DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

DieGermanen.eu

2 Seite für DEIN Bewusstsein

Aus glauben wird Wissen
 Aus "glauben" wird "Wissen" und aus Wissen wird die Realität, nur was weiss ein Mensch schon ??
Ausser dass man, wenn man NICHTS VON SELBST verstanden hat DANN irgendwann "sicher" einmal stirbt und dann ALLES "Wissen" wieder vergisst, EGAL wieviel oder wie wenig man einmal gewusst hat.
 2.9.17

 


Durch die CDU/CSU gab es noch NIE soviele Leiharbeiter mit befristetenverträgen (meist auf EIN Jahr) und noch NIE soviel Altersarmut und noch NIE einen so GROßEN unterschieden zwischen arm und reich. Und noch NIE soviel Polizei, die ausgerüstet ist als würde sie in einem Kriegsgebiet eingesetzt werden. Es gab noch NIE soviel Überwachung durch Kameras etc. wie heute. Was wollt IHR noch ?? IHR wolltet doch noch VIELMEHR Polizei und noch VIELMEHR Überwachung und wenn IHR Deutschen ganz brav seit, DANN bekommt IHR schon demnächst einen Chip unter die Haut und DANN kann euch NICHTS mehr geschehen, solange IHR dann auch IMMER brav gehorcht und ALLES macht was wir EUCH befehlen. Heil

Als nächstes wird das Internet KOMPLETT zensiert zu DEINEM Schutz, damit DU vor der Wahrheit geschützt werden kannst und WIR dann ganz leicht DIR nurnoch Unwahrheit und Verarschungsnachrichten zeigen werden, solange bist DU nicht mehr VON SELBST unterscheiden kannst, was BEWUSSTE Verraschungspropaganda ist und was die Wahrheit ist. Dies dient jedoch NUR zu DEINEM Schutz damit DU dich besser auf DEINE "Arbeit" konzentrieren kannst. Den WIR wollen das ZIEL der NWO mit DEINER Hilfe schon bald zur Realität werden laßen, damit DU klug genug bist um zu Arbeiten und zu DUMM um die Wahrheit VON SELBST zu Verstehen. WIR schützen DICH.

2005 gab es noch 4.5 Mio. Sozialwohungen und 2016 noch 1,5 Mio. darum erkenne UNS als Problemlöser, denn WIR also die 5 Kriminellen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen bauen jetzt wieder vermehrt Sozialwohungen, wir helfen DIR doch immer. Und die Millionen von leerstehen Wohnungen die gutverdiener als Kapitalanlagen BEWUSST leerstehen laßen ist doch auch ok, denn auch leerstehende Wohnungen gewinnen von Jahr zu Jahr VIEL an Wert. GUT das ich DIR soetwas schreiben kann, denn ein unbewusstser "Arbeitssklave" versteht NICHTS und das auch wenn man es Ihnen erklärt. DEUTSCHE gehören zu den klügsten Menschen auf der GANZEN Welt.




Diesel-Skandal

In den USA wurde der VW Vorstandsvorsitzende zu 4 jahren Haft und 200.000,00 € Geldstrafe verurteilt und JEDER Mensch der einen Diesel hat, kann sein Auto dem Kartell zum Marktwert verkaufen ODER ein Update bekommen ODER nach erhalt des Update zu einem späteren Zeitpunkt den Wertverlust vom VW Kartell beim verkauf erstattet bekommen, DENN in den USA hat Hr. Trump etwas zu sagen und NICHT die geistes KRANKEN Bilderberger wie in Deutschland. Und in Deutschland bekommt man gnädigerweise muß man schon sagen, sogar ein Update kostenlos wobei nach der Software umstellung man mit einer geringeren Motorleistung zu rechnen hat und die Rücklauffentiele oder so, bin kein Automechaniker jedoch geht dann irgend ein Teil am Motor mit der Zeit kaputt bzw. wird überlastet und diese Reparatur darf der Autobesitzer DANN selbst Zahlen. Also ein gutes Geschäft und mal wieder ein legaler betrug auf kosten der Dieselfahrer. Und der Vorstandsvorsitzende wird in Deutschland natürlich NICHT wegen betrug bestraft oder muß vor Gericht sondern der muß als "Strafe" in Rente gehen und bekommt als Rente für diesen SUPER legalen betrug 3.100,00 € Rente PRO Tag. Ein Deutscher versteht momentan wirklich NICHTS mehr jedoch eines versteht er noch SEHR gut und zwar WIR brauchen MEHR Polizei, MEHR Überwachung und noch VIEL MEHR einschränkungen der Privatsphäre, also eine TOTALE Überwachung ALLER Menschen.




Terrorismus gegen Umweltkatastrophen

Alleine in den letzten zwei Wochen sind über 2 000 MENSCHEN in Indien wegen Umweltkatastrophen gestorben und Zehntausende in den USA haben ihr Hab und Gut verlohren und Waldbrände gab es auch, kurz gesagt dass Wetter spielt verrückt jedoch können die Chemtrail Flieger und so logischerweise NICHTS damit zu tun haben, denn sonst würden DIE es doch in den Nachrichten bringen. Wenn jedoch mal eine Handvoll geistig verwirrter jugendlicher zwischen 18 - 25 Jahre "alt" mit einem Auto bewusst in eine Fußgängerzone fahren, DANN schreinen doch auch Sie, gleich nach MEHR Polizisten und MEHR Überwachung. Nur wer macht sich um die Unwetterkatastrophen gedanken die NICHT zufällig geschehen. Dass wird jetzt vielleicht für den ein oder anderen etwas zu hoch und ICH will Sie NICHT geistig übervordern.


Der Kampf gegen den Terrorismus im Irak, unteranderem durchgeführt von einer FRAUENARME

VIELE Frauen aus dem Iran kämpfen im Irak GEGEN den IS und sind SEHR schlecht ausgerüstet und nachts werden diese Soldatinen oft von dem IS angegriffen. Weil die Frauen im Iran noch wie vor hunderten von jahren NICHT respektiert werden, wenn sie jedoch kämpfen steigt Ihr ansehen im Iran, darum kämpfen diese SEHR mutigen Soldatinen (18 - 25 Jahre "alt") auch für DICH. Haben Sie jedoch jemals etwas davon gehört das diese Soldatinen mit Nachtsichtgeräten oder SEHR modernen Waffen unterstützt werden ??



P.S. bin wirklich ein Vollblut Legastheniker hab in den 6 Wochen schon wieder fast das Schreiben verlernt, sorry falls demnächst mal öfter Rechtschreibfehler in den texten sind. Hab 16 Zettel vorne und hinten vollgeschrieben mit texten, manche für dieses Portal andere für BewusstSEINveredeln.de und einige Punkte für das Konzept, denn ICH schlafe NICHT. Jedoch wird es noch ein paar Tage dauern alles zu Sortieren und auszuarbeiten, jedoch habe ICH jetzt OHNE Ende ZEIT, für ALLE Ewigkeit.

Und noch eine Info für DICH, so wie ICH es in den letzten texten geschrieben habe sind in Giesing auch die Bunten und Flackernden Lichter zusehen gewesen, also schwebten am Himmel. Jedoch nur 6 Stück, ICH konnte aus meinem Fenster 3 sehen und andere denen ihr Fenster zum Innenhof gewand war sahen auch 3 Lichter. Für manche waren es anfangs "Sterne" bis ICH ihnen erklärt habe das man entweder soviele Sterne an einer Sternenklarennacht sieht, dass man sie NICHT zählen kann oder KEINEN Stern sieht, vorallem mitten in München, wegem dem Smok. Als sie es jedoch dann verstanden haben das es KEINE Sterne sind, DANN haben sie einfach NICHTS mehr verstanden, lol. Jedoch konnte ICH leider keinen Video von den Lichtern machen, logisch oder ??



Jetzt kommen Texte die ICH in den 6 Wochen geschrieben habe, teilweise ist dann das Datum dabei, denn manche Texte sind aus Nachrichtenbeiträgen, Radio wie auch Fernseh Nachrichten, denn "normal" sehe oder höre ICH mir KEINE Propaganda Nachrichten an sondern laß mir von bestimmten Menschen nur gefiltert Nachrichten zukommen.



26.8.17

500 000 MENSCHEN zeigen STÄRKE in Spanien (Barcelona) unter dem Motto: ICH habe KEINE Angst !!! Bezüglich dem Terroranschlag, wärst DU da auch dabei gewesen oder hast DU vor einer Handvoll jugendlicher ANGST ?? Der Spanische KÖNIG Felipe zeigte STRÄKE und das ER ein ECHTER KÖNIG ist und stand als ERSTER VOR seinem VOLK bei dieser Kundgebung.



Denke ab jetzt GROß, denn DU bist VIEL GRÖßER als DU momentan vielleicht noch denkst !!!



Die Evolutions"theorie"


Ab 1:06:18 Std. ein Fußabdruck von einem "modernen Menschen" der 3,6 Millionen Jahre alt ist.

Den Pfeilschwanzkrebs gibt es seit 400 MILLIONEN jahren und das Krokodil hat sich 230 MILLIONEN jahre NICHT verändert. Und "WISSEN" Sie wie lange es brauchte damit aus AFFEN einfach so MENSCHEN wurden? Und "WISSEN" Sie dann auch aus welchem Affen dann MENSCHEN wurden, dem Gurilla, Schimpansen, Orang utan oder einem Totenkopfäffchien und sind dann groß gewachsen? Und wie ist dann das mit dem Wort Incest zu Verstehen ??

Der AFFE denkt, aus MEINEM Kind wurde der ERSTE Mensch jedoch schau doch mal was aus seinen kindern wurde.

Die Evolutions"theorie" ist doch zu geil, denn so einen Schwachsinn kann man wirklich NUR kindern und EXTREM unbewussten Menschen "glaubhaft" machen. Sprach der ERSTE Affe, der einfach so zu einem MENSCH wurde.

Und klicken Sie das Foto nur an, wenn Sie schon ÜBER 18 jahre sind bzw. mal auf einen Sprung bei dieser Liebesdame (vorbei) KOMMEN möchten. Der Text erübrigt sich eigentlich, denn dieses Portal bzw. Seite wird sich kaum ein 15 jähriger ansehen. Und die Tatjana ist auch Polin, Verstehen Sie schon wie das AUCH zu Verstehen ist.


Sei DIR gewiss, daSS ICH dich NIEMALS verarschen würde oder werde, vielleicht schreibt ICH mal das DU noch KEINE Eier (Mut) hast oder so, jedoch ist das NUR die Wahrheit und wenn DU weiter DEIN Bewusstsein veredeln willst, dann wirst DU bald Eier haben die nichteinmal mehr in einen Elefantensack paßen würden. Und das auf dem Foto ist dass, was ICH eine Liebesdame nenne. Jedoch eine richtig geile, denn bei DIE GERMANEN ist körperliche Liebe NICHT verboten. Solange man es NICHT im freien macht und andere Menschen genötigt werden es mit anzusehen.

Und MUT oder Eier hat NICHTS damit zu tun das man sagt, da renne ich doch gleich zu meinem Anwalt und Zeige den anderen an und mach ihn fertig, NEIN. Das ist NUR feige und hinterfotzig und ein Verhalten so wie es DIE Bilderberger DIR von klein auf anerzogen haben. Gehe SELBST zu einem anderen MENSCH und kläre etwas mit Worten und verstecke dich NICHT hinter anderen (Anwälten etc.) und mach einen auf stark, sondern sei STARK. Und regel DEINE Angelegenheiten (oder "Probleme") SELBST, wie ein MANN oder eine FRAU, so wie ein MENSCH.

DIE GERMANEN denken so, JEDE Hebamme sollte bestmöglich SELBST zumindest ein Kind haben, denn ob eine 50 Jährige Frau die KEIN Kind hat oder ein 50 Jähriger Mann einen auf Hebamme macht spielt dann KEINE Rolle. Denn KEINER von beiden könnte sich in den momentanen ist Zustand von einer Frau versetzen die gerade ein Kind bekommt.

Scheiß auf die Emanzipation, denn KEINE Frau sollte Dachdecker oder Stahlflechter werden, so wie KEIN Mann Krankenschwester oder Hebamme werden sollte. Jedoch ist JEDER Mensch für DIE GERMANEN gleich, EGAL was er macht oder nicht macht. Denn die EHRE des Menschen ist UNANTASTBAR und JEDER Mensch sollte das machen dürfen was ER will.

Hoffentlich denkst DU jetzt NICHT, dass es nicht richtig ist das aus Affen ein MENSCH geworden ist, weil da waren doch noch ein Paar andere so mutierte Wesen wie der Homoerektus oder Homosapiens dazwischen. Denn sonst wärst DU noch SEHR unbewusst von DEINEM Bewusstsein her.

EIN Mann kann eine Frau die SEHR viel körperliche Liebe will auf dauer NICHT befriedigen

Als Beispiel: ein Paar geht mit 20 jahren zusammen und hat im Schnitt jeden zweiten Tag körperliche Liebe, dann sind das nach 30 jahren ca. 5460 mal. Nur will EINE Liebesdame NICHT nur jeden zweiten Tag, körperliche Liebe sondern vielleicht 5 mal und das PRO Tag (die eine Woche im Monat vielleicht ausgenommen). Wie soll dass EIN Mann blos über 5 Jahre sozusagen durchhalten, geschweige denn 20 Jahre oder so ?? Ist doch leicht zu Verstehen.







Zusehen und etwas VON SELBST Verstehen

Ein MENSCH liebt es bei etwas zuzuschauen und DASS hat einen Grund, denn ein MENSCH wurde dazu erschaffen um ETWAS VON SELBST zu Verstehen. Darum bist auch du, DEINER Bestimmung  schon VIEL näher als DU vielleicht noch denkst. Also SEHE und höre IMMER gut zu und verstehe einfach etwas dabei VON SELBST.

10.9.17





DEUTSCHLAND

Andere Länder, ANDERE Sitten und andere Zeiten auch ANDERE Sitten.

Flashmob, dieses Wort sollte man sich merken, denn die MENSCHEN in DEUTSCHLAND werden langsam wieder EIN VOLK.

Hoffentlich gibt es auch den ein oder anderen Flashmob, bei der ERSTEN Veranstaltung.





Für DICH

Für DICH werde ICH einmal richtig GAS geben jedoch wird es erst ab 2021 losgehen. Nur falls Sie denken das, dass was ICH jetzt schreibe schon etwas von dem GAS ist, denn dass momentan ist NUR weil DIE Bilderberger einfach zu Kriminell sind und mal einen kleinen Denkzettel gebraucht haben. Mehr ist dieses Portal noch nicht.






Fühl wieder DEIN Herz






20.7.17

Das ewig süße Mädchen - darum weinen wir um Andrea Jürgens






Bundestagswahl 2017, was war DASS wieder für eine LINKE Nummer ??

Als ICH noch ein Kind (EXTREM unbewusst) war und in den 80 jahren Bundestagswahl war, DASS war noch aufregend und den ganzen Abend kamen ausgezählte Stimmen zu dem Wahlergebnis dazu und veränderte sich ständig, bis ALLE Stimmen ausgezählt waren (spät in der Nacht).

Jedoch heute 2017 werden um 18.00 Uhr die Wahllokale geschlossen und um 18.05 Uhr konnte man schon das Wahlergebnis im Internet sehen. Und NUR im Zehntelbereich veränderte sich noch geringfügig etwas, ansonsten blieb das Wahlergebnis im großen und ganzen so wie es schon um 18.05 Uhr zu sehen war.

HÄ HALLO bist DU noch geistig behindert und vertraust KRIMINELLEN im teuren Anzug oder kannst DU schon etwas VON SELBST Verstehen ??


Link zu Videos vom LETZTEN und dem AKTUELLEN WahlBETRUG !!!

2021 wird nach langer Zeit, die ERSTE gerechte Wahl wo JEDE Stimme gezählt und überprüft wird stattfinden. Euch scheiß Kriminellen Bilderberger dreckschweine, mach ICH fertig. Amen

Merke es bitte VON SELBST, wenn DU verarscht wirst und sei ein MENSCH. Denn ein MENSCH braucht vor NICHTS und NIEMANDEN Angst haben, sondern ist momentan das vom VERSTEHEN und vom MUT am weitesten entwickeltste Wesen im GANZEN Universum. Jedoch momentan vom allgemeinen Bewusstsein noch SEHR unbewusst und den MUT kann man mehr als legalisierten Wahnsinn beschreiben.

Und schimpfe oder läßter NICHT mehr über RUSSIA oder ein anderes Land, DENN soetwas gibt es momentan NUR in Deutschland.






Schrei NICHT mehr

Wenn DIR etwas NICHT gefällt, EGAL ob Privat, in der Arbeit oder wo auch immer, rede wie ein ERWACHSENER und DU wirst mit der Zeit, ALLES mit leichtigkeit SELBST regeln können. Das versichere ich DIR.

Als Beispiel: mein kleiner Sohn hat NUR EINE Rechnung zu bezahlen (damit er lernt mehr Verantwortung zu übernehmen, beruflich ist er Fuhrparkleiter von ca. 100 Autos, wie er das auf die Reihe bekommt ist MIR ein Rätsel) und sonst KEINE anderen Rechnungen etc. Und jetzt kann ICH seit einigen tagen NICHT in das Internet, weil mein Lieber Sohn mal wieder die Rechnung nicht bezahlt hat und es geht NICHT um das Geld sondern der kleine bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Jetzt hätte ICH mich damals als EXTREM unbewusster Mensch normal EXTREM darüber aufgeregt und hätte dass, dann etwas an der momentanen Situation geändert ??

Darum bleibe ICH jetzt IMMER locker und komm seit vorige Woche Donnerstag (heute ist Montag) nicht mehr ins Internet, nur rege ICH mich über so kleinigkeiten NICHT mehr auf, denn das Internet geht wieder, wenn es geht, EGAL was man für einen Zwergenaufstand in der Zwischenzeit macht oder nicht macht. Einfach locker bleiben. 25.9.17





Was war vor "nur" 100 jahren

Vor nur 100 jahren hat ein Deutscher seinen Familienstammbaum auf 300 Jahre zurück Wissen sollen. Und Wissen Sie IHREN Familienstammbaum HEUTE (2017) auch 300 Jahre zurück ?? Denke NICHT mehr nur im heute !!!





Denke im JETZT

JETZT ist der Moment wo es DIR gut geht und nicht in 5 min. oder 1 Std. wenn DU an einem Ort bist oder jemand bei DIR ist, ab dem Moment wo es DIR durch die dann herschenden Umstände gut geht, NEIN. JETZT geht es DIR gut, weil DU es willst dass es DIR gut geht, denn DU bist der Chef und DU kannst JEDERZEIT an das denken was DICH glücklich macht. Werde dir langsam DEINER Macht, DEINER Gedanken bewusst. Denn KEIN Wesen ist ALLEINE so STARK wie ein MENSCH. Text aus BW.






Aus "Glauben" wird Wissen und aus Wissen wird die Realität

Die Menschen "glaubten" es gibt KEINEN Gott und "glaubten" es gibt somit auch KEINEN Teufel, nur sei dir gewiss, es gibt BEIDE.





Ein MENSCH ist ein Multiwesen

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen ??

Trink einmal ein paar Bier, Wein, Schnapps, Cocktail oder nimm Bewusstseinserweiternde Substanzen.
Wenn ein Mensch NUR ein Wesen wäre, also ein Mensch, warum kommen dann die viellen verschiedenen Verhaltensweisen zum Vorschein, "NUR" weil man etwas Alkohoklisches Trink ?

Weil ein Mensch nur EINEN Körper hat jedoch sehr viele Multipersönlichkeiten

Privat anders als beim Sport (Hobby etc. jedoch vorallem im Hochleistungssport)

In der Arbeit IMMER fleißig und würde gernde auch mal der BESTE sein.

Und wenn man im Bett(Sex) so wäre, wie man es auch Privat ist, dann wären die Menschen vielleicht schon ausgestorben

Mach dir BITTE deine EIGENEN Gedanken, denn JEDER Gott kann das LEICHT Verstehen und auch DU wirst bald das sein was man einem MenschenGOTT nennt. Falls es dir zuhoch ist, dann denk lieber an dein täglichvorgegebenes Programm und genisse die paar Tage noch, die DU noch hier hast bevor DU für ALLE Ewigkeite dann NICHTS mehr verstehst, jedoch JETZT hast DU noch ALLE Möglichkeiten. Es ist DEIN WILLE.

JEDER Mensch ist von Geburt ein Schauspieler und manche können es halt so gut, dass  sie sogar davon Leben können




Es ist für UNSERE Kinder


Nicht wenn der Wind sich dreht sondern WANN sich der Wind dreht, denn JETZT dreht sich der Wind 




Verurteilen

Verurteile KEINEN Mensch mehr, EGAL was er macht oder nicht macht oder was er versteht oder BEWUSST nicht Verstehen will. Denn JEDER Mensch hat SEINEN freien willen.

Den ab JETZT wird automatisch JEDER Mensch nicht verurteilt sondern geprüft und zwar SEIN Verstehen wird geprüft und DU solltest die letzte und wichtigste Prüfung (das JÜNGSTE Gericht) am Tag, DER Tage leicht bestehen.

Darum spiele du NICHT Gott sondern werde lieber SELBST ersteinmal zu einem MenschenGOTT.

Und sei gerecht und sanftmütig und hab immer Mitgefühl mit anderen MENSCHEN die DICH jetzt brauchen und überlaße das Verurteilen anderen.

2.10.17






Mal sehen ob DU schon genug EIGENES Verstehen hast um die Worte VON SELBST zu Verstehen.

DEUTSCHLAND das Land der Dichter und Denker, beginne wieder ein DEUTSCHER zu sein.






Ein Denkanstoß für DICH

Den können Sie jedoch NUR Verstehen, wenn Sie die erste Seite von Bewusstsein ganz gelesen haben.

HEUTE 3.10.17 vor einem Jahr waren es nurnoch ein paar Tage bis zu der Verhandlung und auch der Generalstaatsanwalt beantragte den § 63 und ein paar Tage vor dem Gerichtstermin bekam ICH einen Zettel vom OBERlandgericht, daß auch das OBERlandgericht den § 63 beführwortet und man davon ausgeht dass der § 63 als EINZIG angemessenes Strafmass angebracht und zu erwarten ist. DASS ist die SCHLIMMSTE Bestrafung die es in Deutschland gibt. Vergleichbar ist nurnoch SV (Sicherheitsverwahrung auf "Lebenszeit") jedoch kann das auch bei dem § 63 sein, dass man NIEMEHR entlaßen wird. Und 10 Polizisten wurden als Zeugen vorgeladen und angehört. Können Sie sich vorstellen was ICH durchgemacht habe und was das für ein Psychischer Streß sein kann ??

DIE sind zwar EXTREM unbewusst jedoch wenn es um die künstlich erschaffene "Macht" geht die, DIE erschaffen haben sind DIE nicht unbewusst. DIE verstanden schon vor zwei jahren das, dass mit dem Erwachen KEIN Spaß ist was ICH versucht bzw. gemacht habe und dass ICH nicht nur einmal eine Gefahr für alle DIE Bilderberger sein kann, sondern das ICH als einzelner Mensch DIE und deren System für immer zerstören kann und werde. Amen

Können Sie es jetzt besser Verstehen, wie es zu Verstehen ist, wenn ICH sage, ICH werde NIEMALS aufgeben.





ich wünsche DIR eine gute Reise auf DEINEM Weg





War ICH, der Erste oder der Letzte ??





Es ist erst vorbei, wenn die Musik aufhört zu spielen und momentan spielt die Musik noch jedoch könnte oder kann man sagen, dass JETZT das letzte Lied spielt und wie ALLES ausgeht liegt auch bei DIR.





DU bist geboren um zu LEBEN, um einmal EWIG zu LEBEN jedoch Verstehen kannst NUR du VON SELBST. Und bis DU es VON SELBST verstanden hast werde ich DIR helfen, denn WIR sind die Familie der MENSCHEN.






DEUTSCHLAND

Schwierige Zeiten liegen hinter dem DEUTSCHEN VOLK, mit VIEL zuviel blutvergießen und Trauer und Leid. Diese Zeiten sollen ein für alle mal HINTER dem DEUTSCHEN VOLK sein und NIEMEHR zur Realität werden. Und 2021 möchten DIE GERMANEN nicht nur aus der EU austretten sondern auch aus ALLEN Kampfverbänden (NATO) und wieder ein eigenständiges LAND werden, wo man sich NURNOCH um DEUTSCHLAND kümmert solange bis ALLES gut ist. Dann kann man weiter sehen was die Zukunft noch alles bringt jedoch wird DEUTSCHLAND sich NIEMEHR an einem Kriegsgeschehen aktiv beteiligen, denn JEDER einzelne MENSCH ist unbezahlbar und könnte theoretisch ALLES Verstehen was es gibt. NIEMEHR Krieg

MEINE Vision von DEUTSCHLAND ist, dass die Häuser farbiger und bunter werden und einfach ALLES in DEUTSCHLAND gemütlicher aussieht und es das ERSTE Land wird, wo Milch und Hönig KOSTENLOS fließt.






An ALLE Tom Dooley's (Bilderberger)

JETZT sind es NURNOCH ein paar Tage und DANN seit ihr ALLE .........

Jedoch bitte nicht falsch Verstehen, denn ihr habt ja fast ALLE schon so ein stattliches Alter, dass die GESETZE der Natur demnächst schon ihren normalen lauf der Dinge nehmen. Denn z.B. der old Boy, der sich Ministerpräsident schimpft ist ja schon 68 jahre, da wird es wohl NICHT mehr lange dauern. Den da Boandlgrama wart scho.

P.S. an den old Boy, DU bist ja auch der Parteivorsitzende von einer der 5 kriminellen Parteien, also bist DU nicht mehr wie ICH, hast DU (seehopferl) auch nichts richtiges gelernt das DU freiwillig so einen Job machst ?? Sah nochmal nach, denn das soeiner Parteivorsitzender sein kann, kam mir wie MIR Bayern sagen, NICHT ganz Koscher vor und DU bist ja "nur" ein Vorsitzender. Bist halt doch NUR irgendein Boy von anderen.

Übersetzung für Koscher auf Bayrisch: da stimd wa's ned bzw. da stimmt etwas nicht.

ICH mach euch ALLE (Bilderberger) noch so FERTIG das euch die Augendeckel tropfen jedoch tropfen die dann NICHT vor lachen. Und wenn der LETZTE Schlaf von JEDEM einzelnen von euch begonnen hat, DANN geht es erst richtig los, ihr scheiß kriminelles Dreckspack. ICH freu mich schon auf diese Tage, ihr auch ?? Und weiter immer brav meine Portale überwachen, denn ihr habt doch dafür so ein schönes "Gesetz" in einem anderen "Gesetz" versteckt, damit ihr ALLES und JEDEN einfach so überwachen könnt. Damit ICH mir auch immer sicher sein kann, dass MEINE Nachrichten auch an die RICHTIGEN Personen weitergeleitet werden. 6.10.17






Frage: wie denkst du über Juden

Juden interessieren mich genau soviel wie Eskimos.

ICH hoffe Sie können das schon so Verstehen, wie es zu Verstehen ist.






DICH gibt es NUR EINMAL für mich

Es gibt Milliarden von Sterne (Galaxien) jedoch DICH gibt es NUR EINMAL im GANZEN Universum.

Und um DICH werde ich kämpfen, bis zu MEINEM letzten Atemzug.





Bis jetzt DEUTSCHLANDS größter FLASHMOB







Frage. was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem anderem Land

Mal zieht das eine Land in den Krieg mal ein anderes, z.B. Russland (z.B. Ukraine) oder die USA (z.B. Vietnam) etc.

Jedoch zog DEUTSCHLAND zwei mal in den Krieg und beidesmal brauchte man die GANZE Welt um die DEUTSCHEN wieder in den Griff zu bekommen.

DASS ist der Unterschied zwischen DEUTSCHLAND und anderen ländern.

Und wenn DIE DEUTSCHEN einmal einen Mensch in IHRHerz geschloßen haben, DANN machen DIE DEUTSCHEN einfach ALLES für diesen Mensch und haltenZUSAMMEN wie es sonst KEINE andere Nation kann.

Das war vor NUR 80 jahren in DEUTSCHLAND Realität, kannst DU es schon VERSTEHEN das die Realität NICHT einfachso, so ist wie sie ist, sondern WIR DEUTSCHEN machen UNS die REALITÄT selbst.

Ausser momentan, denn da machen DIE geistes KRANKEN Bilderberger ihr spielchien mit den MENSCHEN.

DIE scheiß Bilderberger WIXER sperren sogar DEUTSCHE videos in DEUTSCHLAND, die haben KEINE Ehre und KEINEN Stolz. DIE geistes Kranken Bilderberger, ein Kampf gegen Windmühlen bzw. gegen die Hydra. Klick den Video einfach um es VON SELBST zu Verstehen, denn das ist der GLEICHE Video, wie der darüber den DU dir vielleicht angesehen hast.









An ALLE Menschen aus dem Osten

ICH kann mich noch gut daran erinnern als vor jetzt fast 30 jahren EURE Eltern wie EIN VOLK geschloßen prodestierten und riefen, WIR WOLLEN RAUS.

Und JETZT seit IHR an der Reihe, mal sehen ob IHR auch so MUTIG wie EURE Eltern seit.

Einen Gruß von DIE GERMANEN an den Osten von DEUTSCHLAND.






VON SELBST Verstehen

P.S. gestern war der Oli bei mir und sagte das er ein halbesjahr gebraucht hat um es zu Verstehen und zu realisieren, dass es Chemtrail Flieger gibt und UNSERE momentane ReGIERung einfach geistes KRANK ist.

Darum kann es sein das auch DU einige Zeit brauchst um diese Texte VON SELBST zu Verstehen.

ICH lese mir hin und wieder den ein oder anderen Text auch mal wieder durch, denn dass schadet nicht. Weil Wissen ist begrenzt und ein Mensch kann sich nur eine gewisse Menge an Daten (Wissen) merken. Jedoch hat das Erwachen nicht allzuviel mit Wissen zu tun sondern es geht um das Verstehen, um DEIN Verstehen und DEIN Verstehen ist UNENDLICH. Darum merke auch ICH mir nicht alles, sind viel zuviele Texte und frische so MEIN Bewusstsein hin und wieder etwas auf. Denn beim Erwachen ändern sich die Antworten gelegentlich, denn ein MENSCH versteht einfach so, mit der Zeit immer mehr und mehr OHNE das man etwas dafür machen braucht.

DASS bedeutet ERWACHEN.





Erst denken und DANN sprechen

Wenn DICH in Zukunft eine Situation überrascht, DANN schweige und denke.

Und umso mehr DICH eine Situation überrascht umso länger denkst DU nach und DANN sprichst DU.

7.10.17





Ein Witz zum Thema Evolutions"theorie"

Wenn der Mensch sich aus AFFEN weiterentwickelt hat, warum entwickelt sich der Mensch dann jetzt nicht mehr weiter ??

Weil der Mensch das "Wissen" hat um zu Verstehen, dass der MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG ist und man sich somit nicht mehr weiterentwickeln kann und braucht. Und die AFFEN wussten dass nicht und verstanden es logischerweise somit auch nicht und DARUM haben sich die AFFEN weiterentwickelt.





Für IMMER jung

Wenn sich ein Mensch SEINER Seele bewusst geworden ist wird nurnoch SEIN Körper älter, denn der Geist und die Seele eines Menschen kann NICHT alt werden. Dass verstehst DU wahrscheinlich noch nicht so wirklich VON SELBST.

 Und der Geist von einem MENSCH ist NICHT sein Verstand sondern durch seinen Geist kann ein MENSCH theoretisch ALLES was es gibt VON SELBST Verstehen und der Verstand wird einem MENSCH durch Wissen angelernt jedoch momentan ist das Wort angezüchtet besser geeignet.

Als Beispiel: wenn DU Zwillinge bekommen würdest und der eine wächst in DEUTSCHLAND auf und der andere in Afrika, dann wird der aus DEUTSCHLAND mit 20 jahren VIEL mehr Verstehen bzw. Verstand haben als der andere, obwohl es Zwillinge sind, denn NUR durch das was man einem MENSCH in dem jeweiligen Land bzw. Schulsystem an Wissen gibt kann ein MENSCH seinen Verstand mit der Zeit entwickeln.


Denn im meinem Sommer"urlaub" in meinem Wochenendhäuschien in der ...... Allee, lernte ICH einige MENSCHEN kennen die aus Afrika waren, der eine hieß Amadu oder so, jedoch bekam er von MIR den Spitznamen Kakadu (wie der Vogel der auch ALLES nachlabert). Den er sagte zu MIR oft markus gave (keine ahnung wer das war) und weil ich NICHT unhöflich sein wollte, MIR jedoch SEINEN Namen nicht merken konnte, sagte ICH dann immer, was ist los du kaka du. Dann sagte er: markus warum du sage immer kakadu zu mir. War auch hin und wieder mal ganz lustig im Urlaub. Und er erklärte MIR, dass Fische KEIN Blut haben sondern Plasma in den Adern hat anstatt Blut (er kam also aus dem landesinneren und hatte noch NIE einen Fisch selbst ausgenommen, denn sonst hätte er es Wissen müßen, dass ein Fisch auch Blut in sich hat). Dann sagte er dass er schwarzesblut hat, weil er eine SEHR schwarze Haut hatte, dann sagte ICH laber kein Scheiß, du wirst dich doch schon mal in den Finger geschnitten haben und dann siehst du doch das dein Blut auch rot ist. Jedoch verstand er es nicht. Und dann erklärte er MIR noch das wir ZWEI monde haben, einen großen (Vollmond) und einen kleinen Mond. KRASS oder.

Das Erwachen und mehr war KEIN Spiel oder Spaß für MICH, denn ICH MUßTE ALLES VON SELBST Verstehen. Darum sehe dir die Himmelsleiter an, denn DEIN Weg ist hier NICHT unendlich und wenn man es mit dem Wissen vergleicht was man hier erlangen kann, dann stell dir vor DU hast vor ein Prof. Prof. Dr. Dr. Titel zu erlangen. Nur braucht man NICHTS lernen sondern NUR etwas VON SELBST Verstehen.

HIMMELSLEITER

Glauben


Wissen


Verstehen


Erwachen


Wach


Erleuchtet


Sich seiner Seele bewusst werden


BewusstSEIN







Nicht glauben sondern Vertrauen

Falls Sie einmal sagen, dass glaube ich nicht, DANN hat es weniger mit glauben zu tun sondern mehr mit Vertrauen. Denn wenn man einem Mensch Vertraut, dann glaubt man diesem Mensch, wenn man diesem Mensch jedoch NICHT Vertraut, dann kann es sein das man diesem Mensch auch nicht glaubt.






I wa a Haberfeldtreiber

Falls Sie sich fragen, wie es MIR überhaupt möglich war das ALLES und noch VIELMEHR einfach so VON SELBST Verstehen zu können, da kann i nua sang, i wa oana vo de schlimsdn Haberfeldtreiber

Denn schon als KLEINES KIND als MIR so wie es JEDEM in diesem Alter gelernt wird, war MIR schon bewusst, dass wenn das mit dem sterben stimmt, DANN habe auch ich NUR EIN Leben und dass will ich dann lieber etwas geniesen.

P.S. früher hatte ich Haare wie der und heute habe ich ein Mönchskappe und Geheimratsecken, i wa a moi jung.

Das Haberfeldtreiben kann heute als Rügebrauch bezeichnet werden; die einem Gericht innewohnende Möglichkeit, sich gegen die vorgeworfenen Verfehlungen verteidigen zu können, bestand dabei gerade nicht.

In anderen Gegenden hatten Katzenmusiken oder Rappeln ähnliche rügegerichtliche Funktionen.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich früher immer ALLEINE kam und spät in der Nacht.




Demnächst kommen ein paar Texte von den 16 Zetteln, dabei handelt es sich jedoch um Nachrichten die ICH im August gehört und gesehen habe und was ICH von den Nachrichten verstanden habe. Falls Sie Nachrichten ansehen, DANN sollten Sie die meisten Nachrichten sowieso noch in Erinnerung haben. Ausser ein Mensch wird heute so mit Daten (Werbung, Nachrichten etc.) zugeschütet, dass man sich die Nachrichten nicht einmal mehr zwei Monate merken kann.






DIE KELTEN

Etwas von dem Verstehen das ich auf MEINER Reise als ich schon WACH war, von den Kelten bekam (steht auf BW). Auf diesem Video maschieren die DEUTSCHEN Soldaten in einer Formation wie es die Deutschen (KELTEN) schon vor tausenden von jahren gemacht haben. Und dieses WISSEN ist bis heute nicht verlohren gegangen.

Und das mit der Musik ist KEIN Zufall, denn es hört sich an als ob 5000 SOLDATEN einmaschieren. Und jetzt stellen Sie sich dass vor nur 1000 jahren vor mit anderen Instrumenten, was dass für einen Eindruck bei den gegnern macht. Und dann nachts mit den Fackeln dem Gegner die größe der jeweiligen Formation zeigen, beeindruckend. Und so maschiert man am Abend vor der Schlacht ein und verschafft dem Gegner so eine schlaflose Nacht. Oder man maschiert früh morgens so ein, kurz vor der Schlacht.

Großer Zapfenstreich

Der Große Zapfenstreich ist eine feierliche, am Abend abgehaltene Militärzeremonie mit Streitkräften und Militärmusik. In Deutschland ist sie das HÖCHSTE militärische Zeremoniell der Bundeswehr.

Einen Gruß von DIE GERMANEN an die BESTEN Soldaten auf der GANZEN Welt.

Großer Zapfenstreich würde ICH als Zivilist so bezeichnen: ab JETZT weiss JEDER was er zu machen hat.

Und wie z.B. 2017 bei einem Fest vom KSK etwas mit Schweineköpfen weitwerfen gemacht wurde und so, geht DIE GERMANEN so am Arsch vorbei, wie der kazmierzak DEUTSCHLAND.

Denn das KSK ist KEIN Kindergarten und Männer kommen ab und zu auf die lustigsten Ideen.

P.S. an die DEUTSCHE Bundeswehr, fällt es euch NICHT auf dass wenn so eine Hure zur Presse geht und so UNWICHTIGE Ereignisse wie eine RATTE weiter gibt das, DASS dann SOFORT in den Medien berichtet wird und das mit dem GRÖßTEN SteuerRAUB der DEUTSCHEN Geschichte oder der Chemtrail WAHNSINN oder vom GRÖßTEN WahlBETRUG in der DEUTSCHEN Geschichte sogut wie NICHTS davon berichtet wird.

DIE GERMANEN zählen auf die BESTEN Soldaten auf der GANZEN Welt, dass IHR es schon bald VON SELBST versteht, wie es zu VERSTEHEN ist.

Vielleicht versteht IHR es ja noch BEVOR euch DIE kazmierzak wieder nach Afganistan oder ein anderes künstlich erschaffenes Kriegsgebiet schickt um DIE Firma BRD GmbH zu "verteidigen" oder zu "beschützen" sucht euch selbst ein Wort raus für dass IHR euer LEBEN freiwillig gebt.

In der 1:29 min. der Soldat schaut wie, Oh man lauter Feinde umMICH herum. Lach ist nur Spaß jedoch schaut er schon irgendwie so. Feinde gibt es NUR, wenn man NICHTS dagegen macht, DASS es KEINE gibt.

Es kommt hin und wieder vor als ob ICH Verstehen, Verstehen kann dass ICH, wenn man von dem heutigen "Wissen" ausgeht NIEMALS Verstehen dürfte. Jedoch verstehe ICH einfach so ALLES, schade das, dass NUR mit dem Verstehen geht, denn Wissen kann man NICHT einfach so VON SELBST Verstehen sondern MUß man lernen.


DIE kazmierzak alias Angela Merkel - Was das TV nicht zeigen darf

So wie der Handlanger mit Krawatte aussieht, hatte der bestimmt KEINE Freunde als Kind. Denn solche PERSONEN sind am geeignetsten für DIE Bilderberger Bruht.

Ab der 2:10 min. labert DIE kazmierzak irgendwas jedoch kann man dann dochnoch "hören" das DIE morgens, mittags und abends für DICH da sind, nur arbeitet man doch "normal" morgens, mittags und abends. Also sind DIE immer für DICH da, solange DU arbeitest. Wenn Sie den Weg zum Erwachen und mehr, schon gegangen sind Verstehen Sie diesen Text, ansonsten vielleicht noch nicht.



Die Nacht DER Nächte steht kurz bevor ICH hoffe IHR seit AUCH mit dabei


Valhalla war gestern ab JETZT wartet das EWIGE Leben auf JEDEN Mensch der NICHT gegen MICH arbeitet und etwas VON SELBST Verstehen kann und IHR könntet nicht nur etwas VON SELBST Verstehen.

MEIN Opa war da AUCH dabei. NIEMEHR Krieg nur DIE paar Bilderberger werden FERTIG gemacht.

Und wenn ihr scheiß Bilderberger Handlanger auch noch sooft DEUTSCHE Videos in DEUTSCHLAND sperrt, dann lädt sie bestimmt wieder jemand hoch. Euch wenn ICH jemals in die Finger bekomme, wird es NICHT lange dauern. Wie das zu VERSTEHEN ist, werden ein paar von euch bestimmt noch VON SELBST Verstehen.

Was wollen WIR trinken ??


Denn IHR kennt doch bestimmt den Spruch: folge, führe oder scher dich zum Teufel.


Wieso gibt es nicht mehr solche MÄNNER bei der Bundeswehr.


Laßt euch NICHT mehr verarschen



25.11.17 Schüsse auf Bilderberger. Sind DIE Bilderberger in DEUTSCHLAND noch sicher ??



Auch wenn IHR wiederkommt, bleibt in Zukunft trotzdem lieber ZUHAUSE und KÄMPFT mit UNS gegen DIE Bilderberger. Denn der Kampf, DER Kämpfe hat für VIELE DEUTSCHE in dem EIGENEM Land schon BEGONNEN.









Die Sieger schreiben die Geschichte der Verlierer

Von den KELTEN kommt, wenn man es so sagen will, Verstehen wie man solche Formationen bildet und das mit der Musik und den Fackeln. Falls Sie "Glauben" das die Römer diese Formationen sozusagen erfunden haben, DANN ist es noch eine WEITE Reise für DICH um zu Erwachen. Denn dann haben die Römer bestimmt auch diese Zeichnung sich SELBST ausgedacht, die tausende von Jahre alt ist und von den KELTEN ist und irgendwie sieht MIR das sehr nach einem DNA Strang aus, nur hat bestimmt NIEMAND damals gewusst was DNA sein soll, wie kam es dann, dass man soetwas vor tausenden von jahren gezeichnet hat. Na ALLES mal wieder NUR Zufall.


Heute weiss man das der DNA Strang so aussieht.






  Mach DICH locker

Wenn ICH es nicht schaffe das du WACH wirst, DANN habe ICH versagt. Jedoch gelobte ICH unmögliches zu erreichen und ICH werde NICHT versagen. Und DU hast noch VIEL Zeit und falls DU es noch nicht gemacht hast, dann sehe dir bitte auch mal das Portal BewusstSEINveredeln.de an. Denn NUR die Spitze des Eisbergs steht bis jetzt auf meinen Portalen.





Öffne DEINEN Geist

Eine Übung um zu Verstehen wie eine Möglichkeit ist um seinen Geist zu öffnen.

Vergiss all DEIN Wissen das man DIR bis jetzt angelernt bzw. vom System angezüchtet hat und sehe dir den Video an und finde dann eine Antwort die NICHT aus dem Wissen was DU bis jetzt hast kommt, sondern aus DEINEM Verstehen heraus kommt. Und diese erste Antwort wird wahrscheinlich nicht gleich DEINE endgültige Antwort sein jedoch wird es ein ANFANG für DICH sein.






Pyramiden

Auch die Pyramiden sind Rätsel die irgendwer hinterlaßen hat für UNS Menschen, damit WIR irgendwann etwas VON SELBST Verstehen. Das Fundament von einer Pyramide besteht aus nochmal sovielen Steinen, wie die Pyramide selbst jedoch wusstest DU das bestimmt schon, DENN DASS ist einfach NUR Wissen.

Fakten verschwinden nicht nur weil man sie ignoriert. Ab der 1:16:00 Std.

Und laß DICH von so Kinderkram wie Ende der Welt oder ähnliches NICHT verwirren oder beeindrucken, denn wenn DANN endet NUR ein System und dieses momentane System ist wie die Personen die Deutschland (die Firma) momentan NOCH reGIERen, also einfach NUR KRANK.






Was wirklich auf der Welt geschieht und NIEMAND WISSEN SOLL.

Dann sehe dir BITTE diesen Video noch an und DANN solltest DU langsam erwacht sein. Bedenke das auch der klein Adolf erwacht war jedoch DEUTSCHLAND will ICH. 9.10.17


Hier haben Sie ein Paar zeitliche Angaben.

Energie Erfindungen ab der 33:40 min.,   Krebsheilung ab der 49:00 min.

Folge dem Geld ab der 52:30 min.,   Banken Kartell ab der 58:00 min.,   Eine Weltregierung ab der 1:18:00 std.

Frieden in der Nachbarschaft ab der 1:50:40 std.,   Die Dynamik der Nichtverletzung ab der 1:55:50 std.

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich

Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den

Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST

zurückgehalten.






An ALLE Jäger macht euch bereit, denn 2018 BEGINNT es.

Division Germania

Unser Wort







Zauberwürfel

Vielleicht können Sie sich noch daran erinnern als der Zauberwürfel Mode war, denn es ist ein gutes Beispiel um Wisssen und Verstehen zu definieren. Denn wenn man eine Farbe die z.B. vorne war nach oben bringen wollte und man das WISSEN hatte, dass man z.B. dreimal diese Farbe nach oben dreht und zweimal nach links und dann nach rechts ist die Farbe von vorne nach oben gekommen, da wo man sie haben wollte. DASS ist WISSEN.

Mein Onkel Franz, der momentan leider im sterben liegt und DU hoffentlich schon VON SELBST Verstehen kannst was DASS bedeutet, wenn man KEIN EIGENES Verstehen bei SEINEN letzten Schlaf hat, DANN hinkommt, jedoch kann leider nicht einmal ICH etwas dagegen unternehmen, denn wenn man es so sagen will, sind DIE WÜRFEL schon gefallen und JEDER Mensch ist ab JETZT sein EIGENER Erlöser oder Hänker. Und mein Onkel Franz wollte nicht nur Wissen haben sondern wollte es VERSTEHEN warum die Farbe von vorne auf einmal oben ist nur weil man ein Paar bestimmte drehungen ausführt. Jedoch hat er es NIE verstanden.

Und DASS ist der Unterschied zwischen WISSEN und VERSTEHEN, denn erst braucht man dass Wissen wie man eine Farbe von vorne nach oben bekommt und DANN kann man es theoretisch auch VERSTEHEN warum die Farbe von vorne nach oben kommt. Und WISSEN hast DU mit Sicherheit schon genug um ALLES was es gibt VON SELBST Verstehen zu können. Hab MUT, denn NUR der ERSTE mußte SEINEN Verstand auf das Spiel setzen um zu Erwachen und mehr. DU brauchst es jetzt NURNOCH VON SELBST Verstehen und dir die Texte heraussuchen die DIR gefallen und die für DICH einen Sinn ergeben um DEIN Bewusstsein zu VEREDELN.

ICH schreibe ab jetzt hin und wieder einen Text der NUR auf diesem Portal zu lesen ist, denn ICH Liebe die MENSCHEN jedoch für die DEUTSCHEN werde ICH sogar MEIN Herzblut geben, denn wenn es JETZT die DEUTSCHEN als Volk NICHT VON SELBST Verstehen, dann könnte es sein das es NIEMEHR ein GANZES VOLK auf einmal Verstehen kann und es noch SEHR lange braucht bis das BEWUSSTSEIN der MENSCHEN sich so vermehrt wie es JETZT möglich ist.


Als ICH noch ein Kind war gab es für MICH in DEUTSCHLAND oft wunderbare jahre nur heute ist DEUTSCHLAND krank geworden jedoch werden WIR das Heilmittel sein und DIE Krankheit (Bilderberger) besiegen.

Der SIEG wird UNSER sein.





Künstliche erschaffung von werten

EDELWEIß, was ist HEUTE Edelweiß (eine Blume) Wert ??

Hat eine Blume HEUTE auch einen für damalige Zeiten SEHR hohen Wert oder wärst DU schon so klug und hast schon genug EIGENES Verstehen um zu Verstehen, dass eine BLUME eigentlich KEINEN in Geld gemessen, GROßEN Wert haben kann. Ausser man erschafft diesen Wert künstlich.

Denn früher war Edelweiß EXTREM viel Wert jedoch waren DIE MENSCHEN noch NIE so klug und gebildet wie DU es HEUTE bist und darum wirst DU diese Worte so VERSTEHEN wie sie zu VERSTEHEN sind. Denn erst werden es die DEUTSCHEN Verstehen und WIR werden dieses VERSTEHEN, dann auf der GANZEN Welt verbreiten. DASS ist die Mission der DEUTSCHEN und mit DEINER Hilfe, kann ICH es schaffen und dieses VERSTEHEN (Bewusstsein) erfolgreich auf der GANZEN Welt verbreiten.

Nur ZUSAMMEN sind die DEUTSCHEN unbesiegbar, ausser die GANZE Welt kämpft mal wieder gegen UNS.




Drei Texte von BW von der Seite, die Matrix

Was ist die Matrix

Lange war mir das nicht verständlich, denn wie sollte ich in einer Matrix Leben?

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.

 ...................................................................................................

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  Zitat von Albert Einstein,

Das war ein SEHR kluger Mensch und AUCH erwacht, ein paar Texte als hinweis stehen in den Ersten büchern. Darum hat er auch das mit der Lichtgeschwindigkeit und den Atomen etc. VON SELBST verstanden.







 Für DEIN Bewusstsein    

Nur ein unbewusster Mensch macht sich er zum Schluß Gedanken über den Tod. Nur um die Rente da kümmert man sich bzw. macht sich am besten mit 20 Jahren schon Gedanken so wie DIE es einem anerzogen haben und was in 45 Jahren sein könnte. Nur das du in dieser Zeit auch mal sterben bzw. tötlich verunglücken könntest, da macht sich ein unbewusster Mensch doch erst Gedanken, wenn es mal soweit ist. Man haben DIE dich aber gut erzogen, dass du erst über den Tod nachdenkst wenn du es darfst. Nämlich ab dann wenn dein Verstand schon so verwirrt ist, das du vielleicht auch mal mit einem Zettel auf dem Hemd klebend durch deine Wohngegend läufst. Damit die freundlichen Nachbaren dich Heim bringen können wenn dein wirrer Geist mal wieder gar nicht mehr weis wo oder wer er ist. Ja laß DU dir ruhig Zeit, denn Arbeit macht frei. Also schau erst das du frei wirst und so als Renter macht dir dann langsam Gedanken um DICH, so wie DIE es dir auch anerzogen haben.



Weist du was Bewusstsein ist

mir ist es so bewusst wie es dir bewusst ist was Schnee ist. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird. Lernen kann man es jemandem nur es geht hier um das logische verstehen nicht um das lernen und könntest du es einen anderm Menschen so erklären das er es versteht, was Schnee ist.



Eine wahre Begebenheit für dein Bewusstsein

Vor langer Zeit fuhr einmal ein Schiff auf eine Insel zu jedoch Verstand nur der Häuptling was ein Schiff ist, da er es zuvor schon einmal gesehen hat und es ihm somit bewusst war was ein Schiff ist.

Dann eines Tages fuhr ein Schiff auf diese Insel zu und der Häuptling holte die anderen und zeigte es ihnen was auf sie zukommt. Nur keiner der anderen Menschen konnte das Schiff sehen nur er kein anderer Mensch sonst auf dieser ganzen Insel. Das ist Bewusstsein und der Häuptling war sich bewusst was ein Schiff ist und somit konnte er dann auch den anderen klarmachen was ein Schiff ist und es ihnen verständlich machen, und ab diesem Zeitpunkt konnten dann auch die anderen Menschen auf der Insel das Schiff erkennen und die Silhouette auf dem Meer von dem Schiff erkennen da sie so etwas noch nie zuvor gesehen haben konnte es ihr Geist nicht verarbeiten und ihnen klarmachen dass das ein Schiff ist denn keiner sah zuvor jemals ein Schiff von ihnen und darum sahen sie einfach nichts. Sie sahen einfach nur das Meer wie immer, das ist grob abgefahren jedoch absolut die Realität. Und so wie dieser Häuptling den anderen zeigte oder erklärte was ein Schiff ist so das jeder ist dann sehen konnte, so erkläre ich dir auch etwas und du wirst es dann auch bald von selbst sehen und verstehen.

Und schon bald wirst DU der NEUE Häuptling SEIN.






Zeit ist relativ

DU solltest jetzt schon erwacht sein, damit DU dir darüber jedoch wirklich BEWUSST wirst kann es noch einige Zeit dauern. Jedoch ist Zeit relativ, denn ab dem Moment wo man WACH geworden ist, ist es relativ ab wann man WACH geworden ist, wichtig ist NUR dass man WACH geworden ist. Um WACH zu werden brauchst DU nurnoch das 3 Buch 3 Teil lesen. Hab MUT dass schlimmste liegt zwar noch vor DIR jedoch bedenke dass ich ALLES VON SELBST verstanden habe und DU bist doch locker so klug wie ICH.






An ALLE Bilderberger

Ihr habt ja sogesehen auch schon dass EWIGE Leben, halt NICHT in Gottesgegenwart dafür bei IHM (Teufel) und IHM betet ihr doch schon seit LANGEM an und JETZT dürft ihr nach eurem LETZTEN Schlaf ALLE und auch ALLE eure Handlanger für ALLE Ewigkeit zu IHM. Also könnt ihr euch wirklich NICHT beschweren, denn JEDER Mensch bekommt ab JETZT nach SEINEM letzten Schlaf, dass was er will. Amen

Und für euch gilt nurnoch ein slogan und zwar der: In Hell I'll Be In Good Company

Also ihr scheiß kriminelles Dreckspack und eure Handlanger, klickt den Link ruhig an und hört noch etwas Musik solange ihr es noch könnt, denn bald hört ihr für ALLE Ewigkeit NICHTS mehr.






Was ALLE machen ist "normal"

NUR weil es die Meisten machen ist es deswegen NICHT normal. Als Beispiel, die Römer wie es auf der ersten Seite von Bewusstsein steht waren für ihr Verstehen auch ALLE "normal" obwohl sie sich mit Urin die Zähne geputzt haben und NUR weil es die Meisten so gemacht haben war es für die damalige Realität NORMAL. Und bis vor ca. 100 jahren war es auch "normal" das manche einen ECHTEN Sklaven hatten bzw. in Bayern gab es NIE Sklaven, denn da hießen diese Menschen leibeigener und DU versteht es bestimmt schon VON SELBST das wenn man einen Mensch nicht Sklave sondern leibeigener nennt, DANN ist das logischerweise etwas ganz anderes. Laß DICH nicht mehr verarschen. Den beide Wörter bedeuten das gleiche, es sind nur verschiedene Wörter.

Wenn DU dieses System dem DU bist jetzt vielleicht BLIND vertraut hast, weil es ja fast ALLE so machen, testen willst, dann gehe doch mal zu einem oder deinem Arzt und sage ihm was DU schon verstehst und dann bekommst DU einfach eine Überweisung zum Psychiater, teste MICH ob ICH die Wahrheit schreibe.

Denn NUR solange man das gleiche versteht und denkt und spricht wie ALLE nur DANN ist man "normal".

P.S. hast dir schon die Videos mit den bunten und flackernden lichtern die nachts über dem Haus und Umgebung SCHWEBEN angesehen, dass ist doch mal richtig abgefahren. Denn die Lichter sind NUR ein Beweis damit die Menschen es leichter VON SELBST Verstehen können zu wehm ICH wurde und die sind JEDE Nacht da. Wenn DU in München wohnst schau dir die Lichter einfach SELBST mal an, man kann die in JEDER wolkenlosen Nacht SEHEN. Nur heute ist ein unbewusster Mensch SO unbewusst das er nicht einmal mehr versteht was er sieht. Nur wenn ICH das einem Arzt erzählen würde was denkst DU, würde er mal nachts vorbeikommen um zu sehen ob ICH die Wahrheit sage oder MIR eine Überweisung zum Psychiater geben ?? 11.10.17 um 01.11 Uhr sah gerade aus dem Fenster und sah Drei Lichter am Himmel schweben jedoch ist heute eine leicht bewölkte Nacht. Nachtrag vom 12.10.17 um 00.40 Uhr, heute ist eine klare Nacht und es sind MINDESTENS 50 Lichter am Himmel.


Und wenn DU demnächst WACH wirst und dann Sachen Verstehen kannst die ein unbewusstser Mensch NIEMALS Verstehen kann und wird, dann sprich lieber mit KEINEM mehr über das was DU dann VON SELBST Verstehen kannst. Es kann sein das DU mal eine zeitlang das Denken NICHT mehr abschalten kannst und es in deinem Kopf von den Gedanken her abgeht wie ein Feuerwerk, dann bleib locker, dass ist ALLES ganz normal und DU bist nur in einer Phase (steht ALLES auf BW).

Versuche auch NIE einen unbewussten Mensch, so wie DU es bis jetzt mit dem Meinungsding gewohnt warst zu irgendetwas zu überreden oder zu überzeugen, dass DU jetzt etwas verstehst und er nicht. Denn das verkraftet ein unbewusster Mensch garnicht und kommt sich sofort dumm vor, weil es einem vom System von klein auf unbewusst so anerzogen wurde, dass wenn dann muß schon jemand mit einen Dr. oder Prof. dastehen und DER ist wegen seinem Titel dann klug auch wenn er ausser irgendwelcher Daten die er gelernt hat sonst vielleicht NICHTS versteht, ist egal. Denn diesen Mensch soll man als klug betrachten und dann ist man NICHT dumm, denn jemand mit Titel ist logischerweise auch klüger nur wenn DU kommst und vielleicht keinen Titel hast darfst du NICHTS Verstehen, ja teste es selbst wirst schon sehen und es mit der Zeit VON SELBST Verstehen. Bis es jedoch so weit ist ein Tipp, verschwende KEINE Energie an unbewusste Menschen, denn es geht JETZT um DICH.






DU bist auf einem guten Weg und irgendwann werden WIR uns kennenlernen







Diese Realität ist TOTAL KRANK

Was ist KRANK an dieser Realität ?? z.B. man kann mit einem 15 jährigen KIND das gerade aus der Hauptschule kommt sprechen und das KIND versteht schon den SINN DES LEBENS, ist das nicht KRANK ?? Und der Sinn des lebens ist: man braucht eine Arbeit und man stirbt wenn man alt ist, dass war eigentlich schon der Sinn des lebens und ALLES andere ergibt sich dann schon, vorrausgesetzt man hat immer Arbeit.

Warum bringen sich die Menschen nicht gleich um sondern "arbeiten" bis 67 j. und sterben dann. Der einzigste Unterschied ist doch NUR das Datum auf dem Grabstein und ob dieser Menschen einer der reichsten oder ein Betler war ist doch TOTAL egal wenn man Tod ist, also ist doch diese GANZE Realität SINNLOS.

Die Ägypter haben es wenigstens tausende von Jahre versucht das EWIGE Leben zu Verstehen jedoch HEUTE versuchen es die Menschen nicht einmal mehr, weil man ja von klein auf angezüchtet bekommt, dass man sowieso stirbt. Waren die Ägypter dann mutiger als die Menschen heute bzw. will ein MENSCH heute überhaupt das EWIGE Leben noch Verstehen ??

Diesen Text erkläre ICH nicht so das ihn JEDER Verstehen kann, denn NUR Menschen die schon erwacht sind werden den Text so Verstehen wie er zu Verstehen ist.






Sich auf den letzten Schlaf vorbereiten

Mein Vater der Kurt ist schon 70 j. und sollte sich eigentlich mal EIGENE Gedanken machen was seine Zukunft betrifft und ICH würde mich gerne über das EWIGE Leben mit ihm unterhalten, nur hat er 0 Interesse. Denn vielleicht kommt er ja in den Übergang jedoch mit dem Verstehen was er momentan hat wird er schon nach ein paar Minuten seinen Verstand verlieren, falls er im den Übergang kommt und es DANN VON SELBST Verstehen MUß wo er auf einmal ist. Den mein Onkel Franz liegt doch gerade im sterben und weil er keine Nahrung mehr beisich behalten kann, wurde jetzt ALLES einfach eingestellt, bekommt nichts mehr zu essen. ICH kann soetwas NICHT Verstehen und sagte HÄ seit ihr krank, dann verhungert der Franze doch. Es kam dann irgendeine, wenn man es so sagen will Ausrede oder Rechtvertigung und dann hörte ICH nicht mehr zu und dachte mir, macht doch was ihr wollt. Was ICH damit sagen will ist, es hat meinen Vater schon mitgenommen und soviel älter ist sein Bruder auch nicht und er verstand dass er der LETZTE von den Alten ist und er der nächste sein wird. Dann dachte ICH mir, dass ist meine Chance mit ihm mal über das EWIGE Leben zu sprechen jedoch hatte er wie immer 0 Interesse und machte MIR schnell verständlich das er "angeblich" KEINE Angst hat zu sterben, dass einzigste was ihm kopfzerbrechen macht ist, dass er vielleicht genau so dahinsichen könnte wie sein Bruder und er nicht leiden will. Dann dachte ICH mir, wenn dass dein einzigstes Problem ist also diese Bedenken kann ICH dir leicht nehmen. Dann sagte ICH bekommt er Franz etwas, ja Morphium, dann sagte ICH schau wenn man nie Bewusstseinserweiternde Substanzen (Drogen) genommen hat und DANN Morphium bekommt, DANN bekommt man sowieso NICHTS mehr mit. Und wenn es bei dir mal soweit ist bekommst einfach auch starke LEGALE Drogen.

Und wenn ein Mensch einfach NICHTS Verstehen will und nach seinem letzten Schlaf DANN für ALLE Ewigkeit weiter einfach NICHTS versteht, weder wo er ist, noch wann er ist, noch wer er ist, man versteht einfach NICHTS wie hier, ist DASS DANN wirklich eine Bestrafung ?? Denn dieser Mensch versteht doch sowieso NICHTS.

Ausser ICH persönlich gebe diesem Mensch im ewigem NICHTS dann BEWUSSTSEIN, denn DANN versteht dieser Mensch SEHR gut wo er ist und auch WARUM er an diesem Ort für ALLE Ewigkeit bleiben wird und IHM (Teufel) hört er dann für ALLE Ewigkeit sprechen (denken) so wie ICH es auf der ersten Seite beschrieben habe. Und WENN es DIE Bilderberger drauf anlegen und entschuldigung jedoch blöder wie Scheiße sind, DANN könnte ICH es sogar NOCH schlimmer für diese "selbst auserwählten" Personen machen. Legt es drauf an MIR ist es EGAL.



Die Seite wird schon wieder zu lang und es dauert zulange bis die Seite aufgebaut ist, werd eine 3 Seite machen.

11.10.17