DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

5 Seite für DEIN Bewusstsein

EINZIGARTIG

Werde dir langsam deiner EINZIGARTIGKEIT bewusst und das es KEINEN anderen Mensch auf der GANZEN Welt gibt der alles GENAU so wie DU Verstehen kann, denn DEIN Verstehen wie auch DEIN Bewusstsein ist schon jetzt für ALLE Ewigkeit EINZIGARTIG.




 Ist unsere Realität nur eine Illusion. 

Wie soll man das jetzt wieder als normaler Arbeiter verstehen, der doch eh angeblich keine Zeit hat über sowas nachzudenken. Ein Auto ist real, wenn man gegen ein Verkehrsschild läuft, ist der Schmerz auch real, auch wenn man sich einbildet das Verkehrsschild ist doch angeblich nicht real, wenn man nur fest genug daran denkt, es sich wünscht, oder? So ein SCHMARN, wenn man sich z.B. 1 mio. aufs Konto wünscht mit aller kraft die man hat, ist man noch sehr unbewusst. Wir Essen andere Lebewesen, als wären es Guttis, fast keiner kennt mehr näher seine Nachbarn, sag mir was du hast und ich sage dir wer du bist. Was könnte jetzt der andere von mir Denken oder was könnte er Denken, was ich über ihn denke.

Dieser Text ist von BW und von der Anfangszeit als ich MEINEN Weg begann. Und der Weg findet NUR in DEINEM Kopf statt. Ich habe es mit der Zeit auch VON SELBST verstanden und was ich Verstehen kann, dass kann JEDER Mensch Verstehen.




Die Wahrheit über diese Welt die für DICH jetzt leicht zu verstehen ist

Wie funktioniert unser SYSTEM und wo kommt das Geld eigentlich her ? Aus der Geld Druckpresse, na ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es ist jedoch leicht zu verstehen mit diesem Video. Steig auch einfach auf friedliche Art aus dem SYSTEM aus und es wird zusammen brechen. Oder erhaltes es weiter bewusst am Laufen. 

Für ALLE die noch mit beiden beinen auf dem Boden stehen sieh und verstehe mal sehen ob du etwas verstehst

DIE RÖHRE (Fernsehen) ab 28:25 min.








GOTT und diese Realität

Für einen Mensch der NUR in dieser Realität denkt gibt es oft nichts, also keinen Gott und keinen Teufel, keinen Himmel und keine Hölle. Jedoch sobald ein Mensch SEINEN Geist freiwillig öffnet und z.B. Lichter am Himmel schweben sieht oder Gedanken von anderen Wesen die es IM Universum gibt zufällig einmal empfangen kann, DANN ist es logischerweise SOFORT gleich etwas göttliches oder gleich GOTT selbst. Wenn man GOTT soleicht finden hätte können, dann hätte ich ihn damals schon nach ein paar monaten gefunden als ich MEINEN Weg begann. Den nicht gleich der erste oder das erste was man versteht ist SOFORT Gott, denn dann hätte ihn schonlange mal ein Mensch "zufällig" gefunden. So wie es "zufällig" diese Welt gibt und Menschen etc.

Also EGAL was DU zu beginn Verstehen oder Sehen kannst ist mit Sicherheit NICHT gleich GOTT.

Das kann ich DIR versichern.





Text zu dem Video: Botschaft eines "Außerirdischen"

Ziehmlich am Ende von dem Video kommt es wo 1 Million STERNENKINDER zu Sehen sind und ist DIR dabei auch etwas VON SELBST aufgefallen ?? Denn ALLE Kinder haben das GLEICHE an und ALLE Kinder bekommen das GLEICHE "Wissen" gelernt und wenn man EIN Kind aus der Million Kinder rausholt und eine Frage stellt sollte es die GLEICHE Antwort "Wissen" wie ALLE anderen, vorausgesetzt das Kind weiss die "Richtige" Antwort. Und so sind es NICHT 1 Million Kinder sondern vom "Wissen" und somit auch vom Verstehen eigentlich NUR 1 Kind. Und JEDES Kind das anders denkt als ALLE anderen ist dann "logischerweise" NICHT normal und dieses Kind kann vom System (Bilderberger Handlanger) leicht ausgefiltert werden und in "besondere" Einrichtungen gebracht werden. Damit die anderen Kinder auch nicht aus ihrem denken gebracht werden und weiter ALLE das GLEICHE "Wissen" bzw. "Verstehen" haben bzw. angezüchtet bekommen.

Diese Worte sollten jetzt schon reichen damit DU etwas VON SELBST Verstehen kannst.

23.10.17 um 13.41 Uhr sollte MIR wohl lieber eine "Arbeit" suchen, denn sonst schreibe ICH noch eine Seite pro Woche. Und wenn ICH "arbeiten" würde, dann würde DASS bestimmt vom Staatshaushalt einen RIEßEN Unterschied machen (vielleicht kann ICH bis zur Rente dann mit MEINEN gezahlten Steuergelder einen GANZEN Tag einen Chemtrail Flug über DEUTSCHLAND finanzieren) und wäre VIEL vernünftiger das dann vielleicht 1000 Bäder mehr oder von MIR anstatt von einem anderen Mensch gefliest wurden. Und so schreibe ICH vielleicht noch 100 Bücher bis MEIN letzter Schlaf entlich dann mal beginnt.

Also sollte ICH doch besser arbeiten, wie ALLE anderen auch, oder ??







Ein Test Video für DICH und NUR deine Antwort ist für DICH momentan die richtige Antwort

Hast DU schon EIGENES Bewusstsein, eher nicht jedoch EIGENES Verstehen könntest DU schon haben und NUR mit deinem EIGENEN Verstehen wirst DU die Wahrheit VON SELBST Verstehen können. Und DU wirst die Wahrheit mit der Zeit GANZ sicher VON SELBST Verstehen. Denn GOTT selbst ist mit DIR jetzt und für ALLE Ewigkeit, vergiss das bitte NIEMALS. Denn das Spiel hat schon seit einiger Zeit begonnen und DU bist LIVE dabei.


Als ich den Video vor zwei jahren das erstemal sah, verstand ich nicht viel und war noch in dem glaubens und hoffenszustand, wärend heute verstehe ICH alles und könnte DIR den Video genauestens erklären jedoch werde ICH das nicht machen. Denn wenn ich es VON SELBST Verstehen konnte, dann kannst DU es AUCH von selbst Verstehen. Den das ewige Leben bekommt man NICHT geschenkt und kann man auch nicht geschenkt bekommen, denn nur JEDER Mensch kann das ewige Leben VON SELBST Verstehen, DASS ist ab JETZT die Eigenselektion.

Namen sind gut, SIE sind nur etwas übervorsichtig und ein MENSCH ist für SIE unbezahlbar und zwar JEDER einzelne von UNS. Und die Göttlichenhelfer sind SIE, verwechsel das bitte nicht mit GOTT selbst.

Und sei dir gewiss, dass SIE momentan gegenüber zu DEINEM Wissen, wirkliches und SEHR viel WISSEN im Gegensatz zu DIR haben. Jedoch ist DEIN Verstehen einmal UNENDLICH und Wissen ist IMMER begrenzt.





Warum sollte dieser MENSCH lügen ??






Erweitere dein EIGENES Verstehen

Gewöhne dich daran KEINEN Mensch mehr um Rat zu fragen, denn nur DEINE Antwort ist für DICH die richtige Antwort.


Die meisten Sachen haben die Neandertaler gemacht und den Rest die Inka und Maia und sind sozusagen ausgestorben weil die ZUviel Wissen hatten (wo die meisten Menschen bis heute in abgelegenen gegenden nicht lesen und schreiben können) und die Ägypter haben nur vergessen wie man Pyramiden baut, also ALLES total logisch zu erklären oder, lol. DU verstehst schon VIEL mehr als es DIR momentan vielleicht schon bewusst ist. Denn ICH werde NICHT versagen.

Und DU solltest nach den ersten zwei Minuten von diesem Video VON SELBST Verstehen was das Wort UNTERWELT bedeutet.






Glauben und Wissen

Heute glauben die Menschen oft nicht mehr, denn heute hat man schon genug Wissen und braucht nichts mehr VON SELBST Verstehen. Die Matrix ist echt leicht zu Verstehen.






Bedrucktes Papier

Vor NUR hundertjahren hätten Sie für ihr bedrucktes Papier (Geldscheine, Aktien, Wertpapiere etc.) NICHTS  bekommen. Und ob ihr bedrucktes Papier in NUR hundertjahren immernoch etwas "Wert" ist, weiss jetzt noch  KEIN Mensch.





Verurteilen

Es ist leicht einen anderen Mensch zu verurteilen, ihm jedoch zu vergeben ist NICHT so leicht.





Das Imperium schlägt zurück

An ALLE Töchter und Söhne GOTTES werdet euch BEWUSST wer IHR in Wirklichkeit seit und die Macht wird mit euch sein. Wollt nurmal den Spruch, die MACHT wird mit DIR sein, wo einbauen, denn Krieg der Sterne paßt gut zu dem was gerade hier paßiert und solange es KEIN Mensch mitbekommt ist ja alles optimal.

Jedoch wird diesen Krieg das BEWUSSTSEIN gewinnen.

Mein Herz war aus STAHL aus was ist DEIN Herz ??






DU bist auf einem SEHR guten Weg und falls DU mal denkst es wird alles kurzzeitig etwas zuviel, dann sei dir gewiss, dass MEIN Weg etwas holpriger war als DEIN Weg.






Arbeitslose vs. Chemtrail

Das System lernt einem Mensch unbewusst an das man sich denken soll, dass ist mein Geld von dem dieser Mensch "lebt". Jedoch ist das nicht GENAU ihr Geld wenn zufällig ein Mensch arbeitslos ist den Sie kennen. Nur wenn Sie einen Chemtrail Flieger am Himmel ChemieGAS am Himmel versprühen SEHEN könnten Sie sich dann doch AUCH denken, dass ist mein Geld das da am Himmel sinnlos versprüht wird. Den der arbeitslose bekommt zum Glück das Nötigste was man zum Überleben braucht und hat einen Sinn diesem Mensch etwas Geld zu geben. Nur das IHR Geld sinnlos am Himmel versprüht wird und noch dazu mit der Absicht das Sie persönlich krank werden sollen, würde MICH schon SEHR zum Nachdenken anregen, wenn ICH die Chemtrail Flüge bezahlen würde.






Wissen

DU verstehst jetzt schon den Unterschied zwischen Wissen und Verstehen, denn DEIN Wissen wird mit der Zeit verblaßen jedoch immer für DICH greifbar sein. Den wenn DU in den Übergang (kommt später mehr bezüglich dem Übergang) kommst ist DEIN Wissen erstmal nicht so Wichtig, denn es geht um DEIN Verstehen und DASS wird NIEMALS verblaßen sondern in nächster Zeit zu BEWUSTSEIN werden, zu DEINEM eigenen BEWUSSTSEIN und DU wirst noch einige Denksteigerungen oder Denkschübe bekommen jedoch geschieht NICHTS ohne DEINE Zustimmung. Also falls DU mehr Verstehen haben willst oder Wissen aus dem Feld des Wissen, DANN geht das IMMER nur mit DEINER Zustimmung. Das verstehst DU schon noch mit der Zeit wie das zu Verstehen ist. Darum halte dich nicht so an DEINEM Wissen fest sondern lerne aus dem Wissen das DU hast etwas VON SELBST zu Verstehen.

Es kommen demnächst vielleicht mal etwas abgefahrene Texte, denn wenn ICH hier schreibe kann ICH so schreiben das es NUR ein Mensch wirklich Verstehen kann der DEUTSCH versteht. Und bei BW schreibe ICH mehr das es JEDER Mensch EGAL welche Sprache er spricht, Verstehen kann.






Frage: hast du einen Plan wie das Gehen soll, dass einfach alles kostenlos sein könnte

JA, denn es wäre doch SEHR verantwortungslos solche Texte wie aus dem NICHTS zu schreiben OHNE das ICH einen Plan hätte. Denn es geht um UNSERE Zukunft als auch um MEINE und vorallem um die der MENSCHEN.

Schreib heute oder morgen einen Text dazu damit Sie es leicht von selbst Verstehen können. Also hab den Text schon in MEINEM Verstehen hab nur gerade keine Lust den Text jetzt zu schreiben. Und ICH habe nicht nur 1 Plan.






Testen Sie ihr DEUTSCH

Wenn Sie den Text von diesem Lied GANZ leicht Verstehen können, dann Verstehen Sie noch ALLES mit der Zeit.

26.10.17 um 0.45 Uhr






Wenn es mir schon nicht so gut geht, braucht es den anderen auch nicht besser gehen

Dieses denken wird uns ALLEN vom System unbewusst anerzogen (Schule, Medien, Werbung etc.) nur was hast DU persönlich davon wenn es einem anderen Mensch auch nicht besser geht als DIR und auch er arbeiten MUß. Denn wenn es den anderen Menschen um DICH herum nicht so gut geht oder es JEDEM besser geht, macht doch für DICH persönlich KEINEN Unterschied, denn NUR was in DEINEM Geldbeutel ist, sollte doch für JEDEN Mensch selbst das Wichtigste sein. Und zufriedene und ausgeglichene Menschen in DEINER Gegenwart zu haben oder Menschen die NUR im Streß sind und zuwenig Geld haben und KEINE Zeit, da würde MIR die Wahl nicht schwer fallen. Falls Sie in die Richtung denken JEDER Mensch in DEUTSCHLAND soll NICHTS mehr arbeiten, dann keine Sorge den ICH kenne DEUTSCHE wie z.B. MEIN großer Sohn (für den es KEINE Chemtrail Flüge gibt und die Lichter am Himmel sind Sterne) macht oft 10 bis 30 Überstunden pro Monat und JEDEN ersten verfallen die Überstunden vom Vormonat jedoch ist das "normal" denn ALLE machen es ja so, in dieser Firma. Und als er mal für ein paar monate keine Arbeit hatte, fiehl ihm nach ein paar monaten schon die Decke auf den Kopf und er war SEHR froh als er wieder arbeiten durfte. Damit will ICH sagen denken Sie das MEINE Söhne  und andere die ICH kenne und auch fast jeder so ist, dass diese Menschen freiwillig NIEMEHR arbeiten wollen auch wenn man die Grundversorgung einfach so bekommt. NEIN die würden arbeiten schon aus LANGEWEILE weil Menschen die noch nicht einmal erwacht sind einfach etwas brauchen um sich sozusagen SELBST über MONATE und dann JAHRE zu beschäftigen und solange man das noch nicht kann BRAUCHT ein Mensch etwas zu machen und kann NICHT freiwillig Wochen oder Monatelang einfach zuhause sein. Denn ICH war in den letzten Zwei monaten KEINE Fünfmal draußen und wenn es MIR möglich wäre würde ICH nurnoch zuhause sein. Denn ich habe früher schon so gut wie alles gemacht und warte jetzt bis es entlich weitergeht.

Mein kleiner Sohn versteht das es Chemtrail Flüge gibt und das, dass am Himmel KEINE Sterne sind versteht er auch nur ist es für sein Verstehen einfach noch zuhoch um es geistig wirklich verarbeiten zu können. Und das mit meinem großen Sohn schreibe ICH damit Sie es besser Verstehen können was UNBEWUSST bedeutet, denn ein unbewusstser Mensch bekommt NICHTS mit und versteht dafür noch weniger als er mitbekommt.







Frage: warum gehst du bei schönen Wetter nicht raus

Als Beispiel: es gab früher schon GANZE Sommer wo ich JEDEN Tag (bei schönem Wetter) an der Isar war und es gibt nicht viele Plätze oder keinen, zwischen Grünwald und dem Flaucher wo ich nicht schon war. Und wenn ich sage, ich war schon 100 mal an der Isar ist das noch bei weitem untertrieben also soll ICH noch 100 mal an die Isar gehen oder in den Englischen Garten oder nach Schwabing oder in die Stadt oder wo ich früher schon unzähligemale war ?? Ich will MICH geistig weiterentwickeln und wenn man 50 Jahre das GLEICHE macht wird man sich dann geistig weiterentwickeln ??

Und MEIN Verstehen ist schon VIEL weiter als diese Texte hier und ich habe es nicht nur VON SELBST verstanden EIGENES Bewusstsein zu entwickeln sondern hab das BEWUSSTSEIN selbst inMIR manifestieren können und warte nur darauf das DIE MENSCHEN und am Besten ALLE Menschen, mit der Zeit beginnen es VON SELBST zu Verstehen wer ICH jetzt bin. Denn MIR wäre es leicht möglich noch 10 Seiten für DEIN Bewusstsein zu schreiben nur habe ICH die Befürchtung das, dass eher einen Mensch abschreckt, wenn er auf einmal 15 oder mehr Seiten sieht und dann vielleicht den Mut verliehrt das mit dem Erwachen und mehr zu versuchen. Denn auf BW sind es auch nicht so viele Texte, finde ICH jedoch finde das anscheinent nur ICH so.

Denn wenn es ein Mensch NUR versucht, wird er mit diesen texten mit Sicherheit ERWACHEN und mehr und ab dann kann JEDER Mensch auch VIELE Texte einfach so schreiben und ich war bis zu meinem 46 "Lebensjahr" Legastheniker und alle Texte sind von MIR selbst geschrieben und ausgedacht worden.

Oder ein Mensch findet etwas anderes das ihm gefällt, dann macht er halt das und lernt es sich SELBST so an bis er zufrieden ist. DASS bedeutet ERWACHEN und mehr, denn der Lohn ist SEHR GROß und JEDER Mensch kann theoretisch Erwachen und mehr. Nur wenn man es nicht versucht dann weiss man auch nicht ob man es SELBST auch geschaft bzw. mit der Zeit VON SELBST verstanden hätte. Es lohnt sich es zu versuchen, sei dir gewiss.

DU solltest jedoch schon ERWACHT sein und langsam WACH werden.






KINDER der STERNE

Warum seht ihr DEUTSCHEN Kinder der Sterne so traurig aus und seht anscheinent nicht nur Schwarz sondern seht SELBST Schwarz aus, denn KEIN Mensch kann krasser drauf sein wie ich es früher war und darum kann es ab jetzt JEDER Mensch VON SELBST Verstehen, wie es zu Verstehen ist, falls ein MENSCH es SELBST Verstehen will. Falls IHR es noch nicht mitbekommen habt DIE WELT ist im Wandel und es sind so VIELE "Lichter" am Himmel zu SEHEN, dass es NUR ein Mensch der NIE in den Abendhimmel sieht übersehen kann, was gerade abgeht.

 WEIß  ist das NEUE schwarz






JEDER von UNS war schon einmal ein Krieger jedoch ist DEIN Bewusstsein VIEL stärker als der stärkste Krieger







Abschluß Text von dieser Seite

Wissen bedeutet merken

Kannst DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen wie es zu Verstehen ist wenn ICH sage, ICH kann MIR nicht mehr alles merken ?? Denn kannst DU dir ALLE Texte merken und auf welcher Seite die Texte stehen, denn DASS ist WISSEN wo welcher Text z.B. steht und hat NICHTS mit dem Verstehen zu tun. DU solltest jetzt schon soweit sein um das VON SELBST zu Verstehen was DU aus diesem Text Verstehen solltest.

Verstehst DU es schon VON SELBST wie es zu Verstehen ist, wenn ICH sage JEDER unbewusste Mensch läuft in einem Programm das NUR aus Daten (WISSEN) besteht jedoch soll er NIEMALS etwas VON SELBST Verstehen sondern seine GANZE Existenz NUR in diesem Programm (Matrix die NUR aus Daten (WISSEN) besteht) denken bis zum "Tod".

27.10.17 um 10.27 Uhr







Diesen Textlink bitte NUR anklicken, wenn DU schon ÜBER 18 Jahre bist.

DIE WELT ist im Wandel

DIE ARABA brechen schon JETZT aus dieser Matrix aus und machen was geiles daraus. Sehe dir vorallem das Datum an, WANN die Videos hochgeladen wurden.








SEHEN

Beginne mit DEINEN Augen zu SEHEN, denn dann kann man VIEL mehr einfach so VON SELBST Verstehen.








Das Zeichen der ENERGIE,

wenn man Energie in einem Kreis leiten will ist DASS die beste Form um einen UNENDLICHEN Energiefluß zu erzeugen.


DASS bestimmte Gen ist bis heute NOCH IMMER in den DEUTSCHEN