie es VON SELBST Verstehen das sie und ihre Eltern etc. ALLE verarscht worden sind, nur konnte man es damals noch nicht Verstehen. 2.5.18 um 15.06 Uhr
















Geboren um zu LEBEN

Das ist KEIN Leben sondern eine Existenz, kannst DU das schon Verstehen. Denn es wird ALLES "Leben" sterben, dass sich nicht bewusst geworden ist, dass es Lebt. NICHTS was DEINE innere Welt betrifft kann jemals sterben, denn NUR die äußere Welt die sich ändert und wächst, könnte theoretisch sterben (SIE paßen gut auf das soetwas NIEMALS geschehen kann), weil es feste Dinge sind wie Planeten oder UNSER Körper. Denn wie soll sich ein Tier oder ein Baum bewusst werden das es ihn gibt, dafür haben SIE den MENSCH erschaffen, ein Wesen das einmal ALLES Verstehen kann was es gibt UND noch mehr. Und das alles VON SELBST.


Verstehst DU den Unterschied zwischen den Worten, geboren um zu LEBEN und geboren um zu ARBEITEN.

Denn ICH Lebe jetzt, dafür habe ICH zwar kein Geld mehr nur WAS ist für DICH wichtiger, Geld oder zu LEBEN ??
















Nur Gedanken: früher war ich auch mal unterwegs und sobald ich ankam war es nach einiger Zeit schon nett, nur auf dem Weg war ein Gefühl gelegentlich in mir als ob es wichtig ist zu diesem oder jenem Fest zu gehen. Jedoch nur solange bis ich da war und dann fehlte irgendetwas, nur was. Denn ich wollte doch Leben und nicht an einem Lagerfeuer sitzen oder Musik hören sondern Leben. Und jetzt bin ich fast nur noch Zuhause und erst jetzt lebe ICH















Schlagzeile von 2021

Ein Arbeitsloser übernimmt DEUTSCHLAND,

unser neuer Bundeskanzler der Langzeitarbeitslose, markus micke.

Das hat er jedoch auch NUR geschafft, weil er einfach VIEL mehr VERSTEHEN kann,

als irgendein anderer MENSCH.

Hast DU dir schon einmal EIGENE Gedanken gemacht, WAS ein Mensch zum ÜBERleben von der Firma BRD GmbH bekommt und WAS nur EIN Chemtrail Flieger, plus Chemie und Piloten und ChemieGIFT hersteller und Ingeneure und BodenPERSONAL etc. für NUR EINEN Tag, DICH kostet. Falls DU arbeitest und den ChemtrailWAHNSINN somit finanzierst.
















WIR

WIR können das was man UNS in dieser Matrix (WAS Realität sein soll) als GOTT angelernt hat sein. Und JEDER Einzelne von UNS kann einmal ALLES machen und nicht nur etwas, sondern ALLES was man will und das für ALLE Ewigkeit. Und durch dieses anerzogene Matrix denken, geben WIR uns die Meisten VERBOTE selbst vor. Bzw. ein kleiner Haufen von geistes KRANKEN gibt UNS vor, was man zu denken hat.

Das ist doch jetzt echt KINDERleicht zu VERSTEHEN.














Das ist ein Eintrag von der Seite Catering von MuenchenerRestaurants.de

Das kommt dabei heraus, wenn man ALLES so macht und DENKT so wie es DIE Bilderberger möchten.

Tim Langer, DU abgfackter Erbschleicher Wixer, hat deine Mama dieses Foto gemacht und DU Erbschleicher sorgst jetzt dafür das DEINE Rechte bezüglich diesem FOTO (das ein SONDERspezialfoto ist) einzutreiben. Oder wie sagt man dazu, wenn man so eine Hinterfotzigeakzion wie DU bringt. Dass FOTO bleibt und fick dich DU kleiner Wixer. Das ist ein Foto das mir MEIN Provider als Grundsubstanz zu dem Packet gegeben hat, verklag doch MEINEN Provider. Falls DU "weisst" WAS ein Provider ist, DU Erbschleicher. RUF mich einfach mal an oder hast ANGST und traust dich NUR "starke" Anwälte zu schicken. DU Pussy, schieb dir dein KuchenFOTO in den ARSCH du FOTZE.

Manche Fotos von MIR die NICHT solch PRIMITIVE Dinge wie einen Kuchen zeigen, sondern Fotos von Restaurants sind, die habe ICH schon auf anderen Portalen und sogar einen You Tube Video der NUR aus Fotos gemacht ist gesehen, die ICH SELBST gemacht habe und habe NICHTS dagegen gemacht. WARUM sollte ICH das machen, das sind ARMEschlucker die sich nicht einmal eine gute Kamera kaufen können um SELBST Fotos zu machen. Jedoch so ERBSCHLEICHER die SELBST NICHTS gemacht haben jedoch anderen Menschen GRUNDLOS "versuchen" das Leben schwer zu machen UND sich dabei noch die EIGENEN Taschen füllen (hoffentlich ist dein Stümperanwalt SEHR teuer), sind der Grund WARUM diese Realität so geistes KRANK und HERZLOS ist. DU Tim, bist schlimmer als Abschaum.

Und als Abschluß WAHNSINN der für so ein Ding wie den Tim ganz NORMAL ist, denn dieser geistes KRANKE fordert fast 2 000,00 € "Schmerzensgeld". DU Pisser Tim, such dir lieber eine ARBEIT, wenn DU Geld brauchst.

Das ist übrigens ein PRIVATES Portal, WARUM schnüffeln "versuchen" so ERBSCHLEICHER auf der SUCHE nach Geld auf PRIVATEN Portalen ETWAS zu finden. Lies das DU Erbschleicher und deine STÜMPERanwälte und DANN verpisst euch. Was ist das eigentlich für ein abgefackter Anwalt der soetwas als "Arbeit" annimmt. Der hat sonst bestimmt keine Arbeit !!

Stell dir vor man sieht ein Foto von DIR im Internet auf irgendeinem Internetportal mit vielleicht sogar einem Text der NICHTS mit DIR persönlich zu tun hat. DANN WEISS JEDER DEINEN Namen, WO du wohnst und WO du arbeitest etc. Sag in welcher geites KRANKEN "Realität" ist euer DENKEN ??

Na, wenn die Anwälte SOgut sind wie ihre Internetpressentazion (die Homepage ist echt Scheiße schlecht) DANN freue ICH mich NUR das DU Tim, hoffentlich SEHR viel für diese "Profianwälte" zahlen DARFST.

Und ihr KlugSCHEIßER Anwälte, dass "neue Gesetz" tritt erst ab 25.5.18 in "Kraft" und DANN mal sehen OB sich die Staatsanwälte UND Richter auf so einen KINDERschmarn wie Internetfotos "kontrollieren" überhaupt einlaßen.

Verstehst DU es schon, dass dieser Tim total geistes KRANK ist, als BEWEIS: auf dem Foto das bei dem 10 Seitigenanwaltsschreiben dabei ist, da sind 4 KUCHEN zu SEHEN und der Erdbeerkuchen ist NUR der Kuchen ganz unten auf dem Foto, also NUR ein Teilfoto von dem HEILGEN Orginalfoto zu SEHEN ist. DASS ist doch mal EXTREM geistes KRANK. Vielleicht ist der Tim ja mit einem Bilderberger verwant oder verschwägert, lol.

Wenn es ein Spezialfoto wäre, dass man NUR zu einer bestimmten Zeit unter bestimmten Voraussetzungen machen kann und es somit ein SEHR aufwändiges Foto wäre. DANN würde ICH die 5 € oder was die "Lizenz" kostet auch zahlen. Nur für so ein SCHEIßamatörFOTO Geld verlangen und dieser geistes KRANKE Staat JEDE Unmenschlichkeit zuläßt, ist der Wahregrund WARUM diese Realität momentan mehr als eine Freiluftirrenanstalt zu bezeichnen ist.

Nur habe ICH die Befürchtung, dass dieser Tim KEINE Ausnahme ist !!!


Bei diesem Foto sind sogar ALLE Mitarbeiter vom Hugo EXTRA rausgekommen, so ein Foto ist dann 100 000 € WERT, oder ?? Wenn ein KUCHENfoto das minderequalität ist auch ANGEBLICH etwas "Wert" sein soll.

Hugo Bachmaier, Münchener Promiwirt.

Jedoch ein Promi ist ein unbewusster Mensch und ICH will Menschen SEHEN.

Und ICH durfte noch NIE beim Hugo zahlen, außer einmal da war die Tanja nicht da und die Bedienung kannte MICH nicht und da hab ICH das Bier zahlen MÜSSEN. Also Hugo ICH bin ein Bier im PLUS bei DIR, dass wollte ICH dir nurnoch sagen, denn ICH habe ein GUTES Gedächtnis.

Und noch ein Foto zum lachen

ICH hab nur gesagt: ICH brauch von euch Hübschen ein GUTES Foto, also lang ihr einfach mal an die Titte.

Vielleicht die Gedanken von der Rechten: hä die macht das ja echt, wir sind doch nur Tänzerinen.

Und gelacht haben die Hübschen dann VON SELBST.


Abschluß Gäg: jemand frägt MICH, gehst Heute weg. JA. Hast DU Geld. NEIN. Alles klar, gehst wieder zum Bachmaier.

















Ist das auch ein ERBSCHLEICHER KuchenFOTO von deiner Mama, Tim ??

Nein, das Foto sieht VIEL zu professionell aus und ICH bin KEIN Kuchenexperte, jedoch ist an diesem Kuchen sogar ein richtiger Rand oder Glasur, wie auch immer man zu diesem Bröselrand sagt. Und bei dem KuchenFOTO sieht sogar der Rand Scheiße aus. Die hätte lieber Frisöse werden sollen, mit solch SCHLECHTEN Augen.

Lustig ist jedoch, dass ICH es VERSTEHEN kann das DEINE Mama klein timilein jetzt bei IHM (dem TEUFEL selbst) ist. Nur wirst du klein erbschleicher timilein, es erst Verstehen, WENN es für DICH ZUspät ist. Genieße deinen "Reichtum" den mehr wird es für dich NICHT geben.

Und das GEILSTE dabei ist, dass es DEIN FREIER WILLE sein wird, timilein

Jetzt beginne ICH demnächst (das ist ein gutes Wort, für unbestimmtezeit) mit der 13 Seite.

Und die wird vielleicht richtig abgefahren werden oder auch nicht. Schau ma moi.

3.5.18 um 18.39 Uhr