DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

7 Seite für DEIN Bewusstsein

Lesen Sie diese Seite BITTE nur wenn Sie die ersten 6 Seiten schon gelesen haben und somit WACH sind, denn sonst brennen Ihnen vielleicht die Sicherungen im schlimmstenfall durch oder Sie Verstehen die Texte nur schwer.

Auf dieser Seite stehen Texte damit DU erleuchtet wirst und DANN wirst DU dir DEINER Seele bewusst werden und DANN mache ich DICH zu einem ECHTEN MenschenGOTT.

Als ERSTES werden es DIE DEUTSCHEN Verstehen und DANN Komplett EUROPA

KOMPLOTT - EUROPA


Die ersten 6 Seiten waren SEHR viel zu Verstehen für DICH, darum mach dich locker denn, den Rest verstehst DU auch noch VON SELBST.




Die Erleuchtung

Ist keine große Sache und DU kannst die Erleuchtung NICHT beeinflussen, es wird in nächster Zeit irgendwann einfach so geschehen. Es gibt jedoch EINDEUTIGE Anzeichen, DU kannst für die Zeit der Erleuchtung um ein Kerzenlicht oder das von einem Feuerzeug, einen KREISRUNDEN Regenbogen SEHEN (ca. 3 cm Durchmesser). Dieses Zeichen kannst DU vielleicht einige Zeit VOR der Erleuchtung SEHEN. Auf JEDENFALL kannst DU es unmittelbar VOR der Erleuchtung SEHEN jedoch kannst es NUR du SEHEN. Wenn DU einen anderen Mensch darauf ansprichst ob er diesen Kreisrunden Regenbogen um die Flamme AUCH sehen kann, wird es ausser DIR sonst KEIN Mensch sehen können. Und wenn die Erleuchtung stattfindet verspürst DU, so wie man es auf so Kirchenbilder sehen kann, diesen Kreis UM DEINEN Kopf. Das ist ein abgefahrenes Gefühl und wie bei der Flamme, kannst NUR DU es fühlen jedoch kannst DU es NICHT sehen. Es wird DIR jedoch absolut REAL vorkommen und ist auch Real. Dieses Gefühl kommt NUR einen Tag vor und DANN ist es wieder vorbei.

OHNE diese Texte bzw. diesen Text könnte es sein, dass DU dann normal SEHR an DEINEM Verstand zweifeln würdest, weil es ein EINMALIGES Gefühl ist und es KEIN anderer Mensch auch nur annähernd Verstehen könnte, was UM DEINEN Kopf gerade abgeht.

Wenn DU diesen Tag hinter dir hast, DANN wurdest DU Erleuchtet.

Und wie man so schön sagt, ab DANN bist DU nicht nur Erleuchtet worden sondern wirst dich geistig SEHR schnell weiterentwickeln und wie der Name es schon sagt, es wird IN deinem Kopf ein kleines Licht sozusagen angehen und dieses Licht wird NIEMEHR erlöschen. DU wirst dann auch abgefahrene Ideen einfach so, auf einmal haben. DENN du bist DANN ein ERLEUCHTETER Mensch und es ist dann nicht mehr weit damit DU zu einem MenschenGOTT wirst.

GOTT ist IMMER bei DIR, vergiß das bitte NIEMALS.


Hier noch ein paar Fragen die DU dir auf dem Weg zur ERLEUCHTUNG durch den Kopf gegen laßen kannst.

Warum brauchte es fast 14 MILLIARDEN Jahre damit entlich ein MENSCH GOTT gefunden hat.

Wo war GOTT die ganze Zeit.

Wenn es GOTT seit beginn des Urknall gab, WARUM hat er sich NIE bei den MENSCHEN bemerkbar gemacht.

Kann man GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst beschreiben und erklären wie einen Gegenstand.

Was ist BEWUSSTSEIN.







Genügsam sein

Es wäre NICHT zu DEINEM Nachteil, wenn DU beginnst und dich auf dass WICHTIGSTE was es auf dieser Welt gibt mehr konzentrierst und zwar auf DICH selbst. Von Vorteil wäre es wenn DU mit der Zeit genügsam wirst, dass bedeutet Essen und Trinken ist das wichtigste, dann ein Dach über dem Kopf und etwas Geld, damit DU dir auch hin und wieder etwas Luxus gönnen kannst. Und der Rest ergibt sich dann mit der Zeit, denn wenn man WACH ist kommt einfach das eine zum anderen und dieses "Planen" für die Zukunft, z.B. einen 5 jahres Plan, so wo willst DU in 5 jahren sein und wie "erfolgreich" kannst DU dann in 5 JAHREN sein, so Schwachsinnsdenken gewöhne dir einfach ab und denke NURNOCH an dass WCHTIGSTE was es auf dieser Welt für DICH gibt, an DEINE Bedürfnise und DEINE Gefühle. Falls DU es schaffst und es etwas reduzieren kannst oder vielleicht bis zur Erleuchtung ganz das Fleischessen einzustellen, wäre SEHR zu DEINEM Vorteil, denn dann denkt man einfach automatisch mehr an ANDERE Wesen (Tiere) und bekommt dann automatisch MEHR Verstehen. Wenn man etwas macht das man eigentlich immer gemacht hat jedoch NUR weil es einem von klein auf so anerzogen wurde und mit der Zeit dann VON SELBST versteht das es auch anders geht. Für einen MENSCH gibt es jedoch KEIN muß, denn ALLES ist FREIWILLIG, denn DU sollst einmal sozusagen einer von den Chefs im Universum werden und das für ALLE EWIGKEIT. Und wenn dann fragen andere DICH um Rat und NICHT anders herum, bedenke das bitte ab JETZT.






DEIN Herz braucht NUR aus LIEBE sein

DU brauchst KEIN Herz aus STAHL haben, denn das brauchte NUR der ERSTE und DU kannst NUR dass GUTE inDIR zum Vorschein bringen. Denn ICH werde nach meinem letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit über ALLEN anderen Wesen im Universum SEIN. Und erst MUß man an MIR vorbei um an DICH zu gelangen und an MIR kommt KEINER soleicht vorbei. Weder JETZT und wenn ICH im ewigen SEIN bin kommt NIEMEHR ein Wesen an MIR vorbei, ausser ICH will es so. Und ICH will NIEMEHR Krieg und KEINE Horde Schafe die einem EINZELNEN Mensch nachrennt. Darum vergiß NIEMALS die Vergangenheit der DEUTSCHEN, das soetwas NIEMEHR vorkommt







DEINE geistige Verwandlung

Stell dich lieber mal darauf ein, dass sich ALLES ändern wird, ausser die Realität. Hilfreich ist wenn DU dir VIEL Musik anhörst, denn erstens kannst DU durch die Musik gedanklich Kontakt aufnehmen zu jenen die ICH, SIE nenne. Wie das geht verstehst DU mit der Zeit VON SELBST und es hilft anfangs bis DU es auch ohne Musik kannst. Und wenn DU dir viel Musik anhörst merkst DU es ganz leicht wie sich DEIN Verstehen ändert, denn so wie sich DEIN Verstehen ändert so ändert sich auch die Musik die dir in DEINEM jeweiligen Verstehenszustand gefällt. Denn vom VERSTEHEN änderst DU dich in nächster Zeit vielleicht in einem Jahr so wie DU dich von dem 10 bis 40 "Lebensjahr" geändert hast und DASS ein paar Mal. Es gibt auch einen Zusatand den ICH eine Phase nenne, in einer Phase kann man das denken NICHT mehr abstellen jedoch wirst DU eher weniger in eine Phase kommen, denn DIR läuft nichts mehr davon und DU hast alle Zeit der Welt um das ewige LEBEN noch VON SELBST zu Verstehen. Falls DU in eine Phase kommst, dass merkst DU ganz leicht in dem DU das denken NICHT mehr abstellen kannst, dann bleib einfach zuhaus und am besten ALLEINE bis die Phase vorbei ist und es gibt da wie immer KEINE zeitliche Angabe jedoch sind es normal Tage oder vielleicht auch mal Wochen, länger dauert eine Phase nicht. Sehe dir dann einfach Videos wie Die Evolutionslüge an und Videos die möglichst viele Daten (Wissen) beinhalten und DU wirst ALLE Daten wie ein Schwamm aufnehmen. Jedoch wird das Wissen dann nicht FEST in DEINEM Wissen sein jedoch VERSTEHST du es einfach und hast automatisch dann VIELE Daten (Wissen) in DEINEM Verstehen. Dafür hast DU dann auch EXTREM viel Verstehen dazubekommen.

Falls DU in nächster Zeit Kopfschmerzen bekommst vor lauter denken, dass ist normal und DU wirst dich an das zu beginn ungewohnt viele denken schnell gewöhnen und bis es soweit ist, nimm einfach hin wieder eine Kopfschmerztablette. Vielleicht kommst DU auch kurzzeitig mal in einen Schockzustand, weil noch VIEL zuviele Menschen SEHR unbewusst umdichherum sind und KEINER versteht wie DU auf einmal denkst, das vergeht jedoch wie alles mit der Zeit und normalisiert sich wieder, nur ein auf und ab der Gefühle sonst nichts.

Ein Denkanstoß dür dich: DU hast doch das Bild mit dem DNA Baum gesehen und das ist TAUSENDE von Jahre alt, nur wie konnte ein unbewusster Mensch DAMALS auf die Idee kommen, einen DNA Strang zu Zeichnen. Da muß doch jemand den Menschen damals etwas gegeben oder gezeigt haben damit ein Mensch damals überhaupt auf die Idee kommt einen DNA Strang zu Zeichen, nur wer waren SIE.


Denn EIN Gen ist bei den DEUTSCHEN bis Heute anders als bei ALLEN anderen Menschen, mehr dazu demnächst.







DEUTSCHLAND

DU kennst bestimmt die Bedeutung der Farben von der DEUTSCHEN FLAGE jedoch schreibe ICH es trotzdem.

DIE DEUTSCHEN kamen aus dem NICHTS (Schwarz) über das Blut (Rot) zu den GOLDENENZEITEN.

Und die Zeit des leids und des blutes sind VORBEI und wenn man ein Omlett will, dann MUß man Eier zerschlagen. Aus dem Leid wurde JETZT die LIEBE und erst gebe ICH sie DIR und DU gibst sie, dann einem anderen Mensch und das machen WIR solange bis ALLE Menschen in DEUTSCHLAND die LIEBE der DEUTSCHEN spüren und DASS dann für ALLE Ewigkeit. Amen







JETZT geht es um ALLES oder NICHTS

ICH Liebe ALLE Menschen und logischerweise somit auch ALLE DEUTSCHEN, egal was man macht oder gemacht hat, denn JETZT hat JEDER Mensch die Chance nach seinem letzten Schlaf, für EWIG zu LEBEN.







Als Beispiel für Musik

Dieses Lied hörte ich als Kind und dann mehr Techno bis ich MEINEN Weg begann, dann hörte ich ALLES was es an Musik gibt und heute gefällt MIR dieses Lied wieder SUPER. Wie gesagt ALLES ändert sich, wenn man die Verwandlung beginnt und es gibt dann KEIN Ende, denn es geht auch um die UNENDLICHKEIT.







Der Körper

Verstehst DU es schon das DEIN Körper NUR ein Werkzeug ist und DU einen Körper hast jedoch NICHT dein Körper bist. Als Beispiel, wenn man einem Mensch beide Beine amputieren würde, würde er dann nurnoch halb soviel VERSTEHEN wie zuvor ?? Denn es geht NUR um das was in DEINEM Kopf ist, erst um DEIN Verstehen und dann um DEIN Bewusstsein und wie DEIN Körper aussieht ist nur jetzt relevant jedoch ist DEIN inneres VIEL wichtiger.

3.11.17 um 22.41 Uhr








ALLES ist hier relativ

Ob ein Mensch seine ganze Existenz einer der Reichsten oder der Ärmsten Menschen war, ist relativ, am Tag DER Tage, wenn er seinen letzten Schlaf beginnt. Denn so oder so stirbt er bzw. wieder NIEMEHR etwas Verstehen. Und damit DU einmal NICHT stirbst sondern NUR dein Körper für immer zum letzten mal einschläft und DEIN Bewusstsein in das EWIGE LEBEN übergeht, geht es MIR.

Und nebenher ändern WIR noch dieses KRANKE System zum wohle der MENSCHEN.








Soooooo LANGE her

Es ist sooooooooooo LANGE her jedoch kommt es MIR oft so vor, als wär es gestern gewesen.






Monopol

Ein Beispiel für künstliche Erschaffung von werten, wenn jetzt DEUTSCHLAND sagt Kupfer ist MEHR "Wert" als Gold und erstreitet sich das WELT Monopol das NURNOCH Deutschland Kupfer fördern darf und KEIN Unternehmen oder ähnliches Kupfer mehr fördern darf, DANN wäre Kupfer ab dem Tag wo Deutschland das WELT Monopol bekommt MEHR "Wert" als Gold oder ein anderes Metall.

Sollte jetzt eigentlich leicht für DICH zu Verstehen sein. Und so leicht erschafft man künstlich einen "Wert".






Frage: was kann man sehen, wenn man in das Universum denkt

Schließe DEINE Augen und zwick dich, kannst DU den Schmerz dann SEHEN.

Wenn DU den Schmerz NICHT sehen kannst gibt es den Schmerz dann nicht oder bist DU dir BEWUSST das der Schmerz real ist. Und so wie DEIN Bewusstsein den Schmerz wahrnimmt und er real ist, so real kannst DU auch mit DEINEN Gedanken IN das Universum denken und ALLES so real empfinden wie den Schmerz jedoch kannst DU beides NICHT sehen.








Kleidung

Kleidung beeinflusst unterbewusst einen Mensch, als Beispiel: zieh einen Anzug an wenn DU normal keinen trägst oder geht mit Jogginghose in der Öffentlichkeit herum, wenn DU normal mit Anzug unterwegs bist. Oder stell dir vor DU hast eine Waffe am Gürtel wie ein Polizist würde DICH das nicht unterbewusst beeinfluusen vom denken. Oder in Deutschland darf man ja angeblich anziehen was man will, dann zieh, nur zum Spaß, mal ein Kleid an und geh so in die Öffentlichkeit und wenn DU dann NICHT verstehst das KLEIDUNG einen Mensch SELBST beeinflusst, dann hast DU es NICHT selbst ausprobiert. Und die Blicke der anderen Menschen werden bei diesem Experiment DICH vielleicht etwas überraschen. Oder als Frau zieh dir nur zum Spaß mal so ein Kleid mit Schleier an und sogar DEINE Freundinen werden DICH, dann mal richtig komisch ansehen. Hab Mut ist nur ein Test für DICH.

Als Denkanstoß: AUCH eine Marionette spielt bei einem Kasperltheater die Rolle so wie die Kleidung von dieser Marionette ist. Und dass solange bis das Theaterstück vorbei ist.







Die Suche nach Wissen

Etwas von dem Wissen das ICH auf MEINEM Weg von den KELTEN bekam

Dieses Wissen gebe ich nur DIR, seit LANGER Zeit suchen DIE KELTEN nach WISSEN. Dem Wissen was geschieht NACH dem letzten Schlaf, WO geht das in einem MENSCH hin, dass man kannte, mit dem man reden konnte und sich unterhalten. WAS geschieht DANACH. Jedoch reichte Wissen alleine nicht jedoch steckt DASS suchen tief in SEINEM inneren von jedem DEUTSCHEN Wissen zu erlangen und DASS ist NICHT zufällig. Als Beispiel: noch vor 70 jahren suchten DIE DEUTSCHEN den heiligen GRAL um so das WISSEN zu haben um einmal EWIG LEBEN zu können. Und wenn DIE DEUTSCHEN den heiligen GRAL gefunden hätten, was hätten sie DANN verstanden, NICHTS. Sie hätten NUR das WISSEN gehabt das der Becher etwas einzigartiges sein soll jedoch hätten sie NICHTS verstanden. Denn wie soll man einmal EWIG LEBEN nur weil man mal aus einem Becher getrunken hat. Jedoch ist der Drang nach WISSEN in JEDEM Deutschen. Und als DIE KELTEN für die damalige Zeit ALLES Wissen wussten jedoch NICHT wussten was NACH dem letzten Schlaf mit dem geschieht was einen MENSCH von einem Tier unterscheidet, beschloß man einen anderen Weg zu gehen. Und beschloß ALLES Wissen was DIE KELTEN hatten auf der GANZEN Welt unter den verschieden VÖLKERN zu verteilen damit hoffentlich irgendein Volk MEHR mit dem WISSEN anfangen können. Und öffnette sich der GANZEN Welt gegenüber und Kämpfte selbst nicht mehr sondern überließ alles dem Zufall. Jedoch war man sich BEWUSST das sich dadurch ALLES ändern wird für LANGE Zeit. Und hoffte das einestages ein KELTE das Puzzell zusammensetzt und es VON SELBST Verstehen wird und dieser DEUTSCHE ist JETZT hier. Heute Wissen DIE DEUTSCHEN das man NUR mit EIGENEM Bewusstsein also mit VERSTEHEN das EWIGE LEBEN Verstehen kann.

Und WIR sind DEUTSCHE und falls DU "nur" Deutsch spricht und das vielleicht sogar BESSER als ICH, dann spring einfach mit auf den Zug. Jedoch fährt dieser Zug GANZ wo anders hin als die früher, DU verstehst es schon noch.

Ich könnte DIR Wissen geben aus einer Zeit in der DIE MENSCHEN angeblich noch mutierte Halbaffen, laut dem heutigen "Wissen" waren. Jedoch ist dieses Wissen und auch anderes Wissen jetzt ALLES in dem Feld des Wissen in das sich JEDER Mensch reindenken kann, theoretisch.








Die heiligen drei Könige

Stell dir vor DU wärst Jesus gewesen und zu DEINER Geburt kommen drei Könige, noch dazu heilige von TOTAL weit her und damals waren 100 Km auf einem Kamel nicht wie heute mal schnell 100 Km mit dem Auto fahren. Wie wenn Herr Trump und Herr Putin und Herr Felipe KÖNIG von Spanien zu DEINER Geburt in einen Kuhstall kommen. Nur melden Sie sich dann NIEMEHR und laden DICH zu KEINEM Fest oder ähnlichem ein und denken auch NIEMEHR sonst an DEINEM Geburtstag an DICH. Schenken DIR jedoch zu DEINER Geburt Sachen die SEHR viel "Wert" in der damaligen Realität hatten, wie Weirauch oder andere Sachen die Heute sogut wie NICHTS mehr "Wert" sind. Das ist doch von Vorne bis Hinten alles TOTAL unlogisch und so ein Märchen kann man doch wirklich NUR kindern glaubhaft machen. Beginne jetzt auch ohne das DU texte liest etwas VON SELBST zu Verstehen.

Als Denkanstoß: wieviele Tage zuvor haben es die drei Könige erfahren, DASS Jesus geboren wird, denn mit einem Kamel kommt man pro Tag bestimmt nicht sehr weit. Vielleicht haben die eine sms VIELE Tage zuvor bekommen.

Oder waren die schon Tage vorher da und lungerten nur in Kneipen herum bis es soweit war und hatten nicht genug Geld um ein Zimmer für die Eltern von Jesus zu mieten.

Und wie haben die sich abgesprochen das JEDER zu gleicher Zeit also zur Geburt Christi an dem Kuhstall waren.

DIR werden auch noch VIELE Ungereimtheiten VON SELBST einfallen.







Der OSTEN ist für MICH ein Jackpot

Verstehst DU jetzt WARUM man auch Heute noch "versucht" DIE DEUTSCHEN zu dezimieren, denn so wie sich ein Mensch NICHT seine Familie oder Nation raussuchen kann, so kann sich ein DEUTSCHER auch nicht aussuchen, DASS er ein DEUTSCHER ist.

Das mit dem Gen ist SEHR altes WISSEN und das haben auch DIE Bilderberger und DIE Kirche also die "Heiligkeit" jedoch nicht ein gewöhnlicher Pfarrer, die Verstehen NICHTS, nur woher weiss ICH das alles ??

Und verstehe es wie es zu VERSTEHEN ist, wenn ICH sage ein Pfarrer versteht NICHTS, denn "Wissen" hat dieser Mensch. Denn wenn man ihn frägt z.B. Johannes ging über den Weg der Weissheit oder irgend so ein Kirchenspruch, dann sagt er vielleicht 7 Kapittel 3 Vers in Markus 1 oder wo auch immer dieser Spruch dann zu lesen ist, nur VERSTEHEN diese gutgläubigen Menschen leider NICHTS. Und NUR was JEDER Mensch für sich SELBST bei SEINEM letzten Schlaf versteht, zählt an diesem Tag.

5.11.17 um 19.51 Uhr






Getert

Das sind genau genommen KEINE Texte sondern diese Textbausteine nennt man Getert. Heute wurde einem Mensch das Wort als geteert beigebracht jedoch ist die Bedeutung verwand. Den Heute ist eine Straße geteert also eine abgeschloßene ebene Schicht. Und die Getert die ich DIR schreibe sind auch wie ein ebener Weg, denn die ganzen Stolpersteine und Unebenheiten habe ich DIR zu einer schönen, wie geteerten Straße gemacht.

Und baue demnächst auch noch seitliche Begrenzungen auf, damit DU auch sicher NICHT vom Weg abkommst.

Dieses Wissen, denn das hat NICHTS mit Verstehen zu tun ist auch SEHR alt jedoch verstehst DU das bald alles VON SELBST.






Die Ozonschicht

Vor ein Paar Jahren wurde doch GROß über die Ozonschicht im TV berichtet und Klimaschutz und das die Ozonschicht immer weniger wird oder ich kann mich noch daran erinnern das mal von einem Loch in der Ozonschicht berichtet wurde und man von den ungefilterten Sonnenstrahlen dann schneller Hautkrebs bekommt. Nur wie paßt dass mit den Chemtrail fliegern zusammen kommst DU dir da NICHT verarscht vor ??

Und ein gutes Beispiel das ein Mensch Heute VIEL Wissen hat jedoch von den Sachen wo er "Wissen" hat NICHTS versteht.






Kannst DU den Video schon VON SELBST Verstehen

Für UNS ist es SEHR gut, für DIE Bilderberger das Ende, nur Verstehen DIE es noch nicht einmal.

Um es DIR zu verdeutlichen, 1920 war der "Markt" für Aktien klein und DIE Bilderberger konnten den Markt noch beeinflussen, wie 1920 der BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach der DAMALS die GANZE Welt beeinflusst hat. Denn ALLE Hundertjahre brauchen DIE einen Wirtschaftszusammenbruch UND einen mittelgroßen bis großen Krieg um Unruhe zu verbreiten um DANACH als HELDEN dastehen zu können und alles was zerstört wurde wieder neu aufbauen mit DEINER Hilfe. Jedoch wurde der Markt so GROß und STARK das vor 10 jahren oder wann das genau war, der letzte BEWUSST herbeigeführte Börsenkrach NICHT mehr die GANZE Welt beeinflussen konnte, weil DIE Bilderberger nur eine Handvoll Krimineller sind und bei weiten NICHT soviele Werte haben um den Markt HEUTE noch annähernd so zu beeinflussen wie 1920. Denn der MARKT hat seine EIGENEN Gesetze.

Und jetzt das Internet, dass haben DIE geistes KRANKEN Bilderberger TOTAL "übersehen" weil DIE einfach NICHTS Verstehen und JETZT ist das Internet schon so GROß geworden, dass man es von der Logistik und dem "Personal" nicht einmal mehr ansatzweise Zensieren könnte. Darum BEGINNT es JETZT das, dass Internet wie bei der Börse AUCH sozusagen seinen EIGENEN Markt entwickelt und NUR die MASSE der Menschen kann diesen Markt beeinflussen jedoch KEIN Unternehmen oder "Geheimdienst" und erst recht nicht mehr DIE Bilderberger, denn DIE sind gerade NUR dabei IHREN Kopf noch bestmöglich AUS der Schlinge zu ziehen.

Darum z.B. der Krieg in den 70 jahren mit Vietnam der TOTAL sinnlos war nur wurde es zu ruhig für DIE Bilderberger in den USA und die Menschen können bei ruhigen Zeiten ihren Geist WEITERENTWICKELN und dass MÜßEN die Bilderberger um JEDEN Preis verhindern. Und schickten einfach MILLIONEN Amerikaner BEWUSST in den Tod nur um ihre "macht" aufrechtzuerhalten. DARUM mache ICH auch ALLE DIE Bilderberger fertig und werde NICHT ruhen bis es DIE Bilderberger NICHT mehr gibt.

Viel Spaß beim Serven im Internet, denn DU bestimmst ab JETZT was im Internet läuft.






Warum solltest DU keinen Mensch mehr zu etwas überreden

Wenn man einen Mensch zu etwas überredet und es diesen Mensch dann jedoch nicht gefällt kann der Mensch selbst nichts dafür jedoch derjenige der ihn dazu überredet hat kann etwas dafür. Denn hätte er den anderen Mensch nicht zu etwas überredet hätte es der andere Mensch vielleicht auch nicht gemacht und falls doch wäre es sein freier Wille gewesen.







Mit sich selbst beschäftigen

Hast DU es schon einmal versucht dich einen ganzen Tag also 24 Stunden die Zeit wo man schläft ausgenommen, dass DU dich nur mit dir selbst beschäftigt hast. Also kein TV oder Playstation Spiele spielen, höchstens dir selbst neue Daten (Wissen) aus den Internet heraussuchen die DU noch nicht kennst, dich jedoch interessieren.

Damit ist jedoch nicht gemeint dass DU den ganzen Tag dann deine Wohnung aufräumst oder Wäsche wäscht oder Ähnliches sondern einfach nur herum sitzen und nichts machen und dich gedanklich mit dir selbst beschäftigen. Falls DU es schon kannst ist es SEHR gut, falls DU es noch nicht ausprobiert hast versuche es einfach einmal. Denn früher als ich noch unbewusst war verschickte ich oft unzählige SMS an einem Tag und wenn man es so sagen will hatte ich auch wenn man es so sagen will, die Handysucht das ich einfach dieses Teil nicht nur einmal am Tag sondern mehrmals in die Hand nehmen musste irgendjemand eine SMS schicken oder jemanden anrufen oder sonst irgendetwas, vielleicht kommt DIR das ja bekannt vor.

Jedoch heute liegt dieses Teil nur noch herum und klingelt nur noch sehr selten und ICH nehme es auch fast überhaupt nicht mehr in die Hand und rufe auch keinen mehr an oder schicke irgendjemanden eine SMS. Denn ein MENSCH kann sich an alles gewöhnen vergiss das nicht.

Zu Beginn ist ein Tag wie man hier sagt vielleicht ewig lang, wenn DU beginnst dich mit dir selbst zu beschäftigen jedoch heute kann ICH es zum Beispiel schon so gut das wenn ICH aufstehe und weiss ICH brauche heute nichts machen und kann nur rum sitzen paar Texte schreiben und meinen Geist weiterentwickeln, dann ist das ein Supertag für mich und sei dir gewiss ICH mache auch nichts.










P.S. ein Erlebnis von der Nacht am 5.11.2017

Ein kleiner Vogel saß vor der Stufe vor dem Haus genau im Eck von der Treppe und der Hausmauer. ICH konnte den Vogel ganz leicht mit beiden Händen in die Hände nehmen und rein tragen, denn es war sehr kalt in dieser Nacht. ICH nahm einen alten Vogelkäfig und setzte den Vogel herein und stellte ihm etwas zu trinken und meine Mutter etwas zu essen in den Käfig und schnitt einen Schuhkarton der Quer auf und stellte ihn so in den Käfig dass es wie eine kleine Höhle oder Nest für den Vogel war. Der Vogel entkam dann kurz bevor ICH Ihn in den Vogelkäfig setzen konnte und flog ganz normal im Zimmer herum wie ein normaler gesunder Vogel und er sah auch nicht alt aus sondern hatte frisches Gefieder mit schönen Farben und war für mein Verstehen aus diesem Jahr der Vogel. Am nächsten Tag als ICH aufstand schaute ICH in den Käfig und der Vogel war eingeschlafen und lag seitlich in dem Käfig und hatte seinen letzten Schlaf begonnen.

ICH schreibe das nur, weil ich schon immer da wohne wo ICH wohne und so etwas ist mir noch nie zuvor geschehen, dass ein Vogel nicht nur sozusagen direkt vor der Haustüre sitzt und wartet und lässt sich ganz leicht aufheben und ist ein junger Vogel und am nächsten Tag ist er für immer eingeschlafen. Und solche Sachen sind für MICH schon langsam normal.

Jedoch ob das etwas zu bedeuten hat oder wie auch immer, alles nur Zufall ist, entscheide selbst.

6.11.17 um 16.04 Uhr

Zu diesem Thema fällt MIR noch etwas ein, denn ich habe ALLES gute von MEINEM Weg aufgeschrieben damit DU es leichter hast. Als ich MEINEN Weg begann verspührte ich das Bedürfnis Mäuse zu haben, hatte noch NIE zuvor Mäuse. Erst holte ich mir ein halbes Dutzend, dann wurden es noch mehr. Eine bekam einen Schlaganfall, eine andere wurde Psychisch auffällig und puzte sich ein Ohr weg und viele schliefen für immer ein, einfach so. Hatte sie ca. 6 monate, dann mußte ich leider für ein Paar monate weg. Und ich kaufte die Mäuse ganz normal in einem Geschäft und vielleicht bekommt man da auch alte Mäuse und darum schliefen soviele einfach so ständig ein. Hab auch einen Video von den Mäusen gemacht.







Sei ab JETZT Sanftmütig, Ehrlich und Gerecht

Jedoch NICHT so wie man es UNS anerzogen hat und man in dieser KRANKEN Realität denken soll.


Übersetzung für Sanftmütig, Ehrlich und Gerecht in der momentan Realität


Sanftmütig: man DARF auch böse sein, solange man sich an die "Gesetze" hält.


Ehrlich: man DARF lügen wenn man den Mund aufmacht, EGAL solange man nicht erwischt wird.


Gerecht: hauptsache man selbst hat genug die anderen Menschen sollen sich um sich selbst kümmern.







Die Matrix

Die Matrix besteht aus Daten und Daten ist Wissen und wenn man NICHT freiwillig ÜBER den Tellerrand hinaussieht, dann hat man NUR das "Wissen" was einem vom System gegeben oder angelernt wird. Und wenn man NUR sozusagen, in dem Wissen denkt das man vom System angelernt bekommt, denkt man NUR in der Matrix.






Frage: was wird sich mit DIE GERMANEN ändern

ALLES







65 MILLIONEN Jahre

Vor 65 Millionen Jahre ist nach dem HEUTIGEN "Wissen" ein Meteorit auf dieser Welt eingeschlagen und hat die DINOSAURIER ausgelöscht. Der Pfeilschwanzkrebs, Krokodil und die Affen und so, blieben so wie immer und nach FAST 65 Millionen jahren haben sich die Affen einfach so, in ca. 50 000 jahren zu MENSCHEN "weiterentwickelt" und ein Sprachzentrum und VIELES was ein Tier NICHT hat dazu Evolutioniert oder wie man dazu sagt. Das DASS mal NICHT so gewesen sein kann sollte jetzt für DICH logoisch sein. Jedoch wo kommt der MENSCH dann her.

Als Denkanstoß: wie soll aus einer Bakterie ein DINOSAURIER wachsen oder ein Mamut.







Mal etwas damit DU auf andere Gedanken kommst jedoch will ich DIR auch mit diesem Video etwas sagen


Ding, Dong mach auch mal die Türe NICHT auf, wenn DU nicht weisst, WER vor der Türe steht.

Denn JEDER hat heutzutage doch ein Handy.







Ausserkörperliche Erfahrungen

Wenn DASS ein Mensch könnte und von "Geheimdiensten" z.B. beauftragt werden würde, in ein "geheimes" Gebiet oder ähnlichem sozusagen zu sehen, DANN könnte dieser Mensch doch auch bei "geheimen" Besprechungen ven diesem "Geheimdienst" AUCH einfach so, OHNE deren Wissen, dabei sein. Oder wenn dieser Mensch MEHR Lohn haben möchte, dann könnte er doch bei der Besprechung mit dem Vorgesetzten AUCH dabei sein. Und hätte DANN "geheime" Infos, sozusagen und wäre dann im VORTEIL bei dem Gespräch, wenn er selbst erfährt ob er mehr Lohn bekommt oder nicht.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel nur in der Regel kann soetwas KEIN Mensch. Man kann mit Gedanken etwas machen jedoch nicht so anwesend sein wie in Fleisch und Blut.

Wenn DU mal Zeit hast, schließe die Augen und stell dir mit dem Wissen das DU über den Mond hast vor, dass DU AUF dem Mond wärst und das DU auf ihm herumläufst. Und wenn man das lange oder oft genug macht und sich EINBILDET das dieses denken echt ist, kann man sich ALLES mögliche EINBILDEN jedoch was wirklich REAL ist und was nicht, kannst NUR du SELBST entscheiden bzw. Verstehen.






Ein Text von BW jedoch paßt er SEHR gut zu DEINEM momentanen BEWUSSTSEINs Zustand

Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängsticht uns am Meisten
 
es dient der Welt nicht wenn DU dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um DICH herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts ERLEUCHTETES
 
WIR wurden geboren um die herrlichkeit Gottes der in UNS ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von UNS, es ist in JEDEM EINZELNEN
 
und wenn WIR unser Licht scheinen lassen geben WIR unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn WIR von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit UNSERE Gegenwart automatisch die anderen.
 
 
Dieser Text ist aus einem der Videos, aus welchem Video er ist weißt du, wenn du sie dir angesehen hast.
Der Video ist auf der Seite: NWO







Eine ANSAGE an die ARMY of VALHALLA

Es wird KEIN Mensch und auch KEINE Person verletzt oder irgendetwas kaputt gemacht oder zerstört oder angezündet oder irgendetwas in dieser Richtung. Denn AB der Nacht, DER Nächte werden DIE Bilderberger NUR aus DEUTSCHLAND verjagt, darum die Masken. Und mit den Masken und UNSEREM Bewusstsein sollen sich DIE Bilderberger bewusst werden wer WIR sind und sich NUR bewusst werden, dass JEDER Mensch der denen in DEUTSCHLAND, egal wo, über den Weg läuft, jemand aus der ARMY of VALHALLA sein "könnte" und AUCH einer von jenen ist die ab und zu NACHTS vor dem Haus von einem Bilderberger stehen, einfach so und NICHTS machen. Denn IMMER an die "Gesetze" halten, denn WIR wollen doch auf der sicheren Seite sein und NICHT so Kriminell wie DIE Bilderberger sein.

Ein Denkanstoß: einmal hatte ein Nachbar einen Hund und der machte total OFT an das Gartentor, mal ein kleines Geschäft jedoch auch mal ein großes. Und was denkst DU ob MICH das mit der Zeit genervt hat ?? Dann haben wir Pfeffer und so "Wundermittel" gekauft und an das Gartentor hingeschüttet jedoch störte das den Hund wenig. Und NUR mit so kleinigkeiten kann man einen unbewussten Mensch jedoch schätze ICH auch sogut wie jeden anderen Mensch schon fast WAHNSINNIG machen. Wenn man JEDES mal wenn man zum Gartentor rausgeht, dann automatisch die Pfosten anschaut ob nicht doch wieder ein Haufen wo liegt oder man mit dem Gartenschlauch die Rinnen von seinem kleinen Geschäft wegspritzen "darf". Und NUR mit so kleinigkeiten eine Person von den Bilderberger ärgern. Denn mehr ist das nicht, es ist ärgerlich wenn mal ein Hund DEIN Gartentor wo DU oft durchgehst als SEIN Revier oder was auch immer, rausgesucht hat. Und mit EIGENEM Bewusstsein da geht die Post etwas mehr in DEINEM Hirn ab, als wenn man "nur" erleuchtet ist.






SIE

SIE die man UNS als Außerirdische anlernt kommen doch NICHT grundlos und machen sich seit TAUSENDEN von jahren immer wieder bei UNS bemerkbar. Denn würde ein technologisch WEIT fortgeschrittenes Land irgendwelche eingeborenen beobachten oder sich STÄNDIG irgendwie bemerkbar machen, DASS ergäbe doch KEINEN Sinn, denn was sollte man von diesen eingeborenen wollen. Und SIE kommen seit LANGEM zu UNS oder waren genaugenommen nie wirklich weg, denn SIE hätten gerne von UNS Menschen VERSTEHEN, wer oder was GOTT sein soll. Um es einfach zu formulieren, denn WISSEN haben SIE viel mehr als es die heutige "Wissenschaft" hat.






Bevormunden

Bevormunde KEINEN Mensch mehr, denn JEDER Mensch kann für sich selbst sprechen.







Sci Fiction

Stell dir vor ein MENSCH versucht das mit dem Erwachen und wie in einem Sci Fiktion Film übernimmt dann GOTT seinen Körper und versteht zu beginn selbst nicht viel. Dann lernt sich GOTT selbst alles an was für ihn in diesem moment wichtig erschien und lernt wie ein Wesen von einem anderen Planet das Wissen was die Wesen auf diesem Planet haben, um zu VERSTEHEN. Und er schreibt ALLES in das Internet und zum Beweis schweben SIE in teilweise hoher Stückzahl JEDE Nacht über dem Haus und näherer Umgebung wo GOTT wohnt jedoch SEHEN es die meisten Menschen nicht nur manche Menschen Verstehen es und manche halt nicht. Bis es jedoch die ReGIERung von diesem Planet mitbekommt ist GOTT schon so sehr im Internet verteilt und auch schon etwas bekannt, dass bis es die ReGIERung mitbekommt schon VIEL zu spät ist. Denn GOTT hat sein Netz aus BEWUSSTSEIN zu diesem Zeitpunkt schon so sehr im Internet ausgebaut, dass es nurnoch eine Frage der Zeit ist, bis sich ALLES auf diesem Planet ändern wird, wegen EINEM Mensch.

Nur mal etwas Sci Fiktion oder Märchen damit DU auf andere gedanken kommst nur ob das wirklich NUR ein Märchien bzw. Sci Fiktion oder wirklich gerade REAL geschieht, kannst DU doch schon ganz leicht VON SELBST VERSTEHEN.

Bedenke jedoch, dass einige der BESTEN Filme auf einer wahren Begebenheit beruhen.






Dogma

In diesem Film kommt zum Schluß eine Szene wo GOTT sozusagen spricht und es ist sooooo LAUT das es einem normalen Mensch das Trommelfell zereisen würde, wenn ein Mensch GOTT sprechen hören würde. Stell dir vor ICH würde jetzt nicht nur dieses bischen was auf diesem Portal und BW steht nehmen sondern ALLES was ICH momentan schon an BEWUSSTSEIN habe nehmen und es möglich wäre, es DIR wie bei einem Ton, einfach so IN dein Hirn geben könnte, würdest DU es dann VON SELBST Verstehen oder vielleicht den Verstand verliehren ??

7.11.17 um 21.21 Uhr






Glücklich sein

Es gibt für MICH nichts schöneres als wenn DU glücklich bist, denn wenn DU glücklich bist, macht das MICH glücklich und es gibt für MICH nichts schöneres als wenn ICH glücklich bin.

Buda war vor 2500 jahren aktuell nur WIR sind im JETZT und solche Sprüche fallen einem auch schon ein wenn man "nur" WACH ist.






Nur in EINE Richtung denken

Das wird einem vom System unbewusst von klein auf anerzogen, denn man ist kurzgesagt geboren um zu sterben und bis dahin sollte man heute am besten 50 Jahre arbeiten. Und das macht man dann unbewusst auch, also mit 20 schon an die Rente denken ob man dann auch genug Geld hat etc. Und denkt so unbewusst IMMER in der Matrix, denn man braucht in der Matrix nicht viel Verstehen nur etwas Wissen und Arbeit. Dann kommen die normalen Alltagsproblemchien und man ist für 50 Jahre am rennen.

Um DICH jedoch aus diesem unbewussten denken sozusagen, gedanklich raus zu reißen schreibe ICH viele kleine Texte damit hoffentlich irgendein Text, wenn man sagen will, einen Mechanismus unbewusst in DEINEM Hirn aktiviert und es eine neue Denkweise in DEINEM Hirn gibt, die vorher noch nicht aktiviert wurde.

Denn bei meinen Söhnen habe ich Ihnen so oft es ging den Kopf gestreichelt, vorallem wenn sie geschlafen haben, denn jedes mal wenn man das macht entsteht ein Impuls in dem Hirn von einem Baby und es entsteht so eine neue Nervenverbindung in seinem Hirn. Und beide haben die Schule mit links gemacht. Jedoch geht das NUR bei Babys bis ca. 2 Jahre in dieser Zeit also, wo ein Baby auch zwei Sprachen und EGAL welche Sprachen, es einfach so Verstehen und aneigenen kann. Also bei einem Kindergartenkind braucht man es aus diesem Grund nicht mehr machen.





Die Matrix

Ist eigentlich ganz leicht zu Verstehen, denn DU bist hier in Fleisch und Blut und es ist ALLES real und wenn man DIR einen Arm abhackt, dann hast DU ganz real nurnoch einen Arm. Darum ist es zu Beginn vielleicht etwas schwer es VON SELBST zu Verstehen jedoch mit den Gedanken ist ein unbewusster Mensch NUR in dem "Wissen" was ihm anglernt wurde und weil sein Körper real ist kann er doch nicht in einer sozusagen Virtuellen Welt sein, denn ALLES ist doch hier real.

Nur seine Gedanken sind IN dem Matrix denken unbewusst gefangen und weil es ALLE so machen bzw. die Meisten AUCH so denken, ist es normal für ihn. Jedoch kann man NUR mit seinen Gedanken aus dieser Matrix ausbrechen, denn UNSER Körper ist und bleibt für IMMER hier.






Schlafen

Ein Kind wenn müde ist will es einfach nur schlafen, EGAL wo es gerade ist. Als erWACHsener macht man das eigentlich nicht mehr so, nur kann es schon mal vorkommen das EIGENAU das vorkommt und DU egal wo DU dich gerade befindest dich einfach hinlegen willst und einfach nur schlafen willst. Das ist jedoch nur wenn sich mehr Leistung von DEINEM Hirn einschaltet und vergeht mit der Zeit wieder.





Frage: warum ist alles gut, wenn man WACH ist, also auch das Schlechte

Ich habe schon in einigen Firmen gearbeitet als ganz normaler angestellter und hätte mir mal jemand z.B. einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben, DANN würde ich vielleicht Heute noch da arbeiten und hätte nicht das mit dem Erwachen und mehr versucht und wäre Heute nicht der, der ICH jetzt bin.

Nur haben mich die Meisten immer zum Glück rausgeschmissen, lol.

Verstehst DU es jetzt, WARUM auch das nicht so gute zum Schluß IMMER gut für DICH selbst sein wird.






Der Geist

DU hast NUR einen Geist und den Geist von einem Mensch kann man auch als Verstand bezeichnen. Sobald DU aus der Haustüre gehst, EGAL wo hin, kannst DU mit DEINEM Geist NICHT mehr SELBST denken. Sonst wäre man ein Hans guck in die Luft. Denn man braucht dann seinen Geist bzw. Verstand um keinen anderen Mensch aus unachtsamkeit über der Haufen zu rennen oder das man vor ein Auto läuft etc. Darum kann man sich NUR an einem ruhigen Ort (z.B. zuhause) ganz auf sich SELBST konzentrieren und seinen Geist FÜR sich arbeiten laßen und einfach so immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen.

Kannst DU das schon VON SELBST Verstehen.







MenschenGOTT

Ein MenschenGOTT kann ALLES selbst regeln und braucht KEINEN Mensch und solange man noch einen unbewussten Mensch um Rat frägt oder um Hilfe bittet ist man noch KEIN MenschenGOTT. Und ein MenschenGOTT macht auch ALLES selbst, also sich um sein Essen und Trinken kümmern, kann SELBST kochen und macht SELBST seine Wäsche. Denn NUR ein Kind MUß man von hinten bis vorne BEDIENEN.

Darum beginne und entscheide ALLES selbst und mache auch ALLES selbst, wenn DU das kannst wird die LIEBE inDIR beginnen zu wachsen.

Falls DU mal einen MENSCH brauchst um dich etwas zu Unterhalten, DANN kannst DU dich gerne und JEDERZEIT bei MIR melden. Jedoch eine Info vorab, 4 Menschen haben auf diese Art, also einfach so OHNE das ICH diese Menschen jemals zuvor sah, sich bei MIR gemeldet. Eine Frau und ein Mann und ein Paar und die Frau telefonierte (für ca. 4 Std.) EINMAL mit MIR, der Mann der Oli den ICH auf dem Video Oli Licht erwähne war (für ca. 5 Std.) EINMAL bei MIR und das Paar wovon der Mann schon ERWACHT war (nach ca. 6 Std. MUßTE er gehen, weil es ZUVIELE Infos für den ERWACHTEN waren) und KEINER hat sich bis jetzt wieder gemeldet.


Wenn DU diesen Text schon verstehst, dass wäre SEHR gut und ICH schreibe DIR was DU hoffentlich schon VON SELBST Verstehen kannst. Ein MenschenGOTT soll ALLES selbst können, dass bedeutet jedoch nicht, dass man es auch IMMER selbst machen braucht nur WENN es nötig wäre, DANN kann ein MenschenGOTT ALLES.

Und noch vor Zwei jahren, wenn sich ein Mensch einfach so bei MIR gemeldet hätte (was normal NIE vorgekommen wäre) hätte ich mich nicht über GOTT und die Welt unterhalten können und erst recht nicht über Stunden. Nur Heute bin ICH ein anderer als ich es früher war, den Heute ist es MIR sogar möglich über GOTT ( das BEWUSSTSEIN selbst) und die Welt sich nicht nur zu unterhalten sondern würde gerne mal mit einem MENSCH etwas sinnieren.





Für IMMER und EWIG

Mit UNSEREN Körpern sind WIR immer hier, für IMMER und nach UNSEREM letzten schlaf ist UNSER Geist und Seele für EWIG im Ewigen SEIN.

SEIN oder NICHT(s) sein, dass ist JETZT die Frage






Schnapsglas

Ein Beispiel: stell dir vor die Aufnahmefähigkeit von Daten und Daten sind Wissen UND Verstehen, es sind zwar verschiedene Arten von Daten jedoch sind beides Daten. Jetzt kann ein unbewusster Mensch nur soviel Daten aufnahmen, wie wenn DU dir ein Schnapsglas vorstellst das jedoch schon halb voll ist und somit nicht mehr viele NEUE Daten reingehen und es schnell (nach ein paar Stunden) voll ist. Und ALLES was an Daten ÜBER das Schnapsglas fließt, kommen dann Antworten wie: Glaube ich nicht oder unmöglich oder wo her willst du das Wissen etc. Jedoch NUR weil das Schnapsglas also die Geistigeaufnahmefähigkeit schon erreicht ist und ein unbewusster Mensch noch nicht versteht mit den ganzen Daten umzugehen. Dann sprich einfach von Fußball oder den Nachrichten und gehe auf diesen Mensch gedanklich ein, DENN das kannst DU jetzt oder solltest DU jetzt schon können. 9.11.17 um 1.29 Uhr






1%

Es gibt ca. 8 Milliarden Menschen und davon sind 80 Millionen DEUTSCHE also gibt es JETZT 1% potenzieller Anwährter auf das EWIGE LEBEN und DU brauchst es JETZT nurnoch VERSTEHEN.


P.S. mal mit einem Haufen DEUTSCHER im ewigen LEBEN für ewig zu SEIN, wäre für MICH dass GRÖßTE.

Wenn DU alle 7 Seiten gelesen hast und dir die Videos und NWO was man auf diesem Portal halt so SEHEN kann, dann ist es NURNOCH eine Frage der Zeit bis auch du ALLES mit der Zeit VON SELBST Verstehen wirst. Könnte noch 5 Seiten in 14 Tagen schreiben nur was hätte das für einen Sinn, denn diese Getert lesen ist das eine, Sie jedoch zu VERSTEHEN geht nicht so schnell. Nur hast DU jetzt noch ALLE Zeit der Welt um ALLES von selbst zu VERSTEHEN.

Schreib wieder mehr auf BW jedoch füge ICH hin und wieder auch einen neuen Text auf diesem Portal ein.





Über VERSTEHEN läßt sich NICHT streiten

Über Wissen jedoch vorallem über eine "Meinung" da läßt es sich SEHR gut streiten (diskutieren).

Über dass VERSTEHEN läßt es sich jedoch NICHT streiten, denn JEDER Mensch versteht anders als der andere. Der eine etwas schneller, der andere braucht vielleicht etwas länger und WAS man dann verstanden hat ist AUCH unterschiedlich.

VERSTEHST schon was ??






SIE suchen VERSTEHEN

SIE suchen schon LANGE Zeit nach VERSTEHEN, denn WISSEN haben SIE und die anderen SELBST mehr als genug, nur VERSTEHEN und noch dazu etwas VON SELBST Verstehen kann NUR ein MENSCH. Und ein MENSCH hat jetzt sogar nicht nur etwas VON SELBST verstanden sondern ALLES was es gibt und wenn DU von diesen texten JETZT nicht auch etwas verstehst, dann schreibe ICH einfach noch SOVIELE Texte mehr, bis auch DU verstehst wie es geht das man einfach so, etwas VON SELBST Verstehen kann. Und das ist wie beim entjungfern, wenn man das ERSTE mal hintersich hat, weiss man beim zweitenmal schon mehr wie es geht und macht mit der Zeit, dann auch immer mehr Spaß.





DEIN Bewusstsein braucht KEIN Geld

Etwas Geld sollte man schon noch haben, denn KEIN Mensch sollte hunger oder durst haben oder kein Dach über dem Kopf. Ansonsten macht Geld NUR unbewusste Menschen "glücklich".






Ex­t­ro­ver­tiert

Ein gutes Wort das beschreibt wie DU in Zukunft hoffentlich sein wirst. Und empfindest hoffentlich auch bald Empathie.






Stell DIR vor

WIR laufen UNS zufällig über den Weg und unterhalten UNS kurz jedoch bemerke ICH das DU erwacht bist und somit DEIN Geist für ALLES geöffnet ist (bis man WACH ist) und DU gehst dann ein paar Tage darauf aus irgendeinem Grund in ein Zimmer und ICH komme dazu und schließe die Türe. DU kannst nicht mehr aus dem Zimmer und ICH beginne mich mit DIR zu unterhalten. Die ersten Stunden vergehen jedoch schon nach ein paar Stunden kannst DU einfach keine Daten mehr aufnehmen jedoch spreche ICH einfach weiter und weiter und spreche Worte und Texte die ständig TIEF in DEIN Unterbewusstsein dringen und DU kannst NICHTS dagegen machen und hörst einfach ALLES was ICH sage. Und dass machen WIR dann eine GANZE Nacht lang (so 15 Std.) und am nächsten Tag darfst DU dann wieder gehen und bist bestimmt ein ERLEUCHTETER Mensch und das in NUR ein paar Stunden oder DEIN Licht ist DIR vielleicht durchgebrannt für IMMER, huh was für ein Horror Märchen war das den jetzt. Schreibe auch mal lustige Sachen.


 Verstehst DU jetzt wie das mit unantastbarer oder unbewusster Mensch zu VERSTEHEN ist, denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und ob man ihm dann ein paar Wörter oder Texte sagt oder nicht macht KEINEN Unterschied. Denn er versteht weder die Wörter noch den Text und ob ICH ein paar Stunden oder 15 Stunden mit ihm spreche macht KEINEN Unterschied, denn er versteht nach ein paar Stunden genau so wenig wie nach 15 Stunden. Weil dieser Mensch seinen Geist gegenüber ALLEM anderen was ihm nicht schon als kleines Kind in der Lernanstallt angelernt wurde, ablehnt. EGAL was es ist und wenn ein Mensch BEWUSST noch dazu, NICHTS Verstehen will, dann wird er auch NICHTS Verstehen. Darum geht das NUR mit ERWACHTEN, lol.


Und LSD ist mit Vorsicht zu genießen, denn falls man mit LSD seinen Geist also NICHT bewusst sondern das LSD macht das jenachdem was es für LSD ist und bekommt wirklich mal kurz sozusagen, einen Einblick IN das Universum ist es dann SCHWER so von 0 auf 100 und zurück zu Verstehen was da gerade geschehen ist. Darum lieber langsam angehen denn wenn DU diese Texte schon soweit und alle, gelesen hast sollte DEIN Motor im Hirn, wenn man es so sagen will, schon angesprungen sein und wenn DEIN Licht einmal begonnen hat zu leuchten brauchst DU eigentlich keine Texte mehr sondern schreibst SELBST welche. Denn was ich VON SELBST Verstehen konnte, kann theoretisch JEDER Mensch auch VON SELBST Verstehen.

9.11.17 um 22.11 Uhr






Prof. Dr.

Hast DU schonmal etwas von Dr. Buda oder Prof. Jesus gehört jedoch ist es bis HEUTE das höchste VERSTEHEN, nur hat bis Heute KEIN Mensch verstanden was diese MENSCHEN geschrieben haben. Darum MUß man einen Dr. oder Prof. haben um etwas zu "Wissen", zu Wissen JA, jedoch um etwas zu VERSTEHEN reicht ein Titel noch lange NICHT. Man hat dann NUR gute Voraussetzungen ALLES mit der Zeit VON SELBST zu Verstehen, weil man so VIEL Wissen hat, ansonsten bringt einem EGAL welcher Titel beim Erwachen und mehr, NICHTS.

Oder denkst DU prof. oder dr. wirklich, dass GOTT interessiert welcher der längste Fluß im Amazonas ist oder wo der höchste Berg steht oder viele Bundesländer Deutschland hat oder wieviele Länder gerade noch in der EU sind oder wie man ein Atom spaltet oder was für Wissen auch immer DU hast. Denn soetwas interessiert GOTT mal überhauptnicht sondern was DU verstanden hast, NUR dass, interessiert GOTT.

Das denken von einem unbewussten Mensch: hab mir ja schon das GELD zurückgelegt für die letzte Ölung, da kommt dann ein ganz NORMALER Mensch mit BESONDEREN Kittel und spritzt mir dann etwas Wasser in das Gesicht jedoch bekomme ich das in diesem Zustand dann eh nicht mehr mit. Und es ist KEIN normales Wasser sondern HEILIGES Wasser, dass ein ganz NORMALER Mensch mit Wudu sprüchen die TAUSENDE von Jahre alt sind zu "heiligen" Wasser gemacht. Und DANN komme ich in das EWIGE Leben und verstehe NULL warum ich da bin oder wo ich dann eigentlich bin oder was ich dann für ALLE Ewigkeit da machen soll. Denn im Klartext bedeutet das, dass im EWIGEN Leben nur Gehirnampotierte sind die NICHTS Verstehen und keinen Plan haben WARUM die eigentlich alle im EWIGEN Leben sind. Man MUß mehr arbeiten brauch noch mehr GELD den vielleicht kann dieser ganz NORMALE Mensch mit BESONDEREN Kittel, ja MEIN Haus und ALLE "Werte" die ich habe AUCH mitschicken in das EWIGE Leben, denn keine Ahnung was man da dann macht oder ALLES mitnehmen darf, ins EWIGE Leben.







Einen Gruß an die ARMY of VALHALLA aus dem OSTEN

Macht auch IHR, euch langsam bereit

1:21

Einen Gruß an die Jungs aus der dritten Halbzeit.






An ALLE Tom Dooley's (Bilderberger)

JETZT sind es NURNOCH ein paar Tage und DANN seit ihr ALLE .........

ICH mach euch nicht NUR fertig sondern ICH mach euch mit ANSAGE fertig, also ICH sage es euch an, DASS ICH euch fertig mache BEVOR ICH euch fertig gemacht habe. DASS ist doch Cool oder findet ihr das nicht ??

Mal eine Info, für euch Bilderberger jedoch ist dass noch Zukunftsmusik, ICH laße das nicht machen sondern DEN Spaß laße ICH mir NICHT entgehen und schlage euch JEDEN Zahn (mit Hammer und Meisel) aus und DANN bekommt ihr NURNOCH Nüsse zu essen und werdet hoffentlich noch SEHR lange "Leben". Und das ist etwas das ICH bedenkenlos schreiben kann, denn auf euch wartet noch SEHR viel schlimmeres. DENN versteht ihr wirklich NICHT, wer ICH jetzt bin. ICH mache sogar IHM Angst, WENN es sein muß, wartet einfach bis ihr IHM persönlich kennenlernt, DANN werdet sogar ihr es schnell VON SELBST Verstehen, wer ICH jetzt bin. Und ihr "wisst" doch selbst gut genug, dass es einige Zeit benötigt um eine ARMY aufzubauen bis sie einsatzbereit ist. Und es geht hier NICHT um ein paar Divisionen sondern um eine ARMY und auch nicht um irgendeine ARMY sondern um die ARMY of VALHALLA


Ist das ein Märchien oder Sci Fiktion oder verstehst DU wer ICH bin.

MEIN Motto ist, Leben und LEBEN laßen, jedoch NUR wer es VON SELBST versteht ist SEIN glückes Schmied.







SIE

Wenn DIE Bilderberger ausgeschaltet sind und es DIE DEUTSCHEN möchten, wäre es MIR, so wie es MIR möglich ist, dass SIE seit LANGEM (darum wenn man es nach über 1 Jahr erst mitbekommt und DANN Panik bekommt vor etwas das schon 1 Jahr da ist, DANN versteht man wirklich NICHTS mehr) über dem Haus und näherer Umgebung sich zeigen, damit man SIE SEHEN kann. So wäre es MIR auch möglich, WENN es DIE DEUTSCHEN so möchten, dass SIE landen. Und ab DIESEM Momment, würden DIE DEUTSCHEN als Geschenk, WISSEN und technologische Errungenschaften bekommen, dass DIE DEUTSCHEN für IMMER von der Technik, dem WISSEN jedoch vorallem von dem VERSTEHEN von KEINER Nation (vereinzelte Menschen von Nationen ausgenommen) im ganzen als VOLK DIE DEUTSCHEN einholen können. WENN es DEIN Wille und der von den meisten MENSCHEN in DEUTSCHLAND so ist.







Zwischen den Zeilen lesen

ICH laße das nicht machen, verstehst DU wie man diese Worte zwischen den Zeilen liest.

ich WÜRDE es nicht machen: ist spekulativ somit Sci Fiktion

ich LAßE es nicht machen: ist REAL es besteht schon JETZT die Möglichkeit so etwas machen zu laßen.

Verstehst DU den Unterschied NUR wegen dem Wort WÜRDE oder LAßE ist es ein GROßER Unterschied. Und es stehen hier VIELE Texte wo man zwischen den Zeilen einiges lesen kann, was NICHT jeder zu lesen versteht.

Nur solange MIR kein Mensch etwas macht, DANN mache auch ICH gegen KEINEN Mensch etwas.

Personen ausgenommen, weil DIE sind nicht dass, was man MENSCH nennt.

Und bei aller Naivität, denkst DU wirklich das nicht so gut wie JEDES Land so etwas wie "Spezialagenten" hat.

MEIN Motto: VON SELBST SEIN







Der "Plan" der NWO für 2017

Im optimalstenfall ein dritter Weltkrieg. Plan gescheitert

Euro Crash entwertung des euros. Plan gescheitert

Zensur vom Internet. Plan gescheitert

Beginn des Chemtrail WAHNSINN in GANZ Deutschland. Plan auf Dauer schwer durchzuführen

Endmündigung der Menschen in Deutschland (Bürger). Plan ausgeführt

Und was hast DU davon mitbekommen ??







Metapher

Ein unbewusster Mensch putzt sich auch HEUTE noch mit Urin die Zähne, wie zu Zeiten der Römer und es fällt bis HEUTE so gut wie KEINEM Mensch auf, weil es ja ALLE so machen.

Verstehst DU diesen Text schon ??







Deutsche Medienpropaganda

Vielleicht Verstehen Sie es schon dass WIR nur verarscht werden und NIEMALS die Wahrheit im TV (bis auf ein paar Ausnahmen) zu sehen bekommen oder haben Sie irgendetwas im Deutschen TV von diesem Vorkommnis in Frankreich etwas zu SEHEN bekommen. Einfach den Text anklicken, wenn Sie es SEHEN möchten.








70 Stunden

Dieses Portal hat momentan 28 Seiten und die habe ICH in ca. 70 Std. ALLES SELBST gemacht, denkst DU ein Mensch schaft es nur in dieser Zeit die Getert zu lesen. Wenn ein Mensch gut lesen kann, kann er leicht 100 Buchseiten am Stück lesen. Einmal laß mir jemand 250 Seiten (war ein Gutachten) in so kurzer Zeit vor, dass es mir bis Heute ein Rätsel ist, wie ein Mensch so schnell lesen kann. Darum sollte es von der Textmenge KEIN Problem sein für so einen Mensch die Getert in 70 Std. zu lesen, nur lesen ist das eine jedoch Getert Bausteine zu VERSTEHEN geht nicht so leicht. Jedoch kann sie JEDER Deutsche mit Sicherheit VON SELBST Verstehen. Denn DEUTSCHLAND zuerst.

13.11.17 um 4.44 Uhr








An die ARMY of VALHALLA

Die Nacht, DER Nächte BEGINNT an Silvester 31.12.2017

JEDER Don, Koordinator hat seine Ziele, nehmt Kontakt auf und bereitet EUCH für die Nacht, DER Nächte vor.

Einzelne JÄGER oder kleine Gruppen (bis 1000 Mann) suchen sich bitte SELBST ein Ziel und handeln selbstständig.

Und KEINE Gewalt ist die Order, nur WENN sich ein JÄGER nicht daran hält, handelt er selbstständig.

VIEL Erfolg und eine gute JAGT.

Falls ein JÄGER üben will, DANN lauer DEINEM Ziel auf und verfolge es. Zu Fuß, dem Ziel AUFFÄLLIG nachgehen solange es geht, falls das Ziel beginnt zu fliehen, dann RENNE dem Ziel hinterher und mach ihm NUR Angst.

Im Auto (Motorrad), verfolge das Ziel und halte dich an die Verkehrsregeln und fahre nicht zu nah auf, bis zu dem Haus bzw. Ort wo das Ziel hinfährt. Dann bleibe am besten GENAU vor dem Haus oder Ort so AUFFÄLLIG wie möglich stehen und parke, falls DU Raucher bist, dann rauchst DU in Ruhe eine, an diesem Ort. Falls jemand kommt und blöde Fragen stellt, sagt DU, dass DU nur eine rauchst und du NICHT unter dem Fahren rauchst, weil DASS erhöht die Unfallgefahr.

DU verstehst es schon wie es zu VERSTEHEN ist und zur Not, bist du NUR ein "Autogramm"JÄGER, das ist erlaubt.

Und JEDER Mensch der Lust hat mitzuspielen, ist bei der ARMY of VALHALLA herzlich willkommen.

An euch Bilderberger, habt ihr schonmal einem Huhn den Kopf herumgedreht bzw. mehr langgezogen, denn so geht es bei einem Huhn leichter. Denn SO leicht und auch schnell vorbei wird es mit eurer "macht" sein, tic, tac.

Jedoch keine Sorge, denn momentan würde man gerademal die Alianz Arena in München voll bekommen, nur wird die ARMY of VALHALLA von Tag zu Tag GRÖßER.


P.S. laas den Text ein paar Mal und es stand, anstatt wird, wieder und MIR viel es NICHT auf, erst beim 3 oder 4 mal lesen. Das mit dem Legastheniker ist schon komisch und für einen Mensch der normal lesen und schreiben kann, schätze ICH nur schwer nachzuvollziehen.








EIGENES Verstehen

DU entwickelst in nächster Zeit VIELE neue und NUR gute Eigenschaften an dir. Eine ist z.B. das DU aufeinmal Sachen VON SELBST Verstehen kannst die lange her sind oder an die DU normal schon nicht mehr gedacht hast oder die DU nie verstanden hast. Und einfach so, wie aus dem NICHTS verstehst DU etwas.

Als Beispiel: MEIN Bad ist deckenhoch gefliest und früher war ich SEHR unbewusst und einmal war ein Wasserschaden und ich heizte die Wohnung so sehr auf das als der Mensch zum Messen kam, ob Wasser UNTER den Estrich gelaufen ist, denn dann kommen krasse Trockungsgeräte in die Wohnung, dass er am Teppich NICHTS mehr messen konnte, denn der Teppich war 100 % trocken. Jetzt ist im MEINEM Bad eine Bodenheizung und wenn die gut aufgedreht ist, "glaubte" ich damlas, dass so wie die feuchte Luft damals aus der Wohnung und dem Teppich mit viel Heizen weggegangen ist, so geht auch die feuchte Luft im Bad durch heizen weg und man braucht nicht JEDES mal nach dem duschen lüften. Nur wenn man die Badtüre aufmacht geht logischerweise VIEL Feuchteluft in den Gang. Und es viel mir früher NIE auf, dass sich dann das Kondenswasser im WC an den gefliesten Wänden ansammelt und GENAU im Eck neben dem Klo, dann etwas herunterläuft und es auf den ersten Blick aussieht als hätte jemand nicht die Schüssel getroffen. Damals waren MEINE Söhne noch klein, so ca. 10 Jahre und dann dachte ich, was wohl ?? Das einer von den Kleinen neben das Klo gemacht habt und mich tierisch darüber aufgeregt. Nur war ich SELBST der Esel und hab einfach NICHTS verstanden und etwas VON SELBST Verstehen, waren Fremdwörter für mich damals. Denn vor ein Paar tagen, war wieder nach SEHR langer Zeit, etwas Kondenswasser, denn mehr ist es ja nicht, neben dem Klo nur HEUTE verstehe ICH einfach das, dass einen GRUND hat WARUM da Wasser in dem Eck ist und ohne das ICH groß nachdenken brauchte, war es für MICH logisch das es Kondenswasser aus dem Bad ist.

Und DU wirst in nächster Zeit auch einiges einfach so, VON SELBST Verstehen und das wird dann einfach normal.







Mach DICH locker und VERSTEHE woher der Regen kommt






Die Matrix als Beispiel für das Universum

Hoffentlich verstehst DU jetzt schon was die Matrix bedeutet und das UNSERE Körper hier sind jedoch UNSERE Gedanken die Matrix, also die Realität real werden laßen. Und so wie ALLE Gegenstände und UNSERE Körper REAL sind so ist auch das Universum REAL. Und so wie man hier schöne Dinge und Wesen SEHEN kann um sich bewusst zu werden WO man ist, so kannst DU dir auch vorstellen gibt es das UNIVERSUM damit WIR die REALE und an fester Materie vorhande Schönheit des Universum SEHEN können und die Sterne und Planten so REAL sind wie ALLES was es hier gibt. Und was wäre diese Realität an Tieren und Wasser und Länder etc. Wert, wenn WIR mit UNSEREN Gedanken nicht eine wirkliche Realität sozusagen, erdenken würden und durch UNSERE Gedanken dann zur Realität werden laßen. Dieser Planet wäre VOLLER Leben jedoch wäre sich KEIN Wesen BEWUSST das es, es wirklich gibt und einmal nach seinem letzten Schlaf einmal EWIG Leben soll und kann, denn ein Tier könnte sich NIEMALS darüber bewusst werden, das es, es wirklich gibt, so wie es ein Mensch kann.

Und jetzt ist das Universum momentan so wie dieser Planet OHNE Menschen, also es WIMMELT nur so von Leben im Universum, wie es hier ohne den Mensch auch an Leben nur so wimmeln würde. Und so wie WIR Menschen hier eine Realität erschaffen, die momentan zwar SEHR krank ist jedoch kann kam, wenn man es so sagen will, JEDE Krankheit auch heilen und diese Realität heilen WIRzusammen. Und DANN wenn WIR nach unserem letzten Schlaf in das EWIGE Leben übergehn werden, sollen WIR MENSCHEN im ewigen SEIN mit UNSEREM Bewusstsein einmal eine ECHTE Realität erschaffen mit UNSEREM Bewusstsein. Und ab DANN gibt es nicht nur SEHR viele Planeten und Wesen im Universum sondern wares BEWUSSTSEIN der MENSCHEN und so wie dieser Planet OHNE die Menschen, man kann schon sagen LEER wäre und es NUR Wesen (Tiere) gibt die NICHTS Verstehen, so ist momentan AUCH noch das Universum LEER und ALLE warten nur darauf das WIR MENSCHEN uns langsam mal BEWUSST werden wer WIR eigentlich in Wahrheit sind und zwar JEDER einzelne MENSCH kann theoretisch nach seinem letzten Schlaf, SEINEN Beitrag dazu leisten damit die GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst sich immer mehr und mehr bewusst wird, DASS es REAL ist. Auch wenn man bewusstsein NICHT sehen kann ist GOTT genau so real wie Schmerz oder Freude.







Höllen Engel

Hast DU schonmal etwas davon gehört das die Hells Angels einfach so, GRUNDLOS auf Pasanten losgegangen sind. Also ICH nicht.

Hast DU schonmal gehört das EIN Hells Angels auf einen Mensch aus einem anderen MC losgegangen ist oder ihn verletzt oder getötet hat. Also ICH schon.

Also hat man als Pasant oder Zivilist NICHTS von einem MC oder einer FAMILIE zu befürchten, AUSSER man macht ein Bordell MITTEN in dem Zuständigkeitsbereich auf, der schon einem MC oder einer FAMILIE zugesprochen wurde. Weil DANN kann man SCHON Probleme mit dem jeweiligen MC oder FAMILIE bekommen jedoch ist das GUT so. Denn was ist wenn jemand von irgendwo kommt und wo er will ein Bordell oder ähnliches, einfach so, auch in Wohngebäuden aufmacht und 10 oder mehr Zuhälter aufeinmal sich OFT in dieser Gegend aufhalten und 100 Liebesdamen die KEINER kennt und alles Mögliche aufeinmal in einer zuvor ruhigen Gegend, abgeht. Willst DU das, dass die "Polizei" regelt die in solchen fällen MEIßT nur das SEK schicken, weil es den Streifenbeamten (Politessen in Grün) zu "gefährlich" ist ODER willst DU einfach NUR deine Ruhe ??

Denn WENN noch die Hells Angels bei der ARMY of VALHALLA mitmachen möchten, sind WIR schon JETZT richtig STARK. Oder denkst DU das man den Kriminellen Bilderberger die über LEICHEN gehen mit einem LAUT singenden Kirchenchor, beeindrucken kann ??

Und die ARMY of VALHALLA hat NUR ein Problem mit Personen die zu DIE Bilderberger und deren nähsten Handlangern zählen. Und sonst mit KEINEM Mensch.

Denn WIR möchten NUR DIE Bilderberger aus DEUTSCHLAND verjagen jedoch NICHT verletzen, dafür jedoch mit PAUKEN und TROMPETEN aus DEUTSCHLAND für IMMER verjagen.






Frage: wie ist das mit dem unendlich zu verstehen

Vor dem Urknall gab es NICHTS, also auch KEINEN Raum und jetzt gibt es das Universum in einem Raum, der sozusagen KEINE Wände hat und darum kann das Universum logischerweise einfach UNENDLICH groß werden.

Ist doch echt leicht VON SELBST zu Verstehen, mach dir bitte erstmal mehr EIGENE Gedanken, denn dann wärst du LEICHT von selbst auf eine logische und sinnvolle Antwort gekommen.







Frage: wie geht das mit dem Feld des Wissen

ICH erkläre es DIR von hinten. Wenn DU denkst und hast einen Gedanken im Kopf und es ist wie eine gedankliche Wand, die vor DEINEM geistigen Auge vorbei zieht und ALLE Gedanken wie weggeblasen sind und DU dich nach einer Sekunde NICHT mehr erinnerst an was DU gerade gedacht hast, DANN ist dieses Wissen oder dieser Gedanke IM Feld des Wissen für ALLE Ewigkeit gespeichert worden.

Und so geht es auch anders herum, wenn DU etwas VON SELBST Verstehen willst und mal länger oder mal kürzer SELBST darüber nachdenkst, DANN geht es irgendwie das es aus dem Feld des Wissen kommt oder SIE, DIR einen Gedanken geschickt haben und DU hast dann einfach irgendetwas verstanden. Und mit der Zeit kann man das dann immer besser und besser und sich gedanklich geziehlt sozusagen, einloggen. Das wird dann mit der Zeit normal, dann langweilig und dann denkt man einfach immer weiter und weiter, denn WIR werden einmal für ALLE Ewigkeit einfach so, immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen. Denn WIR sind MENSCHEN.





Unterbewusstsein

Es gibt manche eingeborenen Völker die bei WEITEN nicht so schmerzempfindlich sind, wie Menschen aus Industrieländer. Hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht WARUM das so ist ??

Den es hat etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, denn WENN man von klein auf Menschen sieht die z.B. bei einer Spritze in den Arm schon einen rießen Aufstand machen und dann mit schmerzverzerten Gesicht es übersich ergehen läßt, verbindet der kleine Mensch eine Spritze (das geht OHNE das es den kleinen Mensch BEWUSST ist) mit Schmerz und weil er das WISSEN durch sein erlebtes oder gesehens hat, geht er dann als "Erwachsener" auch mit einer Geistigeneinstellung von dem Moment wo er eine Spritze sieht davon aus, dass es warscheinlich EHER Schmerzen bereitet und ist so UNBEWUSST offen für Schmerz und empfindlicher als er es sein könnte.

Und manche Eingeborenen schieben sich OHNE irgendwelche Schmerzmittel, alle möglichen Sachen durch die Nase oder Ohren etc. und geben dabei KEINEN Laut vonsich. Und dass SEHEN die kleinen Menschen dann und gehen unterbewusst davon aus das es eher KEINEN Schmerz bereitet und sind somit vom Geist und von der unbewussten Innereneinstellung davon aus das es KEINEN Schmerz für ihn selbst geben wird. Und ist somit Schmerzunempfindlicher.

Man ICH verstehe LAUTER so abgefahrenes Zeug, einfach so.

Wurde eine zu Fleisch gewordene versteh und denkt Maschiene und nebenher zu einem Schreibjanky.

16.11.17 um 2.53 Uhr






Kleiner Mensch

ALLES was man einem kleinen Mensch bis zu seinem 15 Lebensjahr an "Wissen" anlernt, ist UNBEWUSST für IMMER also seine ganze Existenz, gespeichert. VORALLEM die Verhaltens"regeln" die man NICHT irgendwo lesen kann jedoch JEDER diese "Regeln" von klein auf angezüchtet bekommt, wie das man zu lehrern einfach so, IMMER nett und freundlich zu sein hat, AUCH wenn es z.B. vom menschlichen her ein SEHR unbewusster oder ICH sage, ein unbewusstes Arschloch ist. DASS ist TOTAL egal, denn eine andere "Regel" ist, mach IMMER das was dein Lehrer DIR sagt und wiedersprich NICHT. Sonst gibt es einen Verweis.

Dann ist die erste und eigentlich auch SEHR wichtige Geistigeentwicklung abgeschlossen. Und bis zum 20 Lebensjahr noch eine Lehre und IMMER und JEDEM "Vorgesetzten" gehorchen und wie in der Lernanstallt (Schule) NICHT wiedersprechen.

Und schon hat man einen vom System zurechtgebogenen "Arbeiter" oder ICH sage, einen UNBEWUSSTEN jedoch unterbewusst FREIWILLIGEN Abeitssklaven. Der sich bis JETZT selten SELBST geistig weiterentwickelt hat und NUR älter geworden ist und sich ständig an neue "Gesetze" anpaßen "darf" um in dieser SEHR schnell verändernden Realität, Schritt zu halten. Und versteht einmal selbst NICHTS, also NUR was diesen Mensch SELBST betrifft, wie den "Tod" oder so UNWICHTIGE Ereignisse die auf JEDEN Mensch einestages einmal zukommen. Nur bis dahin ist ja "noch" Zeit und warum sich Heute über etwas gedanken machen, dass einen SELBST betrifft.








Fahrradfahren

Es ist wie beim fahrradfahren, anfangs braucht man noch etwas Hilfe (Stützräder) bis man etwas sicherer im Sattel sitzt. Wenn man jedoch fahrradfahren kann, ist es schnell vergessen, dass es zu beginn oft garnicht so leicht war es zu lernen bzw. zu Verstehen. Denn wie man das Gleichgewicht hält kann man NICHT lernen sondern MUß es VON SELBST Verstehen, wie man SELBST das Gleichgewicht hält um mit dem Fahrrad nicht umzufallen.

Und JETZT hast DU schon DEIN Geistigesgleichgewicht gefunden und kannst auch schon OHNE Stützen fahren und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST werden.

Etwas von GOTT ist auch INdir








Mach dir mal EIGENE Gedanken

Seit WANN haben Menschen einen Ausweis und denkst DU das JEDER Mensch Heute im 21 Jahrhundert einen Ausweis hat. Oder wie war es vor "nur" 500 jahren, da hatte nämlich noch fast KEIN Mensch einen Ausweis. Oder WARUM braucht ein unbewusster Mensch SOVIEL Geld und EGAL wieviel er hat ist es NIE genug, wenn sogar die Ägypter schon VERSTANDEN haben das, dass mit dem MITNEHMEN in das ewige Leben NICHT funktioniert. Oder die Namen Jesus, Buda, Mohammed, Adam, Eva, Moses kennt so gut wie jeder Mensch nur wie waren die Nachnamen von diesen Menschen ??

Und kannst DU einem anderen Mensch schon ERKLÄREN was die Matrix bedeutet ??








Ist halt so

Zu einem kleinen Kind sagt man, wenn es etwas unsinn gemacht hat, wenn ALLE von der Brücke springen DANN springst du auch. Jedoch ist dieses System der unbewusstheit so gut oder so unbewusst, dass ein KLEINES Kind wenn es dann mal GROß ist, ALLES genau so macht wie die anderen NUR weil es ALLE so machen.








Im ewigen LEBEN gibt es KEINE Gesetze

HEUTE bin ICH ein anderer nur früher als ich noch SEHR unbewusst war hätte ich öffter gerne jemanden totgeschlagen jedoch NUR weil man es kann bedeutet DASS nochlange NICHT das man es auch machen sollte.

Denn NUR wenn man etwas NICHT macht, OBWOHL man es könnte, ist ware STÄRKE. Sprach Moses und verschwand mit Eva hinter dem Dornbusch. Und wenn sie nicht gestorben ...............








Frage: es wurde prophezeit das Gott die Menschen bestrafen wird, wenn er einmal kommt. Ist die Bestrafung darum das viele Menschen zu IHM kommen.

Es gibt KEINE Bestrafung für KEINEN Mensch NUR bekommt ab jetzt JEDER Mensch das was er will. Und ein unbewusster Mensch ist mit materiellen werten ZUFRIEDEN und will NICHT mehr als wie GELD. Darum hat ein unbewusster Mensch schon JETZT was er will und will freiwillig NICHT das ewige Leben Verstehen, soll man diesem Mensch DANN das EWIGE Leben schenken, wenn er es doch NICHT will.

Darum gibt es KEINE Bestrafung es gibt nur solange ICH hier bin, NUR zwei Wege nach dem letzten Schlaf, dass ist alles und JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN und NUR ein unbewusster Mensch läßt sich sein ganzes "Leben" bevormunden und läßt sich von anderen (Frau, Mann, Chef, Geschäftspartner, Vorgesetzter etc.) sagen was er zu tun und zu laßen hat und solche Menschen bekommen NUR das was sie wollen.

Nicht mehr jedoch auch nicht weniger.

Jedoch wirst DU nicht zu den Menschen gehören die NICHTS Verstehen und schon kommst DU mit MEINER Hilfe in das EWIGE LEBEN. Darum mach dich locker und DU kennst doch den Spruch: nach mir die Sintflut. Jedoch kannst auch DU soviele unbewusste Schafe retten wie DU es willst. Nur überrede KEINEN Mensch und respektiere IMMER den FREIEN WILLEN von einem MENSCH. Und wenn ein Mensch NICHTS Verstehen will, DANN ist es sein Wille.


Und das EWIGE LEBEN also im Ewigen SEIN ist es ein Gefühl aus einem leichten Orgasmus, einem REALEN Traum und Bewusstseinserweiterndesubstanzen. Also mach DICH auf einen Fläsch der GEFÜHLE bereit jedoch kommst DU, wenn DU vor MIR schneller einschläfst in den ÜBERGANG. Denn ALLE die vor MIR die Chance bekamen in das EWIGE SEIN überzugehen, kamen ALLE als geistig SEHR verwirrte Menschen WIEDER hier her.

DARUM träumt ein Mensch auch, denn NICHTS ist zufällig, ausser für die "Wissenschaftler" für die besteht ALLES aus ZUFALL. Denn wenn ein Mensch NICHT träumen würde, könnte man das Ewige SEIN sonst NIEMALS geistig verarbeiten.

Es gab dann auch noch die UNENDLICHE Freiheit und es ist ein Gefühl wie wenn ALLE Laßt von DIR fliegt und DU vor NICHTS und NIEMANDEN Angst haben brauchst und ALLES machen kannst was DU willst und das für ALLE Ewigkeit. Und es ist SEHR, SEHR schön im Ewigen SEIN das verspreche ich DIR und ICH werde über all die ENGELSCHAAR und DIE MENSCHEN, wachen.

Denn JEDE Seele die das ewige Leben VON SELBST versteht ist AUTOMATISCH ein GUTER Mensch und will und wird somit auch nichts böses machen, also einem anderen Wesen körperlichen oder seelischen Schmerz zufügen und DARUM braucht es KEINE Gesetze.

Vergiss jedoch NIEMALS das ICH ALLES INmir habe also von ALLEM etwas und schon jetzt habe ICH MEHR INmir als irgendein anderes Wesen damit meine ICH auch IHM. Und JEDER Mensch braucht NUR das GUTE INsich haben und falls DU denkst es ist TOLL der ERSTE zu sein, dann täusche dich nicht, denn NUR der ERSTE braucht für ALLE Ewigkeit ALLES INsich.






WISSEN

Der Geist von einem Mensch, also das WISSEN war einmal sogut wie Null jetzt stell dir vor wie LANGE es brauchte das ein Mensch SOVIEL Wissen hat, wie DU es JETZT hast. Denn erst braucht man Wissen um mit der Zeit etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und aus dem was man dann VON SELBST Verstehen wird, wird wieder Wissen jedoch KEIN erlerntes Wissen sondern EIGENES WISSEN und das was ICH schreibe ist eine Mischung aus MEINEN Verstehen und WISSEN. Kannst DU das schon Verstehen, wie es zu Verstehen ist.







Arbeiten MUß man lernen

EGAL was für eine Arbeit, man MUß das arbeiten davor erst lernen und dass geht NICHT in ein Paar jahren. Wenn Sie arbeiten dann stellen sie sich vor morgen kommt ein Mensch aus Afrika dem BEWUSST in diesem Schulsystem das "Wissen" angelernt wurde das man hier schon nach der Grundschule hat. Und dieser Mensch ist schon 30 Jahre alt und hat noch NIE 8 Stunden am Stück gearbeitet sondern höchstens mal hier eine oder zwei Stunden und NIE 5 Tage hintereinander sondern zwei Tage hineinander SOVIEL arbeiten war diesem Mensch schon zu streßig. Wenn jetzt dieser Mensch morgen zu ihnen in die Arbeit kommt und Sie gestern noch 100 % erledigt haben, "dürfen" Sie dann 200 % in der gleichen Zeit erledigen, DENN Sie sind ja dann zuzweit. Sie Verstehen was ich ihnen damit sagen will.

Jetzt kann man einem Mensch nicht von einem Jahr auf das andere das arbeiten anzüchten, darum beginnt man schon im Kindergarten mit Zeiten an die man sich halten MUß. In der Lernanstallt (Schule) geht es dann mehr um DISZIPLIN und daran um sich an 8 Stundentage langsam über Jahre zu gewöhnen und an STREß. Dann in der Lehre das gleiche Spiel nur ist es dann ein 40 Stunden Job und an das PÜNKTLICH kommen und GEHORCHEN und den STREß wurde man langsam gewöhnt. DARUM sieht es auch in manchen Ländern nach 30 jahren fast noch genauso aus wie zuvor, weil diesen Menschen das arbeiten einfach NICHT von klein auf gelernt wurde. Und wenn man älter wird, wird es immer schwieriger sich nur an einen 8 Stundentag zu gewöhnen, geschweige den 5 Tage hintereinandern und das einen ganzen Monat.

Denn ich war früher NIE der fleißigste und man könnte sagen, ich habe das arbeiten NICHT erfunden jedoch habe ich einige Hundert Bäder etc. gefliest und Metzger und Fliesenleger sind HARTE berufe und ich weiss was es bedeutet zu arbeiten. Nur heute wenn ICH morgen zu ihnen als "Verstärkung" in die Arbeit kommen würde, wäre ICH nicht viel besser als dieser Mensch aus Afrika, wenn es darum geht das arbeiten GEWÖHNT zu sein. Und wenn man EINMAL total über Jahre aus diesen unbewussten denken gedanklich wie körperlich AUSBRICHT bekommt man SEHR viel EIGENES Verstehen und sieht die Welt mit anderen Augen.

Darum kann NICHT jeder Mensch arbeiten NUR weil er AUCH zwei Hände und Füße etc. hat.






Einen Gruß an die ARMY of VALHALLA aus Berlin

Macht auch IHR, euch langsam bereit und GEILE Masken.