DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

4 Seite für DEIN Bewusstsein

Die EU ist schon lange am Ende und WIR DEUTSCHEN werden es als VOLK als erstes Verstehen.

In der 11.22 min. ein ARSCHKRIECHER bzw. Handlanger der Bilderberger "hilft" einem anderen ARSCHKRIECHER.





P.S. an euch ARSCHKRIECHER

Sehe seit STUNDEN hin und wieder in den Himmel und sehe KEINE Chemtrail Flieger, ihr Bilderberger seit ja schon JETZT am Ende. Wenn das DIE DEUTSCHEN mitbekommen und ICH werde dafür sorgen DASS sie es mitbekommen. DANN werdet ihr euch schon bald NURNOCH verstecken können und ICH laufe herum wo ICH es will und wann ICH es will und solange ICH es will. Ach kann das "Leben" schön sein und man braucht nichtmal ein Schwein sein. Na ihr Bilderberger versteht das bestimmt NICHT mehr. 15.10.17 um 10.39 Uhr






Das Gewissen ist die SEELE

Das was ein Mensch als Gewissen bezeichnet kam man mehr als SEELE bezeichnen nur haben leider viele Menschen momentan sogut wie KEINE Seele mehr. Jedoch kann JEDER Mensch sich SEINER Seele wieder bewusst werden, ist nur eine Frage des willens. DU wirst dir DEINER Seele schon bald wieder bewusst werden, falls DU dir DEINER Seele nicht schon bewusst geworden bist. Und JEDER Mensch der sich SEINER Seele bewusst geworden ist hilft dann einfach zwei anderen Menschen deren FREIER WILLE es ist und die sich auch gerne wieder IHRER Seele bewusst werden möchten, damit diese MENSCHEN mit der Zeit sich IHRER Seelen auch wieder bewusst werden. So einfach funktioniert das Spiel und DANN ist nurnoch eine Frage der Zeit bis sich JEDER Mensch in DEUTSCHLAND seiner SEELE bewusst geworden ist. Und die DEUTSCHEN helfen dann Stück für Stück den anderen Nationen das sich dieses VERSTEHEN mit der Zeit auf der GANZEN Welt verbreitet. Ist doch ein klacks für DIE DEUTSCHEN.

DIE GERMANEN sagen We Will Rock You auf DEUTSCH, WIR werden DICH mitreißen


Das ist ein Rütmus, wo man einfach mit MUß.

An ALLE Münchener, der GRÖßTE Flashmob war bis jetzt in Hamburg, da werden die Münchener doch nachziehen.





Merken

Umso mehr EIGENES Verstehen DU bekommst umso weniger kann man sich mit der Zeit dann merken. Das kann jedoch auch etwas damit zu tun haben, dass ICH Legastheniker bin den schon IMMER konnte ich nur eine Prüfung etc. bestehen mit VERSTEHEN, denn das mit dem merken war schon immer so eine Sache bei MIR. Ob es bei DIR auch so ist, wirst DU bald selbst herausfinden. Nur falls es bei DIR auch so ist, dann weisst DU jetzt bescheid.






Ein Text zu den momentan NOCH legal kriminellen Aktionen, wie z.B. Chemtrail oder Wahlbetrug

Der 18 Punkt von unserem Konzept wird zur REALITÄT werden, wenn es die Menschen in DEUTSCHLAND so möchten. Und der Wahlbetrug von 2013 und der KRASSE jetzt 2017 wird mit MASSIVEN gefängnis STRAFEN bestraft werden. ICH werde euch dann auch GANZ sicher NICHT besuchen, lol. Schon bald bekommt ihr was ihr verdient habt, erst hier etwas Gefängnis und DANN das GROßE sehr dunkle Gefängnis für ALLE Ewigkeit.





Hast DU heute schon etwas VON SELBST verstanden oder diesen Tag ..........


Diese Seite wird locker, denn die ersten Drei Seiten waren VIEL zu Verstehen und es geht um die EWIGKEIT also haben WIR noch SEHR VIEL Zeit.





Franz Six

Dieser Text ist für meinen Onkel Franz Six, am 15.10.17 um 14.57 Uhr atmete er zum letztenmal aus. ICH werde DICH nicht vergessen und der Tag wird kommen wo ICH wegen DIR zu IHM komme und DICH dann wieder in den Kreislauf des lebens schicken werde. An dem Ort wo er JETZT ist, ist Zeit relativ und darum wird er nicht Verstehen wie lange er bei IHM war, denn ICH war NICHT grundlos bei IHM, denn ICH habe einen Deal mit IHM gemacht.





Wie merken Sie ob ein Mensch noch unbewusst ist

Man spricht einfach ein Thema an das als "Verschwörungstheorie" in der Medienpropaganda verbreitet wird, falls dann solche Fragen kommen ist dieser Mensch noch unbewusst.

Was GLAUBST du ist das wirklich so oder wie ist deine MEINUNG dazu.

Denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und das bischien "Wissen" was man angezüchtet bekommt reicht gerade dazu um zu arbeiten und zu "Wissen" das man einmal SICHER stirbt mehr hat ein unbewusster Mensch NICHT an Wissen. Und ALLES andere besteht für diesen Mensch nur aus GLAUBEN und MEINUNG sonst NICHTS.

Glauben bedeutet, er versteht NICHTS und eine Meinung wird einem angezüchtet.





Sich mitteilen

Es wird einen von klein auf unbewusst anerzogen sich WICHTIG fühlen zu MÜßEN und unbewusst verfolgt man dann diese Verhaltensmuster. Das bedeutet man teilt andern ALLES was ausgewöhnlich ist mit und DASS sofort (Handy) um die Bestätigung zu bekommen die man unbewusst haben will. Das ist jedoch GANZ normal, denn wir ALLE sind von dem selben Schulsystem erzogen worden und hat uns BEWUSST Wissen angerlent das man braucht um arbeiten zu können.

Wenn man erwacht ist braucht man KEINE bestätigung von anderen, denn es reicht das man es selbst weiss und man es SELBST einschätzen kann. Und man fühlt sich dann GUT und auch etwas Stolz, weil man sachen macht oder versteht das man früher SOFORT irgendjemand mittgeteilt hätte. Nach den erstenmalen wird es dann normal das man es einfach für sich behält um so noch schneller EIGENES Bewusstsein zu entwickeln, das wäre der optimalstefall auf jedenfall wird es dich Stück für Stück langsam die HIMMELSLEITER eine Stufe höher bringen.

Darum versuche ob DU damit beginnen kannst und willst und versuchst NICHT etwas was DU normal SOFORT jemanden mittgeteil hättes, einfach mal etwas NICHT mitteilen und behalte es einfach für DICH. Und falls sich dann irgedwann mal eine Situation ergeben sollte wo es ganz passend wäre es zu erzählen, dann kommt es auf DICH ob DU es erzählen willst oder nicht.

Versuch einfach mal etwas cooler und lockerer zu sein in ALLEM was DU machst, ist ganz leicht, einfach einen Gang runterschalten bei ALLEM und die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind und das Beste draus machen.

16.10.17 um 11.57







NOCH läuft die Maschiene

JEDER Mensch in DEUTSCHLAND könnte täglich einfach nur nett und freundlich zu JEDEM anderen MENSCH sein damit das Bewusstsein sträker ist als das EGO. Und so seinen PERSÖNLICHEN Beitrag dazu leisten damit in DEUTSCHLAND mit der Zeit ALLE etwas lockerer und freundlicher wird, denn DIE DEUTSCHEN Verstehen es schon das es NUR MENSCHEN gibt und ALLE MENSCHEN gleich sind (zwei Augen, zwei Ohren, zwei Arme etc.)






Es ist IMMER einer über DIR

Dieses System funktioniert nur weil man IMMER einen übersich hat in der arbeit und somit SELBST ja nichts dafür kann, denn man macht ja nur was einem gesagt wird. Oder können Sie SELBST eine oder eigentlich jede Entscheidung SELBST treffen. Den "erwachsen" ist man höchstenes zuhaus mit so sprüchen wie, in meinem Haus wird gemacht was ich sage (entlich mal etwas SELBST entscheiden dürfen) oder unter meinem Dach wird gemacht was ich sage oder ein Kind bevormunden jedoch SELBST andere um Rat fragen, falls sich einmal etwas unerwartetes ergibt. Wie und wann ist ein Mensch eigentlich ERWACHSEN ausser im PERSONALausweis.

DU merkst es bestimmt schon das ICH normal etwas erkläre jedoch der obere Text ergibt mehr Fragen als Antworten. Ja wie gesagt auf DIESEM Portal stehen hin und wieder texte für Menschen die DEUTSCH Verstehen.







Ein MENSCH war noch NIE so gebildet wie DU

Nur vor 200 jahren wenn man einem Mensch also z.B. im 18 Jahrhundert erklärt hätte was ein Handy (sms, wahts app, Foto und Videofunktion etc.) oder Internet oder eine Rolltreppe oder ein F 1 Auto oder ein Flugzeug etc. ist. Denkst DU es hätte auch NUR einen Mensch auf der GANZEN Welt gegeben der es verstanden hätte. Oder etwas vom Universum erklärt hätte und anderen Galaxien oder der Lichtgeschwindigkeit oder was eine Mikrowelle ist und VIELE solche für DICH ganz normalen Alltagsgegenstände oder für die Heutigezeit normales Allgemeinwissen. Man könnte in der Zeit jetzt auch 1000 oder 5000 Jahre zurück gehen jedoch wäre das sinnlos. Und DARUM war bis JETZT noch NIE ein MENSCH so GEBILDET wie DU es Heute bist.  






Warum brauchst DU ab JETZT keinen mehr um Rat fragen

Solange es um das glauben geht oder Wissen kann man einen anderen Mensch danachfragen was der andere glaubt oder über ein bestimmtes Thema an Wissen hat. Nur ab JETZT geht es nicht mehr um glauben oder Wissen sondern um DEIN Verstehen. Und man kann doch nicht einen anderen Mensch fragen, ob man etwas VON SELBST Verstehen kann oder ob man es nicht versteht. Nur DU kannst Verstehen was DU verstehst.






Sehe dir BITTE diesen Video an


Es würde mich SEHR interessieren was Sie nach diesem Video VON SELBST verstanden haben (Neuschwabenland).

ICH sag DIR jetzt nicht in welcher Minute es vorkommt, denn es ist DIR bestimmt VON SELBST aufgefallen das in dem Video mal ganz nebenher erwähnt wird das DIE DEUTSCHEN schon DAMALS eine Maschiene erfunden haben die mit Luft und Wasser ENERGIE erzeugen kann. Für DIE ist nicht das Problem schon seit LANGEM so gut wie KOSTENLOS Energie zu erzeugen sondern DIE haben schon seit LANGEM das Problem diese Erfindungen ALLE geheim zu halten. Also mit Patenten aufkaufen und in der Schublade verschwinden laßen. Und wenn ENERGIE kostenlos sein könnte, dann kostet Wasser auch nichts. Sie Verstehen es schon noch VON SELBST.

Und welche ALTE Hochkultur haben DIE DEUTSCHEN wohl gesucht ??




DIE KELTEN

Diese Symbole zu ZEICHNEN ist Wissen und hat NICHTS mit dem Verstehen zu tun, denn man kann nicht Verstehen wie diese Symbole zuzeichnen sind sondern MUß es Wissen, wie man so ein Symbol zeichnet.

Und wer ausser eine HOCHKULTUR könnte nichtnur solche Symbole ZEICHNEN und die Betonung liegt im Zeichen, nicht wie Heute an einem PC sich SELBST so ein Symbol ausdenken, was schon nicht so leicht wäre sondern per HAND nur durch Zeichnungen und handwerklichem Geschick dieses WISSEN weitergeben. Wo noch KEIN Mensch einen PERSONALausweis hatte. DASS kann NUR eine HOCHKULTUR.







Für IMMER

WIR haben schon SOviel überstanden, darum werden WIR den Rest auch noch überstehen und als DANK werden WIR einmal für IMMER SEIN. Und EGAL wielange DU brauchst um es VON SELBST zu Verstehen, solange werde ich DIR helfen. Denn ICH habe KEINEN Bock einmal für ALLE Ewigkeit ALLEINE im ewigen SEIN zu SEIN.







Patente die Geisel der Menschheit


Es gäbe widerstandsfähigeren Mais ohne Genmanipulation (ergiebigkeit x 5) und Regenbogenforellen die größer wären.

Und Monopol ist NUR ein anderes Wort für Patent, jedoch wussten Sie das bestimmt schon.

Und das Aktien sozusagen eine Erfindung von DIE Bilderberger ist um KÜNSTLICH einen "Wert" zu erschaffen, sollten Sie jetzt schon VON SELBST Verstehen. Und das Lustige ist, dass die Menschen wo diesen "Wert" erschaffen ( Börsenmarkler etc.) dass diese Menschen überhaupt NICHTS Verstehen.






Wielange gibt es DEUTSCH als Schrift schon, dass wäre mal ECHTES Wissen und hat man DIR dieses Wissen freiwillig gegeben ??







An die Polizei, Humor ist TRUMPF






Ein Video wo ein paar Texte erwähnt werden die Sie schon kennen. Und was das mit den Lichtern bedeutet können NUR Sie VON SELBST Verstehen.






Laß UNS beten, denn DIE SHOW geht bald los





DU brauchst KEIN Engel sein, dafür gibt es SIE, denn DU sollst einmal VIEL mehr SEIN nämlich ALLES was es an BEWUSSTSEIN gibt sollst DU einmal sein. Und hast die Eier dazu, denn dann ist KEINER vor oder über DIR für ALLE Ewigkeit nichtmehr. Jedoch werden es zu Beginn leider NUR die Besten schaffen. Und DU bist EINER von den BESTEN.






Tauschen oder kaufen

Wenn man etwas tauscht, dann gibt man einem Mensch etwas und der andere gibt einem auch etwas, dass ist tauschen.

Wenn man etwas kauft, dann gibt man einem Mensch etwas Geld und der andere gibt bzw. man nimmt sich etwas, dass ist kaufen.

ICH könnte es auch VIEL leichter und definierter schreiben jedoch sollst DU den Text VON SELBST Verstehen






Wissen

Ein Manager oder Chef oder Anwalt oder Arzt oder oder oder, die Liste könnte noch sehr lange werden sind Menschen die schon ZUVIEL Wissen haben und vor lauter Wissen NICHTS mehr VON SELBST Verstehen. Denn ALLES Wissen steht doch in lehrbüchern etc. und vor lauter Wissen LERNEN hat ein Mensch unbewusst verlehrnt etwas VON SELBST zu Verstehen.

Beispiel DIE KELTEN sind eine HOCHKULTUR als Beweis die TAUSENDEN von Symbolen und Zeichnungen also hatten DIE KELTEN auch SEHR viel Wissen vorallem für die damalige Zeit, nur verstanden DIE KELTEN vor lauter Wissen irgendwann einfach auch NICHTS mehr.

Wie wenn man vor lauter bäumen den Wald nicht mehr sieht.





Man vergibt in dem maße, wie man liebt






Für das Wort GOTT paßt das Wort BEWUSSTSEIN besser

Falls Sie denken die HIMMELSLEITER sind viele Stufen, dann denken Sie noch in eine andere Richtung den es sind noch ein paar Stufen mehr. Man nimmt an oder schätzt das es 11 Dimensionen gibt  jedoch VERSTEHT das bis JETZT noch KEIN Mensch so wirklich, wie dass zu Verstehen ist. Bei der HIMMELSLEITER sind es 8 Stufen oder 8 geistige Ebenen die man SELBST durchdenkt und die 8 Stufe ist jedoch nochnicht das wirkliche BEWUSSTSEIN das ein MENSCH erlangen kann sondern die 8 geistige Ebene ist das was man als einen MenschenGOTT bezeichnen kann und die 9 Ebene ist EIGENES Bewusstsein mit dem man dann die 10 Ebene erreichen kann und die man als GOTT oder das BEWUSSTSEIN Selbst bezeichnen kann. Um es einfach zu lesen und es dann mit der Zeit einfach VON SELBST Verstehen ist leicht.

Sorry jedoch mal an ALLE "Wissenschaftler" auf der GANZEN Welt, habt ihr NUR Theorien also KEIN Wissen von NICHTS jedoch versteht ihr dafür noch VIEL weniger als ihr "Wissen" habt ?? Mit euren tollen "Titelchien" könnt ihr MICH nicht beeindrucken. Denn es gibt die Evolutions"theorie" und die M-Theorie und die String"theorie" nur um ein paar "Theorien" aufzuzählen, ihr habt echt 0 Wissen und seit vielleicht darum schon ZUKLUG um etwas VON SELBST zu Verstehen.

Denn ein Wissenschaftler redet NICHT einfach dem System nach dem Mund und will dabei NUR seinen Geldbeutel füllen. Sondern er will Wissen WARUM es z.B. die Pyramiden etc. gibt und nicht nur dass es sie gibt. Darum einen persönlichen Gruß an den EINZIGSTEN echten Wissenschaftler in DEUTSCHLAND an Herrn Erich von Däniken.







Ein Schaf im Wolfsfell

Ein MENSCH jedoch auch DIE DEUTSCHEN wurden das was ICH ein Schaf im Wolfsfell nenne. Jedoch ändern sich JETZT die Zeiten und DIE MENSCHEN werden sich von Tag zu Tag immer mehr Ihrer MACHT bewusst. Denn die Zeit der Dunkelheit ist ein für allemal VORBEI und JETZT beginnt die Zeit des LICHTS für DIE MENSCHEN.






Ohne DICH

Kannst DU es schon Verstehen wie wichtig DU schon jetzt bist und in nächster Zeit noch VIEL wichtiger wirst, denn ohne DICH schaffe ICH es vielleicht NICHT. Darum werde dir bewusst dass auch du JETZT die Chance hast DEINE Eltern und GROß Eltern etc. zu RÄCHEN. Denn DIE Bilderberger Bruht treibt schon seit TAUSENDEN von jahren mit den MENSCHEN ihr Unwesen nur WIR werden uns NICHTS mehr gefallen laßen.






Mach DICH bereit

Kann ein buntes und flackerndes LICHT am Himmel SCHWEBEN ?? Wie soll das gehen, DU hast jetzt hoffentlich schon EIGENES Verstehen und verstehst diese Worte wie DU sie Verstehen solltest. SIE sind schon seit längerem bei MIR und es sind KEINE Lichter am Himmel bei MIR sondern SIE sind schon zu hunderten bei MIR und schweben nicht nur über München. Bleib BITTE trotzdem locker, denn SIE sind NUR zu MEINEM Schutz hier und DU brauchst KEINE Bedenken haben.






Und schon wieder mal KEINEN Tag verschenkt

Die Seiten sind jetzt nicht mehr solange, Sie haben jetzt ja hoffentlich den ein oder anderen Denkanstoß bekommen und zum Abschluß dieser Seite ein Musikvideo um geistig einfach abzuschalten. Denn es ist wichtig das man es mit der Zeit VON SELBST versteht wie es geht, dass man bewusst einfach geistig mal abschaltet.


23.10.17 um 6.32 Uhr