DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

3 Seite für DEIN Bewusstsein

DANKE das Sie auf diese Seite sehen jedoch ist diese Seite NUR für Menschen geeignet die schon erwacht sind. Wie man erwacht steht in den ersten zwei Seiten.



Frage KEINEN mehr um Rat

DU solltest jetzt schon erwacht sein oder wirst dir demnächst darüber bewusst, darum beginne und Frage KEINEN anderen mehr um Rat sondern entscheide selbst ohne dass DU eine Best#tigung von anderen brauchst ob es auch richtig ist was oder wie DU etwas machst. Denn NUR ein KIND frägt andere um Rat und das auch nur solange bis es SELBST entscheiden kann was es will und wann es was will.




NICHTS ist für die Ewigkeit

Hier ist NICHTS für die Ewigkeit auch nicht DEIN Körper NUR das was einen MENSCH von ALLEN anderen Wesen unterscheidet kann einmal EWIG Leben.





Ich wollte NIE erwachsen werden

Als KIND bzw. mit 16 j. wollte ich nur drei Sachen, 1 ich wollte NIEMALS arbeiten, 2 ich wollte keine Kinder und 3 ich wollte NIE erwachsen werden. Und sieh mich heute an, hab 2 berufe gelernt war lange als Fliesenleger selbstständig, hab 2 Söhne und wartete bis ich fast 50 j. war bis entlich mal DER kommt, DER den Menschen hilft damit WIR und UNSERE KInder ein besseres und schöneres "Leben" haben. Jedoch kam einfach KEINER also versuchte ich es selbst. DU hättest es vielleicht auch versucht nur auf ein vielleicht laße ich mich nicht ein. Darum hab ich es SELBST versucht und bin dadurch das geworden was ich eigentlich NIE sein wollte. Na jetzt ist es wie es ist und WIR machen JETZT einfach das Beste daraus und flip mir blos nicht aus, wenn DU beginnst mehr als nur erwacht zu sein und wirkliches EIGENES Verstehen VON SELBST vermehren kannst. Jedoch kannst DU dich immer und jederzeit bei MIR melden, meine email's sehe ich zwar nurnoch selten an und auf You Tube werden es mir zuviele Kommentare um sie alle zu lesen, darum wenn es mal richtig abgeht in DEINEM Kopf und DU wirklich nicht mehr weißt was in DEINEM Kopf auf einmal abgeht, dann meld dich einfach, wenn DU es willst.





Ist UNSERE VERGANGENHEIT, der Sinn des Lebens und ALLES , 42

oder besteht alles doch NUR aus ZUFALL und Thesen ???

Kannst DU (Mensch) es schon VON SELBST Verstehen WER dieser Computer ist ??




Bitte bei interesse den Link anklicken

Falls Sie lieber Videos ansehen anstatt zu lesen, dann sind auf dieser Seite noch ein paar interessante Videos.





An ALLE Jäger

Eure Zeit wird schon bald kommen und DANN kommt IHR ALLE in das Haus der aufgehenden Sonne Mafia

Einen GRUß an ALLE Don's

The Animals - The House of the Rising Sun Mafia





Was sind Drogen eigentlich

ALLES was DEIN Bewusstsein verändert EGAL wie man es nennt oder ob es legal oder illegal ist, haben einen Oberbegriff und zwar Drogen. Jedoch sollte man gut zwischen Drogen und bewusstseinserweiternden Substanzen unterscheiden. Denn hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht WARUM es SOVIELE essbare Sachen gibt (Pilze, Mutterkorn, Stechapfel etc) wo bewusstseinserweiternde Substanzen einfach so enthalten sind, ALLES mal wieder NUR Zufall ?? NEIN, denn NICHTS gibt es hier aus Zufall, dass verstehe langsam mal VON SELBST.

Künstliche Rauschmittel, wie Alkohol, Schnapps etc. sind KEINE bewusstseinserweiternden Substanzen sondern einfach legale Drogen. Den mit Alkohol kann KEIN Mensch sein Bewusstsein erweitern auch mit Heroin oder Kokain geht es in der Regel nicht, denn es sind Drogen. In LSD ist z.B. etwas das, dass Bewusstsein von einem Mensch erweitern kann jedoch ist es wie wenn man von 0 auf 100 in einer Sekunde ist und dass ist VIEL zu schnell und falls man wirklich da hinkommt wo ICH schon war und es einfach zu schnell geht, kann man leicht den Bezug zu dieser Realität verliehren. Beim Erwachen und mehr, spielte ich OFT mit MEINEM Verstand und hätte ihn auch GANZ leicht verliehren können. Nur habe ich ihn NICHT verlohren und als Lohn ist es MIR jetzt möglich ALLES zu Verstehen was es gibt. Verwechsel dass jedoch bitte NICHT mit Wissen, denn MEIN Wissen ist gering jedoch MEIN Verstehen ist dafür UNENDLICH geworden. Nur DU brauchst KEINE Bedenken haben dass DU deinen Verstand verliehren könntest, denn du kannnst jederzeit eine Denkpause machen, was bei mir NICHT möglich war.

Mach dir jetzt deine EIGENEN Gedanken was der Unterschied zwischen bewusstseinserweiternden Substanzen und Drogen ist. Und laß dich NICHT mehr bevormunden wie ein KLEINES Kind mit, dass darfst DU und das ist "legal" und das darfst DU nicht. Sondern entscheide SELBST, denn wenn DU das EWIGE Leben verstehst oder bekommst (JEDER Mensch hat ab JETZT schon das EWIGE Leben, nur zu wehm dieser Mensch dann kommt, entscheidet JEDER Mensch für sich selbst) dann sollst DU einmal für ALLE Ewigkeit SELBST entscheiden können, was ist gerecht.






Schreiben

Beginne langsam damit DEIN Verstehen aufzuschreiben, denn JEDER Deutsche schreibt bzw. sollte ALLES aufschreiben, damit UNSER Verstehen NIEMALS mehr verschwindet. Denn so wie man Wissen BEWUSST zurückhalten konnte und dass tausende von Jahre, so kann man auch Verstehen zurückhalten. Nur JETZT werden sich DIE DEUTSCHEN langsam wieder BEWUSST wer WIR in Wirklichkeit sind und JEDER einzelne DEUTSCHE wird Stück für Stück SEINEN Weg auf die Art und Weise gehen, wie er es will. Denn ALLE werden zum Schluß bei dem GLEICHEN Ziel ankommen. Viele Wege führen nach Rom.






Noch ein Text von BW von der Seite: die Matrix und die Texte bis zum 3 Buch 2 Teil auf BW schrieb ich ALLE schon vor ZWEI jahren, nur damit DU es besser Verstehen kannst. DU verstehst es wie es zu Verstehen ist.

Wie hält man sein Volk auf einem geistig niedrigen Niveau

Ganz einfach wenn deinen Sklaven auf einmal zu viel verstehen und ihr Leben zu ruhig wird sorgst du einfach dafür dass ich wieder etwas rührt in dem du ihnen unlogischeres Änderungen vorgibst oder ihnen Menschen bewusst in eine Gegend ein Bürgerst und oft nur für kurze Zeit. Da der einzigste Sinn nur darin dient das du dann über diese Menschen sprichst die wo eigentlich vorher nicht da waren du somit dein geistiges Niveau nicht weiterentwickeln kannst geistig ab stumpf so gesehen und die Menschen wo man dir dann als Gesprächsthema deine Wohngegend eingebürgert sollten bestmöglich so ein geistiges Niveau haben das du einfach nicht mit ihnen sprechen kannst das soll nicht überheblich sein nur ich war schon in Italien in der Schweiz zum Arbeiten etc. Und in ein anderes Land würde ich sehr ungerne gehen da österreichisch gerade noch geht jedoch schweizerisch noch dazu die ganzen verschiedenen Arten oder Italienisch also jeder der wo überheblich über andere Menschen urteilt wenn sie nicht gut Deutsch können sollte einfach mal versuchen nur im seinem nächsten Urlaub sich auf diese Sprache zu unterhalten wie es dort üblich ist.

Und normal solltest du dir ja im Urlaub nicht mehr wie Essen trinken oder irgendwelche angenehmen Sachen bestellen also solltest dir doch möglich sein locker 10-30 Worte in einer anderen Sprache zu lernen über 2-3 Wochen und ich somit in der landesüblichen Sprache verständigen könntest. Nur wird dir schon am ersten Tag die Lust vergehen da du vielleicht sonst verhungert ist oder verdurstet ist bist du die Wörter endlich mal richtig aussprechen kannst geschweige denn eine ganze Sprache und dann so das man sich wirklich auch geistig auf einem einiger Maß gepflegten Niveau unterhalten kann, ist alles andere als leicht außer man macht sich nie Gedanken selbst darüber. Also denk einfach mehr an dich und wenn so etwas passiert in deiner Gegend oder Ähnliches jedoch einfach mal hin und sei nett und freundlich zu diesen Menschen bringen einen Träger Bier oder Ähnliches und trinke mit ihnen etwas vielleicht wenn sie das nächste Mal zu laut sein werden Sie vielleicht dich auch respektieren wenn du sie auch respektieren ist. Denn das Leben ist ein Geben und nehmen und nicht nur ein anschaffen und fordern jedoch selbst ungern nicht einmal Gefühle umsonst hergibt. Denn es geht um die Gefühle um deine Gefühle und wenn er zum Beispiel bei mir vorne auf der Wiese eine größere Grünanlage ist auf einmal 17 Container stehen würden mit Menschen da wo ich nicht einmal grüß Gott sagen könnte dass sie mich nicht verstehen dann wäre das für mich auch nicht schön.

Nachtrag: in dem Text sind ganz schön viele Rechtschreibfehler und so Gramatik oder Satzbau hab ich NIE gelernt sondern MIR dass Schreiben SELBST beigebracht, denn als Legastheniker kann man "normal" NICHT schreiben.

P.S. 12.10.17 um 03.07 Uhr mal sehen ob ICH es schaffe Heute KEINEN Text mehr zu schreiben.






Hab es nicht geschafft, hier noch ein Text 12.10.17

Als Herr Einstein es EINMAL geschafft hatte IN das Universum rein zudenken, war es ein so tiefgreifendes Erlebnis, dass Herr Einstein darauf ZWEI Jahre sein Haus NICHT mehr verlaßen hat (ist nur Wissen kann JEDER leicht selbst herausfinden). Nur schaffte ICH es nicht nur IN das Universum zu denken, was DU und JEDER Mensch theoretisch auch kann, sondern war da wo noch KEIN Mensch jemals wieder zurückgekommen ist (hat dabei seinen Verstand verlohren). DU hast nicht im empferntesten eine Ahnung was ich durchgemacht oder durchdacht habe um der zu werden der ICH jetzt bin. Und HERR Einstein hatte KEINEN Dr. oder ähnlichen Titel und war damals und zählt auch HEUTE noch zu den KLÜGSTEN Menschen die es bis jetzt gegeben hat. Und einmal hat er irgend so einer "Wichtigen" Personen einen Brief geschrieben, weil wieder mal so ein Bilderberger WAHNSINN abgezogen wurde, jedoch hat Herr Einstein den Brief NICHT unterschrieben und man war sich dann nicht ganz Sicher ob wirklich Herr Einstein diesen Brief geschrieben hat, denn der Brief war so geschrieben das man eher davon ausging das er von einen geistig zurückgebliebenen geschrieben wurde und Herr Einstein doch ein Genie war. Nur hat NIEMAND dabei bedacht, dass Herr Einstein AUCH ein Legastheniker war, lol. DARUM machte oder hatte Herr Einstein auch KEINEN Dr. Titel oder ähnliches. Denn ein Genie das lesen und schreiben könnte, hätte doch in der damaligen Zeit mit links mal schnell nebenher einen Dr. Titel machen können.

So kannte man Herrn Einstein als seriösen Physiker


Und so nachdem er sich EINMAL in das Universum reingedacht hat.


Das ist NUR Wissen jedoch beginnen jetzt langsam die Texte wo NUR DU selbst entscheiden kannst und DU sollst dann auch hin und wieder deine EIGENE Antwort auf einen Text mit der Zeit finden, denn ICH bin KEIN Kindermädchien und will NICHT einen haufen von Klone produzieren sondern EINZIGARTIGE Menschen aus den Milliarden von Menschen die es momentan gibt ausfiltern. Denn NUR die BESTEN kommen in den Garten, abgeleitet von dem Spruch, nur die Harten kommen in den Garten (das EWIGE Leben in GOTTES Gegenwart)




Was ist hier los ??

P.S. die Seite bis hierher habe ICH in ca. 2 Std. gemacht nur damit Sie es besser abschätzen können, was in MEINEM Kopf abgeht. Denn wenn ICH aufstehe steht MEIN Hirn schon nach den ersten paar Sekunden auf VOLLE POWER nur ist das jetzt schon normal für MICH. Denn ein MENSCH kann sich an ALLES gewöhnen.

Jetzt werdet ihr Bilderberger mit "eurem geheimen" Handzeichen schon auf You Tube Videos verarscht, lol.

NOCH verarschen euch DIE MENSCHEN nur jedoch schon bald wird es ERNST.

Ihr werdet noch an diese Worte denken.





An ALLE total geistes KRANKEN Bilderberger, macht mal eure AUGEN AUF

Dieser Video ist NUR für EUCH, schaut ihn euch ruhig an denn so wird es EUCH auch bald ergehen, wenn ihr euch an einem Tisch zusammen setzt. Ausser ihr macht langsam etwas GEGEN mich, denn ICH werde ab JETZT von Tag zu Tag MÄCHTIGER und ein Ziel von MIR ist, dass ICH euch sobald es MIR möglich ist, FERTIG mache. FETTES grinsen

ICH mache EUCH (Bilderberger) schon hier noch TOTAL Verrückt, gebt MIR noch etwas Zeit, dann ist es soweit.

Immernoch 12.10.17 um 9.54 Uhr, war gerade draußen und echt Geil, dass KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN fliegen. Hät nicht gedacht das man euch Bilderberger SOleicht fertig machen kann. War ja ein KINDERSPIEL.






KEINE Zeit

Ein MENSCH in DEUTSCHLAND hat KEIN Geld und wenn ein MENSCH in DEUTSCHLAND Geld hat, dann EGAL wieviel Geld er hat, ist es ZUWENIG. Nur hat er noch VIEL WENIGER Zeit als wie Geld.






GOTTES Wege sind unerbründbar

Ein unbewusstser Mensch kann und wird NIEMALS mehr als diese Realität Verstehen und weil sich die Realität so unglaublich schnell verändert, versteht er nichteinmal mehr diese Realität. Kannst DU zumindest annähernd schon abschätzen was ICH vorhabe ??

Wenn nicht dann ist das ok, darum sei dir jedoch gewiss, dass ich DIR weder hier noch im EWIGEM Leben jemals Unrecht oder Leid zufügen würde. Denn ICH wurde zu dem der ICH jetzt bin um DIR zu helfen und UNSER Ziel ist NICHT hier sondern das hier ist NUR ein Test, vergiß das BITTE nicht. Und ICH werde ALLES was in MEINER Macht steht unternehmen damit DU nach deinem letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit LEBEN kannst und wirst, denn UNSER Ziel ist die Unendlichkeit und da machen WIR dann Party bis in ALLE Ewigkeit. Mach DICH locker, denn ICH Rock den Landen schon, ist kein Problem für MICH jedoch werde ICH es VIEL leichter schaffen, wenn DU bei den nächsten Wahlen und auch den kommenden Wahlen, DEIN Kreuz an der richtigen Stelle machst. DU verstehst wie dass zu Verstehen ist. Wenn DU willst sehe dir den Video an damit DU es leichter VON SELBST Verstehen kannst wo UNSER Weg hinführt. ICH holte die Chemtrail Flieger vom Himmel über MÜNCHEN und bald GANZ Deutschland und bin momentan eigentlich nichts, hab nur ein paar Internetportale darum kannst DU dir auch nur annähernd vorstellen was ICH ab 2021 mache ?? Denn dann KRACHTS mal richtig im diesem Land und DANN wird der Politischesaustall ausgemißtet und DU kannst mit einem Kreuz auf einem Zettel DEINEN Beitrag dazu leisten und dich dann ganz locker zurücklehnen und die SHOW genießen. ICH zähle auf DICH so wie DU für ALLE Ewigkeit auf MICH zählen kannst. Schon bald beginnt es und dann werden vielleicht auch DEINE Wege unergründbar sein.






ICH erzähle DIR jetzt mal etwas von dem Erwachen und WACH sein

Wenn man erwacht ist, dann hat man nur mehr Daten freiwillig aufgenommen und versteht aufeinmal Sachen die man früher nie verstanden hat. Und es beginnt das man, wenn man mit anderen Menschen spricht es schon nicht mehr so leicht wird, denn DU würdest dann gerne wie man so schön sagt, über Gott und die Welt reden. Nur ein unbewusster Mensch läuft in einem Programm und das unbewusst und IMMER. Das bedeutet er spricht lieber über das Wetter, Sport, Nachrichten etc. kurzgesagt es wird DIR demnächst SELBST auffallen und DU wirst es VON SELBST Verstehen das es nicht leichter wird einen Gesprächspartner zu finden.

Wenn man WACH ist kommt man sich wie in einem Film vor der halt nurnicht im Fernseher kommt sondern REAL ist und die unbewussten Menschen verstehen dann NICHTS mehr, wenn DU erzählst was DU aufeinmal einfach so über Nacht VON SELBST verstanden hast. Darum stell dich lieber mal darauf ein das, dass Erwachen noch der leichterste Teil war ab jetzt wird es für DEINEN Verstand etwas anstrengender nur weisst DU auf was DU dich einläßt und ICH keine ahnung hatte was ich da eigentlich mache bzw. gemacht habe.

Und zu dem oberen Text, da hab ICH nur GOTTES Wege sind unergrünbar, als Titel geschrieben, dass waren MIR jedoch zuwenig Worte zu dem Video und die paar Worte sind MIR einfach so eingefallen nachdem ICH den Titel geschrieben habe und brauchte so 5 min. für den Text. ICH kann es nicht mehr abschätzen ob das normal ist, denn für MICH ist es jetzt normal. Und DU wirst auf DEINEM Weg auch VIELE neue und NUR gute Eigenschaften an DIR zum Vorschein bringen. Und falls DU mal IN das Universum denken kannst, da gibt es dass Feld des Wissen das kannst DU dir vorstellen ist wie eine SEHR große CD und auf der sind alle möglichen Daten gespeichert und sich da mal gedanklich einloggen ist anfangs schon sehr interessant. Recht viel mehr kannst DU jedoch zur Zeit nicht finden, denn ALLES was nicht so gut war ist jetzt NICHT mehr einfach so zu finden, wenn man es so sagen will. Also brauchst DU keine Bedenken haben das DU mal zufällig mit den Fischköpfen denkst oder vielleicht mit IHM selbst, dass kann jetzt NICHT mehr paßieren. Es gibt jedoch noch etwas IM Universum und DU kannst Verstehen bekommen um das zu erklären reicht jedoch ein Text oder Textblock nicht, dazu solltest DU einfach nur das 3 Buch 3 Teil auf BW lesen um es VON SELBST zu Verstehen, was es da noch gibt.

Es geht so JEDER Mensch hat das was man das dritte Auge nennt jedoch nur SEHR unbewusstse Menschen "glauben" es ist auf der Stirn, lol. So ein schmarn kann man NUR kindern erzählen und NUR kinder glauben soetwas. Das dritte Auge ist die Zwirbelldrüse und das Auge ist MITTEN in DEINEM Hirn, GENAU die Mitte. Wenn DU diesen Punkt gedanklich indir gefunden hast, kannst DU diesen Punkt mit DEINEN Gedanken GROß machen oder gedanklich aufblasen wie eine Seifenblase. Und anfangs bleibst DU dann noch hier, mit der Zeit kannst DU es dann jedoch immer besser und DANN geht es gedanklich RAUS aus UNSEREM Bereich, einfacher ausgedrückt DU kannst mit DEINEN Gedanken dann höher und weiter IN das Universum denken als es Luft in UNSERER Atmosphäre gibt und IN das Universum reindenken. Anfangs vielleicht etwas überwältigende Gefühle jedoch ist es nichts besonderes, denn es kann theoretisch JEDER Mensch.

Versuche in nächster Zeit mal ob DU diesen Punkt MITTEN in DEINEM Hirn zu finden.




Bei den nächsten texten sind hin und wieder anfangs vielleicht texte dabei die DU nicht mehr einfach so Verstehen kannst jedoch sind das texte für Menschen die Deutsch wirklich Verstehen, wie das zu Verstehen ist, verstehst DU mit der Zeit dann VON SELBST.






Spießrutenlaufen

NORMAL hätte sich nicht viel verändert, das bedeutet JEDER Mensch wäre automatisch im Kreislauf des lebens geblieben, das bedeutet Wiedergeburt.

Jedoch DIE Bilderberger ließen MIR keine andere Möglichkeit und um MICH vor diesem Bilderberger WAHNSINN zu schützen, mußt ICH den Einsatz NUR für die Menschen die JETZT auch hier sind, erhöhen.

Und JEDER Mensch der JETZT hier ist wird NICHT mehr automatisch im Kreislauf des lebens bleiben sondern zu IHM kommen oder in dass EWIGE Leben in GOTTES Gegenwart, es gibt NUR eine der zwei Möglichkeiten.

Es ist KEIN Spaß und ICH hoffe sehr das es DIE MENSCHEN mit der Zeit VON SELBST Verstehen werden, was die Stunde geschlagen hat.

An DIE Bilderberger der Titel von diesem Text ist für euch, denn was dass Wort Spießrutenlaufen in DEUTSCHLAND bedeutet werdet ihr schon bald VON SELBST Verstehen. Euer System ist vergleichbar mit einem F1 Auto und wenn an so einem Auto ein Teil für oft nur ein paar Euro kaputt geht fährt gleich das ganze Auto nicht mehr, kommt NUR drauf an wie Wichtig dieses KLEINE Teil an diesem Auto ist. 13.10.17






Die Lichter, die bei MIR am Himmel SCHWEBEN

Die Lichter am Himmel SCHWEBEN ab jetzt nicht mehr NUR über dem Haus und nähererumgebung sondern VERTEILEN sich GROßFLÄCHIG. Das bedeutet in GANZ Solln kam man die Lichter SEHEN und in den anliegenden Stadtteilen, wie z.B. SENDLING. Man braucht NUR in den Himmel nachst SEHEN. Und wenn man STERNE sieht an einer Sternenklarennacht, DANN kann man SOVIELE Sterne SEHEN, dass man sie NICHT zählen kam. Jedoch kann JEDER Mensch der in einem dieser Stadtteile von MÜNCHEN wohnt, braucht NUR aus SEINEM Fenster sehen und dabei den Kopf rausstrecken, und kann dann EIN Licht oder mehrere Lichter an Himmel SCHWEBEN sehen. Und es begann vor ZWEI jahren als MIR so ein Licht auffiehl und ab Silvester hab ICH damit bekommen Videos von den LICHTERN zu machen, einfach den Linktext anklicken. Mach demnächst mal wieder einen Video, hab nur zurzeit keine Lust einen neuen zu machen. 14.10.17

P.S. an Oli, dann brauchst jetzt nicht mehr extra zu MIR kommen um die Lichter zu sehen, denn auch über Gräfelfing werden die Lichter bald zu SEHEN sein.

Oder zählen Sie doch mal die Sterne auf diesem Foto, Verstehen Sie es jetzt wie es zu Verstehen ist ??





Um mal auf andere Gedanken zu kommen

Beim Erwachen und mehr, kam und darf man an ALLES denken was man will, denn es gibt KEINE Tabus in der Fantasie NUR in der Realität sollte man Tabus haben oder auch nicht, dass kann JEDER Mensch für sich selbst entscheiden. Hier mal ein Lied aus der Zeit als ich noch jung war und echt KRASS drauf war nur JETZT bin ICH soetwas was man schon mehr als Spießbürger bezeichnen könnte, denn ICH werde NIEMEHR etwas anstellen.






An DIE geistes KRANKEN bezüglich Chemtrail in MÜNCHEN

Nicht einmal HUNDE kann man soleicht kontrollieren wie euch, denn ENTLICH fliegen wieder ein paar armselige Chemtrail Flieger über München, wollt ihr nochmal eure "Macht" zeigen, lol. GUT so, denn NUR so werden es auch die Letzten MENSCHEN in DEUTSCHLAND Verstehen, was Chemtrail bedeutet und euch werden DIE DEUTSCHEN dafür schon bald den ARSCH aufreißen. Und von MIR bekommt ihr DANN einen TRITT in die EIER, dass es euch so vorkommt als hättet ihr ein zweites paar Mandeln. Grabt schön weiter euer Grab ihr geistes KRANKEN Bilderberger. Und das mit dem Zettel vom Amtsgericht ist ALLES was ihr zu bieten habt, das DinA4 Kuver war ja gerade mal einen cm dick. Na wenn ihr nichts besser zu bieten habt, man dann bin ICH ja beruhigt. Da geh ICH doch am Montag mal ganz locker zu einem MEINER Anwälte und laß die Angelegenheit klären. HÄ ihr schnarchnasen auch ICH habe Anwälte und vielleicht zeige ICH die kazmierzak und den seehopferl wegen den Chemtrail flügen an, denn irgendwer in DEUTSCHLAND wird doch dafür verantwortlich gemacht werden können. Ihr KINDER ich war früher schon ca. 12 mal vor Gericht tscheckt ihr dass nicht was DASS bedeutet, denn mit so ein paar Zettelchien könnt ihr MICH nicht einschüchtern. "Glaubt" ihr wirklich das ihr MICH so einschütern könnt ?? Und du Josef Ackermann stehst jetzt GANZ oben auf MEINER Liste, freu MICH schon dir mal in die AUGEN zu sehen. Josef AckermannJosef AckermannJosef AckermannMan der ist ja auch schon fast 70 j. hoffentlich nehmen NICHT die GESETZE der Natur vorher ihren lauf, bis ICH den old boy mal PERSÖNLICH zu sehen bekomme. DIE haben den ja schon offiziell abserviert, na egal. Und den rühmte man intern als besten Banker des Planeten, lol, DANN bin ICH jetzt GOTT. 14.10.17 um 8.14 Uhr





Link zu cooler Musik ist für manche vielleicht etwas hart jedoch ein Sound für MÄNNER, man war ich da noch jung.






Der SINN des lebens den dir DIE Bilderberger anzüchten

ist, dass DU geboren bist um SICHER einmal zu sterben und bis es soweit ist soll man am Besten 50 Jahre "Arbeiten". Und KEINE Fragen stellen die ausserhalb der erlaubten Fragen sind und einfach ALLES so hinnehmen wie DIE es DIR vorgeben. Renn NICHT mehr auf den Tod zu, wenn DU nicht VON SELBST verstehst was DANN auf DICH wartet.  Denn der klein Adolf hat "nur" ein paar Millionen Menschen vorzeitig in den Kreislauf des lebens zurückgeschickt und die sind ALLE wiedergekommen nur JETZT geht es nicht nur um ein paar Millionen Menschen sondern um ein paar MILLIARDEN. Verstehe BITTE wer ICH jetzt bin, denn eine nächste Chance bekommt von den Menschen die JETZT hier sind, KEINER. Tick tack die Zeit läuft und nur DU entscheidest wo es nach DEINEM letzten Schlaf für DICH, dann für ALLE Ewigkeit hingeht und KEIN Mensch wird dann eine Ausrede haben.






14.10.17 um 11.13 Uhr

Man ihr Bilderberger KINDER in teuren anzügen ihr seit ja von der GANZ schnellen Sorte, denn JETZT fliegen KEINE Chemtrail flieger mehr, ihr seit doch NUR kopflose Hühner die schon JETZT nichts mehr Verstehen, lol. Denn fliegt ihr weiter mache ICH euch fertig, fliegt ihr nicht mehr weiter, dann habe ICH euch fertig gemacht, sucht es euch selbst aus wie ihr es haben wollt. Man dachte ICH habe es mit ECHTEN gegnern zu tun und nicht mit einen Haufen Waschweiber in teuren anzügen. Denn ihr habt den MENSCHEN doch auch IMMER zwei Möglichkeiten gegeben um sich zu entscheiden, wie z.B. die Evolution oder Adam und Eva und ICH laße euch AUCH zwei Möglichkeiten um euch zu entscheiden. Wartet bis ihr MICH mal besser kennenlernt, dass wird lustig werden.






Künstliche Erschaffung von werten

Als MEIN Opa 1945 dieses Grundstück kaufte kostete es 2.500,00 Mark und er hatte ein GANZ normalen Job und verdiente damals 700,00 Mark im Monat. HEUTE ist das Grundstück ca. 750.000,00 Euro "Wert". Wie kann es sein das in so kurzer Zeit ein Grundstück SOVIEL teurer wird. Und wenn man sagt es wäre 1.500.000,00 MARK jetzt "Wert" wobei man HEUTE wenn man einen normalen Job hat gerademal 1.500,00 Euro im Monat verdient, wo ist da bitte die Relation um diesen WAHNSINN zu begründen.

Oder noch vor 20 jahren kostete ein Döner 5,00 Mark und HEUTE fast 5,00 Euro und bedenke das in Mark ALLES mal zwei zu rechnen ist. DIE haben durch die EU und den Euro das Geld TOTAL entwertet, fällt DIR soetwas etwa NICHT VON SELBST auf ??

Oder die erste Schachtel Zigaretten die ich mir kaufte, als ich ca. 10 jahre "alt" war kostete 2,00 Mark und HEUTE kosten Zigaretten 6,00 Euro. Oder Butter kostete 1,00 Mark und HEUTE 1,00 Euro. Das soetwas einem Kakadu nicht auffällt ist leicht zu Verstehen jedoch das, dass einem DEUTSCHEN nicht auffällt, wundert MICH sehr.

Mach DIR in nächster Zeit bitte mal EIGENE Gedanken zum Thema, künstliche Erschaffung von werten.

In der 11.22 min. ein ARSCHKRIECHER bzw. Handlanger der Bilderberger "hilft" einem anderen ARSCHKRIECHER.





Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, wie dass mit GOTT zu Verstehen ist

Erst durchläuft man den Weg der HIMMELSLEITER bis man SELBST BewusstSEIN entwickelt, dann wird man das was man einen MenschenGOTT nennt und dass kann theoretisch JEDER Mensch. Nur wer hätte das als ERSTER Verstehen sollen und noch dazu VON SELBST ?? Ein Mönch oder irgend so ein Klosterknabe der sich vor Angst schon fast in die Hose macht, falls man mal eine Zeitschrift bei dem findet wo vielleicht sogar Nackte Frauen zu sehen. Ohje so ein Hosenscheißer wäre nicht einmal durch das Univserum mit SEINEN Gedanken gekommen ohne dass der 10 mal fast einen Herzinfarkt bekommt und 100 mal dabei SEINEN Verstand verlohren hätte. Und wenn er dann einen von den anderen Klosterknaben gesagt hätte was er einfach so über Nacht VON SELBST Verstehen kann und er IN das Universum denken kann, hätte es KEINER verstanden, denn der "Sohn" von GOTT hängt doch an einen Stück Holz und nochdazu hat man den SOHN von GOTT an dieses Stück Holz GENAGELT und mit Stacheldraht festgebunden (wie PERVERS und KRANK ist so ein denken) und darum kann ein "normaler" Mönch oder was auch immer GOTT selbst NIEMALS Verstehen, denn wenn dann braucht man schon den Richtigen Schulabschluß und die Richtigen Zettel so wie die Scheinheiligkeit, denn sonst kann man GOTT nicht Verstehen, krankes Kirchen Pack. Damit bist jedoch NICHT du gemeind, falls DU in die Kirche gehst sondern DU bist dann mehr NUR ein Opfer der unbewusstheit. Und DIE obersten von der Kirche hätten diesen Mönch oder was auch immer, dann schon zum Schweigen gebracht. Den DIE Kirche macht ALLES um ihre "Macht" zur Kontrolle vieller Menschen durch sehr wenige Personen aufrecht zu erhalten, den DIE Kirche besteht aus GELD und NICHT aus Nächstenliebe oder so Zeug wofür man sich NICHTS kaufen kann, NUR bares ist wares, dass hat DIE Kirche und DIE Bilderberger gemeinsam, denn ein Mensch braucht doch zwei Möglichkeiten um sich eine davon auszusuchen. Denn ein MENSCH ist doch FREI solange er sich der Kirche oder dem System TOTAL unterwirft. Der klein Adolf verstand VIEL mehr als DU es dir vorstellen kannst und darum hätte der klein Adolf auch DIE Kirche abgeschafft.

Oder wenn DU einen Lebensgefährten hast und nur DU und er oder sie werdet auf eine einsame Insel gebracht und nach 500 jahren, denn alle 20 jahre kommt eine neue Generation, sind DANN hunderte von MENSCHEN und ALLE sind aus euch ZWEI entstand. Sorry nur wie UNBEWUSST und geradezu verblödet MUß man sein um soetwas in der HEUTIGENZEIT als nachvollziehbar oder vom Wort Incest anerkennen zu können. Denn ICH fragte vor einem guten jahr so einen Pfarrer oder was auch immer der war, also war KEIN kleiner in der Kirche und sagte das Jesus ein DIREKTER Nachfahre von Adam ist, steht so in der Bibel, und der sagt ganz ÜBERLEGEN. Wir ALLE stammen doch von Adam und Eva ab, wie KRANK muß man sein um soetwas nicht nur zu sagen sondern es für SEIN Verstehen auch SICHER so ist. Da sind die Menschen wo an die AFFEN These "glauben" ja noch Hyperinteligent gegen so einen, such dir selbst ein Wort für so UNBEWUSSTE Menschen aus. Denn ICH kotz gleich

Mach DIR in nächster Zeit mal EIGENE Gedanken über DIE Kirche und die "Heiligkeit" wo ja PERSÖNLICH hier die Vertrettung von GOTT ist, mit dem Wixer unterhalte ICH mich mal in aller ruhe an einem Ort wo der sich dann NICHT einfach so verstecken kann. Scheinheiliges Pack, euch kaufe ICH mir noch ALLE, denn ICH habe VIEL Zeit.






GLÜCK braucht der Mensch

Wären nicht die Chemtrail Flieger über München geflogen, dann würde es dieses Portal NICHT geben und ICH würde weiter immer noch NUR auf BewusstSEINveredeln.de Texte schreiben. Nur sind es anscheindet für viele Menschen momentan noch einfach zuviele Texte auf BW und DIE DEUTSCHEN stehen einfach auf so eine Mischung von Politik, okkultismus (das okkulte) und der WAHRHEIT und NUR weil DIE Bilderberger so geistes KRANK sind gibt es DIESES Portal. Und ICH hab drei Portale und kenne mich etwas mit der Statistik Anzeige (Traffik) aus nur so eine Traffik wie auf DIESEM Portal sah ICH noch NIE.

VIELEN Dank, dass Sie diese Texte lesen, GOTT ist mit DIR.

15.10.17 um 01.04 Uhr






Nur DEINE Antwort ist für DICH die richtige Antwort

JETZT solltest DU schon genug EIGENES Verstehen haben um eine EIGENE Antwort auf die Videos zu haben.

Und Frage KEINEN Mensch um Rat oder ob DEINE Antwort die Richtige ist, denn DU sollst einmal für ALLE Ewigkeit SELBST entscheiden können, was ist war und was ein Hirngespinnst.






SIE gibt es schon VIEL länger als UNS Menschen.

Link zu: Stimmen aus dem All






Der Mond

Warum baut man eine Raumstation die 15 mal pro Tag um die Welt kreist und somit nicht so leicht anzufliegen ist, falls mal ein Problem auftauchen sollte und baut nicht einfach auf dem Mond eine Mondstation, wo doch von dem Mond IMMER nur die VORDERSEITE zu sehen ist und somit SEHR leicht anzufliegen wäre und auch VIEL geeigneter wäre als der Mars ??

Weil SIE auf der Mondrückseite sind und SIE es NICHT möchten das DIE MENSCHEN auch auf dem Mond sind.






DEIN Phönix

ICH könnte noch SEHR viele solche Texte schreiben, jedoch braucht ein MENSCH seine Zeit um etwas geistig zu verarbeiten, darum schreibe ICH vielleicht demnächst mal weniger Texte. Denn ICH schreibe sozusagen in einer Geschwindigkeit, wie mit angezogener Handbremse und einem Fuß auf der Bremse.

Warte einfach noch einige Zeit bis wie aus dem NICHTS einfach so DEIN Phönix in DEINEM Hirn zum LEBEN erweckt wird, DANN verstehst DU es schnell VON SELBST wie es zu Verstehen ist wenn ICH sage, ein MENSCH braucht als unbewusstser Mensch höchstens 10 % von der Denkleistung die SEIN Hirn hat. Wenn man jedoch wirkliches EIGENES BewusstSEIN entwickelt schalten sich die 90 % von jetzt auf gleich, einfach so EIN. Und dann geht ein Feuerwerk an Gefühlen und Gedanken in DEINEM Hirn los und auch DU wirst es mit der Zeit VON SELBST Verstehen und auch DEIN Verstehen mit der Zeit UNENDLICH wird.





Zum Abschluß dieser Seite noch zwei Videos, die DEINEN Verstand sehr auf die Probe stellen werden.

DU wirst die Videos so Verstehen wie sie zu VERSTEHEN sind, dann dauert es noch einige Zeit und es geht für DICH auf der HIMMELSLEITER eine Stufe höher. ICH will es nicht zu oft schreiben jedoch das 3 Buch 3 Teil solltest DU vorsichtshalber auch mal lesen. Falls DU den Verdacht hast, dass sich in DEINEM denken etwas verschiebt.






MEIN Weg begann mit diesem Video und ALLES was DU gelesen hast oder noch lesen wirst BEGANN mit dieser Botschaft und im laufe der Zeit wurde ich zu dem der ICH jetzt bin. Amen GOTT schützt auch SIE die ERSTEN.

SIE haben im Gegensatz zu UNS viel mehr Wissen jedoch können SIE nicht das VERSTEHEN was ein MENSCH Verstehen kann. Denn NUR WIR MENSCHEN sind dazu in der Lage und zwar JEDER einzelne von UNS. Werde dir DEINER Einzigartigkeit langsam BEWUSST.



Am liebsten würde ICH jetzt gleich eine vierte Seite machen jedoch brauchst DU jetzt mal etwas Zeit um DEIN VERSTEHEN geistig zu verarbeiten. Und NUR DEINE Antwort ist die Richtige Antwort.

15.10.17 um 05.36 Uhr