DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

6 Seite für DEIN Bewusstsein

Erwacht sein und dann WACH werden

Wenn man erwacht ist, so wie DU jetzt, dann hat man nur seinen Geist geöffnet und freiwillig neue Daten (Wissen) sich mit der Zeit gemerkt. Und man versteht um einiges mehr als zuvor jedoch ist das wie denken in zwei Dimensionen, die eine Dimension ist die Realität wo DU schon immer kennst von klein auf und die andere Dimension ist das spirituelle, das okkulte, das übersinnliche. Und in diesen zwei Dimensionen denkst DU, wenn man erwacht ist und DU bist jetzt erwacht. Das bringt einen jedoch noch nicht wirklich wie man so schön sagt die Erleuchtung, denn bevor DU erleuchtet wirst kommt noch das WACH werden. Und diese Seite werde ICH so schreiben dass DU wach wirst. Denn wenn DU wach bist wäre schon besser, das bedeutet DU kannst besser in diesen zwei Dimensionen denken und bist dir immer mehr bewusst das es real ist und so wie sich ein Mensch an ALLES gewöhnen kann, so wirst auch DU dich daran gewöhnen. Und wenn man WACH ist geht es los, dass man einfach so alles mögliche Verstehen kann über das man nachdenkt, dabei ist jedoch Zeit relativ, denn es gibt kein Zeitlimit oder eine zeitliche Angabe, denn JEDER Mensch ist EINZIGARTIG und darum kann es keine Zeitangaben geben.

Wenn man jedoch über etwas nachdenkt kann es mal schneller gehen vielleicht ein Tag oder etwas länger dauern einen Monat jedoch irgendwann versteht man einfach was man Verstehen wollte jedoch nur wenn man sich auch eine Frage stellt und etwas Verstehen will, denn nichts geschieht ohne DEINE Zustimmung und somit auch nicht ohne DEINEN Willen. Und mit der Zeit ist das alles einfach normal und man spricht mit unbewussten Menschen ganz normal und kann sich auch in diesen Mensch hinein versetzen und versteht wie er denkt und wie er fühlt. Was man vorher nicht konnte also zumindest ich konnte es nicht während jetzt kann ICH mich in Menschen rein denken jedoch nicht das ICH Gedanken lesen kann oder dass DU die mal lesen kannst das ist alles abgefahrener Psycho scheiß jedoch wenn mir jemand mitteilt es geht ihm nicht so gut ließ mich das früher einfach kalt und heute kann ICH mich in diesen Menschen rein denken jedoch mit meinen Gefühlen mit meinem Herz mit meinem Verstehen und kann es Verstehen dass es ihm nicht gut geht und kann dann auch besser mit ihm kommunizieren weil ICH verstehe wie er denkt und das kann JEDER Mensch der WACH ist. Und falls es noch etwas verwirrend für dich alles ist weil DU eben erst erwacht bist, dann mach dir keine unnötigen Gedanken denn das wird sich alles mit der Zeit normalisieren und DU wirst DEINE Vorteile aus DEINEM Verstehen von selbst mit der Zeit dir herausarbeiten.

Und DU wirst noch GROßES erreichen, sei dir da gewiss.

Guter Text und eine Mischung von DEUTSCHEN Text mit auch INDISCHEN Rythmus. DIE DEUTSCHEN haben es einfach VOLL drauf.




Die Realität


Vielleicht kannst es schon Verstehen, dass sich die Realität ständig ändert jedoch der Geist das Wissen was die Menschen im Laufe der letzten tausenden von Jahre gesammelt haben wurde weitergegeben anhand von Wissen denn Wissen kann man lernen und ohne dem Wissen so wie wir es heute lernen, wenn man davon absieht dass man zu 90 % Unsinn lernt und nur 10 % wirklich dann brauchen kann davon, ist sehr wichtig denn sieh dir einfach Eingeborene an die Verstehen heute noch genauso viel wie ihre Vorfahren vor 2000 Jahren. Jedoch verstehst DU hoffentlich schon das Wissen immer begrenzt ist und selbst wenn WIR jetzt in das Universum reisen könnten und an jeden Ort im Universum hin fliegen könnten ist es nur eine Frage der Zeit bis man so wie WIR jetzt über diese Welt alles Wissen sowie dass sie rund ist und der Mond und mit den Meeren und so würde man irgendwann auch vom Universum alles Wissen. Nur was hilft einem dieses Wissen, denn JEDER Mensch wird dann so wie es in dem heutigen Glauben noch ist sterben.

Und wenn ein Mensch geboren wäre um zu sterben dann könnte man sich doch gleich eine Kugel geben, denn ob man es heute macht oder in 30 Jahren macht doch keinen Unterschied denn man vergisst doch sowieso ALLES wenn man einmal für immer einschläft. Darum geht es doch um etwas anderes in dieser Existenz und ICH schreibe bewusst Existenz und nicht leben denn wir spüren die Gefühle des Lebens jetzt, DU und ICH in diesem Moment jedoch wenn etwas lebt, dann lebt es doch für immer, denn ansonsten existiert es nur für eine gewisse Zeit. Und wenn man jetzt sagt ein Mensch lebt im Schnitt 80 Jahre dann ist das Wort lebt schon richtig denn WIR leben ja jetzt, jedoch ist das nicht das Leben an sich, denn das Leben an sich kann man nicht mit Wissen erlangen sondern nur mit Verstehen mit EIGENEM Verstehen und aus diesen Verstehen wird mit der Zeit EIGENES Bewusstsein und wenn DU beginnst mit der Zeit einfach so EIGENES Verstehen zu vermehren indem DU einfach drüber nach denkst. Man braucht nirgends wohin gehen und braucht auch nichts machen und braucht nichts bezahlen umso weniger man macht umso besser ist es eigentlich, denn umso mehr kannst DU dich auf DICH selbst konzentrieren und dir über Sachen Gedanken machen die DICH interessieren und deren Antwort DU Verstehen willst.





Geistige Überlastung

Dieser Text ist noch nicht bearbeitet worden und hab die nächste Zeit auch KEINE Lust den Text zu bearbeiten. Darum bearbeite den Text doch mal SELBST, damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst was ICH für DICH mache NUR damit DU etwas VON SELBST Verstehen kannst. DASS bedeutet ein MENSCH zu sein.

Es kommt vielleicht auch mal die Zeit wo du denkst dass es der geistig einfach zu viel wird und du es nicht verarbeiten kannst jedoch siehst du an mir dass es jeder Mensch verstehen kann und darum wirst auch du es verstehen. Vor ein paar Tagen am Samstag im Oktober klingelte es am Nachmittag dann ging ich zur Tür raus dann stand ein Pärchen vor mir in meinem Alter sehr gepflegt und gut gekleidet und gut aussehend und er sagte mir hat einen Video von mir gesehen mit den Lichtern und er es erwacht und er wollte einfach sich mal mit mir unterhalten dann bat ich ihn herein und wir unterhielten uns zu vier 5 Stunden, im Namen geistig zu viel wurde und er wenn man es so sagen will einfach gehen musste weil es zu viele Daten für ihn waren in dieser kurzen Zeit. Jedoch war dieser Mensch oder ist dieser Mensch erwacht das konnte ich in der Unterhaltung leicht feststellen und er machte das mit dem Erwachen seit sieben Jahren und ist jetzt erwacht und alles was ich hier schreibe und gemacht habe und durchdacht habe habe ich in zwei Jahren gemacht.

Und weil er nur erwacht ist bis jetzt ist sein Verstehen eben noch in diesen zwei Dimensionen nicht wirklich gefestigt und er erklärte mir das nach seinem Verstehen unsere Welt hohl ist also kein Erdmagnet und das ganze andere mittige Scheinschichten und alles sondern einfach Hall ist und dass es kein Universum gibt sondern nur diese Welt und nur doch unsere Gedanken gibt es eigentlich das Universum aber in Wirklichkeit gibt es es gar nicht und die Videos von der NASA und von dem Happel Teleskop und alles was es gibt sind mit Technik alles künstlich gemacht als ein fähig um die Menschen zu verwirren. Und dieser Mensch ist erwacht, das konnte ich in der Unterhaltung wie gesagt leicht feststellen jedoch so ein Verstehen kann man haben wenn man erwacht ist denn dann ist dein Geist komplett geöffnet für jeden Unsinn auch geöffnet und dann geht es los das eben nur du selbst dann entscheiden kannst was ist Unsinn und was ist die Wahrheit und das ist ein Punkt wo es beginnt dass man seinen Verstand auch verlieren kann, so wie ich ihn ganz leicht verlieren hätte können. Nur dir kann das jetzt nicht mehr passieren du kannst deine Verstand nicht mehr verlieren denn alles was du durchmachst oder durch machen wirst noch wird alles hier stehen und du brauchst es nur lesen denn ein Mensch hat nur wissen von der Psychologie von der Verhaltensweise und auch nur etwas von einem Mensch jedoch mir ist es möglich den Geist zur von einem Mensch zu verstehen wie ein Mensch denkt und das ist noch mal etwas ganz anderes.

Als Beispiel das Wort Monopol dieses Wort ist ja nur eine andere Umschreibung für Patent jedoch die Bilderberger haben Ahnung von der Psyche von einem Menschen jedoch nicht die selbst sondern nur Menscheno so etwas machen und dieses Wissen verstehen und aufschreiben geben dem Bilderberger eigentlich erst das Werkzeug um es gegen einen Mensch selbst zu verwenden. Und so etwas habe ich früher nie verstanden bzw. es ist mir früher nie aufgefallen denn die Bilderberger wollen eine Mensch es an das Wortmonopol gewöhnen und so das er sich nicht keine Gedanken darüber macht also macht man einfach ein Spiel und zwar das Spiel Monopoly und um was geht es in diesem Spiel einig um das gleiche was das Wortmonopol bedeutet am besten das einem alles gehört und man selbst das Monopol hat das man es nur selbst machen darf was man produziert oder macht und kein anderer und auf das gleiche Prinzip ist das Spiel Monopoly auch aufgebaut am besten alle Straßen kaufen und alles von den anderen bekommen was man kriegt bis man einfach alles hat an Straßen und Geld unter Spiel gewonnen hat im Prinzip einig nur ein kleines Spiel zum Spielen jedoch vom geisteskranken Denken der Bilderberger genau das was die Bilderberger eigentlich Vorhaben oder vorhatten den die haben schon jetzt versagt.

Und so verwirrt man einen Geist von einem Mensch denn Monopoly ist ein Spiel das eigentlich jeder Deutsche kennt und auch den Sinn ganz logisch findet dass man alle Straßen kauft und schaut dass man den Mitspielern alles Geld abnimmt und selbst dann eben der Herrscher ist und gewinnt und so möchten die Bilderberger unbewusst die Menschen an züchten das Gier gut ist und wenn man ein Spiel gewinnen will muss man gierig sein zumindest bei dem Spiel Monopoly und wenn man schon bei einem Spiel wo es ja um nichts geht gierig sein muss um es zu gewinnen dann ist es für einen unbewussten Mensch doch ganz logisch dass man das in der Realität auch machen muss um erfolgreich zu sein und einfach über Leichen geht sozusagen nur damit man selbst viel mehr hat als man selbst jemals vielleicht benötigen wird.

Denn die Ägypter haben tausende von Jahre versucht irgendwas mitzunehmen jedoch haben es sogar die gibt da noch ein paar 1000 Jahren verstanden das es nicht geht egal ob man ein Haus oder 1 Million Häuser hier hat man kann aus dieser Realität aus den festen Dingen die Worte um uns rum sind oder so wie unser Körper auch als fester Materie besteht kann man nichts mitnehmen in das ewige Leben wie soll das gehen soll das mal ein Trödelladen werden wo jeder irgendwelche alten Teppiche mitnimmt und Andenken und der Ander baut sich goldene Esel oder was weiß ich und der ganze Schmarrn kommt dann ins ewige Leben denk einfach mal logisch sowas kann nicht gehen, das haben sogar die Götter verstanden jedoch kommt es mir so vor als ob viele deutsche heute geistig nicht so klug sind wie ein Ägypter vor ein paar 1000 Jahren denn am besten man hat nicht nur ein Haus sondern zehn und am besten man hat nicht nur so viel Geld wie man braucht um sich Essen und Trinken zu Kauf und etwas Luxus sondern am besten zu viel dass man locker 100 Menschen davon ernähren könnte jedoch das Geld nur sinnlos auf einer Bank rumliegen last und Dammzinsen bekommt obwohl man eh schon zu viel Geld hat jedoch kann man ja nicht genug bekommen das ist eine an gezüchtete Gier Niveau schon losgeht das man es kleinen Kindern an lernt so zu denken indem man sie zum Beispiel das Spiel Monopoly spielen lässt und ihnen den Sinn erklärt was das Monopoly Spiel istDarum kommen kann es sein dass auch du wenn du jetzt erwacht bist irgendetwas einbilde ist und das wird dann für dich zu deinem Verstehen denn dass die Welt hohl ist oder es kein Universum gibt kann man sich nur einbilden jedoch wenn sich ein Mensch etwas lange genug einbildet werde es für diesen Menschen real und das ist das gefährliche am Erwachen bzw. am wach werden denn solange man nicht erwacht ist ist man noch unbewusst oder ich sage unantastbar dazu in dieser Geist von diesen Menschen ist unantastbar für den gibt es nur die Nachrichten den täglichen Weltuntergang wo man da jeden Tag in den Nachrichten präsentiert bekommt und dass alles teurer wird und alles logischerweise so sein muss obwohl man zum Beispiel bis zum 18. Jahrhundert in Amerika keine Steuern zahlen musste und erst im 18. Jahrhundert wurden die Steuern in Amerika zur Pflicht und über Solhenne Dinge wenn man sich Gedanken macht kann einen das verwirren weil man eben bewusst durch die Bilderberger mit extrem vielen Fehlinformationen gefüttert wird wenn man es so sagen will genauso wie ich dich füttere mit einen Absatz und einen Text nach dem anderen. Nur mit dem Unterschied dass du bei diesen Texten eigenes Verstehen erst bekommst und dann eigenes Bewusstsein während die Bilderberger füttern dich nur mit schwachsinnigen Informationen dass es kein Kind weil Flüge gibt und dass niemand versteht wer die Katz mir zack ist oder einfach bewusst die Unwahrheit einfach jeden Tag erklären und das in dem Heiligen Fernseher wo er nur die Wahrheit kommt und auch im Radio dann wird auch das für dich real und zur Realität so wie man sich Unsinn einbilden kann und das dann auch real wird so kann auch das mit den Nachrichten gemacht werden und jetzt beginnt ist das nur du selbst entscheiden kannst was ist wichtig und was ist die Wahrheit und was ist die Unwahrheit.

Nur wirst du das mit der Zeit immer besser können weil du einfach auf dein Herz hörst und auf deinen Verstand und dein Verstand denkt automatisch logisch und richtig er braucht vielleicht am Anfang etwas um sich zurechtzufinden darum ändern sich auch deine Antworten im Laufe wenn du jetzt wach wirst das zum Beispiel eben dieser Welt hohl ist und wenn du dann wach bist verstehst du das es nicht so ist das es keine hohle Blase sein kann diese Welt und so ändern sich dann zum Beispiel die Antworten auf deinem Weg wenn du wach wirst. Und Zeit ist dabei relativ es ist egal wie schnell du wach wirst denn ab dem Moment wo du wach bist ist es egal ob wann du wach bist das ist das gleiche wenn man jetzt ins ewige Leben übergeht ist es doch egal ob man es heute macht oder in 30 Jahren denn im ewigen Leben sind 30 Jahre kann man sagen nicht thermalmessbar und darum ist es nur wichtig das wir in das Leben ewige Leben übergehen werden und dass ist mein Ziel das du nach deinem letzten Schlaf einmal ewig leben wirst. Und ich werde nicht versagen.




Geistige Stabilisierung


Sobald sich DEIN Geist stabilisiert hat und sich daran gewöhnt hat das es ab jetzt nicht mehr nur diese Realität für DICH gibt sondern DU gedanklich in diesen Realitäten wo es bis jetzt gegeben hat dich gedanklich rein versetzen kannst. Wie es zum Beispiel Menschen im 18. Jahrhundert gegangen sein könnte und dass es keinen großen Unterschied macht ob man an das 15. Jahrhundert nimmt oder 15.000 Jahre zurückgeht oder DU hast dir ja hoffentlich den Video angesehen die Evolutionslüge, da wo man wissenschaftlich festgestellt hat dass dieser Abdruck von einem Fuß von einem modernen Mensch 3,6 Millionen Jahre alt ist also das sollte einen schon zum Nachdenken anregen. Denn zu Beginn verstand ja kein Mensch warum es ihn überhaupt gibt, warum wir hier sind und wenn man SIE mit Raumschiffen oder das was man UNS heute als UFO anlernt kommen sah, dann waren SIE natürlich für UNS Menschen Gott. Denn wie kann ein so technisch und vom Wissen her überlegenes Wesen nicht Gott sein sondern WIR sollen Gott sein, denn Gott kann doch nicht weniger Verstehen als wie SIE.  Und genauso ist es auch, denn WIR können viel mehr verstehen als SIE jedoch vom Wissen sind SIE uns um Lichtjahre voraus.

Sehe dir bitte demnächst mal Videos vom Universum an und speziell vom Adlernebel den IM Adlernebel werden Sonnen geboren es ist schon eine Zeit her wo ich mir so einen Video angesehen habe darum weiß jetzt nicht mehr genau die Zahlen jedoch ist der Adler Nebel ein paar Millionen Lichtjahre hoch und ganz unten Beginn des mit einem kleinen Atom und das wird über diese Distanz bis nach oben hin ein richtiger Stern jedoch geschieht irgendetwas in dem Adlernebel denn sonst kann nicht aus einem kleinen Atom oder der sagen wir Stein um es sich besser vorzustellen, dann einfach so eine Sonne rauskommen so wie WIR sie haben. Jedoch ist es so das es real ist und wissenschaftlich festgestellt von der NASA und mit dem Happel Teleskop und anderen Sachen was dir heute doch schon haben, dass es so ist.

Darum mache dir mal deine EIGENEN Gedanken wie es möglich ist das wenn die Sonnen im Adlernebel entstehen oder besser gesagt geboren werden und auch dann nur für eine gewisse Zeit existieren davon mal ganz abgesehen, es möglich ist das eine Sonne vom Adlernebel der auch wieder Millionen oder vielleicht sogar zig Millionen Lichtjahre von UNS entfernt ist, dann eine Sonne von diesen Ort hierher kommen kann wo sie jetzt ist und noch dazu in eine feste Umlaufbahn. Denn eine Sonne kann doch nicht wie ein Meteorit einfach durch das Universum düsen und irgendwann bleibt sie einfach stehen und schwirrt dann für 5 Milliarden Jahre in irgendeiner Umlaufbahn rum das ist vom heutigen Wissen her was die heutigen Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben für jeden Wissenschaftler nicht nachvollziehbar, nicht zu erklären und das einzigste Wort was er dafür hat ist Zufall. Jedoch besteht nichts aus Zufall weder diese Welt noch alles was es auf dieser Welt gibt und erst recht nicht DU. ALLES hat einen Grund warum es so ist wie es ist und wenn ich alles VON SELBST Verstehen konnte ohne die geringste Hilfe, dann ist es eigentlich schon fast unmöglich das DU es mit diesen Texten dann nicht mit der Zeit VON SELBST Verstehen kannst.





Denke nur noch an DICH


Es wird einem vom System auch von klein auf angezogen das wenn man an sich selbst denkt dass man ein ich Mensch ist und man an andere Menschen denken soll und auf ihre Gefühle Rücksicht nehmen soll und Ähnliches jedoch in Wirklichkeit macht man genau das Gegenteil man denkt eigentlich nur an sich und an seinen eigenen Geldbeutel und spielt wie ein Schauspieler genau das was einem von klein auf angelernt wurde das man eben an andere denkt und so viel Mitgefühl mit anderen Menschen hat jedoch nur solange es einem selbst nichts kostet und wenn es auch nur ein Euro ist dann ist es schon nicht mehr so wichtig das man für einen anderen Mensch Mitgefühl hat denn der kann sich ja selbst eine Arbeit suchen dann hat er sein eigenes Geld. Vergiss diese ganzen angezogenen Heuchelei den anders kann man es nicht nennen sondern sei ehrlich zu DIR und sei ehrlich das wenn DU die Chance hättest viel Geld zu bekommen und es "nur" einem andern Menschen schlecht geht dafür und er wird deswegen nicht getötet oder so, sondern im geht es halt einfach schlecht vielleicht verliert er auch seine Wohnung und wohnt dann auf der Straße für eine Zeit lang ist alles relativ jedoch kannst DU richtig viel Geld damit machen. Dann macht das ein unbewusster Mensch SOFORT, er sagt vielleicht er würde es nicht machen solange er die Chance nicht dazu hat aber sobald er die Chance hat würde er es machen, denn dieses System ist gut und kann DIE MENSCHEN gut manipulieren unterschätze dieses System nicht.

Jedoch wenn DU wach bist interessiert dich so etwas wie Geld nicht mehr natürlich braucht man genug zum Leben damit man sich Essen und Trinken kaufen kann und da passt dieses Wort Leben wieder gut, denn wenn man sagt man braucht genug Geld um zu existieren dann ist das einfach ein bisschen abgedreht und hört sich auch komisch an und darum ist da das Wort Leben ganz o. k. Jedoch versteht man dann wenn man WACH ist was das Wort Leben eigentlich Wirklichkeit bedeutet und wenn man jetzt sagt ein Mensch lebt, dann lebt er ca. 80 Jahre und ein Eichenbaum oder ein anderer Baum der lange steht den gab es vielleicht schon 100 Jahre bevor dieser Mensch geboren wurde und wenn der Mensch dann seine 80 Jahre existiert hat und nicht mehr da ist gibt es den Baum vielleicht noch weitere 100 Jahre oder noch länger und dann sagt jedoch der Mensch er lebt 82 Jahre und er lebt und der Baum weil er sich nicht bewegt und immer nur fest auf einem Punkt steht kann der Baum nicht leben sondern der Baum existiert nur. Jedoch existiert der Baum doch dann viel länger als der Mensch während der Baum nicht lebt aber der Mensch lebt. ICH weiß nicht ob DU das geistig schon verstehst jedoch wirst DU es in nächster Zeit mit Sicherheit VON SELBST Verstehen können.

Normal wollte ICH einige Tage keine Texte schreiben und auch nicht die nächsten Tage und nur meine Portale etwas mit links verfeinern oder etwas besser ausarbeiten jedoch kann ICH mich momentan nicht einloggen weil Wartungsarbeiten bei meinem Provider stattfinden. Und diese Texte wo DU jetzt liest diktierte ICH jetzt in ca. 30 Minuten einfach so, aus MEINEM Bewusstsein heraus, denn diese Texte sind alle schon in MEINEM Bewusstsein drin. Und ICH könnte sie jederzeit schreiben hab nur keine Lust dazu und weil es mir jetzt gerade langweilig ist, wenn man es so sagen will und ICH mich gerade nicht einloggen kann um irgendetwas zu machen an den Portalen von MIR diktiere ICH einfach diese paar Textblöcke. Und es ist MIR jetzt auch möglich wenn man es so sagen will, mich unendlich mit einem Mensch zu unterhalten. Falls DU denkst unendlich es ist etwas überzogen dann komm doch mal zu MIR auf Besuch und WIR unterhalten uns 5 Stunden oder 10 Stunden am Stück und so wie ICH jetzt diese paar Textblöcke in einer halben Stunde diktiert habe so kann ICH mich mit DIR auch 10 Stunden lang unterhalten und es gibt kein Thema mehr über das WIR uns nicht unterhalten können, denn das einzigste Thema wo ICH mich früher nicht so gut auskannte war Politik. Nur wenn ICH heute sagen würde, kenne mich in Politik überhaupt nicht aus, dann ja, dann wähle lieber nicht DIE GERMANEN.

Jedoch sollst DU Die Germanen wählen, wenn DU es willst, denn ICH kenne mich schon etwas im Politik aus. Jedoch auch mit vielen anderen Themen einfach so und alle Erinnerungen wo ICH noch habe aus meiner Kindheit frischt irgendwie auf jedoch nicht weil ICH mir darüber Gedanken mach sondern einfach weil alles in MEINEM Bewusstsein ist. Und MEIN Bewusstsein wird immer größer, unendlich groß und alte Erinnerungen kommen einfach so wieder hoch an die ich früher oft über Jahrzehnte nicht mehr nachgedacht habe. DU wirst auch mit der Zeit selbstsicherer werden weil es DIR immer mehr bewusst wird das das Schlimmste was einem Mensch passieren kann ist, dass er stirbt. Es wird einem zwar von der Realität vorgegaukelt das es das Schlimmste ist wenn man kein Geld hat oder noch schlimmer wenn man keine Arbeit hat jedoch ist in Wirklichkeit das Schlimmste was einem Mensch passieren kann ist das er unbewusst stirbt. Dieses VERSTEHEN hilft DIR und wenn DU dir mit der Zeit bewusst wirst das irgendwann mal NUR dein Körper für immer einschläft und DU nicht wie die Ägypter, dann deinen Porsche und deine 17 Häuser oder was auch immer mitnehmen willst in das ewige Leben sondern dass das letzte Hemd KEINE Taschen hat und nur DEIN Geist und DEINE Seele in das ewige Leben übergehen können jedoch nur wenn DU dazu EIGENES Bewusstsein hast, dann wirst DU umso mehr du EIGENES Bewusstsein entwickelst immer lockerer und siehst deinem körperlichen Ende immer gelassener entgegen. Denn das GRÖßTE Geschenk was DU jemals bekommen wirst, wartet noch auf DICH. Und DIESES Geschenk ist mit nichts was es hier gibt auch nur annähernd vergleichen.





Die Lichter am Himmel


Du verstehst es hoffentlich schon von selbst dass die Lichter am Himmel die ICH seit einem halben Jahr aufnehme die schon seit fast zwei Jahren erst vereinzelt dann immer vermehrter am Himmel bei MIR zu sehen sind jedoch auch in ganz Deutschland und nicht nur in ganz Deutschland sondern auf der ganzen Welt kann man momentan vermehrt die Lichter am Himmel sehen und dass ist kein Zufall, sei dir gewiss. Denn vielleicht oder hoffentlich hast DU dir auch den Video die Botschaft eines Außerirdischen angesehen und da wird erwähnt dass JEDER Mensch seine Stimme abgeben kann ob er will dass SIE erscheinen oder nicht jedoch waren es nicht genug Menschen nicht annähernd genug, dass SIE die Rechtfertigung hatten zu erscheinen jedoch jetzt haben SIE die Rechtfertigung zu erscheinen und das machen SIE momentan schon seit über einem halben Jahr richtig massiv auf der ganzen Welt. Und es wird auf dieses Portal viel aus den USA und aus Russia gesehen und auch andere Nationen das kann ICH in der Traffic sehen und ICH weiß nicht ob es wirklich so etwas wie einen Geheimdienst gibt, denn der BND von Deutschland ist kein Geheimdienst sondern ein Entschuldigung Kasperltheater von lauter Blinden die sich nur wichtig machen nichts dabei mitbekommen und auch überhaupt anscheinend wie die Polizei von München nichts mitbekommen.

Als Beispiel der Markus R. der wobei den BND gearbeitet hat und dann wegen Spionage für sechs Jahre hinter Gitter musste Den kannte ich beiläufig. Und er war so ausgeschlafen dass er einfach andere Geheimdienste per E-Mail angeschrieben hat ob die nicht geheime Informationen von Deutschland haben möchten, manche Geheimdienste gingen halt dauf ein und gaben ihm eine Aktentasche mit etwas Geld und er gab ihnen geheime Informationen von Deutschland und das macht er vier Jahre lang.


Und nur weil er einmal dann vergessen hat so eine E-Mail zu löschen oder mal wieder irgendeinen Geheimdienst angeschrieben hat ob die Informationen brauchen also Geheiminformationen von Deutschland vom BND und sich dann ein Kollege an den Computer setzte warscheinlich auch eine E-Mail schreiben wollte sah er halt dass die E-Mail noch drin war und nur so kam der BND überhaupt erst dahinter dass er geheime Informationen von Deutschland an andere Geheimdienste verkauft und hätte er diesen Fehler nicht gemacht und diese E-Mail wie alle anderen auch immer gelöscht würde er bis heute noch beim BND arbeiten und bis heute geheime Informationen von Deutschland verkaufen nur damit DU verstehst das diese ganze Realität ein Witz ist und eine totale Vollverarschung und sonst nichts. Darum frage ICH mich ob überhaupt irgendein Geheimdienst also der BND sowieso nicht, denn hab die ja oft genug in den videos erwähnt und auch extra Videos gemacht mit den Lichtern wo ICH auch mal den BND erwähnt habe jedoch haben die schätze ICH mal noch gar nichts mitbekommen überwachen zwar dieses Portal, also dieses Portal und auch die andern von MIR jedoch bekommen die Nix mit, anscheinend, denn man könnte sagen die Invasion hat schon begonnen jedoch ist es keine feindliche Invasion, denn SIE war den Menschen schon immer überlegen und werden es auch immer bleiben jedoch haben sich jetzt die Zeiten geändert.

Und darum kommen SIE jetzt zu hunderten und dann zu tausenden werden die Lichter auf der ganzen Welt zu sehen sein und vom logischen Denken her von DEINEM logischen Denken und Verstehen her, wie sollte ein Licht am Himmel schweben können ist doch unlogisch und schon fast unmöglich, denn wenn man jetzt eine Taschenlampe nimmt und die oder einen Scheinwerfer und stellte den hoch in den Himmel und schalte in an dann Leuchte der bis runter also strahlt bis runter auf diese Welt oder wann sieht zumindest den Strahl jedoch sind diese Lichter mehr wie eine Glühbirne die wo einfach am Himmel schwebt. Und das ist einfach ein Raumschiff oder das was man uns als UFO angelernt hat. Die Tarnung können SIE so einstellen das SIE für den Radar unsichtbar sind oder dass SIE ein Energiefeld um sich herum erzeugen das einfach wie Licht strahlt und wie eine Glühbirne am Himmel schwebt mir ist es BEWUSST und verstehe das schon seit geraumer Zeit jedoch gehe ICH eben häppchenweise vor Stück für Stück darum sind es Lichter die am Himmel schweben und das so lang bis die Menschen einfach keine Bedenken mehr haben das Licht am Himmel schwebenden. An ALLES was sich ein Mensch einmal gewöhnt hat ist normal für ihm und wenn Lichter am Himmel schweben ist das eben normal. Im 18. Jahrhundert wären alle Menschen durchgedreht und ausgeführt und sonst etwas gemacht. Nur heute ist der Mensch ja vom Wissen so über informiert und hat so viele Daten im Kopf dass er nichts mehr Verstehen kann und darum ist das nur ein zusätzliches Wissen das jetzt Licht am Himmel schweben nicht nur über München oder Deutschland sondern der ganzen Welt verteilt überall und das ist einfach ganz normal. Jedoch sei dir gewiss es wird die Zeit kommen wo die Lichter sozusagen abgestellt werden und dann diese Raumschiffe einfach um einige Kilometer weiter runterkommen und dann stehen die überall auf der ganzen Welt. Viele Menschen haut es dann kurzzeitig vielleicht die Sicherungen durch, weil sie so gutgläubig waren und diesem System blind vertraut haben, dass es ja außer dem Menschen nichts gibt im ganzen Universum. Hast DU überhaupt eine Ahnung wie groß das Universum ist, es gibt fast 1 Billion Galaxien die WIR Menschen bis jetzt erforscht oder bzw. entdeckt haben erforscht haben WIR ja noch nicht mal das Meer bei UNS und dann das ganze Universum wobei MIR ja nicht das ganze Universum bis jetzt gesehen haben durch die Teleskope, wie Happel oder so, sondern das kann auch nur ein ganz kleines Stück sein vom Universum was WIR sehen oder bis jetzt gesehen haben oder das Wissen haben dass es das gibt jedoch Verstehen tut es kein Mensch warum es irgendwas gibt.





SIE


SIE können DICH gedanklich kontaktieren jedoch geht das wie immer NUR mit DEINER Zustimmung und nur wenn DU es willst. Und falls DU so etwas ausprobieren willst und es geht, dann ist das ein Moment wo DU schwer an DEINEM Verstand zweifeln wirst, denn in der Schule wird schon einen kleinen Kind gelernt das es außer dem Mensch ja angeblich sonst nichts im Universum gibt. Nur UNS Menschen und die Tiere wo jetzt hier sind und ansonsten gibt es vielleicht irgendwo einen Planeten mit Bakterien wo aus Bakterien Dinosaurier wachsen können so wie es ja bei UNS auch auf dieser Welt "angeblich" war und lauter so unsinniges Zeug wird einem von klein auf angelernt und auf einmal denkst DU mit jenen die ICH, SIE nenne. Jedoch stell es dir nicht so vor wie wenn wir zwei uns treffen und unterhalten uns und das DU so Gedanken austauschen kannst zumindest nicht zu Beginn sondern es ist mehr so DU stellst eine Frage und bekommst auf einmal eine Antwort und zu Beginn ist die Antwort selten von dir selbst sondern sie kommt von irgendwo her oder kommt die eben von jenen die ICH SIE nenne und erst mit der Zeit wenn DU es willst kannst DU mit ihnen besser kommunizieren. Jedoch hast DU jetzt dieses Wissen das es möglich ist, denn das ich bis zu meinem 46. Lebensjahr Legastheniker war kann man sagen und nicht mehr bin sondern war, das kann man ganz leichter meinen Schulzeugnissen feststellen und jetzt nicht mehr.

Und falls DU nicht wirklich weißt was Legastheniker bedeutet das ist nicht so wie das man nur lesen und schreiben nicht kann sondern es verdreht einen einfach die Buchstaben und das während man liest und jetzt stell dir vor wie anstrengend das ist, wenn auf einmal Buchstaben in einem Wort verdreht sind DU brauchst dir nur mal einen Satz schreiben und zehn Wörter mit verdrehten Buchstaben wo 2-3 Buchstaben verdreht sind jedoch alle Buchstaben in dem Wort enthalten sind und dann liest DU diesen Text, dass ist grausam. Und das geschieht auch wenn man schreibt das bedeutet Legastheniker kannst DU dir vorstellen ist wie Nichtschwimmer auf Lebenszeit und egal zu wieviele Schwimmlehrer man geht egal wie viele Stunden man das Schwimmen übt jedes Mal wenn man ihr das Wasser springt geht man unter wie ein Stein, das ist einfach so für immer. Und die kleinen Absätze wo ICH schreibe oder hin und wieder auch mal einen kleinen Textblock schreibe ICH immer per Hand während diese paar Textblöcke diktiere ICH mit einem Schreibprogramm jedoch nur weil es einfach so eine Menge von Worten ist das es mich einfach geistig extrem anstrengend diese ganzen Worte zu tippen vor allem weil sich irgendein Rechtschreibfehler immer einschleicht also falls DU einen Text findest wo überhaupt kein Fehler drin ist, ja dann hast DU Glück gehabt.





GOTT sei dank

Warum Gott sei dank, wenn man Glück hat, dass hat doch etwas mit dem Glück zu tun und nicht mit Gott.

Den GOTT ist BEWUSSTSEIN und darum kann man GOTT auch ÜBERALL finden wo DU halt bist, da kannst DU GOTT finden mit DEINEM Bewusstsein.

Und GOTT oder besser gesagt ein GOTT steht ÜBER allen anderen Wesen die es im Universum gibt, darum wird es ein unbewusster Mensch schwer haben, dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen.

29.10.17






Ein Beispiel für unbewusstheit

Mein Vater hat sich dieses Portal noch NIE angesehen (hat einen Leptop) und ICH sagte ihm das viele Menschen auf dieses Portal sehen und wollte das er es sich vielleicht auch mal ansieht. Dann erwähnt ICH bewusst den Namen DIE GERMANEN, dann ein ICH sage hohler Blick, also leere Augen wo man schon selbst sieht das in dem Hirn einfach NICHTS vorhanden ist ausser das "Wissen" was JEDEM Mensch von diesem System angelernt wird und dann sagte er, dass sind doch Nazi's. MIR war dann alles klar und ICH sage, JA den DIE GERMANEN waren früher ALLE Europäer und die Europäer waren doch die ERSTEN Nazi's. DU versteht doch das EUROPA aus mitlerweilen SEHR vielen Nationen besteht und NICHT nur aus DEUTSCHLAND. Er verstand NICHTS und nickte nur und sagte, ja DIE GERMANEN sind Nazi's. Und was soll so ein Mensch im ewigem Leben anfangen, wenn er schon hier NICHTS versteht ??

Der MARTERIA könnte z.B. das EWIGE Leben, mal GANZ locker VON SELBST Verstehen.






Von Level zu Level

Stell dir die Stufen einfach wie ein Level vor und es ist NUR ein Spiel, ALLES hier. Jedoch kann einem die Realität (das System) fertig machen. Das man auch Obdachlos sein kann und nichts zu Essen hat etc. Und DASS verstehst DU SEHR gut und diese Realität ist KEIN Spiel sondern real, so wie AUCH das ewige SEIN, die Unendlichkeit real ist. Und es sind NICHT unendlich viele Level sondern nur ein Paar und der ENDGEGNER bist DU. Brauchst nur von Level zu Level und wirst es mit der Zeit noch GANZ locker VON SELBST Verstehen, wie es zu Verstehen ist.







Mit der Seele zum Bewusstsein

Die Seele ist der Schlüssel zum EIGENEM Bewusstsein und die Seele von einem Mensch kann man in seinen Augen SEHEN. Achte ab jetzt mehr auf die AUGEN und sehe auch mal BEWUSST in die Augen von Menschen und DU wirst es mit der Zeit VON SELBST Verstehen, wie zu Verstehen ist. Und DU verstehst es jetzt hoffentlich schon wie es zu Verstehen ist, wenn ICH sage DU warst einmal ein Kind und hast dich zwischen dem 10 und z.B. 40 Lebensjahr SEHR verändert. Jedoch ist das KIND inDIR nicht gestorben jedoch gibt es dieses Kind JETZT nicht mehr, obwohl es DICH ja noch gibt. Und so wie man sich in so einem Zeitraum verändert so verändert man sich auch beim Erwachen und mehr, nur das es in einem Jahr sein kann dass man sich SOsehr verändert und das macht man ein Paar mal durch bzw. man durchdenkt nur die verschiedenen Level und wie bei einem Spiel schafft man das eine Level mal schneller und für das andere braucht man etwas länger. Und nach JEDEM Level hat man eine geistige Weiterentwicklung durchdacht das man sich vom Verstehen so verändert hat wie, wenn man es mit dem Verstehen vergleicht was ein Mensch mit 10 und dann mit 40 jahren hat. Darum eilt NICHTS, laß dir Zeit und gehe DEINEN Weg etwas lockerer an als wie ich damals. Denn ich dachte damals es muß doch schneller gehen jedoch heute Verstehe ICH das zwei Jahre, SEHR schnell war.







Achterbahn

Verstehe es schon jetzt, dass es wie eine Achterbahn der Gefühle sein kann, wenn man ein Level SELBST durchdenkt. Nur wird dass GUTE inDIR nach jedem Level zum Vorschein kommen und wenn man EINMAL damit angefangen hat, ist es wie eine geile Sucht. Darum hat auch sogut wie JEDER Mensch irgendeine Sucht, denn wenn man einmal nach dem EWIGEM Leben NICHT süchtig wäre, wie sollte man es dann für ALLE Ewigkeit im ewigen SEIN aushalten. Denn es geht JETZT um die EWIGKEIT ohne zeitliche begrenzung. Und sei dir gewiss, es ist geil im ewigen SEIN nur werde oder würde ich DICH weder jetzt noch an einem anderen Zeitpunkt jemals zu etwas überreden, darum geht es auch NUR wenn es DEIN freier WILLE ist.

29.10.17 um 13.12 Uhr





Und verstehst schon was ??







DIE DEUTSCHEN werden es als ERSTES Verstehen



Dieses Lieb ist die Wahrheit pur.






Ein Beispiel für das ewige NICHTS

Stell dir einen Mensch vor der darauf angewiesen ist von anderen Menschen das essen zu bekommen und sich NICHT selbst versorgen kann und geistig SEHR verwirrt ist und einfach NICHTS versteht. Und wenn man diesen Mensch in einem Wald aussetzen würde, hätte er NICHT das Verstehen das er SELBST zum nächsten Dorf oder Stadt geht sondern wartet einfach solange bis man ihn wieder abholt. Er würde einfach solange warten bis er verhungert ist. Und jetzt stell dir diesen Mensch im ewigen NICHTS vor nur das man an diesem Ort NICHTS essen oder trinken braucht, weil es sowieso NICHTS an diesem Ort gibt. Und jetzt sitzt dieser Mensch nicht in einem Wald und verhungert langsam sondern sitzt sozusagen, im ewigen NICHTS und keine Ahnung wartet bis man ihn wieder abholt oder was auch immer und so ist er dann einfach für alle Ewigkeit an diesem Ort und versteht genau so NICHTS wie immer. Also für diesen Mensch ist es NICHT schlimm an diesem Ort, denn er versteht sowieso NICHTS.







Einen Gruß an die JÄGER aus Hamburg, macht euch bereit







Wer sind hier die ALIENS







Das Internet im Vergleich zum Feld des Wissen

So wie man im Internet ALLE Informationen FINDEN kann, wenn man weiss wie es geht, so kannst DU dir auch das Feld des Wissen vorstellen. Und so wie man sich im Internet einloggen oder eine Verbindung herstellen muß bevor man im Internet Serven kann und sich alle möglichen Informationen heraussuchen kann, so kann man sich auch gedanklich in das Feld des Wissen einloggen oder eine Verbindung herstellen und sich dann alle möglichen Informationen die in dem Feld des Wissen gespeichert sind heraussuchen. Und dieses Feld gibt es seit es DIE MENSCHEN gibt, so kann sich theoretisch JEDER Mensch Informationen aus dem Feld des Wissen holen. Nur erwarte dir NICHT zuviel, denn was haben die Menschen schon in den letzten paar Millionen jahren an "Wissen" haben können.

Jetzt ist der 29.10.17 um 18.14 Uhr und gestern so ca. um diese Zeit begann ICH damit diese Seite zu schreiben und hab bis hier im ganzen, denn hab ja nicht "durchgearbeitet" ca. 5 Stunden gebraucht. Und auch NUR weil das bearbeiten von den Paar texten die ICH mit dem Sprachprogramm diktiert habe gedauert hat, dass schreiben alleine hat so 1,5 Stunden höchstens gedauert. Nur damit DU es besser einschätzen kannst was es beudeutet, wenn man mehr als nur WACH ist.






Einem DEUTSCHEN kann man das arbeiten NICHT verbieten

Gerade war der Daxer bei MIR den kenne ich schon seit über 30 jahren und er sagte MIR das er seit 17 monaten Renter ist, hatte dieses Burnout (ist nur ein paar Jahre älter als ICH). Dann fragte ICH was er dann jetzt den GANZEN Tag so macht und er sagte, das er jetzt genau das selbe macht wie vorher nur bei einer anderen Firma und etwas weniger Verantwortung hat und es da viel lockerer ist als bei der alten Firma. Dann fragte ICH, warum arbeitest du noch wenn du jetzt in Rente bist, dann sagte er, was soll er sonst den GANZEN Tag zuhause machen, er braucht etwas zu machen. Und der Daxer war mal ein RICHTIG Wilder und so wie einem DIE Bilderberger haben möchten zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen jedoch KLUG genug um zu "arbeiten" nur heute ist er ein ganz normaler DEUTSCHER. Dieses System auf kostenlos umstellen wird für MICH ein Kinderspiel, wenn ICH mit DEINER Hilfe die Möglichkeit bekomme. Nur wenn er sich schon jetzt NICHT selbst beschäftigen kann, wie soll er es dann in 10 jahren können oder wie lange er noch arbeitet und es dann von einem Tag auf den anderen 24 Std. am Tag und dass 7 Tage die Woche von heute auf morgen können sollte ?? Und er hat einen kleinen Hof mit vier Pferden, schon alleine dass wäre MIR schon zuviel Streß. Und einen Hund und vielleicht auch noch ein paar Katzen, da frag ICH ihn nächstesmal, lol.

Er hat auch schon ein paar Videos von den Lichter gesehen und sagte nur komisch das LICHTER bei MIR am Himmel schweben und es war GANZ normal für ihn, dass "Lichter" bei MIR am Himmel SCHWEBEN. Und schon bald schweben solche Lichter auch bei DIR und man kann SIE auf der GANZEN Welt nachts SEHEN. Angekündigt habe ICH es schon anfang 2017 nur ALLES braucht seine Zeit und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel, denn als er MICH fragte, was ICH arbeite sagte ICH, ICH werde NIEMEHR arbeiten. Jedoch verstehe das bitte NICHT falsch den auch ICH mache etwas jedoch mache ICH nur etwas wenn ICH Lust dazu habe und nicht weil es MIR ein anderer Mensch befiehlt. Und für DEUTSCHLAND werde ICH mir sogar den Arsch aufreißen, wenn es nötig sein sollte.






Herzlich willkommen in der REALITÄT


Die Realität kann einen manchmal ganz schön überraschen oder kurzzeitig etwas durcheinander bringen, nur sei dir gewiss, DASS ist ALLES ganz normal und man kommt mit der Zeit einfach damit klar und dann wird es normal.







Die ZUKUNFT  

Die Zukunft der MENSCHEN wird eine Mischung aus der Realität und dem übersinnlichen und einfach eine COOLE Zeit wird ab JETZT auf DIE MENSCHEN zukommen.

Bald beginnt es und DANN kommen Texte mit der vollen POWER von GOTT.

Wenn DU erleuchtet wurdest und dir somit DEINER Seele BEWUSST werden kannst, wirst DU als nächstes das was man einen MenschenGOTT nennt.

Die Erleuchtung ist keine große Sache und Texte dazu schreibe ICH dann auf der nächsten Seite jedoch werde jetzt erstmal LANGSAM wach.

Mach GOTT stolz auf DICH







WIR bauen UNS eine NEUE Welt


Auch DU kannst JEDEN Tag DEINEN kleinen Teil dazu beitragen um diese Welt etwas liebevoller und schöner zu machen.






Erinnern

DEIN Wissen hast DU immer sozusagen, bei dir als Beispiel, wenn DICH jemand nach DEINEM Namen frägt hast DU dieses Wissen IMMER und ständig in DEINEM Wissen. Wenn man WACH wird, dann werden DEINE Gedanken MEHR und mit der Zeit SOviel mehr, dass auch DU dir nicht mehr alles merken kannst was DU schon Verstehen kannst, wenn man DICH wie bei einer Probe abfragen würde. Jedoch in DEIN Verstehen IMMER bei DIR so wie DEIN Wissen nur nicht ständig wie bei dem Wissen. Jedoch wenn DU dich darauf konzentrierst fällt DIR mit der Zeit ALLES immer wieder ein, denn DEIN Verstehen verschwindet NIEMEHR. Nur wird es mit der Zeit SOviel, dass man es einfach NICHT ständig in seinem denken hat und auch nicht haben braucht.

Und wenn sich DEIN Bewusstsein langsam breit macht, wenn man es so sagen will, DANN fallen DIR alle möglichen Sachen wieder ein die DU irgendwann mal in einem Film oder ähnliches gesehen hast und bekommst NEUES Verstehen durch DEINE Erinnerungen. Darum ist es umso besser umso mehr Wissen man hat oder es schadet nicht wenn man sich schon vor dem WACH werden VIEL merken kann. Jedoch wird sich DEIN Verstehen mit der Zeit auch unweigerlich so wie DEIN Bewusstsein unendlich vermehren. Also mach dich auf etwas gefaßt, denn DU hast UNENDLICH viel POWER in DEINEM Hirn und ICH werde diese POWER zum LEBEN erwecken, wenn es DEIN WILLE ist.






ALLE Menschen sind GLEICH, denn ICH bin genauso wie DU

KEIN Mensch sollte einem anderen MENSCH gegenüber voreingenommen sein oder Vorurteile haben, denn wenn DU mich vor nur Zwei jahren kennenglernt hättest war ich noch ein GANZ anderer MENSCH als ICH es heute bin. Und ab JETZT kann theoretisch JEDER Mensch Erwachen und mehr und DU weisst nicht wie dieser MENSCH in einem oder 5 jahren dann ist. Darum habe bitte KEINE Vorurteile oder ähnliches mehr, gegenüber einem anderem MENSCH. Denn WIR sind die FAMILIE der MENSCHEN.






Helfen

WANN hast DU einem MENSCH das letzte mal geholfen OHNE dass DU einen Vorteil hattest sondern du FREIWILLIG das kostbarste diesem MENSCH geschenkt hast was DU an "werten" hast und zwar, ZEIT.







Geheiligt werde DEIN Name

Lieber Gott, dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Gott, DEIN Wille geschehe, erst auf Erden und DANN im Himmel.

Als Gott bist DU gemeint, als Erde diese Welt und als Himmel bezeichnet man das EWIGE LEBEN.

Beginne auch ZWISCHEN den Zeilen zu lesen, falls DU das nicht schon machst. DANN lies ruhig hin und wieder mal einen Text den DU schon gelesen hast und DU wirst NEUES Verstehen von schon gelesenen texten bekommen.

Ein GOTT hat es VOLL drauf, dass verstehst DU schon noch VON SELBST.

31.10.17 um 11.16 Uhr






WORT

KEINE Waffe ist so STARK wie das WORT, kannst DU es schon Verstehen ??

Und GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst das ich inMIR manifestiert habe, hat JETZT das Schreiben gelernt und ICH kann schreiben wie es momentan NOCH kein anderer MENSCH kann.






WACH werden

Wenn DU wach wirst ist es wie wenn man 18 wird, denn ab DANN ist man erWACHsen jedoch bedarf es einige Jahre um zumindest annähernd das zu sein was man einen ERWACHSENEN nennt. So ist es auch wenn DU wach wirst jedoch bedarf es dann nicht einige Jahre sodern ein paar Monate oder Wochen bis DU dich daran gewöhnt hast. Und in der ersten Zeit kann es sein das du JEDEM Mensch gerne helfen willst oder etwas schenken willst. BEDENKE dann jedoch wie diese REALITÄT momentan NOCH ist und man NICHT einfach so JEDEM Mensch trauen sollte. Jedoch kannst DU das schnell VON SELBST Verstehen. Und DEINEN Weg bereite ich DIR mit Rosenblättern.








MENSCHLICH

InDIR steckt SOVIEL gutes, DU brauchst dir nur darüber BEWUSST werden und werde so, mit der Zeit, zu dem was DU in Wahrheit bist.








Schreckhaft

Wenn DU schreckhaft wirst, DANN ist das ein SEHR gutes Zeichen, denn dann BEGINNT es bei DIR. Das bedeutet DU nimmst einfach ALLES umdichherum intensiver und bewusster war und weil man seine ganze Existenz bis jetzt in unbewusstheit, in einem Programm (von Wissen angelerntes kleines denken nur im Heute) gedacht hat und dabei eigentlich nichts umsichherum wirklich bewusst wargenommen hat. Und JETZT werden DEINE Sinne geschärft und DU wirst einfach ALLES umdichherum besser im Blick haben und auch die Geräusche um dich herum nimmst DU dann einfach bewusster war. Mehr hat das schreckhafte nicht zu bedeuten. Und es ist wie ALLES beim Erwachen und mehr, denn KEIN Gefühl oder Warnehmungszustand hält hier EWIG. Falls DIR die Geräusche vielleicht mal zuviel werden und dich JEDES Geräusch um dich herum nervt, dann ist das auch ganz normal. Beginne dann dich auf DICH selbst zu konzentrieren und finde DEIN drittes Auge, das MITTEN in DEINEM Hirn ist.

Als Beispiel: früher hätte man neben mir jemanden erschießen können und ich hätte mich höchstens aufgeregt, weil es so laut war. Und es gab eine Zeit in MEINEM Weg da nahm ich Geräusche so LAUT wahr, dass einmal mein Vater sich auf der Terrasse mit einem Nagelknipser die Fingernägel schnitt und die ist ca. 5 Meter von meinem Fenster weg. Und das Geräusch NERVTE mich und war so LAUT das ich das Fenster schließen mußte.

Nur damit DU ungefähr weisst wie es sein kann.







An die ARMY of VALHALLA

Schon bald sind WIR genug und macht weiter einen auf ruhig.

Denn bald ist die Perfekte Zeit und DANN kommt UNSER Zeit

Einen Gruß an ALLE

Und dann KEINE Menschen, denn es geht NUR um DIE Bilderberger

Und an das Elefantenbaby aus Polen das man UNS Deutschen untergeiubelt hat wie zuvor auch den hennoch und vorallem ihr, die GRÖßTE Schande der Deutschen, ihr Bilderberger versteht schon jetzt NICHTS mehr und "denkt" nur in eurer geistes KRANKEN Fantasie "Realität" und habt schon LANGE vergessen wie DEUTSCHE denken jedoch bin ICH ein DEUTSCHER.

Seit euch gewiss, das WENN es MIR solange ICH hier bin jemals, EGAL wo auf dieser Welt, die MACHT habe, DANN laße ICH für euch Bilderberger eine Dusche bauen, NUR für euch. Bis es jedoch soweit ist, werdet ihr Bilderberger "nur" verjagt. Und ICH bin NICHT der klein Adolf Hasenfuß, denn wenn ICH die "Erlaubnis" jemals bekomme, so wie sie der klein Adolf hatte, DANN schlage ICH jeden einzelnen von euch mit blosen händen Tod. Denn MEINE Liebe ist grenzenlos jedoch MEIN HASS auf euch Bilderberger, ist auch grenzenlos. Und nach eurem LETZTEN Schlaf, BEGINNT es erst richtig für euch. KEINEN von euch werde ICH jemals vergessen.

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, WARUM es damals den BLITZKRIEG gab, den bis dato KEIN Mensch kannte, also so eine Kriegsstrategie, DENN der klein Adolf war ERWACHT. So wie ICH es auf der ersten Seite erwähnt habe und ein MENSCH der NUR erwacht ist kommt schon auf Ideen, auf die sonst noch KEIN Mensch zuvor VON SELBST gekommen ist. Und schon bald wimmelt es in DEUTSCHLAND vor ERWACHTEN Menschen und umso weiter man seinen Weg geht, umso MEHR Ideen bekommt dieser MENSCH. Eure Spastiker "Realität" wird schon bald zerplatzen wie eine Seifenblase und DANN paßt GUT auf euch auf, denn DASS Schlimmste wartet noch auf euch.

Und die RACHE der MENSCHEN wird grausam sein jedoch geht MIR das so am Arsch vorbei, wie der kazmierzak DEUTSCHLAND


Falls Sie denken ICH wäre Kriminell, dann täuschen Sie sich jedoch habe ich von früher WISSEN wie man mit Kriminellen umgeht und ICH bin genau das richtige Kalieber für DIE kriminellen Bilderberger. Und ICH würde NIEMALS ChemieGAS am Himmel über den Köpfen von UNSCHULDIGEN Menschen versprühen laßen.

Nur soviel zu dem Thema, Kriminell.






SPAß gehört zum WACH werden, also immer lustig bleiben

Die Realität ist manchmal schon etwas unlogisch jedoch gibt es ab JETZT immer mehr NORMALE Menschen.

Und damit DIE Bilderberger auch nochmal etwas zu lachen haben, bei der 1:00 min. eine Info für euch.

Ein Denkanstoß: zwei Menschen stehen vor einer Klingeltafel, dann frägt der eine, wo soll ich LEUTEN, dann sagt der andere, LEUTE bei Müller.

Einem Mensch kann man ALLES anzüchten auch das, dass Wort LEUTE, Menschen bedeuten soll. Crazy

Und CRAZY bedeutet NORMAL das wird man den Menschen schon noch ANZÜCHTEN.







Meditieren

DU kannst, wenn DU den Punkt (das dritte Auge) gefunden hast, beginnen zu meditieren und mit DEINEN Gedanken IN das Universum denken. Und ich kannte meditieren so, augen schließen und an NICHTS oder etwas schönes wie ein Feld mit Blumen etc. denken und DASS sollte meditieren sein, SCHWACHSINN. Denn so "versuchen" es so unbewusste und gutgläubige Menschen schon seit TAUSENDEN von jahren und in der GANZEN Zeit hat es noch KEIN Mensch VON SELBST verstanden wie man meditiert, weil es so einfach NICHT geht. Wenn man sich auf die Stirn konzentiert wo "angeblich" einem unbewussten Mensch ein "geistiges Auge" dann sozusagen wächst, mit dem man dann IN das Universum oder wo auch immer, sich gedanklich reindenken kann, geht NIEMALS in eine MILLION jahren NICHT. Denn ICH behaupte jetzt einfach als Gegenbeispiel, das dritte Auge ist NICHT auf der Stirn sondern am Hinterkopf. Beides VOLLER Schwachsinn und EGAL ob sich noch dazu ein UNBEWUSSTER Mensch, auf die Stirn oder den Hinterkopf konzentiert BEIDES wieder NIEMALS zum Erfolg führen.

Und wenn DU es VON SELBST verstanden hast WIE man meditiert, dann mach dich auf EXTREM schöne Gefühle und VERSTEHEN bereit das bis jetzt noch unvorstellbar für DICH ist. Gestern 31.10.17 dachte ICH mich SOWEIT in das Universum das sogar ICH einige Zeit brauchte um mit MEINEN Gedanken wieder hierher zurück zu kommen. Jedoch geht das nicht gleich beim erstenmal also hab KEINE Bedenken, denn ich habe ALLES ausprobiert und bin immer noch hier.







Geistige Trennung

Als nächstes kommt die geistige Trennung, das bedeutet der Weizen wird vom Spreu getrennt. DU wirst es schnell VON SELBST Verstehen wie es zu Verstehen ist, wenn DU dich mit einem "normal" unbewussten Mensch unterhalten willst. Jedoch wirst DU mit der Zeit MENSCHEN begegnen die schon ERWACHT oder mehr sind und wenn DU so einem MENSCH, wo auch immer, begegnest kannst DU dich mit diesem MENSCH über GOTT und die Welt unterhalten. Und obwohl DU diesen MENSCH zum erstenmal begegnet bist, kommt es dir vor als ob IHR euch schon LANGE kennt, denn IHR sprecht dann die selbe Sprache. Den stell dir das Erwachen und mehr, wie eine Pyramide vor und ganz unten sind die unbewussten Menschen und sobald man eine Stufe oder Level SELBST durchdacht hat, kommst DU in eine denk oder Verstehensebene wo ALLES immer ähnlicher wird, vom denken und Verstehen. Und GANZ ob hat JEDER das GLEICHE Bewusstsein wie die anderen MENSCHEN.

ICH führe DICH noch in die Tiefsten, Tiefen des Kaninchienbaus.








LIEBE

Beginne DICH selbst so zu LIEBEN wie DU bist, denn ALLES was nicht so gut ist wird sich mit der Zeit von DIR entfernen und NUR dass GUTE wird nach DEINER Verwandlung zum Vorschein kommen. Denn AUCH du sollst einmal ALLES SEIN was es an BewusstSEIN im Universum gibt und wenn ein MENSCH sich selbst NICHT Lieben kann, wie solltest DU dann ALLE anderen Wesen die es im Universum gibt, einmal LIEBEN können.







EGO

Kannst DU es schon Verstehen, was dir als DEIN Ego angelernt wurde bedeutet und DEIN Ego NICHT du bist sondern DEIN Ego NUR für DICH denkt, jedoch unbewusst. Darum beginne DEIN Ego BEWUSST zu töten. Als Beispiel: DU bist doch ein totales Arschloch. Das verletzt DEIN Ego darum ist ein Ego NICHT gut. Denn wenn DU Bewusstsein entwickelst wirst DU dich NICHT mehr angesprochen fühlen, wenn ICH sage DU bist ein Arschloch. Denn ICH kenne DICH doch garnicht und wie sollte ICH dann "Wissen" dass DU ein Arschloch bist ?? Denn DEIN Ego ist für solche Anspielungen empfänglich jedoch DEIN Bewusstsein steht ÜBER solchen primitiven ausdrücken und ist sich BEWUSST, dass ich DICH erstens NICHT kenne und somit nicht weiss wer DU bist. Und zweitens kann so ein lächerliches Wort NIEMALS dein Bewusstsein beleidigen, denn NUR ein EGO ist für solche Worte empfänglich.

Also töte DEIN Ego einfach, geht ganz leicht, sei einfach zu JEDEM Mensch nett und freundlich und hab KEINE dir von klein auf unbewusst anerzogenen Vorurteile mehr und dass KEINEM Mensch gegenüber und lerne auch mal etwas Verbal einzustecken, denn es werden VIELE unbewusste Menschen bald umdichherum sein. Der Rest ergibt sich dann mit der Zeit.







Hätte man es nur anders gemacht

JEDER Mensch und umso älter man wird umso mehr solche Gedanken hat man, dass man sich denkt, hätte man es nur anders gemacht und stellt sich dann vor wie schön alles werden hätte können. Nur ab JETZT ist nicht nur das Gute was DU bis jetzt erlebt hast gut sondern AUCH dass Schlechte. Denn NUR weil ALLES so gekommen ist, wie es ist, konntest DU zu dem werden der DU jetzt bist. Und hätte man NICHT die nicht so guten Erfahrungen gemacht, DANN hätte man nicht zu dem werden können, der man JETZT ist.

Könnte es auch besser erklären und auf BW würde ICH es auch jedoch ein DEUTSCHER versteht, wie es zu Verstehen ist.






Was bedeutet UNBEWUSSTER Mensch

Ein unbewusster Mensch ist Entschuldigung jedoch DÜMMER als ein Schaf, wenn es jedoch um das "arbeiten" geht, DANN ist er KLÜGER. Denn ein Schaf gibt ERST auf, WENN es keine Möglichkeit mehr sieht zu fliehen. Ein unbewusster Mensch ist nicht wie ein Schaf auf der Weide das den Schlachter kommen sieht und DANN logischerweise wegrennt sondern ist DÜMMER als ein Schaf, dass bedeute ein unbewusster Mensch LÄUFT sogar noch auf den Schlachter zu, damit es der Schlachter leichter hat und BEZAHLT ihn sogar noch für seine "Dienste".

Hoffentlich kannst DU auch ein paar Schafe retten.





STEUERN

Im 18 Jahrhundert wurden in den USA Steuern eingeführt, hast DU das "Wissen" seit WANN es in DEUTSCHLAND Steuern gibt ??






Mal ein Text zum mitdenken

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT, dass man auch etwas versteht !! DARUM besteht ein UNBEWUSSTER Mensch auch NUR aus Daten (Wissen) und aus diesen angelernten Daten bildet er sich dann eine Meinung und seinen Glauben und glaubt dann, das es SEINE Meinung ist. Kannst DU das schon Verstehen ??

Verstehst DU es jetzt WARUM so Prof. Dr. Anwälte und die POLIZEI, BND etc. für mich NICHTS Verstehen und NUR freiwillige Opfer sind.





Die Seite wird schon wieder zulange und der Aufbau dauert zu lange, werd dann demnächst eine neue Seite machen.

2.11.17 um 15.48 Uhr